Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 324 von 1047 ErsteErste ... 224274304314322323324325326334344374424824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.921 bis 12.960

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Magi

AW: Mac-junkies

Hm, also ich habe normale Abschminktücher von LIDL. Ich denke mal, dass die sich alle ähneln. Meine Pinsel wurden davon sehr fluffig, nahmen aber Farbe dann sehr schlecht auf. Ich stelle mir das zumindest bildlich vor, wie bei Silikonshampoos: die feinen Poren bzw. Schuppen, werden verstopft, es befindet sich ein Film auf jedem einzelnen Härchen. Ich glaube, das kann man bei keinem Reinignungstuch verhinden, weil sie ja sonst schlecht für die Haut wären.

Die einzigen e/s, die ich nass benutzt habe, sind die Mineralized, aber sie sind ja auch dafür geeignet, meine ich Bei den anderen bin ich etwas skeptisch, würde dann lieber zu einer ähnlich farbigen Base greifen.

Ich möchte nun aber auch mal nen Pinsel loben: den 209er Ich hatte für f/l ja bisher nen Fineeyeliner-Pinsel benutzt, von TBS. War ja auch OK, nur, dass er ab und an mit nem abgeknickten Haar rumsaute. Ich dachte: was kann man da schon anders machen. Man, und nu: nie wieder nen anderen Der ist perfekt. Da steht nix ab, obwohl er dicker ist, als der TBS kriegt man damit viel feinere Linien hin. Die Haare passen sich dem Gel hervorragend an und er gleitet wie auf Teflon. Kann den nur empfehlen. Zwar sind die anderen auch gut - eine Anschaffung ist sicher kein Muss, aber ehrlich: ich bin begeistert

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich komm mit dem 209er überhaupt nicht klar..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

@matschi: Komisch, meine Pinsel haben sich wirklich ganz und gar nicht verändert...
    ...aber meine Abschminktücher würde ich für die Haut auch nicht empfehlen, ich kauf die nur für sie Pinsel *hust* (Beim ersten Mal wollte ich die schon wegschmeisen... und hab sie erstmal für die Händer verwendet)
    Da sie für unreine Haut sind, ist da net wirklich Fett drin und wären selbst mir zu austrocknend (und das heißt was)... das sind die von Balea
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Baleatücher hatte ich auch. Stimmt. Da habe ich die auch benutzt. Wir haben keinen DM hier - die hatte ich mir in berlin gekauft ... Naja, vielleicht sind meine Pinsel etwas wählerisch Besonders mein Rundpinsel von daVinci hat gelitten. Er hatte seine Form verloren und ich konnte den nicht gebrauchen. Ich hatte erst nicht geschnallt, wovon das kam... Erst, als ich damit aufhörte... mein 213 war auch sehr undanbar...

In so Tüchern ist ziemlich viel Chemie, muss ja nicht Creme sein. Konservierungsstoffe, Parfüm und Alkohol dürfte den Pinseln auch nicht gerade gut tun. Würde man sich ja auch nicht in die Haare schmieren... Aber wenn deine das vertragen - praktisch war es auf jeden Fall ...

Meine Laune...
    Devilish

Ja, das kanns auch sein... ich hab auch keine Mac-Pinsel sonder welche von einem ebay-shop er hier im Board ziemlich oft empfohlen wurde.
    (Ich bin auch sehr zufrieden mit den Pinseln )

Wie gesagt, meine leben noch sehr gut und ich bin froh drüber
    Stimmt, man sollte man spezielle Pinsel-Tücher erfinden, die mit einer pinselverträglichen Flüssigkeit getränkt sind... das wäre doch was, oder?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    meine 15er ertauscht... Kriege von Kalari dafür Quads komme damit besser zurecht. Fragt sich, wie lange Also wenn ich das so richtig sehe, werde ich dann 5 gefüllte haben und nen halben... Da kann man schön reinschauen und besser halten. Außerdem mag ich gern so schon im Voraus kombinationen versuchen

