Hm, einen versuch wäres sicher wert, aber ich hoff mal einfach mir trocknet keiner ein![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das kenn ich bei Tabak (von meinen Eltern). Die Apfelstücke geben irgendwie Feuchtigkeit ab. Bei Tabak scheint es zu funktionieren, wieso nicht auch bei Fluidlinern?
Na dann doch liener mit etwas Glycerin mischen....
Die Norstrom exklusive reizt mich ja total, ich hoffe, das kommt nach Stuttgart, dann habe ich auch endlich ein Pinselset.
Beim letzten habe ich grad so ansatzweise nach MAC geschielt, aber mir war es dann zu teuer und ich habe nicht so ganz geblickt, dass es eine LE ist - total blöd!
C-Shock interessiert mich zum Glück null, Balloonacy auch, aber Strange Hybrid könnte zum Teil ganz nett sein. Ich hoffe, dass es Ende April schon am Stuttgarter Counter ist, weil wir da ja Schminktermin habe....
seit 16.8.09 stolze Mami
![]()
Ich dachte es handele sich um Lidschatten.
Sorry....hab einfach das F/L übersehen. *gg*
Ich hab meine trockeneren Gel Eyeliner mit einem Spatel wieder halbwegs geschmeidig bekommen, einfach durchgerührt.
Bei Specktra steht irgendwo, ein Tröpfchen Glyzerin würde sie wieder brauchbarer machen.
honey it's just makeup - not a magic wand!
kannich nur bestätigen, mit dem glycerinkonnte es endlich ausprobieren, hat super geklappt
aber man braucht echt nur gaaaanz wenig
dann hab ich mal nightfish & frostlite gemischtmuss bei gelegenheit mal ein foto machen, hatte es erst mal nur auf dem handrücken gemixt.
morgen versuche ich mal blue peep & frostlite![]()
instant human - just add coffee
Mädels, kann mir mal bitte jemand aufzählen, warum man das Stinktier unbedingt braucht? Nehmt Ihr den nur für die MSF's oder auch für normales Rouge? Ist er für mich richtig, wenn ich mit normalen Blushpinseln (BB) immer zu viel Farbe abgreife?
Ich weiss, das Thema wurde schon x-Mal durchgekaut, ich bräuchte nur gerade eine schnelle Entscheidungshilfe.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Er ist für dich richtig, wenn dir die richtigen Blushpinsel zu viel Farbe abgeben.
Ich nutz ihn für kräftige Blushes, für meine MSF's, für SB's, hin und wieder für Puder, und für jegliche Art von Shimmer und Bronzer.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Das (angeblich) original Stinktier gibt es gerade für 24,00 Euro inkl. Versand bei eBay.![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich benutz den für:
MSF, intensive Blushs, Beautypowder.
Möchte nicht mehr ohne auskommen und ich will mir vielleicht den 187 in der regulären Version zulegen.
honey it's just makeup - not a magic wand!
OK, ich hab das Stinktier jetzt gekauft und bin schon ganz gespannt.
Hier gibt es übrigens noch einen, falls jemand Interesse hat, kostet inkl. versichertem (!) Versand knapp 25,00 Euro.
Hab die eBay-Auktion 54434339. Mal durchgelesen, um den Haken zu finden, bin aber nicht fündig geworden. Wahrscheinlich entdeckt Ihr den jetzt.![]()
Nun lese ich doch alles über das Stinktier - scheint ja echt ein Wunderteilchen zu sein. Bin zuuu gespannt und ich konnte trotz Miesen auf dem Konto nicht widerstehen.![]()
Gestern hab ich einen Shimmerpuder mit dem normalen BB-Blushpinsel ganz leicht aufgetragen und es glamte, glowte und schimmerte viiiiiiiiiiel zu dolle.
Das muss nun mit dem Stinktier einfach besser werden.![]()
Hat jemand ein Bildchen von den Pro Blushes Bright Coral, Magenta und Taupe?
