Ne, nur glossiges von mac...
Bei dianne brill siehts schon anders aus...
außerdem hab ich nen haufen glosse von essence, catrice, loreal ect.
außerdem ist lippie + durchsichtiger gloss auch was hübsches![]()
Ne, nur glossiges von mac...
Bei dianne brill siehts schon anders aus...
außerdem hab ich nen haufen glosse von essence, catrice, loreal ect.
außerdem ist lippie + durchsichtiger gloss auch was hübsches![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Gibt es denn da auch nen nudenMichreizt ja auch der pinke
![]()
*Augen zuhalt*
Slim...was??
Kuckuck
Ich wollte mal eine andere Farbe, darum bin ich an Gaily hängen geblieben: Soft mid-tone berry pink with pearl, war anscheinend auch der letzte beim Oberpollinger. Wobei der mir heute wohl alles verkaufen wollte. Bei meiner Mum wollte er auch gleich etwas gewinnbringend an die Frau bringenAber als die, die Preise hörte (sie ist sehr sparsam bei Kosmetik) war ich verwundert, dass sie mich nicht gleich raus gezerrt hat...
![]()
@chinda
Ja, ich meinte eh Mac Glosse. Sind ja auch im Mac-Thread![]()
Ich hab mich mittlerweile sogar mit dem Geklebe arrangiert
Das verschwindet eh nach kurzer Zeit, oder ich hab mich einfach schon dran gewöhnt.
@Donna: Stimmt
Ich kann mich an sowas net gewöhnen... aber auch allgemein finde ich lippies angenehmer zu tragen![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
@okt73: Das ist bei mir kein Problem, meine Sonnencreme ist auch mit LSF 50...
Ich bin etwas verwirrt von der Beschreibung der Makeup Bags:
Laut Specktra:
Cool Pearlizer + Brush (LE)
* Hundred Degrees - Gold shimmer
* 182 - Duo Fibre (skunk)
Ist der 182 nicht der Kabuki? Warum dann "skunk"? Und war Hundred Degrees nicht ne andere Farbe als Gold
....?
pinselsets?![]()
weiß man da schon welche kommen sollen? links? foddos?
hab zwar schon 2, aber vielleicht is ja dieses mal wieder was nettes dabei![]()
Hier stehts:
http://www.specktra.net/showthread.php?t=69600
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Was mich wundert... gold shimmer ist bei cool und pink be warm... (ich meine das ganz unten).![]()
Zum Pearlizer würde leider auch viel besser der Skunk passen.Ich fürchte es gibt keinen 182 als Set
Ich suche eine Base für grünen und blauen e/s, der die Farbe verstärkt. Was nehmt ihr an Paint, S/S oder F/L? Ist Shade zu dunkel dafür?![]()
Geändert von Tira-Misu (10.05.2007 um 07:52 Uhr)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Also wenns der Skunk ist...Ich wollte ja gerade den Kabuki haben!
Vll ist es ja auch nur ein Fehler bei der Specktra- Beschreibung.
Genau Chinda, dass hat mich auch gewundert mit den vertauschten Warm/ Kalt Farben.Aber notfalls nehm ich halt den warmen Bag
![]()
Tira-Misu, ich kann nur so viel sagen: SHADE ist super dunkel. Fast schwarz eigentlich. Ich habe ihn neulich aber zum selben Zweck missbraucht: unter vielen, grünen Lidschatten. Ob er aber grüner machte als was anderes, kann ich nicht beurteilen.
Was für ein Grün soll es sein? Ich habe neulich CHARTRU Paint irgendwo gesehen. Ansonsten vielleicht diesen minzigen S/S...
Ok, danke dir, dann ist Shade gar nichts. Es soll nicht dunkler werden, sondern mehr das Grün verstärken. Ich liebe Bare Canvas, war es dämpft auch ein bisschen.
Welches grün willst du denn benutzten? Dunkel - hell? Warm - kalt? Erbse - Spinat (so hieß mein grünes AMu)... Ich könnte, falls ich so ne Farbe habe sonst nen Vergleichsswatch machen. Würde mich glatt selbst interessieren...
Ich habe Humid, Sumptuouse Olive, Fiction, Liucky Green, Velvet Moss...
Also warme Grüntöne.
