Moonbathe
http://www.cosmoty.de/news/1637/
also bei den Lippies gefällt mir das weiße design ausgesprochen gut![]()
Moonbathe
http://www.cosmoty.de/news/1637/
also bei den Lippies gefällt mir das weiße design ausgesprochen gut![]()
Also Moonbathe haut mich jetzt nicht so vom Hocker![]()
Die Lipglasse mit dem weißen Deckel sehen irgendwie eigenartig aus![]()
Moonbathe sieht so umwerfend aus... die Verpackung von den Lippies ist einfach
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@BACK2MAC: Abgeben kann man jede MAC Verpackung, auf deren Papp-Umverpackung das BACK2MAC-Zeichen drauf ist, auch entpottete e/s (die Töpfchen) oder Foundationflaschen, jedoch nicht die Pappschachteln selbst.
Für 6 leere Verpackungen bekommt man einen Lipstick nach Wahl, ausgenommen die Viva Glam l/s, weil deren Verkaufserlös in die MAC-AIDS-Stiftung geht. Bald sollen aber lt. spectra auch Lipglasse im Rahmen von BACK2MAC zu bekommen sein.
Man kann sich für die leeren Verpackungen übrigens auch einen LE Lipstick aussuchen (hab ich bei Barbie gemacht).
Ich wollte eh diese Woche mal wieder depotten, dabei könnte ich ein Depotting-Tut mit dem Fön machen![]()
Weiss eigentlich einer von euch ob es in Madrid irgendwo Mac gibt?
Flieg da nächsten Samstag hin.![]()
Man lebt nur einmal
Och neeedie Sachen sehen ja doch ganz toll aus! *angefixtbin*!
Die Sachen hier muss ich mir unbedingt anschauen:
Sheertone Shimmer Blush
- Afterdusk Sheer neutral pink with gold pearl
- Other Wordly Warm yellow gold with gold pearl
Lipglass
Crescent Soft maple with gold pearl
Moonbathe Sheer tangerine with white and gold pearl
Elaborate Soft low karat gold with pearl
(Die sehen sooo schön nudig aus)
Small Eyeshadow
Cosmic Warm yellow gold with gold pearl
Saturnal Deep olive with gold pearl
Claire de Lune Soft cream with pink pearl
Menno, dachte ich könnte bei der Moonbathe ausetzen![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
@schoko: Toll, auf das Tut freu ich mich schon![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
hey
mal ne frage.. was tragt ihr eigentlich unter den pigments auf wenn ihr sie als lidschatten benutzt? habs mal mit base "pur" probiert, mit base + weissem lidschatten drunter.. trotzdem halten die bei mir nichtmal ne stunde![]()
Ich hab am Sonntag auch zum ersten Mal mit dem Föhn entpottet, das geht ja 1ada bleibt das Töpfchen völlig unversehrt
Bisher hab ich das immer mit der Kerze gemacht.....den e/s zwar rausbekommen, aber das Töpfchen immer verschmort![]()
Ich konnte doch nicht nein sagen und hab mir bei Beck den Pandamonium Quad bestellt.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Es gibt bei Specktra auch ein geniales Tut mit Glätteisen (wer sowas hat). Das funktioniert auchfür's entpotten.
Grrr..
Beck stellt sich zusehends schlechter bei mir..
Ich wollte per Rechnung zahlen und was passiert? Die Beträge werden von meiner Kreditkarte abgebucht!! Sowas kann ich ja gar nicht haben! Und dann noch etwas liefern was ich so nicht bestellt hatte!
Wenn ich jetzt dort anrufen will ist besetzt![]()
Kuckuck
Bei der Kreditkartenfirma anrufen und rückbuchen lassen
Dafür hab ich ja gottseidank 4Wochen Zeit, wenn ich jetzt zurückbuche entstehen denen ja auch wieder kosten.. ich versuch das jetzt erstmal so zu klären, wollte da ja im Zweifel nochmal bestellen...
Aber das nervt schon, wenn auf Mails nicht reagiert wird und dauernd besetzt ist![]()
Kuckuck
@Hakura: Ich finde das net Frechheit... vorallem das einfach abziehen, da würde ich denen ja die Hölle heiß machen, was sich die enbilden...
Bestellen würde ich dort auch nix mehr... lieber von na lieben Beauty psen lassen...
Stümmt..Zitat von chinda
Mal sehen wie sie reagieren.. davon mach ich das abhängig ob ich nochmal bestelle...
