@chinda
Ich geh mit!![]()
Geh ma in die Notaufnahme, sind eh beide verkühlt![]()
@chinda
Ich geh mit!![]()
Geh ma in die Notaufnahme, sind eh beide verkühlt![]()
Mein Freund kauft mir was von MAC, wenn er die Diät nächste Woche nicht durchhält..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@Phantasia: Na dann, gute Besserung.
@Donna: Genau, dass ist es... uns steht auch was zu!
@Turquatic: Hm, soll ich dir das wünschen? Du wirst ja auch wollen, dass er abnimmt, oder? ... aber wenn du fies bist, wünsch dir dann den Koffer.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Genau, oder lade ihn zu essen ein...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Danke Chinda-Chan
Die Wette wär auch was für meinen Freund und mich.
Der müsst auch ma was abnehmen![]()
Aber: Welcher Koffer?![]()
Und niemand kennt die Mascara Base von MAC?![]()
Ich bild mir ein Schoko hat die Base und ist zufrieden damit.
Ich kann sowas sowieso nicht nehmen, weil das alles meine geraden Wimpern zu sehr beschwert![]()
@Phantasia: Das Problem hab ich net... mein Freund ist so schlank, wenn der noch mehr abnimmt, hab ich Angst, er fällt mir durch nen Gulli-Gitter. ^^"
Und er meint trotzdem dauernt, es muss abnehmen... und das wo er doch nur 56 kg hat ^^"
So ein Visagisten-Koffer um 300 Euro den Turquatic gerne haben mag
@Donna: Ich weiß schon was uns in der Notaufnahme blüht:
Arzt: Was haben sie den...?
Wir: Wir sind Mac-Sü... ich meine, verkühlt...
![]()
Hab auch gerade Wimpern
Naja, ich werd sie einfach mal holen.
@Chinda Chan: Huch, 56 kg nur?
Meiner wiegt etwa 100 auf 1.95![]()
Ja, er ist aber auch nur 1,65 ...also drei cm kleiner als ich (Oh, er hasst es ja so, wenn ich ihn damit necke.).
den Koffer..
Er hat das vorgeschlagen - aber gleich auf 30EUR begrenzt.
Ja, er muss gesundheitsbedingt mal ein bissl abnehmen.. und ich ja auch, wir machen das zusammen, also passt das schon.
Phantasia, ich schick dir die Base (benutz sie irgendwie nie) als Goodie mit, ok?
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@chinda
Eigentlich brauchen wir garnicht lügen. Wir geben einfach ganz offen zu, dass wir Junkies sind und dringend unsere Droge brauchen. Dass die MAC heißt braucht ja keiner wissen![]()
Turquatic, du bist echt ein Schatz
![]()
![]()
![]()
@Turquatic: Blöd... da müsste er noch ne 0 hinten dran hängen.
Naja, nacher kannst wenigstens sagen, du hast einen guten Grund die neue Klamotten zu kaufen?
@Donna: Am Ende stecken die uns noch in so Gummizellen und nehmen uns unsere Mac-Sachen weg![]()
@Malice: Das ist ja ein Zufall![]()
Ui, mit einem Mann der so viel weniger wiegt als ich würd ich ja gar nicht klarkommen..
Hehe ja, neues Gwand steht eh schon auf meiner Wunschliste.. Wobei.. ich hab den Schrank voller supertoller 32er-Sachen..![]()
honey's blog
@Turq:
ach, du auch?..![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Mein Freund findet MAC toll..
Er mag die schlichten Designs, aber gut, mein Freund beneidet mich auch ums stamping..![]()
honey's blog
Näglis![]()
honey's blog
aaaah turq macht sich also auch solche näglis
http://home.arcor.de/KittenDivine/Ei...p/N%e4gel1.jpg
macht total süchtig, vor allem weil immer neue schabbis kommen
*hihi* Ich find das immer toll, wenns auch Männer gibt, die meine Haar/Make up/Nagel - Sorgen verstehen
Kannst deinem Freund ja auch was raufstempeln![]()
Ja, du bist da eh mein großes Vorbild..
Hab aber noch keine Totenkopf-Schablone.. ich liebe Skulls..
Und ja, dass es süchtig macht glaub ich dir.. ich bin heut schon ewig daran gesessen..
Donna, er mag MIR was draufstempeln.. umgekehrt traut er sich noch nicht..
![]()
honey's blog
Ich hatte sie schon mehrere Male, fand sie ganz gut, hat bei meinen Wimpern (dünn, schnurgerade, ohne Volumen) wirklich geholfen und die Wirkung der Mascara verstärktAuf jeden Fall fand ich sie deutlich besser als die von Jade/Maybelline.
Allerdings benutze ich inzwischen die HR Spider Eyes Base, die ist unschlagbar in der Wirkung![]()
oh malice das sieht ja super ausich hab auch irgendwo gelesen das du dir die Nägel selber gels oder?
@turquatic: Ich mag so zierliche Männer... er jammert das er keine Zeit für Sport und somit keine mukies hat und auch net dafür gebaut ist und ich bin heil froh drüber
Ich hab lauter 36er sachen und ein paar zu große, die enger gemacht werden - letzen Sommer hatte ich 68 kg und ich hab 8 kg abgespeckt und jetzt hab ich ca. 62, aber die kommen wieder runter, die 2 ^^
@Donna: Das Smilie macht mir langsam Angst...
Ja, mir auch net... wobei, ich hab bald Burzeltag und mein Freund braucht noch n Geschenk für mich - aber das krieg ich so und so.
Meiner versteht das net... vorallem net wie man so viel Geld für Make-Up ausgeben kann... und als ich ihn mit dem Kajal schminken wollte, hat er sich mit Händen und Füssen gewehrt, dabei steht ihn das sooo gut (er hat mal ne Wette verloren und da hat er dann Kajal verpasst bekommen... aber net von mir)
Geändert von Chinda-chan (29.04.2007 um 21:35 Uhr)
sind meine selbst gegelten (ex-)näglis![]()
Ich mag große Männer mit ein bissl Waschbärbauch und breiten Schultern..Wikinger halt..
Oh Malice, wieso Ex-Näglis?
honey's blog
@Turqu
Ach so ist das![]()
Ich hab mir die Schablone mit dem Skull auch bestellt - gibts im Übrigen auch einzeln bei ebay![]()
@chinda
Na du brauchst eh keine Angst haben. Außer du willst mir was streitig machen![]()
![]()
Wann hast du denn Geburtstag? Bist etwa auch ein Zwilling?
Oh, ich muss gleich gucken..
Momentan sind die Nägelchen blümchenblau..![]()
honey's blog
Damitst nicht suchen musst: *klick*![]()
rausgewachsen![]()
Danke schön..
Soll ich.. soll ich.. soll ich..
Ich glaub ich mag nen Nageldesign-Thread aufmachen.. aber ob da jemand reinschreibt?![]()
honey's blog
Ich hab mir heut auch schon gedacht, dass hier eigentlich noch ein Nagelforum fehlt.
(wir sind heute ganz schön Off Topic hier unterwegs)
haben wir nich schon einen??
@Donna: Streitige machen will ich dir nix, ich hab nur Angst davor was du mit mir machst, wenn du erfährst, dass ich die Playboy Glittercreme und den Lippi hab...![]()
*flücht*
Am 13. - bin Stier.![]()
Ja, einen Gelnägel-Thread.. aber das gehts ja nicht um Designs.. und ausserdem hab ich ja keine Gelnägel..![]()
honey's blog