Alle MSF sind LEs, bis auf die NATURALs, aber die ja auch erst neuerdings...
Alle MSF sind LEs, bis auf die NATURALs, aber die ja auch erst neuerdings...
auf schokos foto finde ich neked you auch neutralerhab mich nur wegen der beschreibung gewundert
aber wenn der neutraler ist, dann wärs ja genau was ich suche
jetzt geht das mit der sucherei wieder los
@chinda-chan: ja ja, le's *heul
instant human - just add coffee
Da bin ich schonHonorar wär echt nicht schlecht
![]()
Hmm, das ist schwierig, Naked You hat schon gröbere Schimmerpartikel drin als Shimpagne, ich finde aber auch wie matschti von der Farbe her Naked You neutraler als Shimpagne![]()
Ich mach nachher mal für Dich swatches von Shimpagne und Naked You![]()
westkind, wenn so und so alle les sind, dann kannst du ja gleich auf die suche nach lightscapade gehen, wenn dir der am besten gefällt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab Lightscapade auch gefunden - westkind, du schaffst das auch.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
@westkind: Hier die MSF swatchesIch hab mir gedacht, dass evtl. auch Lightscapade, Porcelain Pink oder das Terra del Sol Pleasureflush Dupe was für Dich sein könnten und hab die deshalb mitgeswatched
![]()
![]()
Schoko, unsere Mac-Göttin.
Kannst du mir sagen was für einen "Typ" Body Suit hat?
Frost, Lustre ect?
Da bin ich aber erleichtert, mir stehen nämlich nur Lustre und Frost bin ich draufgekommen.
Danke![]()
Es gab mal einen Link wo alles von der C-Shock war (also Bilder)... ich finde ihn aber nicht. Hat den wer noch? *fleh*
alles isses leider nicht, aber hier gibts einige bilder von c-shock
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Danke
Irgendwo gabs aber sowas das sah nach Mac-Bildern aus... und da war alles oben.![]()
Da hab ich schon gesucht, aber nix gefunden.![]()
Also alles, was ich gefunden habe, ist das hier:
http://www.specktra.net/showthread.php?t=69590
Grüße, Gaby
Die e/s sind ja heute Nacht ausgelaufen - auch MOONFLOWER und der violette aus der STRANGE HYBRID - echt unglaublich. Am höchsten ging der BANANA-gelbe weg für über $30Warum bieten die Leute so viel, wenn die e/s bald released werden
Ist doch affig. Jetzt sind noch 3 andere aus C-SHOCK drin, auch da bei SPECKTRA die Pix gezeigt. Noch ein gelber, ein Marine und ein Oranger. Gott, ich bin sowas von verliebt in C-SHOCK. Ich glaube, wenn die e/s rauskommen, brauche ich meine anderen nicht mehr. Auch die Lip Gelees - göttlich! Das genialste, was ich bisher von MAC gesehen habe an LE
Chanda, was für einen Link meinst du denn genau? Wurde der hier veröffentlicht? Warum durchsuchst du den Thread nicht einfach![]()
Geändert von Magi (22.04.2007 um 12:22 Uhr)
Tjaaa Magi, hab die Auktionen auch beobachtet und gestaunt.
Glaub, für C-Shock werd ich auch einiges ausgeben. Aber dafür brauche ich von Moonbathe nix![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ich habs durchsucht, aber ich find irgendwie nix gscheites...
Ich mag die Auktionen auch sehen. *neugierde*
ja, ihr beiden, ich fürchte es auch schon fast
danke fürs ermuntern
ooooh - vielen dank!!!!also jetzt von diesem bild her mag ich wohl lieber das shimpagne. das terra del sol sieht aber auch gut aus
mal schaun
und ich glaub ich brauch den plushie nice buzz - nachdem ich gestern festgestellt habe dass der oh-oh! mir nicht steht![]()
Immer gerne... bei ebay.com findest sicher was. Ich hab sogar eine Beauty gefunden, die mir ihr Lightscapade überlassen hat. Es ist grad auf den Weg zu mir.![]()
Hast eine von euch den 182? Was kostet er und meint ihr man bekommt damit ein deckendens MF-Ergebnis hin?![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
@Asti: Solche Leute finde ich echt ne Frechheit. Zuerst kaufen, bunkern und für den... 6fachen(?) Preis verkaufen wollen. -.-"
ich würde das auch nicht machenhach - immer dieses schlechte gewissen
![]()
also chinda-chan, falls du deinen lightscapade nicht magst, du weisst wo du mich findest![]()
Stimmt auch, ja... aber wenn wer Geld wie Heu hast, ist es einem wahrscheinlich egal.
Trotzdem, ich finde das einfach sehr frech. Doppelter, ok - Schmerzgrenze, aber noch ok, wenns sehr begehrte Sachen waren... aber 6fach ist schon zu heftig.
oha, der orange e/s von c-shock ->![]()
Bildchen von?
Was haltet ihr denn nun eigentlich davon, hier mehrere MAC Threads aufzumachen... ich wäre immernoch für einen Standart-Sortiment-Thread und einen LE-Thread. Damit auch hier im Forum das mit MAC ein bisschen übersichtlicher wird?
der link wurde schon gepostet, guckst du hier, bildchen ganz unten
ach, das beste hätt ich ja fast vergessengestern ist bei mir von einer super lieben beauty 1/4 vom macroviolet angekommen
(ja, man kann das teilen
)
kinder, was für eine schöne farbewie konnte ich nur ohne
![]()
Geändert von Frl.Flauschig (22.04.2007 um 15:04 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch zu denem Adoptiv-Kind, Vander.
westkind, danke für den Link![]()
Geändert von Chinda-chan (22.04.2007 um 15:34 Uhr)
och
Magi hatte den mal im Verkauf und ich bereu es grade![]()
![]()
Was ist denn an dem so toll??
http://cgi.ebay.com/MAC-MINERALIZE-S...QQcmdZViewItem
Ich warte mit cranberry bis zu Moonbathe, ich will ihn in den schönen LE-Töpfchen, das oben weiß - und das unten schwarz sieht sooo hübsch aus. *LE und hübsche Verpackungs-Junkie*
Naja, wenn sie glauben sie können es um den Preis verkaufen...
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
cranberry gibts eh auch im normalen Sortiment![]()