Da freu ich mich schon drauf, auf die 15er. Und eigentlich brauch ich gleich noch mal eine , also wenn jemand eine abzugeben hätte an mich

Meine Laune...
    Devilish

Ich werde mir am Fr ne 15er kaufen gehen.
    Das ist dann schon meine zweite

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    In so Tüchern ist ziemlich viel Chemie, muss ja nicht Creme sein. Konservierungsstoffe, Parfüm und Alkohol dürfte den Pinseln auch nicht gerade gut tun. Würde man sich ja auch nicht in die Haare schmieren... Aber wenn deine das vertragen - praktisch war es auf jeden Fall ...

Och, in dem Pinselreiniger von MAC ist das alles aber drin, meine ich....

Ich benutze für die Lidschattenpinsel den Pinselreiniger von MAC, aber meine Puder- und Rouge-Pinsel wasche ich lieber herkömmlich mit mildem Shampoo aus - ich hab nämlich den Eindruck, dass der Pinselreiniger etwas austrocknet, besonders beim beim 275er und 219er ist mir das aufgefallen. Der 219er ist irgendwie etwas "flusiger" geworden.

Bei den Lidschattenpinseln finde ich das nicht so schlimm, da würde ich auch reklamieren, wenn das schlimmer wird (MAC-Pinsel durch MAC-Pinselreiniger ruiniert, wär ja nen Ding), aber bei meinen Puder- und Rougepinseln fände ich das wesentlich schlimmer....

Fürs nass anwenden von Lidschatten und Pigmenten habe ich mir das Original Mixing Medium von MAC gekauft, einmal das Waterbase in der Flasche und ein Mixing Medium für Eyeliner, das ist in so ner Tube.

Bisher *toitoitoi* haben weder Pinsel, Lidschatten noch Pigmente dadurch gelitten. Wäre ja auch noch schöner, schließlich sind die MMs dafür gedacht...

Grüße, Gaby

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich werde mir am Fr ne 15er kaufen gehen.
    Das ist dann schon meine zweite
    ich hatte 3 volle Quads, und dann kommen die tage noch zwei refills zu mir, und dann möcht ich die anderen e/s noch entpotten

Meine Laune...
    Devilish

Ich habe zwei volle Quads und ich habe vor mir am We auch noch 4 refills zu kaufen und ein paar sollten noch von na Taschbörse kommen... die sollen dann alle zusammen in die 15er ziehen.

nelarose
    Besucher

Ich wollte mir morgen den Moonflower und den Fertile kaufen meint ihr die gibt es noch?

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich denke das ist nicht unmöglich. Vielleicht klappts ja, viel Glück.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Meine Laune...
    Devilish

nelarose, viel glück... letzen fr hatten sie in wien die noch, aber das wird dir net viel helfen ^^"

Inventar Avatar von Bothi

Gibt´s eigentlich auch MAC-Junkies aus Münster?
    Kann mir da jemand sagen, was der Counter alles hat? Also auch Pigmente?
    Und vor allem der Stand bei Strange Hybrid würde mich interessieren

LG

Bothi

Experte

Hi
    ich bin aus Münster. Der Counter hat nur das ganz normale Standardsortiment plus die LEs, die in ganz Deutschland erscheinen. Also keine Piggies (außer LEs), Paints, Shadesticks, Refills,...
    EvilFairyQueen
    PS: Einfach mal bei Pieper anrufen, die legen auch LEs zurück...
    Success is a do-it-yourself process

Zitat Zitat von EvilFairyQueen Beitrag anzeigen
    Hi
    ich bin aus Münster. Der Counter hat nur das ganz normale Standardsortiment plus die LEs, die in ganz Deutschland erscheinen. Also keine Piggies (außer LEs), Paints, Shadesticks, Refills,...
    EvilFairyQueen
    PS: Einfach mal bei Pieper anrufen, die legen auch LEs zurück...
    Hallo EvilFairyQueen

Danke für deine Hilfe. Dann bin ich mal gespannt, was sie morgen noch für mich haben, zumindest kann mir schon mal kein anderes Piggie mehr in die Quere kommen

So langsam bekomm ich ein PLatzproblem!!!

