Malice - falls die Farbe nix für mich ist, werde ich an dich denken!
Den 182 habe ich mir auch gegönnt, für mich der beste Kabuki für MF!
Malice - falls die Farbe nix für mich ist, werde ich an dich denken!
Den 182 habe ich mir auch gegönnt, für mich der beste Kabuki für MF!
So Far So Noir
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ich brauche mal eure hilfe!
ich werde nächste woche bei douglas einen gutschein einlösen (auf den ich wohl auch noch ein bischen eigenes geld packen werde) und schaue mir gerade auf der mac seite an, was wohl alles bei mir einziehen wird.
leider sind auf der seite ja nur die amerikanischen preise zu sehen und ich müsste für meine planung von euch bitte erfahren wieviel jeweils ein/eine
+ lidschatten (kein refill, die gibts in ffm glaube ich nicht)
+ lippenstift
+ lidschatten pallette
+ rouge
in euronen kostet. ich schäme mich ja fast schon, dass in diesem thread zu schreiben, aber bisher besitze ich von mac ja nur einen mascara und habe daher keine vergleichsmöglichkeiten
.
LG
@plastic: kennst du das Beauty Wiki?? Da stehen die Preise aufgelistet(aber vorsicht, anfixgefahr
)
Kuckuck
Schau mal in die MAC Preisliste im Beauty Wiki rein, da findest Du alle MAC Preise, die Du suchst![]()
eine frage hätte ich dann doch noch:
sind in den lidschatten paletten auch pinsel drin?
LG
paletten? in ffm? nur wenn es gerade ne LE mit paletten gibt, aber die zum selbst befüllen gibts bei uns nicht
wir haben doch leider das absolute schmalspur-programm in frankfurt und wiesbaden![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ich meinte die LE paletten, ich weiß ja, dass es bei uns leider nicht die zum befüllen gibt, allerdings bin ich ja auch nicht ganz auf dem laufenden, ob zu zeit überhaupt LE paletten rausgebracht sind
?
LG
hach, schade.
da muss ich mich bis zur nächsten LE wohl noch gedulden.
LG
um auch mal wieder zu schreiben, erzähl ich mal was ich von C-shock gut finde
- der gelbe, grüne und orange e/s
- Sugar Shock (rot) und Lil´Sizzler Lipgelee (rosa-peach)![]()
Hallo ihr!
Ich hätte mal ne Frage an euch. Ich bin ja erst seit Kurzem zu den Mac-Sachen gekommen.
Sagt mal, wie kommt ihr mit den MAC FLUIDLINE EYELINER GEL zurecht? Wie wendet ihr den an? Welche Kosistenz hat der und wie ist die Haltbarkeit?
Danke euch!
Schoko, ich hab mir mal grad wieder ein paar Bilder von deiner Mac-Sammlung angeschaut und dabei ist mir das Special Packing von dem Beauty Powder Pretty Baby und von dem Blush Celebrity Pink aufgefallen, was total süß aussieht. Welche LE ist das gewesen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ok, danke
(die ist schon länger her, da werde ich wohl schwer was finden)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Schokos Sammlung sollte man sich lieber gar nicht erst anguckenDie hat bestimmt noch LE Sachen aus dem 20. Jahrhundert
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Das weiß ich doch Malice, aber ich kann nicht anders... die Neugierde ist stärker...![]()
Ich bin ja dabei auch von Stereo Rose angefixt worden... und ich WEISS wie minimini klein die Wahrscheinlichkeit ist, es zu bekommen.
Im Schnitt 5 Suchanzeigen, für eine Biete-Anzeige wenn man sich so Tauschbörsen ansieht. Und die Biete waren natürlich alle schon mit "WEG" makiert.
*hust*
Ok, ich hab eucht genug vollgeheult, ich verzupf mich, bis ihr das Tränen mehr hier abgepumpt habt. *wegruder*
och, bei ebay bekommst du es doch noch.... für 60 - 70 $
Das wär mir ein Schminkzeug, egal wie geil, nicht wert
Naja, Stereorose ist halt rosa...also ein sehr schönes rosa, klar, aber sicherlich gut zu ersetzen (was bei Lidschatten ja nicht immer geht), würd mir das also vermutlich nicht mal als Repromote holen.
