Sorry, vertan![]()
Sorry, vertan![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
C-SHOCK ist ja ne Collection extra für michIch sehe grad bei SPECKTRA die anderen Pix der e/s aus der Reihe. Ich bin verliebt. Brauche alle 4 - ich wollte ja schon LIME, aber dann warte ich auf den grünen
http://www.specktra.net/showthread.php?t=69590
Romping und Big T schauen gut aus... aber ich hab schon solche Töne und die anderen beiden sind gar net mein Fall...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ui, schonmal alle 4 nix für mich![]()
bin aber gespannt wie die anderen 4 e/s der LE aussehen werdenund dann natürlich noch die lippies und lipgelees
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Nee.. obwohl knallig, sind die nix für mich. Ich mag allerdings eh nie wieder e/s im Topferl kaufen.. hab beide (french grey und mothbrown) wieder verkauft, weil sie mir am Keks gingen.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ordentlich gelb?
Hast du denn chrome yellow (oder yellow chrome?) schon ausprobiert? Der ist richtig knallgelb..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Nö, von MAC hab ich keinen gelben e/s. Aber ich werd ihn beim nächsten Besuch mal genauer begutachten, muss mich nur im Moment etwas zurückhalten. Der letzte Monat war der Supergau Beauty-Ausgaben-technisch![]()
Barbie hat dich fast in den Ruin getrieben, was Donna?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
*plärr* ich hasse nordstrom exclusives: novel twist
das pro brushes set... und die warm eyes palette... und.. und...
ich will das auch in deutschlandda muss ich wohl über ebay.com versuchen an die schätzchen zu kommen
und im mai gibts auch nochn nordstrom exclusive quad
Wenns denn NUR Barbie gewesen wär
Ich hab sicher noch doppelt soviel für andres Zeug ausgegeben.
Also im April wird jetzt nix mehr gekauft, erst im Mai dann wieder![]()
Hm, wenn ich zu mir sage: Jetzt ist erstmal schluss... gebe ich erst recht noch mehr aus >.<
So gings mir auch ne Zeit, ganz wild wars von Spätherbst bis in den Januar.![]()
Inzwischen hab ich es wieder auf ein erträgliches Maß reduzieren können.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich hoff das passiert bei mir auch bald... oder mein Konto erklärt mir den krieg.![]()
Grausam, ich kenn das auch
Dabei müsste ich doch sparen...aber jetzt kommt wieder die neue Kollektion und die ist sooo schön--> Strange Hybrid
Danach wird wieder gespart.. schließlich müssen ja auch mal andere Sachen gekauft werden (Schuhe z.B. )
Kuckuck
ui das wär feinnur warum nennen die das dann nordstrom exclusive?
C-Shok find ich echt gruselig *schüttel*
Aber ich hoffe, daß die Pinselsets nach D kommen, brauche UNBEDINGT das Pro Brushes Set(wobei ich die Zusammenstellung der Pinsel aus dem Formal Black Set mit dem kleinen 187 besser fand, als die jetzige
![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Wondergrass und BigT sehen toll aus! Der Gelbe und der Pinke e/s vermögen mich nicht zu begeistern.
Das kann ich Dir leider auch nicht beantwortenIch kann nur sagen, dass die Patternmaker LE vom letzten Sommer auch ein Nordstrom's Exclusive war, bei meinem Counter gab es trotzdem die Paletten und Pinselsets zu kaufen
![]()
hm... naja, hauptsache man bekommts hierich wart doch schon ewig auf neue pinselsets. und der rest von novel twist hört sich auch ganz gut an (ich sollt mich langsam doch mal einschränken bei den mac-käufen
)
Ja, auf Pinselsets wart ich auch sehnsüchtig, hab deswegen bisher nur einen Pinsel gekauft. - aber das kann ja wohl noch dauern (Spätsommer oder so solls wieder soweit sein, oder?Auf jeden Fall werd ich das nächste Mal bei Strange Hybrid zuschlagen - sehr schöne Farben, genau meine Farbrichtung.
Muss ich nur noch entscheiden was mitsoll.
Habt ihr das schon ne Vorauswahl getroffen?
Iloinen Terveisiä
miracle
C-Shock finde ich ja auch furchtbar, solche Farben hab ich damals in den 80ern getragen, aber heute???
Ich will auch ein Pinselset inkl. Mini-Stinktier, ärgere mich auch schwarz, dass ich mir kein Set gekauft habe.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Wann soll eigentlich Strange Hybrid hier starten?
LG
Bothi
Im Mai![]()
Ganz unerwartet sind heute folgende Schätzchen bei mir eingezogenhabe sie geschenkt bekommen: Drei Pinsel, 136, 239 und 311.
Kanns immer noch nicht so recht fassen![]()
Ui, das ist toll! *mitfreu*![]()
Das wollte ich jetzt nicht lesen *aargh* !
Krasser Anfall von Habenwollen.
Mir hat die Natural MSF in Light ja auch schon am Counter so gut gefallen. Zum Glück ist das ja diesmal keine LE. Wenigstens ein kleiner Trost.
Wie, das hast du noch nicht??? Jetzt aber los, das lohnt sich wirklich! Seit Wochen benutz ich kein MU mehr, nur noch das MSF!!
Danke, aber wann denn im Mai?
Ich hoffe ja schon, beim BJ-Treffen am 05. zuschlagen zu können
LG
Bothi
Mein Verstand sagt aber nein, es gibt momentan einfach wichtigere Sachen als so ein MSF.
Ich brauche leere 15er Palettchen, die 2 E/S aus Strange Hybrid und und und. Die MSF gibts erst dann, wenn ich nichts Anderes wichtiger finde.
Ach jaaa, da war ja noch was... Ich hoffe, den finde ich in Bezug auf Maccies bald wieder
Du hast ja auch recht, es läuft ja nicht weg.
Heute morgen hab ich mal wieder den f/l shade ausgegraben, leider hat der seine Konsistenz verändert!! Ich hab den kaum benutzt, und wenn immer schön fest zugeschraubt. Und jetzt ist er trocken...
LG
Bothi
Ich benutz auch die trockenen noch. Vielleicht kannst du die eingetrockneten ja geöffnet in eine Tupperbox mit Apfelstücken tun, da könnten sie wieder besser werden.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