Hm, also ich habe normale Abschminktücher von LIDL. Ich denke mal, dass die sich alle ähneln. Meine Pinsel wurden davon sehr fluffig, nahmen aber Farbe dann sehr schlecht auf. Ich stelle mir das zumindest bildlich vor, wie bei Silikonshampoos: die feinen Poren bzw. Schuppen, werden verstopft, es befindet sich ein Film auf jedem einzelnen Härchen. Ich glaube, das kann man bei keinem Reinignungstuch verhinden, weil sie ja sonst schlecht für die Haut wären.
Die einzigen e/s, die ich nass benutzt habe, sind die Mineralized, aber sie sind ja auch dafür geeignet, meine ichBei den anderen bin ich etwas skeptisch, würde dann lieber zu einer ähnlich farbigen Base greifen.
Ich möchte nun aber auch mal nen Pinsel loben: den 209erIch hatte für f/l ja bisher nen Fineeyeliner-Pinsel benutzt, von TBS. War ja auch OK, nur, dass er ab und an mit nem abgeknickten Haar rumsaute. Ich dachte: was kann man da schon anders machen. Man, und nu: nie wieder nen anderen
Der ist perfekt. Da steht nix ab, obwohl er dicker ist, als der TBS kriegt man damit viel feinere Linien hin. Die Haare passen sich dem Gel hervorragend an und er gleitet wie auf Teflon. Kann den nur empfehlen. Zwar sind die anderen auch gut - eine Anschaffung ist sicher kein Muss, aber ehrlich: ich bin begeistert
![]()