Btw. ich hab gestern irgendwo eine Online-Petition für ein Repromote gesehen![]()
Geändert von Malice (23.04.2007 um 09:40 Uhr)
Ich auch net... außerdem das einzige bei ebay im Moment ist bei 92 $, ein Sofortkauf. Also DAS ist es mir nicht wert... wenn ich Geld hätte wie Heu, wie diese Superreichen, ok... dann vllt, aber wahrscheinlich net mal dann. Da kommt man sich doch ver*hüst*elt vor. -.-
Echt? WO ist die?![]()
Was ist an dem jetzt so toll?
http://img.photobucket.com/albums/v2...e/P8310425.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v4...sfswatches.jpg
Aaaah Chinda
Ich sehe grad, dein Passionate ist angekommen...und??Hab mit den ja auch geholt, aber bisher nicht ausprobiert
Naja, du weißt ja wie das ist wenn man angefixt ist ^^"
Bzw. Ich meinte die Online-Petition *sehen-muss*
Ja, so eine hübsche Farbe *schmacht*
Ein ganz hübsches Pink ist das, ich weiß aber noch net, ob ich ihn heute gleich testen werde... mal sehen![]()
Danke
Bei den Swatches sehen Stereo Rose und Porcelain Pink irgendwie sehr ähnlich aus![]()
Wow, schnell wie der Blitz
Das spricht nochmal eindeutig für Stereo Rose... leider, Porcelain Pink ist wesentlich einfacher zu bekommen![]()
Die Swatches sind schon arg heftig, aber auf den Wangen sehen die aus wie zwei verschiedene Welten. PP macht ganz süße Prinzessinnen-Bäckchen - ist nur ein Farbhauch und durch den größeren Anteil an Schimmer wirkt es auch glowiger und zwarter. SR hingegen ist tonnen peachiger und auch farbintensiver. Man bekommt einen glowigen, gesunden Look. Zumindest auf meiner hellen, olivigen Haut. Ich hatte ja das Glück neulich nen MUA-Swap zu machen für den STEREO ROSE. Gekauft hätte ich mir den nie. Viel zu teuer. Ich habe zwar auch nicht gerade Billigkram ertauscht, aber naja. Das tat halt nicht so weh
Ich persönlich mag den PP doch nen Ticken lieber, weil er besser zu mir passt und weil ich meine Augen immer eher stark betone, ist der SR einfach etwas zu viel. Vielleicht werde ich ihn irgedwann tauschen, wenn es was wirklich, wirklich besonderes gibt, aber im Moment gibt es nix, wogegen ich den tauschen wollen würde.
Ich bin seit eben mama vom COCO p/g, sowie WHITE GOLD und eigentlich sollte es GREEN BRWON sein, aber ich glaube, die Beauty hat sich vertan. Ist 1:1 wie BLUE BRWONSchade. Davon habe ich ja noch 10g
![]()
Magi, wenn du ne Abfüllung von Blue Brown loswerden magst, ich hab Interesse dran.
Hm, aber ich hab schon so viel rosa rosa, koralliges rosa hab ich aber noch net... *seufz*
Naja, ich hoffe halt auf mein Glück.![]()
Ich werde die Abfüllung sicher in SeSki stellen. Bald...
Naja, wäre halt schön wenn du die mit den anderen Piggies noch mitschicken dann könntest, weil das Porto ist halt auch net billig.![]()
Aber klar. Ist allerdings ein halber Pott![]()
So viel?
Kann ich da nicht ne kleine Abfüllung haben? *lieb schau*
![]()
Das stand grad in ner Mail vom Beck:
"Der Look Strange Hybrid ist ab den 1. Mai bei uns erhältlich. Sobald die Ware bei uns ankommt werden wir ihre Bestellung weiter an sie senden."
Oh wie schön.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle