Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 297 von 1047 ErsteErste ... 197247277287295296297298299307317347397797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.841 bis 11.880

Thema: Mac-junkies

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    @all: Danke für Eure netten Worte
    Ich hab schonmal einen Look mit Gold & Braun gemacht, nicht wirklich vorteilhaft, wie ich finde:

Hi Schoko,
    also ich find das AMU toll und passen. Nur das Rouge und die Lippen sind ein bisschen blass - kann natürlich auch am Foto liegen. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich das schriebe.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von Kalarigirl Beitrag anzeigen
    Also davon interessieren mich eigentlich nur die MSF und die Pinselsets, auf alles andere koennt ich gut und gerne verzichten
    geht mir zur zeit genauso
    viele grüße corinna

8 Pigmente und 3 MSF

Forengöttin Avatar von Magi

Die sollten mal PLEASUREFLUSH repromoten - alle die über $100 dafür ausgegeben haben, werden die Ambulanz brauchen Ich wette, mindestens ein Repro ist dabei und auch bei den Piggies bestimmt. Ich hoffe es. Ich meine, das sind ja über 250€

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    also ok, ich muss sagen: scheisse siehts jetzt nicht direkt aus
    Ich find es ehrlich gesagt schon sch... , so sehe ich sonst nur aus, wenn ich richtig krank bin

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    also ich find das AMU toll und passen. Nur das Rouge und die Lippen sind ein bisschen blass - kann natürlich auch am Foto liegen. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich das schriebe.
    Ich nehms Dir nicht übel, Du darfst natürlich anderer Meinung als ich sein. Aber ehrlich, ich finde, dass das AMU mich fahl, blass und krank wirken lassen
    Blush und Gloss wirken gerade wegen der AMU-Farben so blass.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    Die sollten mal PLEASUREFLUSH repromoten - alle die über $100 dafür ausgegeben haben, werden die Ambulanz brauchen Ich wette, mindestens ein Repro ist dabei und auch bei den Piggies bestimmt. Ich hoffe es. Ich meine, das sind ja über 250€
    Oh ja, ich bin auch für ein Pleasureflush Repromote

Meine Laune...
    Cheerful

So ungefähr sieht es aus, wenn ich die Farbe nicht so weit rausziehe/kein V mache und wenn ich die Lidfalte nicht so stark ausblende:

Der NEW VEGAS würde mich ja auch reizen- Bin grad so in Goldstimmung (nebst Smaragdgrün und Violett)... Aber eher unwahrscheinlich. Auch glaube ich nicht sooo recht an den PLEASI, aber naja... Mal schauen. Wahrscheinlich wird es nochmal SHIMPAGNE Aber neue MSFs in schön kühlen Nuancen wäre toll. Vielleicht was Plummiges oder Silbriges

So ungefähr sieht es aus, wenn ich die Farbe nicht so weit rausziehe/kein V mache und wenn ich die Lidfalte nicht so stark ausblende:

Also es sieht wirklich bischel unfertig aus. Vor allem pink braucht immer nen Rahmen. Aber Farbe muss sein

Das braune AMu sieht zwar nicht schlecht aus, aber alles andere von dir einfach viel besser und passender. Es betont halt nix wirklich. Spendet keinen Kontrast... Bei mir ist sowas Teintmäßig zwar nicht gut, aber halt mit den blauen Augen noch zu verkraften. Aber deine braunen Augen brauchen bunti

Meine Laune...
    Cheerful

Der NEW VEGAS würde mich ja auch reizen- Bin grad so in Goldstimmung (nebst Smaragdgrün und Violett)... Aber eher unwahrscheinlich. Auch glaube ich nicht sooo recht an den PLEASI, aber naja... Mal schauen. Wahrscheinlich wird es nochmal SHIMPAGNE Aber neue MSFs in schön kühlen Nuancen wäre toll. Vielleicht was Plummiges oder Silbriges
    Shimpagne die 1001ste

Ich würde mir auch so richtig kühle MSFs wünschen Am Besten ein mauvefarbenes mit Silberschimmer

Hihi, ja genau

Auf deinen MSF-Bildern sieht METAL ROCK bei mir so richtig Pflaume aus - aber wäre für den Teint, naja, etwas lila Ist ja auch ein Schokoschwarz oder? Aber so was richtig schön Kühles wäre sooo toll - nicht wieder SHIMPAGNE, SHOOTING STAR und Konsorten

Apropos: der eine TERRA DEL SOL, NR. 8 oder so, ist ja auch so silbrig oder?

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

New Vegas , wenn es den nochmal geben würde , das wäre schon toll. Dafür würd ich einiges geben, aber eben nicht 120$ .

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab bisher all meine MSF's wieder abgegeben.. ich tu mir keine mehr an..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Cheerful

Auf deinen MSF-Bildern sieht METAL ROCK bei mir so richtig Pflaume aus - aber wäre für den Teint, naja, etwas lila Ist ja auch ein Schokoschwarz oder? Aber so was richtig schön Kühles wäre sooo toll - nicht wieder SHIMPAGNE, SHOOTING STAR und Konsorten

Apropos: der eine TERRA DEL SOL, NR. 8 oder so, ist ja auch so silbrig oder?
    Das täuscht mit dem Pflaume, Metal Rock ist eher bitterschokibraun.

Ein silbriger Terra del Sol Bei uns gibts leider immer noch nicht die neuen Terra del Sol Puder Das Pleasureflushdupe hab ich mir PSen lassen und ich liebe die Farbe
    Geändert von SchokoAddict (27.04.2007 um 21:38 Uhr)

Ich habe meinen No. 7 heute sogar drauf. ich würdige ihn zu wenig. Mein AMu ist heut recht dunkel da stört jeder dolle Blush. Da ist der TdS genau richtig... Hattu eigentlich nen Look im Archiv, wo du den METAL ROCK drauf hast ? Ist ja schon ein ganz seltener und selten auf FOTD gesehener. Da sind die anderen Populärer...

Meine Laune...
    Cheerful

Hattu eigentlich nen Look im Archiv, wo du den METAL ROCK drauf hast ? Ist ja schon ein ganz seltener und selten auf FOTD gesehener. Da sind die anderen Populärer...
    Leider nicht Ich hab ihn zwar benutzt, aber nur einmal und es sah einfach furchtbar aus, wie wenn ich mich mit Dreck beschmiert hätte Daher hab ich auch keine Fotos gemacht.

Inventar Avatar von Padmita

Ich will nur Stereo Rose - die anderen "alten" MSFs müssen nicht sein ...

Allwissend Avatar von okt73

@schoko-addict, ich finde dein braunes AMU ganz einfach ungewohnt an dir nicht sch... , nicht aufregend. vielleicht müßte einer anderer gloss auf die lippen?
    es ist ja eigentlich auch egal - so fühlst du dich nicht wohl!
    das rosa/pink sieht schon frischer aus!
    aber ich könnte mir ein mix aus beiden vorstellen, damit sich das braun in deinen augen wiederfindet! verstehst du was ich meine??!??!
    Geändert von okt73 (27.04.2007 um 21:54 Uhr)
    viele grüße corinna

little black heart Avatar von georgianna

Shimpagne die 1001ste

Ich würde mir auch so richtig kühle MSFs wünschen Am Besten ein mauvefarbenes mit Silberschimmer
    Ja, das würd ich mir auch wünschen Aber Pleasureflush oder Petticoat fänd ich auch schon schön. Leider hab ich ja die Terra Del Sol Sachen noch nirgendwo gesehen.

Auf die neuen Piggies bin ich schon gespannt und bei den Slimshine l/s sind ebenfalls einige schöne Farben dabei. Ich seh schon, ich brauch dann noch einen sehr gutbezahlten Job bis dahin oder ich komm mit zur Gruppenschuldnerberatung
    Von der Farbintensität und Haltbarkeit finde ich übrigens die Mineral e/s von Mac fast noch besser als die normalen

Der Mineralpuder hat bei mir jetzt auch ein neues Heim und bisher finde ich ihn richtig gut, besser als den Blot Puder, trocknet nicht so aus. Habe bisher nur über Foundation getestet, aber der geht sicher auch als Make-up Ersatz im Sommer.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

little black heart Avatar von georgianna

PS @schoko - denke auch, daß das braune MU nicht soooo optimal ist, es sieht wohl eher "normal" aus. Könnte mir aber vorstellen, daß es mit einem kräftigen l/s, Rouge und vielleicht einem anderen kühleren Braunton besser wirkt.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    @schoko-addict, ich finde dein braunes AMU ganz einfach ungewohnt an dir
    Für mich ist es nicht so ungewohnt, ich hab mich früher oft mit Brauntönen geschminkt
    Meiner Meinung nach soll ein AMU meine Vorzüge betonen, z.B. Augenfarbe betonen, zum Teint passen, mich ingesamt einfach frisch wirken lassen und verschönern. Das schafft ein AMU wie das gold-braune einfach nicht Ich finde, dass mir andere Farben wie Lila, Blau, Silber oder Türkis einfach besser stehen

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

@Donna&Turquatic: Ich war heute kurz bei Mac, weil ich musste so und so zur Bank und bin vorbeigangen. Ich hab nachgefragt und jetzt meinten die, Ballonancy kommt doch net zu uns - sie haben sich geirrt (ich versteh das Büchel bloss net).
    Ich bin gleich noch zu Mac im Steffl und die meinten das selber. (Und die Maccine im Steffl war ur unfreundlich... ich hatte heute ur viele Lure Sachen oben und hab scherzhaft angefangen, ob sie erratet welche Le... natürlich net -.-... und als ich meinte, ich weiß, ich kenn mich mit den les etwas aus, meinte sie anfällig "mit dem internet ist das ja nicht schwer..." *grummel*)

@MSF: Ich bin auch für Stereo Rose.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Waaaaaaaaaaas??? KEIN Balloonacy in Wien??

Forengöttin Avatar von chaotica

kann mir jemand sagen was die ganzen abkürzungen beim den foundation bedeuten?

die sind ja aufgeteilt in kühle, warme und neutrale.

welche sind welche? was ist zb nc?

wäre ganz lieb danke

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

NC bedeutet "Neutral Cool"
    NW = "Neutral Warm"

Hier steht auch noch etwas mehr dazu: http://www.specktra.net/foundation.php

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

@Donna: Genau das hab ich mir auch gedacht... gefolgt von:
    Aber ich glaub den Maccinen jetzt echt nix mehr...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Cheerful

Also es sieht wirklich bischel unfertig aus. Vor allem pink braucht immer nen Rahmen. Aber Farbe muss sein

Das braune AMu sieht zwar nicht schlecht aus, aber alles andere von dir einfach viel besser und passender. Es betont halt nix wirklich. Spendet keinen Kontrast... Bei mir ist sowas Teintmäßig zwar nicht gut, aber halt mit den blauen Augen noch zu verkraften. Aber deine braunen Augen brauchen bunti
    Ich stimme Dir voll und ganz zu, matschti

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    aber ich könnte mir ein mix aus beiden vorstellen, damit sich das braun in deinen augen wiederfindet! verstehst du was ich meine??!??!
    Wenn ich meine Augenfarbe betonen will, nehme ich ja gerade nicht Braun, Farben wie Türkis lassen sie viel mehr strahlen und betonen die Farbe viel besser als Braun (abgesehen davon, dass meine Augen nicht typisch Mittelbraun sind, sondern eher ein Schwarzbraun)
    Neee, also Braun und ich werden nie Freunde werden Mir stehen genug andere Farben viel besser, warum sollte ich mich also mit Braun abmühen

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen was die ganzen abkürzungen beim den foundation bedeuten?

die sind ja aufgeteilt in kühle, warme und neutrale.

welche sind welche? was ist zb nc?

wäre ganz lieb danke
    Die NW-Töne sind eher rosa und die NC-Töne sind eher gelblich. Von daher würde ich eher sagen, dass NC = warm und NW = kalt ist.
    Neutrale Töne gibt es leider nicht .

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    aaaaaah - habt ihrs schon gelesen? in der 2ten jahreshälfte gibts neue msf's & viele schöne pigmente und mireral e/s

bitte - ich hätte gern ne petticoat repromotion
    Hieeer, ich auch bitte! Die kam ja vor meiner MAC-Zeit raus und die gefällt mir doch so gut. Hoffentlich werden wir erhört.

Zitat Zitat von Grashai Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott

3 neue MSF's , 8 Pigmente und mineral e/s ????
    Danach geh ich definitiv zur Schuldnerberatung
    Und dann kommen irgendwann noch die Pinselsets *kreisch* wie soll ich das bloß finanzieren
    Das frag ich mich auch. Hallo Schuldnergruppe, *mich auch schon mal anmeld* ich komme.

Ich hab schonmal einen Look mit Gold & Braun gemacht, nicht wirklich vorteilhaft, wie ich finde:

Sieht wirklich etwas "farblos" und langweilig und unfrisch aus.
    Sind definitiv nicht deine Farben.
    Aber Braun scheint ja wohl irgendwie die Allzweckwaffe aller Visagisten zu sein.
    Sicher gibt es viele Damen die mit so dezenten Farben zufrieden sind und sich auch schön finden, aber wer gern zu farbkräftigeren und vor allem dem eigenen Farbtyp entsprechenden Farben greift, ist damit nicht gut bedient.

Bleib lieber bei deiner Technik und deinen Farben, sieht viel besser aus.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Mein Pandamonium Quad ist heute gekommen. Mal gucken, ob er mir überhaupt steht.
    Geändert von Tira-Misu (28.04.2007 um 11:52 Uhr)

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Wenn nicht, würde ich sie Dir schon abnehmen
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Die NW-Töne sind eher rosa und die NC-Töne sind eher gelblich. Von daher würde ich eher sagen, dass NC = warm und NW = kalt ist.
    Neutrale Töne gibt es leider nicht .
    Doch, die N-Töne...

Ich hab die Face and Body Foundation in N3 - ich finde, das ist ein recht neutraler Ton, nicht zu rosa und nicht zu gelb.

Auch bei MF hab ich eher nen neutralen Ton, also weder eindeutig warm noch eindeutig kühl.

Grüße, Gaby

Allwissend Avatar von Selicia

Mal eine Frage: WAS kommt denn nun Anfang Mai? *verwirrtbin*
    Denn bei Balloonacy kommen ja laut MAC HP keine MSF...
    Und wann genau, habt Ihr da ein Datum?

Danke!

LG,
    sarah
    Geändert von Selicia (28.04.2007 um 12:11 Uhr)

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Doch, die N-Töne...

Ich hab die Face and Body Foundation in N3 - ich finde, das ist ein recht neutraler Ton, nicht zu rosa und nicht zu gelb.

Auch bei MF hab ich eher nen neutralen Ton, also weder eindeutig warm noch eindeutig kühl.

Grüße, Gaby
    Ach so, ok. Ich kann jetzt nur vom Studio Fix Fluid sprechen, das ist das einzige, was ich bisher von den Mac Foundations benutzt habe. Dabei allerdings schon einige Farben so dass ich da schon ganz gut vergleichen kann.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von kleopatra Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: WAS kommt denn nun Anfang Mai? *verwirrtbin*
    Denn bei Balloonacy kommen ja laut MAC HP keine MSF...
    Und wann genau, habt Ihr da ein Datum?

