findest du, dieses bild trifft die farbe gut?
findest du, dieses bild trifft die farbe gut?
Florabundance ist für mich der beste MAC l/g. Von anderen Marken habe ich noch nie was ähnliches gesehen.
Danke, Pad. Ich überlege noch, ob ich den brauche. An sich im Töpfchen gefällt er mir sehr. Aber wenn er bröselig ist... Er ist doch Lustre, fällt mir gerade ein. Die benutze ich so selten.
Weisst ihr schon, was ihr von Lure/Bait/Hooked unbedingt haben wollt? Ist nicht mehr lange zu warten.
@kiluna: Ungefähr so, vielleicht etwas heller - auf den Lippen wirkt er auf jeden Fall aufhellend.
@Awrora: Ja, Idol Eyes ist auch noch ein besonders lustriger Lustre ... Von Lure/Bait/Hooked hätte ich gerne die 4 e/s, Lipglosse Pink Clash und Bait, evtl. 1 Blushcreme und einen von den Pearlizern.
Ja, ich wollte auch zuerst 4 e/s, aber jetzt habe ich Paar Fotos gesehen und bin mir nicht mehr so sicher. Aquawert errinert mich ein wenig an Summer Neutral mit Nylon drüber. Waternymph scheint ziemlich kräftig zu sein.
Ich würde mir wahrscheinlich Phosphorelle l/g, Goddess l/s, Sea Myth e/s und Maidenchant Blushcreme holen. Und vielleicht Nightfish Fluidliner. Pearlizer will ich auch noch angucken. So viel Glitzer benutze ich aber nicht. Farblich finde ich Shell Pearl BP und Apripeach Pearlizer ziemlich ähnlich.
danke padmita. bevor ich mir nen fehlkauf im sparmonat leiste, geh ich doch lieber vorher zu MAC.
immerhin wär versand 12€, auch nicht grad wenig.
Hallo Mädels!
Ich habe heute mit der Verkäuferin von meinem MAC-Counter wegen Lure/Bait/Hooked telefoniert. Nächste Wochen sind die Sachen auf jeden Fall da, aber wann genau, kann sie erst am Freitag sagen. Ich werd sie dann noch mal anrufen. Und oh mein Gott, sie hat mich gleich erkannt. Das ist die Bestätigung, dass ich wirklich süchtig bin. OK, liegt vielleicht an meinem Akzent, trotzdem hat mich das gewundert, als sie mich gleich mit dem Namen angesprochen hat.
Übrigens, hat sie auch erzählt, dass sie noch viel Sachen aus Sundressing nachbestellt haben. Ich habe dann Sunsparked Pearl Beauty Powder zurücklegen lassen. Darum wenn jemand noch unbedingt von Sundressing haben möchte, sagt mir Bescheid. Ich kann dann am Freitag zurücklegen und nächste Woche hole ich ab.
Geändert von Awrora (30.05.2006 um 17:03 Uhr)
Mädels, Lure/Bait/Hooked sind auf MAC-Site zu sehen.
http://www.maccosmetics.com/template...=CATEGORY16731
So schnell kommen die Lure/bait und Hooked Sachen schon?? Wo soll das nur hinführen
Oh der goddess Lippenstift ist bestimmt was für mich
schöne Farbe für den Sommer
@ kiluna
der Underage Lipglass ist einer meiner Lieblinge. Macht "milchig nudige" Lippen (ja wie soll man das beschreiben...) echt süß! Im Drogeriemarkt gibt es solche Farben eigentlich nur glänzig und das find ich sieht dann eher ein bischen barbiemäßig bzw. billig aus.
ps: passt übrigens ganz toll zum "Petal" Lippie
Geändert von goddess (31.05.2006 um 01:23 Uhr)
Ich hab gestern endlich den Sundressing L/S bekommen. Er war in Frankfurt ausverkauft, wurde nachbestellt, es war aber mehr als fraglich, dass ich ihn noch bekomme. Und jetzt ist er hier bei mir, auf meinen Lippen, und er ist einfach nur wunderschööööööö ;öööön!
Von Sweetie Cake habe ich mir gestern bei Beck
den Sweetie Cake E/S Quad
Lipglass Sweetie Cake
Softsparkle Pencil Nightsky
Softsparkle Pencil Iris Accents
Freu mich schon riesig drauf!!!!
Spricht du von Beck? Und weißt du ob See Thru mittlerweile auch schon da ist? Ich hätte so gerne eines der Lipgelee.Zitat von Awrora
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
diese ganzen LE´s machen mich kirre
Ich finds etwas idiotisch, daß sie den Black Tied nochmal in einer LE auflegen. Wo ist denn da der Sinn? Wenn ich mich richtig erinnere, ist das nicht das einzige Produkt, was es regulär schon viel länger gibt.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Hallo MAC-Junkies
ich war heute Sweetie Cake shoppen und hab mir diese Schätzchen zugelegt:
Dann bekomm ich noch Abfüllungen von den drei Piggies (hab ich für meine Schwester geshoppt und darf mir zum Dank was davon Abfüllen ):
Schoko, du hast doch auch den Headliner-Gloss - kannst du mal beschreiben, inwieweit sich Mouthwatering und Headliner ähneln?