Fiction habe ich heute sogar drauf. Das sasasas Olive habe ich wohl auch. Werde dann nachher mal mein BEstes geben
![]()
hej .. so neu wie ich hier in diesem forum bin, so neu bin ich auch was mac kosmetik angeht- ich hab nur ne kurze frage. und zwar bin ich es leid, nicht wirklich zu wissen, wie ich mich typgerecht schminken kann. wisst ihr ob man bei mac sone art beratung machen kann? also wo die einen dann schminken, und zeigen, wie seine vorzüge betont und nachteile kaschiert und so? im anschluss daran würde ich wahrschl. auch ein paar produkte kaufen.. gibts sowas? wenn ja, wisst ihr wieviel das i.e. kostet?
vielen dank,
alicia
Kann mir eine von euch den Slimshine Bare besorgen?
Ich glaub, den brauch ich unbedingt![]()
@ Alicia: Ja, man kann sich bei MAC schminken lassen. Meistens kostet das glaub ich so 40-50€ die man dann aber auch wieder in Produkten umsetzen kann. Die meisten MACinen tragen einzelne Produkte auch gerne umsonst auf wenn man sich für sie interessiert. Einfach mal beim nächsten Counter fragen....
Success is a do-it-yourself process
Boah, sagt mal, hat einer von euch den f/l Delineate??? Den alle so vergöttern? Ich hatte bisher gedacht, die Pix bei eBay sind verzerrt - zu pinkig. Es sei ein braun. Aber der ist ja WIRKLICH pinich. Und sooo schön... Der würde sich gut mit PASSIONATE machenIch weiß nicht - darf ich böse böse posten? Aber ich bin entzückt! Ist von SPECKTRAs Mitglied CrimsonCountess
http://specktra.net/showthread.php?t=51041
Blue Peep, Sweet Sage, Delphic, Haunting, Blacktrack, Royal Wink, Blitz & Glitz, Bobbi Brown Sapphire Shimmer, Bobbi Brown, Violet Ink, Waveline, Frostlite, Graphic Brown, Delineate, Dipdown, Rich Ground
![]()
Also ich finde, der sieht mehr weinrot aus![]()
ja ja, mir fehlte halt das WortBin noch ganz
Meinte halt pinkish im Vergleich zu dem, wie ich dachte, dass er aussieht. Purpurline
![]()
ich find ihn auch eher weinrot... und ich glaub ich muss rich ground auf meine-liste setzen (dabei hab ich mir doch erst brassy gekauft
)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hab mir heut noch einen Slimshine gekauft.. Urgent!
Ich liebe diese Dinger und wünschte sie wären nicht LE..
Ausserdem noch Aquadisiac als refill.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ach, mit dem Gedanken mir Aquadisiac zu holen, hab ich auch schon gespielt. Und Pink Venus... ich finde die passen hübsch zusammen.![]()
Ich hatte Aquadisiac schon mal, im Töpfchen.. hab den damals aber verkauft.. aber heut hat er mich so angelacht, der musste mit.
Pink Venus find ich auch total schön..
Und Zonk Bleu muss demnächst auch mit.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hast du eigentlich heute Gutscheine bekommen?
Ach, wenn nicht noch ein paar andere vorher auf meiner Wunschliste stehen würden...
Auf Zonk Bleu hab ich auch ein Äuglein geworfen.![]()
oh lala - hab seit heut den big baby, hat gute chancen mein favourit zu werden![]()
instant human - just add coffee
Ich hab heute ne schöne Amu Kombi auf den Augen *find*
Base - Paint Bare Canvas
Bewegliches Lid - E/S Youghurt
Lidfalte als Banane - All that Glitters und darüber Green smoke
Highlighter - Vapour
![]()
Könnte den ganzen Tag nur mein Amu im Spiegel betrachten![]()
Ich glaube das wird meine neue Lieblingskombi!!!
Geändert von Jenna* (10.05.2007 um 22:43 Uhr)
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
klingt toll. Könntest du evtl bitte auch mal ein Pic posten?
Success is a do-it-yourself process
Genau, wir wollen Bilder![]()
Sorry Girls - aber ich habe zur Zeit keine CameraAber wenn ich demnächst mal eine bekomme, werde ich die Kombi im Lidschattenthread posten! Versprochen, sorry
![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Schade... aber Vorfreude ist ja auch schön![]()