Danke![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
..eine Frage: weiß jemand, ob es die Prep& Prime Produkte in FFM gibt? LG Sacana
@Mrs. Smith
Yep.. kommt schon der Beweis *g*
Lies mal hier: http://www.makeupalley.com/board/m.a...2624433/iPN=1/
Und hier:
http://www.specktra.net/showthread.p...ght=fake+brush
heute bekommen
:anfix modus an:
übrigens sieht das rosa dem mancatcher sehr ähnlich ...
hab ich aber noch nicht auf der Haut verglichen...
:anfix modus aus:
Geändert von polaris (17.04.2007 um 17:34 Uhr)
würden pink swoon und dollymix nicht schon auf meiner Liste stehen, würde ich schreien...
aber sag mal, pinch 'o peach schaut so lila aus![]()
verstehich jetzt nicht - das stinktier von ebay ist also ein fake?!
hab grad bei meinen pinseln nachgeschaut - wenn es um den "länderstempel" ginge, wären meine pinsel auch fake - die sehen nämlich so aus wie bei dem falschen pinsel in donna's link.
hab meine pinsel aber im laden gekauft
bin grad verwirrt!
also die "country of origin" schrift ist bei meinen pinseln definitiv NICHT "bold arial"![]()
Geändert von Frl.Flauschig (17.04.2007 um 17:42 Uhr)
Hm, dann muss ich den vllt auch haben *wah*
also das wundert mich jetzt auchallerdings hatten wir ja auch schon mal eine dame im gespräch mit fake-pigmenten - die hatte auch nur tadellose bewertungen
hast du schon bezahlt?!
...ich finde den pinch o*peach gar nicht liladafür rosa
![]()
argh - und nu? schreiben dass er die kohle zurücküberweisen soll & das dingen behalten kann?![]()
WARUM ist der 224er pinsel eigentlich so teuer?mag den haben
aber nicht für das geld?!
westkind... Du siehst mich gerade etwas ratlos.
Hatte dasselbe Problem schon mal mit BB-Pinseln.![]()
Glaube, ich schick dem eBay-Verkäufer mal wortlos den specktra-Link...
ich find den auch nicht lila, eher rosig frisch.
@chermosa: Einen Lilastich seh ich da definitiv nicht, weder bei normalem Tageslicht noch Kunstlicht.Hab den selbst zu hause und an den Augen hab ich nix.
Kannst ruhig glauben. Die Farbbeschreibungen z. B. auf der Mac-Seite find ich eh nicht immer so ganz passend. btw
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
oh man, was für ein mist![]()
hab das jetzt nicht so ganz verstandendas ist genau der verkäufer von dem bei specktra die rede ist?!
Brauch mal eure Hilfe
Ich will mir nen Eyeliner und einen Bronzing Powder von MAC holen.
Habt ihr Empfehlungen und/oder könnt von was abraten?
Für den Eyeliner will ich ein schönes braun und das Powder sollte hell und nicht zu gold- oder orangestichig sein und auf keinen Fall glitzern, allerhöchstens etwas schimmern.
VlG![]()
Also so nen Fake habe ich bisher noch nicht gesehen... Ist doch einer oder?
@Matschi
ja allerdings.. die Verpackung ist äußerst kreativ
Gerade bei Pinseln würde ich bei Ebay sehr vorsichtig sein... da sind die meisten Fake..
Es gibt da nur wenige Verkäufer (die eben bekannt sind) wo ich welche kaufen würde![]()
Und 100% authentic![]()
naja, er verkauft ja auch diesen schönen lidschatten mit spiegel!
http://cgi.ebay.co.uk/Brand-New-Brow...QQcmdZViewItem
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
der hat ja auch erst eine bewertung. selbst schuld wer da kauft...
becca
Ah, solche Fälschungen finde ich immer toll... ich meine, wie blöd muss man sein um das nicht gleich als Fälschung zu enttarnen? oO