Kuckuck
Ich wünsch dir viel Glück und gute Nerven. (Ich hab ja auch schon sowas durchmachen müssen.)![]()
Moonbathe lässt mich Gott sei Dank völlig kaltfinde die weiße Verpackung überhaupt nicht schön
und die Farben auch nicht...
Wisst ihr schon wo es Balloonacy geben wird??? Ich hätte gern etwas von den Piggies, überlege halt ob ich bei Beck bestellen soll oder nicht...
Lt. letzter Info von Beck kommt Ballonacy anfang Juni![]()
Kuckuck
Ja, in meiner Bestätigungsmail haben sie auch Anfang Juni angegeben.![]()
Ja Juni weiß ich![]()
Aber ich hatte gefragt wo es Balloonacy gibt weil es ja teilweise hiess die LE gäbe es nur bei Beck + in Stuttgart...
Huch...
ich kann mich erinnern, daß mal von Beck, KaDeWe und Breuninger Stuttgart die Rede war.
So.. hab grade mit Beck telefoniert, sehr nett die Dame (war wohl die Counter Managerin), sie hat sich entschuldigt, ich soll das nicht gewünschte zurückschicken und dann bekomme ich beide Beträge erstattet.
Wenn das jetzt alles so klappt bin ich wieder versöhnt![]()
Kuckuck
M·A·C
Fuencarral
C/ Fuencarral, 18
Madrid 28004
34 91 52 37 385
M·A·C Pro products are available at this location.
El Corte Inglés
Princesa
Princesa, 56
Madrid 28008
34 91 55 95 769
El Corte Inglés
Goya
C/ Goya, 76
Madrid 28009
34 91 57 50 574
El Corte Inglés
Preciados
Preciados, 3
Madrid 28013
34 91 53 29 627
El Corte Inglés
San Chinarro
Margartia de Parma, 1
Madrid 28050
34 91 75 02 497
-> die stehen zumindest auf der offziellen MAC-Seite.
Success is a do-it-yourself process
Hmmm, mit der Artdeco Base hält eigentlich jedes Pigment bei mir. Ansonsten vielleicht Cremeconcealer und Puder?
@susü
Also ich habs bisher probiert mit der Artdeco Base (aber die mag ich grundsätzlich nicht) und letztens hab ichs einfach mit feuchtem Pinsel aufgetragen, das ging eigentlich ganz gut. Allerdings werd ich mir jetzt mal das MM Dupe mixen, damit sollen die Farben ja noch intensiver werden, vielleicht hälts damit auch noch besser?
p.s.: Ich grundier meine Augen grundsätzlich mit Concealer + Puder.
danke donna
also - ich habs mit der essence base (die find ich normal super) und artdeco probiert. jeweils mit dünn lidschatten drüber oder gleich die pigmente drauf.
für feucht auftragen bin ich zu blöd![]()
aber vielleicht schaff ichs ja, mal schaun.. *g*
Also zuerst hat die Artdeco Base auch ganz gut gehalten bei mir, aber irgendwie rutschte nach ner Weile immer alles in die Lidfalte. Jetzt benutz ich die Urban Decay Primer Potion und bin hellauf begeistert, nachdem ich es auch schon mit MAC Shadesticks und Paints probiert hatte.Die Urban Decay Cremelidschatte n halten aber auch sehr gut als BASE, die gibts in verschiedenen Farben und mit oder ohne Glitzer
![]()
Ich mag die Artdeco Base ja eigentlich auch nicht, aber es gibt hier nichts anderes. Mixing Medium hält bei mir nicht und an Paints komme ich hier nicht ran. Ich bin allerdings auch zu geizig mir ein farbloses Paint zu kaufen.
Ich will auch nicht schon wieder bei Ebay was kaufen, dauert mir einfach zu lange und ist in den meisten Fällen einfach total überteuert wegen der Versandkosten.
@susü
Du tauchst einfach nur den Pinsel kurz ins Wasser, streichst ihn an einem Handtuch wieder ab - er soll echt nur feucht sein, nicht nass - und dann ab ins Pigment und aufs Auge![]()
bare canvas ist super... meine völlig renitente lidfalte bleibt farbfrei und das über stunden und hält und hält und hält und usw..
jooooooo aber bei mir wird das immer fleckig
meint ihr ich soll mal die catrice base probieren? die wollt ich ja sowieso kaufen.. *g*
manhattan stünde auch noch zur auswahl..
aber so sachen wie urban decay usw gibts bei mir nicht...auch mac nicht (ich glaub der kleine shop in graz hat keine paints, oder?)
Vielleicht kannst du sie dir ja ps én lassen, ich hab meine von ebay.com.![]()