@Donna: Diana Eyes 1 aus der Diana Ross LE...
Ich schau das ich morgen welche mache... ok?
Hab ich mir ja gedacht...![]()
@Donna: Diana Eyes 1 aus der Diana Ross LE...
Ich schau das ich morgen welche mache... ok?
Hab ich mir ja gedacht...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Also beim Steffl lag der heute draussen rum.. direkt unter den Strange Hybrid Sachen.. Den Moonflower find ich schon sehr schön, da hab ich eh gezögert.. aber halt auch nix SO besonderes..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hm, naja, ich fand ihn halt umwerfend
Da werde ich dann wohl doch die woche bochmal hin müssen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
naja, hast denn gesagt, dass du gern ne abfüllung hättest? die verschenken die nicht einfach so, man muss darum schon bitten. mir hatte man im kölner store nach meiner bitte um ne piggie-probe sogar gesagt, dass sie das eigentlich nicht dürften - logisch, sonst würden wohl einige nur zum schnorren kommen oder immer nur nen refill oder so kaufen und sich die piggies usw dann über die goodies besorgen. aber wenn man fragt, haben die glaub noch nie wirklich probleme gemacht - hab damals auch ne schöne menge bekommen![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hmm also ich hab jetzt beide mal vor mir liegen:
Der Originale ist von der Länge her kürzer als der (ich sag jetzt einfach mal Fake) Fake, bestimmt so ca. 2-3cm. Der Fake hat ein breiteres (Bürsten-)Volumen, also der Original ist schmäler. Und ja, wenn ich direkt von oben auf beide draufschaue wirkt der Fake ein wenig "lichter" als der andere. Außerdem fühlen die weißen Borsten beim Fake sich ein wenig "dünner" an.
Vom auftragen mit dem Fake (habe bisher Blush & Puder aufgetragen) finde ich es sehr schön/zart. Ich habe jetzt allerdings den Originalen noch nie benutzt (heute erst gekauft) deswegen fehlt mir der Vergleich dazu.
Der Fake kostet 25,55 € bei Alienor und den Fake 188er hätten sie auch noch im Angebot.
Geändert von Jenna* (07.05.2007 um 21:28 Uhr)
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Die Slimshines sind wirklich klasse! Habe mir gestern einen in Bare geholt, bei der Auswahl war es nicht einfach, sich zu entscheidenDie Haltbarkeit ist völlig in Ordnung und sie pflegen auch sehr schön, also ich bin zufrieden
Allerdings war mein Bare gestern schon der letzte und sie hatten die Sachen erst seit Samstag
![]()
So Far So Noir
Hilfe, ein LE Lidschatten von mir fängt an zu bröseln, obwohl er nicht runter gefallen ist. Es wird von Tag zu Tag schlimmer, was soll ich jetzt machen? Ich will nicht irgendwann Jeté Puder haben.
An alle, die flache, runde Magnete suchen...
Ich hab was gefunden.
Durchm. 1cm, 1mm Höhe, 500gr Haftung
zu beziehen bei supermagnete.de
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Hallo ihr Lieben
....ich freu mich so !
Ein Arbeitskollege fliegt nächste Woche in die USA und ich hab ihn bequatscht mir ein paar Kosmetiksachen mitzubringen
![]()
![]()
![]()
Jetzt wollt ich aufschreiben was, aber ich bin hoffnungslos überfordert.
Beim aktuellen Dollar-Kurs ist drüben ja alles billiger als bei uns.....Was soll ich nur nehmen ? Und drüben ist das Sortiment bestimmt umfangreicher als bei uns......
Und da seid mir Ihr BJ´s eingefallen.....hier ein Hilferuf an Euch !
Was gibt es von MAC in den USA was ich unbedingt haben muss bzw. was ist ein generelles "haben muss" !?
Danke schonmal sagt eine wusselige
Deenie![]()
Geändert von Deenie (08.05.2007 um 16:36 Uhr)
Ich wüsste grad auf Anhieb gar nichts was es von Mac in Amerika anderes/ bzw. mehr geben sollte als hierDie ganzen Sachen sind alle auf der Homepage.
Oder meinst du, die neueste LE dort?
Naja, vllt die Ballonancy-Sachen die vllt gar net zu uns kommen... wenn es die in US noch gibt, die le ist dort ja schon länger herausen...
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Moonflower kaufen soll..
Mag mir jemand die Entscheidung abnehmen?![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Wie viele Türkistöne hast du?
Mir hat er nicht genug gefallen, fand ihn blahblah Von daher....
Ich hab etwa 5 Töne, die man mit viel Fantasie als türkis bezeichnen könnte.
Aber gut, stimmt, ich brauch ihn nicht.![]()
honey's blog
Ich fand ihn sehr schön...
Am Ende denke ich es ist einfach Geschmackssache.
