XD
Naja, ich mach das ja auch bei Parfums und etlich anderen Sachen *hust*
XD
Naja, ich mach das ja auch bei Parfums und etlich anderen Sachen *hust*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Parfüm war früher bei mir auch ne SuchtSammle dafür jetzt Kleider
![]()
Viele Grüße vom Knallfröschchen
Ich bin noch beim Parfumsammeln... und Miniaturen sammle ich auch![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
die pappschachteln hab ich auch noch alle, mag sie auch nicht wegschmeißenist nur ein wenig umständlich, weil die im gleichen karton wie die restlichen maccies sind, da muss ich die sachen immer erst freischaufeln. nur die refill kartons schmeiß ich weg.
ich hoffe, heute kommt mein zweites beck-packet, hab ja nochmal wegen den slimshines bestellt![]()
Wären die VP wenigstens so schön wie von BENEFIT - ich frage mich, was ich daran finde. Also die von den LEs verstehe ich ja noch - aber bei manchen Sachen, die mich nicht 100%ig überzeugen behalte ich es, falls ich sie tausche. Habe die schon oft gebraucht. Eine SPECKi wollte tatsächlich mein item NUR OVP...
weiss jemand obs in graz noch viel von den slimshines gibt?
den funshine brauch ich unbedingt...![]()
Oh je, da befürchte ich werde ich wohl einen PS brauchen für ein Pinselset![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Da sollten wir ne Sammelbestellung aufgebn, ich möchte auch eins, unbedingt.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
@Susü
Ja ich denke schon... die LE ist erst seit gestern da, also gibts sicher noch genug.. was machst denn in Graz![]()
ich habe heute mal wieder das studio mist aufgetragen...
ach, es ist wirklich schön, und nun ist die farbe ( wegen leichter bräune ) richtig ideal!
doch leider hat die foundation keinen lischtschutz![]()
@padmita, du hast doch prep+prime mit LSF!? spendet der auch zusätzliche feuchtigkeit?
mit LSF 50 ist der natürlich auch recht hoch, da bekommt ja fast gar keine natürliche bräunung, oder![]()
lieg ich da falsch?
viele grüße corinna
huhu darleene
ich wollte eigentlich meinen freund besuchen fahren, fällt jetzt aber eh flach... muss mir halt was andres suchen![]()
oje.. na wenn ich für dich shoppen soll musst sagen.. mach ich gerneIch geh heute hin ...
Das porto innerhalb von Ösiland ist eh nicht hoch![]()
ja.. aber ich würd halt gerne die farben selbst anschauen
aber ist sehr lieb von dir.. ich werd mal online schauen, und evtl find ich ja was..
LG
Wenn Schoko das sagt bin ich beruhigt... ich hoff halt doch dass es auch nach Wien kommt... mags mir ja live auch ansehen.![]()
@ orchi
Wegen den Pinselsets hab ich net so aufgepasst...
Aber ich glaub sie hat sich net sooo genau ausgedrückt, ob die jetzt nach FFM kommen oder net.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich bin da guter Hoffnung, was die Pinselsets betrifft, letzten Sommer gab es sie dann schlußendlich selbst bei uns am Counter, dabei waren sie auch angeblich Nordstrom exclusive. Aber das Pro-Set will ich auch unbedingt!!!
So Far So Noir
Weiß denn einer was die Sets ca. kosten werden?
Iloinen Terveisiä
miracle
Pinselsets stehen auch auf meiner ListeBin ja gespannt wie die dieses mal aussehen werden.
Ich habe endlich meine Basicfarbe in Sachen E/S gefunden - All that Glitters - so eine schöne, neutrale FarbeSo eine bisschen heller wie der Ton wäre auch nicht schlecht, zum highlighten... weiss jemand Rat
![]()
Viele Grüße vom Knallfröschchen
Wenn die Nordstrom Sachen auch zu uns kommen werde ich in jedem Fall beide Pinselsets kaufen, das Set mit dem Puder + Kabuki und die Warm-Eyes Palette... das wird teuer
Gut das ich im Juni Geburtstag habe und mir MAC Gutscheine wünsche![]()
kann sich jemand erinnern was die dress sets von den pigmenten damals gekostet haben?
Hmmm, wegen der Feuchtigkeit bin ich mir nicht sicher. Es fühlt sich jedenfalls angenehm an, nicht austrocknend oder so. Aber ich habe auch keine trockene Haut und nehme außerdem noch normale Creme drunter...
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege - aber der LSF besagt doch, wie *lange* man in der Sonne bleiben kann und nicht, wie braun man wird, oder? Ich bin jedenfalls mit LSF 30 auch schon braun geworden, und dabei meide ich die Sonne eher...
Kann mir eine von euch Expertinnen sagen was das hier genau ist?
Ich hab´s geschenkt bekommen, finde es aber auf der Mac HP nicht (vielleicht bin ich auch blind?). Gloss klingt ja schon irgendwie wie was für die Lippen, aber Creme Brillance eher nicht. Außerdem sehen die Maccies für die Lippen ja ganz anders aus. In der Tube befindet sich übrigens ein klares Gloss, das nach nix riecht.
Ah, ich glaub das sind diese allover-Glosse, schau mal auf die Pro-Seite, ich glaub die gibts nuir dort.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hallo Ihr Lieben!
Ich hätte gerne ein richtig frühlingshaften Blush, der zu mir als Sommertyp passt und den ich mit meinem Blush Flirt & Tease kombinieren kann. Habt ihr da irgendwelche Farbtipps für mich? Ich hatte an Coygirl oder Pink Swoon gedacht. Könnte das passen?
@padmita, erstmal vielen dank![]()
mit dem lsf hast du sicherlich recht (wieviel länger man in die sonne darf ) aber ist denn 50 nicht schon sunblock?
letztendlich ist es ja egal... ich habe nicht vor in der sonne zu bruzzeln, ich mache mir nur gedanken darüber, das mein gesicht später "weiss" bleiben würde, und die arme, dekollete haben dann mehr farbe. weißt du, wie ich das meine![]()
ich werde mir diesen besagten prep+prime beim nächsten mal genauer anschauen!
viele grüße corinna
@ Shining Star
Ich bin auch ein Sommertyp und finde den Blush Petalpoint im Moment total schön und den Desert Rose (leider ein Matte, aber mit etwas Highlighter drüber, wirklich super schön!
Und dann hab ich noch eine Frage: In dem Makeup Bag mit dem 182er Pinsel ist doch so ein Pearlizer mit dabei...was macht man damit? Ist der was fürs Gesicht oder für den Körper?
Vader.... Der BARE ist ja total schönAber ich hasse doch Lippies. Du kannst mich doch nicht umpoolen
![]()
Matschti - der ist aber gar nicht wie andere Lippis... eher wie ein Gloss, so zart auf den Lippen... und völlig matt und cremig...
So Far So Noir
MATT????... Oh menno... Neeein... Ich darf doch nicht
![]()
Ich werde versuchen den Slimshine aus dem Weg zu gehen... normale Lippies reichen, basta. *scheuklappen aufsetz und weg*
er macht einfach nichts, als die Lippen zu verschönern ...
Geändert von Vader (10.05.2007 um 10:19 Uhr)
So Far So Noir
@chinda
Aber die Slimshines sind wie Glosse, die nicht kleben![]()
![]()
Das ist anfixen pur
@Donna: Ich weiß, trotzdem, ich hab schon genug Glosse von anderen Marken... auch einen satten Pinken.![]()
Also alles glossige geht dir sozusagen am A**** vorbei? Du Glückliche![]()