Danke!LG,
    sarah
    Anfang Mai ist Strange Hybrid dran.
    Wann die nächsten MSF kommen weiß ich nicht, hab auch bei Specktra keinen Thread darüber gefunden.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Inventar Avatar von Padmita

Weiß jemand, ob die Slimshines hier auch zusammen mit SH kommen ?

ira
    Besucher

Bi eigentlich kein Mac-Junkie , aber ich mittlerweile mein Studio Tech! Gestern damit über zwei Stunden Rave getanzt (ohne Pause, war völlig hinüber ) und das Make-up war noch perfekt!!! Echt super

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich etwas "farblos" und langweilig und unfrisch aus.
    Sind definitiv nicht deine Farben.
    Aber Braun scheint ja wohl irgendwie die Allzweckwaffe aller Visagisten zu sein.
    Sicher gibt es viele Damen die mit so dezenten Farben zufrieden sind und sich auch schön finden, aber wer gern zu farbkräftigeren und vor allem dem eigenen Farbtyp entsprechenden Farben greift, ist damit nicht gut bedient.

Bleib lieber bei deiner Technik und deinen Farben, sieht viel besser aus.
    Danke Dir

Das mit dem Braun hab ich auch schon festgestellt Meiner Schwester, die auch ein Winter ist mit allerdings recht dunklem Teint, wurde auch schon ein mattes Braun fürs AMU empfohlen Aufgetragen hat man so gut wie gar nichts gesehen

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Mein Pandamonium Quad ist heute gekommen. Mal gucken, ob er mir überhaupt steht.
    Ich freu mich für Dich Berichtest Du dann bitte, wie die Farben so sind?

Zitat Zitat von ira Beitrag anzeigen
    Bi eigentlich kein Mac-Junkie , aber ich mittlerweile mein Studio Tech! Gestern damit über zwei Stunden Rave getanzt (ohne Pause, war völlig hinüber ) und das Make-up war noch perfekt!!! Echt super
    Das Studio Tech fand ich auch immer super von der Haltbarkeit
    Geändert von SchokoAddict (28.04.2007 um 14:06 Uhr)

Ich freu mich für Dich Berichtest Du dann bitte, wie die Farben so sind?
    So nach dem allerersten Eindruck: Cloudbound ist richtig warm, Ist aber seeehr ähnlich zu dem Good as Gold Pearlizer, nur ein bisschen weniger glitzend.
    Up at Dawn: Soll ja wie Mancatcher sein, den habe ich vertauscht, weil auf meiner Haut identisch mit Lovely Lilly war. Im Vergleich zum Pigment ist es einen Hauch pinkiger und hat einen Touch ins bläulich schimmernde. Aber viel zarter als Pink Pearl.
    Violet Trance ist French Violet ähnlich, hat aber ein Hauch von rauchig und ist ein Spur dunkelblau. Ich mag ja die matten Macies sehr gerne.
    Pandamonium ist von der Text sehr angenehm. Ich glaub nicht, dass es ein Lustre ist, auch wenn es draufsteht Es ist deckender als Dark Soul, von der Farbtiefe wie Print, nur mit silbenem Schimmer.

Inventar Avatar von Stargazers

Hallo

Darf ich mal ganz liiieb stören und euch mac-junkies befragen?
    Und zwar bin ich auf der suche nach einem neuen makeup/ foundation + puder (?) ...
    und ich dachte das ich mal mac ausprobiere - aber bloß was?

hab eine ziemliche problemhaut, hätte jmd eine idee welche foundation (+welches puder?) dafür geeignet wäre?
    sie sollte halt schon stark decken und nicht austrocken...aber gleichzeitig sollte das ganze gut und lange mattieren...

meine haut: -->
    wangen/schläfen total trocken, t-zone schnell glänzend und ölig, eher große poren, rötungen...

(deshalb eher starke deckung, sehr hell, mattierend?! nicht poren betonend?!)

sorry...

ich hoffe jmd hat einen tipp was ich mir von mac genauer angucken sollte...