LG

Bothi

MU-Artist Avatar von Malice

Wie teuer ist eigentlich der 209er Pinsel hier? Der Eyeliner Brush? Wollt mir einen zulegen

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Wenn ich mich richtig erinnere, müssten das 19 EUR gewesen sein...

Forengöttin Avatar von daughty

Ich habe mal ein paar Swatches von ein paar Lilatönen für jemanden aus dem Beautyboard gemacht. Vielleicht auch für "unsere" MAC-Junkies hier ganz interessant, deshalb stelle ich sie hier auch mal ein:

Erst mal meine Palette:

Oberste Reihe v.l.n.r.: Satellite Dreams, Nocturnelle, PRO Rose, Vex, Club

Mittlere Reihe v.l.n.r.: Trax, Beauty Marked, leer ;), Sumptuous Olive, Femme Noir

Untere Reihe v.l.n.r.: Shale, Seedy Pearl, Gleam, Juxt, Shroom

Dann Farbe auf den Fingern, mit Blitz:

v.l.n.r.: Beauty Marked, Satellite Dreams, Nocturnelle, Trax

das gleiche Motiv ohne Blitz:

dann Swatches auf meinem Unterarm. Die Farben habe ich feucht (mit Mixing Medium) aufgetragen. Hier mit Blitz:

v.l.n.r.: Pigment Violet, E/S Beauty Marked, Pigment Deep Purple, E/S Nocturnelle, E/S Satellite Dreams

und das gleiche Motiv ohne Blitz:

Geändert von daughty (18.05.2007 um 08:26 Uhr)

Inventar Avatar von Darleene

Ich glaub ich werd mir heute oder morgen den Moonflower doch nochmal anschaun *g*. Vom Flowerplay hab ich mir gleich zwei gekauft.. ich liebe diese Farbe

Daughty, supi Du hast ja auch den PRO Rose der ist kalt ins Wasser in meiner Wunschluste... Wüüüürdest du den auch irgendwann bei Gelegenheit auch mal swatchen oder in einem AMu benutzen Ich habe auch Swatches gemacht heute früh. Bin grad am Zuschneiden. Und zwar von Blushes. Vielleicht mag das ja jemand sehen

nelarose
    Besucher

So ich hab mir vorhin den Moonflower und den Fertile gekauft. Die nächsten werden Beautyful Iris und Stars N' Rockets. Bin auch geschminkt worden aber das sieht gar nicht gut aus .

Massemonster

Mal ne Frage an die Cranberry-Besitzerinnen, ist dieser e/s eher warm oder kühl? Bin am überlegen ob ich bei Moonbathe zuschlage, die weiße Verpackung find ich recht ansprechend

Ich finde den eher neutral. Ich denke, er passt sich den Farben gut an.

Year Zero Avatar von Vader

Finde ich auch, ich bin ein eher kühler Typ und in der richtigen Kombi ist Cranberry sehr tragbar. Und eine ungewöhnliche Farbe ist es noch dazu
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

War heute in Münster, gekauft hab ich Select Moisturecover in NW 15 und Twinks (war der letzte, tolle Farbe, danke Tuuli!!).
    Jardin Aires war schon ausverkauft, hab aber die sehr nette Dame von Pieper einfach mal um eine Abfüllung gebeten, die ich bekommen habe. Sie hat gar nicht mehr aufgehört zu schütten!! Das Ergebnis: Ne fette 1 g Abfüllung, ich bin glücklich

LG

Bothi

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich finde Cranberry eher warm.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Es ist ja lustigerweise in der WARM EYES Palette von 2005. Aber davon sollte man jetzt nicht ausgehen. Ist auf jeden Fall ein allrounder

