Hast Du das swatch von Waternymph und Steamy im Wiki schon gesehen?
Hast Du das swatch von Waternymph und Steamy im Wiki schon gesehen?
also den rest check ich auch - nur zwischen veluxe und dem andren dafind ich keinen unterschied. *g*
nö, ich rausch da nicht rein.. dann reg ich mich nur auf. *g*
schick puppi hin susü XD
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
OH
danke schoko...
hm also surreal sieht waternymph schon recht ähnlich...![]()
![]()
stimmt.. du bist eh aus graz, oder? dann darfst dich als susanne K. ausgeben und dort mal ordentlich aufn tisch hauen![]()
neeeeeee ich mein nicht dass ich mich BEI denen aufreg.. sondern dass ich innerlich zerplatzen würd *lol*
und dann? du haust aufn tisch und ich beobachte das aus der ferne? *g*
Du musst mir einsagen, ich weiß doch nix hihi
dann kriegst so nen knopf ins ohr und ich sag dir an![]()
mit Liveübetragung ins Forum bitte![]()
jo. wir stürmen den mac-counter
(und ich will den ganzen aufsteller mit den e/s UND den mit den blushes als entschädigung..)
die fluidlines auch.![]()
mag wer die e/s beschreibungen übersetzen...
Bitte.....![]()
ich will auch ne liveübertragung...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
iiiich mag heute nimmer übersetzen - geh gleich schlafen *g*
naja. wenn ich richtig wütend bin will niemand ne liveübertragung - dann fliegen die fluidlines und foundations..![]()
![]()
doch, will ich... nur kriegst meine cam dann net XD
Das hier fand ich sehr hilfreich. (@ Schoko: Ich hoffe, das ist okay, wenn ich das einfach so verlinke)
Geändert von *Puppi* (21.05.2007 um 22:18 Uhr)
sooooo hab noch eine (halbwegs patzige) mail bekommen. das geschenk wird nicht versandtsondern man kann es abholen. sehr witzig.. *g* aber was sollste machen. ich geh da jedenfalls nimmer hin..
*puppi*, falls du zufälligerweise für mich hingehn würdest - das wär echt liebnatürlich nur wenn du dich traust und überhaupt magst.
ich weiss ja gar ned ob ich wieder nach graz komm..mein schatzi zickt schonwieder. da fliegen wieder die fetzen.. *g*
weil einerseits denk ich mir, ich könnt schon hingehn. den kopf runterreissen werdn sie mir ja wohl nicht.. *g* und bin ja auch neugierig was sie für mich haben... aber extra deshalb graz fahren lohnt sich ja garnicht.![]()
Geändert von susi (22.05.2007 um 08:41 Uhr)
Es gab doch irgendwo mal eine Seite, auf der man sich alle möglichen Farbkombinationen anschauen konnte. Hat noch jemand die Adresse?
Lg, shining
Meinst du die hier?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Genau die meinte ich! Danke Tira-Misu!
Ich war grad letzte Woche dort, und die Mädels waren supernett zu mir (hab ich auch hier geschrieben). Also anzicken kann ich die netHmm was machen wir da? Was is wenn du anrufst und sagst, da wäre ein Päckchen für dich hinterlegt worden, und ob sie es dir schicken können? Schlimmstenfalls kann ich es schon abholen, aber das dauert auch, weil ich im Moment nicht so schnell in die Stadt komme. So 14 Tage oder so?
nein. sollst ja nicht streitenich denke die werden nett sein. vor allem wenn sie wissen dass das ja wirklich passiert ist. jedenfalls fänd ichs sehr nett... die dame die mir das mail geschrieben hat hat gemeint sie schicken leider ned an privatadressen..
du könntest ja sagen du sollst für eine bekannte oder freundin was abholen... wenn du magst natürlich. würde mich selbstverständlich auch revanchieren (wenn ich nur wüsste wie.. *g*)
ich wollte nur kurz berichten:
bin bei knallrot für den Abend hängen geblieben (wie gesagt, zum dunkelbraunen Abendkleid)
Der Russian Red Lipgloss- ich glaube, das ist das roteste Rot, das ich je hatte. Ich dachte immer, das steht mir nicht. Und nu hab ich mich verliebt und brauche noch einen Lippenstift dazu- aber nicht den matten russian red.
--> Welchen roten (bitte gerne mit Schlag ins warme/ rostige) Lippenstift brauche ich?
--> Hat jemand zufällig den Dubonnet, Fresh Marrocan oder Rocker aufgetragen als Swatch?
Ach so- und ein Blush musste ich noch mitnehmen: Gingerly- auch superschön neutral... Das macht so richtig gesund aussehend
Haaach. Jetzt brauche ich mehr ROOOT...
Bitteschmeißt mich mit Tipps zu!
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
was für einen Pinsel benutzt ihr für das MSF? Also die Puder, nicht die farbigen... hab garkeinen verbübftigen Pinsel dafür ist mir grad eingefallen...Nur einen Kabuki, der ist aber nicht so toll...
187 !![]()
und wie toll ist denn bitte der Darkside LS?
*sofortaufwunschlistepack*
honey it's just makeup - not a magic wand!
Den 187er.
Heut sind meine beiden Blushes gekommen
links Foolish me, rechts Blushbaby
![]()
@Tira-Misu
Den 182 hab ich ja auch letzte Woche zum Geburstag von Schatzi bekommen! Der ist wirklich sooooo toll.
Und vorhin hab ich meinen Schatz gefragt, ob er am Freitag mit mir nach Hannover fährt. Ich schreib am Freitag meine erste Klausur und danach wäre das doch wirklich eine schöne Belohnung!
Dankeschön![]()
Ebenso den 187 der ist so schön![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Ich warte so sehr auf Back2MAC. *scharr*
honey it's just makeup - not a magic wand!