Machs doch wie mit dem Pigment - schmiers dir auf die Augen, renn ein bissi mit rum - schau in verschieden Licht in einen Spiegel.![]()
Gut. Ich hab mir wirklich mehr davon erhofft und war enttäuscht, als ich ihn im Laden sah. Ich warte daher auf C-Shock, da ist ein richtig krasser Türkiston dabei.
Ich bin auf der Suche nach einem rauchigen türkisgrau.. aber nicht allzu kühl..
Hat jemand eine Idee dafür?![]()
honey's blog
ZONK BLEU! vielleicht?
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ja, Zonk Bleu sieht klasse aus..
Den werd ich mir donnerstags gleich mal anschauen.
Du hast recht Sternchen.. im Store hat er mich gar nicht umgerissen.. also kommt er auch nicht zu mir.![]()
Danke euch!![]()
honey's blog
Naja. Im Pöttchen finde ich ihn auch eher unspektakulär, aber auf den Lidern... aber schau ihn dir am besten live an.
Success is a do-it-yourself process
waaaa, Moonflower ist ne geile Farbe!! Heute erworben und wups auf die Lider geknallt. Ausserdem hab ich noch nen passenden Kajal im gleichen Farbton mitgenommen - ein unschlagbares Duo. Meine Augen haben mich in Spiegeln die ganze Zeit angeleuchtet.
Äh, ich sollte Dir natürlich vom Kauf dringend abraten Turq![]()
Geändert von Zesty (08.05.2007 um 18:27 Uhr)
LG Zesty
Ich habs auch getan - ich hab heute Moonflower gekauft...
Princesas Augen haben mich auf dem BJ-Treffen so überzeugt, dass ich tatsächlich seit Samstag überlegt habe.
Und - Moonflower sieht auf dem Lid wirklich einfach umwerfend aus, besonders schön finde ich ihn mit etwas goldig-warmen kombiniert. Es ist auch kein richtig kühler Ton, sondern eher warm - finde ich...
Bin jedenfalls happy mit meinem Neuerwerb...![]()
Ich glaube, Moonflower wird total unterschätzt, der sieht im Töpfchen und auch auf der Hand relativ langweilig aus. Auf den Lidern aber bringt er aber die Augen absolut zum Strahlen!
Grüße, Gaby
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Jaaaaaaaa...
Ich hab auch lang überlegt, blau ist eigentlich gar nicht meins - es ist aber eher so ein rauchiges türkisblau, auf den Lidern wirklich wunderschön.
Habs heute mit Melon kombiniert - hatte heute morgen Melon solo drauf und hab nach dem Kauf einfach Moonflower dazu aufgetragen. Der Hammer, echt!
Grüße, Gaby
Sooo, ich bin zurück vom MAC-Workshop in FFM!
Ausführlicheren Bericht gibts in meinem TB...
Hat aber wirklich super Spaß gemacht. Und beim nächsten werd ich auf alle Fälle versuchen, das ich wieder einen Platz bekomme.
Haben sich schon Mühe gegeben, als erstes gabs Sekt und Erdbeeren... *schmakofatz*
Und dann gings los mit dem Schminken.
Ach ja, weiß net obs hier schon erwähnt wurde, aber B2M gibts dieses Jahr noch in D!!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Kommts auch nach Ö?
Misti - das hab ich jetzt net gefragt...![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
woher kenn ich das nur
![]()
Ich hab letztens mal ein paar Pappschachteln schweren Herzens entsorgt. Das tat echt weh. Obwohls nur stinknormale Schachteln waren. Nix besonderes drauf oder so (nicht wie die von Barbie - die hab ich noch ALLE).
Ich glaub nicht, dass man die Dinger für B2M braucht![]()
Ich habe die auch alle. NOCH passen die in ihre Box, aber da passt NIX mehr rein. Wäre mal ein Grund nix mehr zu kaufen "Habe keinen Platz für die Kartons"...
soweit ich weiss nicht
und die maccine hat beim workshop auch gesagt, dass bei den e/s die pöttchen reichen würden (also wenn man z.b. die LE e/s entpottet hat).
weitere infos vom workshop: balloonacy wirds bei beck und im kadewe geben. nordstrom werden die pinselsets kommen, aber ich glaub nicht überall hin (oder wie war das nochmal, liri?).... äh... ja und meinen bericht zum workshop inkl. fotos meiner neuen schätzchen sind ebenfalls in meinem tb zu finden![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ich hab auch einen ganzen schuhkarton voll umverpackungen. und dabei sind die alle schon flach zusammen gelegt![]()
Bin ich froh nicht der einzige Verpackungsverrückte zu sein![]()
Ich glaube deswegen heissen wir auch Mac-Junkiesalles haben und behalten müssen
![]()
Viele Grüße vom Knallfröschchen