Inventar Avatar von Darleene

Die Barbie ist wieder online auf der .com seite.. auch die e/s von der Barbie LE. Ich versuche grad meine Kontakte in den US zu mobilisieren.. *barbiewill*

shining_star
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

ich bin ganz toll mit Mac-Sachen zum Geburtstag beschenkt worden! Ich hab mich letztens über die Unordnung bei meinem ganzen Make-Up-Zeug beschwert und deshalb ist mein Schatz nach Münster gefahren und hat mir so ein schwarzes Beauty-Case von Mac gekauft. Dazu gabs dann noch den 182er in der kurzen Version. Ich hab mich super gefreut! Und da ich auch noch einige Douglas-Gutscheine bekommen habe, wird die Tasche bald weiter gefüllt!

Lg, shining

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Wow, das ist aber ein schönes Geburtstagsgeschenk. Den 182 will ich auch!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

shining_star
    Besucher

Ich hab mich auch suuuuuper gefreut! Mein Schatz weiß halt, was mir gefällt!

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Zitat Zitat von Darleene Beitrag anzeigen
    Die Barbie ist wieder online auf der .com seite.. auch die e/s von der Barbie LE. Ich versuche grad meine Kontakte in den US zu mobilisieren.. *barbiewill*

Wooooooooo ist die Barbie? *nixseh*

Ich will sie auch haben

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Shining Star: WOW , da haste ja echt nen supertollen Schatz abbekommen . Kannst du mal ein Bild davon machen? Würd mich ja echt interessieren wie so ein Mac-Köfferchen aussieht.

Glückwunsch! ShiningStar Cooles Geschenk!
    Ist es ein Traincase oder die Carry All aus Nylon?

Achja, ich muss beichten.
    Moonflower, Moonflower, Moonflower *scharr*
    ich habs doch getan. In den letzten Tagen hab ich mir ein paar blaue Kombis im Kopf zurecht gelegt und fand, daß er toll dazu ausssehen könnte.
    Ich habs drauf angelegt und bin also zum Counter.
    *schäm*

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Achja, ich muss beichten.
    Moonflower, Moonflower, Moonflower *scharr*
    ich habs doch getan. In den letzten Tagen hab ich mir ein paar blaue Kombis im Kopf zurecht gelegt und fand, daß er toll dazu ausssehen könnte.
    Ich habs drauf angelegt und bin also zum Counter.
    *schäm*
    Wieso beichten? Du bist hier bei den Beautyjunkies , hier wird man für sowas gelobt.
    Ich bin jedenfalls stolz auf dich .
    Eine Sünde wäre es gewesen Moonflower NICHT zu kaufen. Die Farbe ist sooooo geil und passt echt zu allem .

Naja zu allem nicht wirklich.
    Ich fand Moonflower schwierig. In Stuttgart fand ich ihn richtig hässlich. Kommt wohl wirklich auf die Kombi an. Letzten Samstag trug ihn das Counterpersonal in Nürnberg so richtig schön kombiniert, da hab ich schon mit mir gehadert. Sah echt zum Verlieben aus. Der Pinkton ist auch sehr schön, aber dafür hat man eher Ersatz gefunden. Bei Müller hatten sie Moonflower schon nicht mehr, dafür aber bei Breuninger. Ich bin manchmal wirklich froh darüber 2 Counter in unmittelbarer Nähe zu haben. Wenn nur wenigstens einer davon Refills, Paletten und Pigmente hätte. Das wäre wirklich perfekt. Ich kauf lieber nach und nach und ich hasse nichts mehr als Hamsterkäufe.

Also ich hab bisher noch nix gefunden wozu Moonflower nicht passen würde (gut, ich hab auch nicht unendlich viele Farben). Probier´s einfach mal aus, bisher hat Moonflower zu allem super ausgesehen, was ich probiert hab.

Ich hab ihn auf der Hand mit Wait Till Dark und White Frost ausprobiert und fand das sehr schön.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Werde ich jetzt auch gelobt Ich hab im Februar meine ersten MAC e/s erworben, jetzt hab ich schon 22