Pinked Mauve sieht ja aus
Der Glass Mouthwatering würd mir auch gefallen
ich werd ja schon ganz grün vor lauter neid
Ich würd sagen, Mouthwatering ist etwas rosaner und dunker Headliner ist dafür mehr cremefarbener und goldener...Zitat von Padmita
Hier Fotos:
ich hab mal eine ganz blöde frage...was kostet so ein mac-lipgloss eigentlich?
ich kenne mich da leider nicht aus, da wir hier kein mac haben in der stadt .
14,50 Euro, Dark LadyZitat von DarkLady
danke!
Wow, super schön!!!!!!!!!!!Zitat von Schoko-Addict
Aber: wo gibt es Sweetie Cake denn schon????
Bei MAC in Stuttgart wird seit heute Sweetie Cake verkauftZitat von Nathalia
mir würde headliner total gefallen. der scheint nicht ganz so doll rosa/pink zu sein.
Oh mein Gott!
Hoffentlich bekommt Beck die Sachen auch bald!!!!!!!!!!!!!!
Und ich dachte, Sweetie Cake solle es nur bei Beck und Kadewe geben?
Headliner war leider ne LE aus der Diana Ross KollektionZitat von DarkLady
Beck hat die Sachen bestimmt schon an Euch verschicktZitat von Nathalia
Stimmt nicht ganz, Nathalia, Sweetie Cake gibts bei Beck, KaDeWe und im Breuninger, wo mein MAC Counter ist
Ach so!
Na ja, ich hatte die letzten 3 Tage ein Drama mit L. Beck. 2 x hab ich meine Bestellung per Fax geschickt. 2 x ist nix angekommen, erst heute nach 2maligen nachrufen bekam ich die Bestätigung, dass meine Bestellung eingegangen ist, da hieß es aber noch, dass noch nix da sei.
Na ja, die nächsten Tage bestimmt.
Viel Spaß mit Deinen Schätzchen und erzähl mal, wie der Quad so ist. Den hab ich mir ja auch bestellt.
Von Lure/Bait hab ich mir heute noch
Lure Lippie
Stroke of Lust Lippie
TLC Stick Pink Resort
bestellt.
@Tira-Misu: Nein, ich habe mit dem Counter in Dresden telefoniert. Die sind am nähesten für mich. Nur 40 Min. entfernt. Bei Beck bestelle ich telefonisch ab und zu, weil sie in Dresden nicht jede Kollektion bekommen. Über See Thru Color kann ich leider nichts sagen. Nur das nach Dresden kommt sie nicht.
Ich finde eigentlich toll, dass MAC so viel Kollektionen rausbringt. Ich kaufe noch nicht lange die Sachen von MAC, darum habe ich nicht wirklich ähnliche Farben. Mir scheint noch alles neu und besonders.
Das einzige ist, dass ich wegen so viel LEs mit dem Kauf von regulären Sachen abwarten muss. Vor allem Blushes und Pinseln hätte ich so gern.
...wo gibt es denn Lure und Bait??? Hier in FFM wissen die irgendwie von nichts
LG Sacana
Verrätst du mir bitte wo?Zitat von Nathalia
Tja, bestellt hab ich ihn in Köln, im Douglas, per Fax. Hab jetzt gerade dort angerufen, sie bekommen den Look gar nicht, bzw. wusste die Dame von nichts!
So ein Mist!
Hab jetzt bei Beck angerufen: Lure kommt Mitte/Ende Juni :( und Sweetie Cake gibts offiziell ab 9./10.6., wird aber wohl schon früher rausgeschickt.
Ich habe gerade in Köln angerufen, die Lure/Bait/Hooked-Sachen sollen nächste Woche da sein...
Ich frag mich jedes Mal warum es in D sooo schwierig ist die Sachen gleichzeitig rauszubringen und feste Termine zu haben.Zitat von Padmita
Ich habe die Sweetie Cake Quad ja schon seit fast einem Monat und ich liiiiiiebe sie.
Die Farben sind sooooo toll!!!
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich hab mal eben noch Swatches von meinen Sweetie Cake Sachen gemacht, vielleicht ists ja der ein oder anderen ne Entscheindungshilfe
och, schade dass der headline-gloss nur in der le war.
aber mouthwatering schaut auch sehr toll aus.
hoffentlich sieht man den mouthwathering bei mir überhaupt
aufgetragen wirkt er schon dezenter als in der flasche, aber für mich wäre das genau richtig.
habe ohnehin das problem, dass die meisten glosse für mich zu "eindeutig" in der farbe sind, also pures, rosa, pink oder so. im alltag mag ich das nicht, da ich finde es steht mir nicht.
mac kann man glaube ich nocht online bestellen, oder? finde die neuen sachen soooo genial!
@Princesa, das hoffe ich auch bei mir... Einige Glosse sieht man kaum, hab ich den Eindruck. So zum Beispiel C-Thru!
Gerade eben bekam ich einen Anruf vom MAC Counter im Douglas Köln. Meine Bestellung wäre angekommen und die Lure-Sachen gehen raus, sobald die Ware da ist (sie rechnen jeden Tag damit, eigentlich sollten sie schon am 1.6. kommen). Also auch bei Douglas Köln gibt es Lure und kann dort bestellt werden!
Es ist immer wieder aufregend - egal bei welchem Counter man bestellt.
Aber wie sagt Nina Ruge immer?
Alles wird gut!