╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Jaa, mir ist nämlich auch grade eingefallen, dass der 187 ja im Pinselset dabei ist.![]()
Mädels
wann sollen die Pinselsets kommen?
LG *eli*
dauert noch glaub ich... Juni/Juli![]()
naja Juni...is ja bald![]()
LG *eli*
Letztes Jahr kamen die Pinselstes doch aber auch erst im August?! (würde meinem Geldbeutel jedenfalls besser gefallen)
hallo ihr lieben mac fans,
könnte mir eine von euch vielleicht e/s von mac nennen in rosa bzw gelb-orange tönen, die einem frühlingstypen stehen könnten??
das wäre wirklich super lieb denn auf der mac- seite finde ich, kann man die nuancen nicht so toll erkennen.
danke schon mal falls sich jemand findet =)
l
die pinselsets werden wohl auch eher august. bei specktra steht als datum der 20.7. - und das dürfte der us-termin sein (ist ja offiziell nordstrom exclusive und somit usa). wir haben also noch ein wenig zeit zum sparen![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
auf die Pinselsets freu ich mich auch schon![]()
vielen dank
dann ist fehlkäufen ja schonmal ein wenig vorgebeugt
dann werde ich mich auch mal an mac trauen.
Motif, Paradisco und wenn du es knallig mag, Sushi Flower. Das Bild ist nicht das beste, nur so zur ersten Orientierung. Motif ist die Kombination aus beiden, zart-orange-pechig mit pinken flash.
Auf die Pinselsets freu ich mich auch schon! Ich hatte erst überlegt, mir von meinen Gutscheinen Pinsel zu kaufen, aber das werde ich doch nicht machen und den Pinselkauf auf August verschieben.
Ich denke, ich werde mir Aquadiasc zulegen. Der lässt sich ja auch mit Satin Taupe und Scene 1 kombinieren. Meint Ihr Plumage könnte mir auch stehen? Oder vielleicht doch lieber Parfait Amour?
Dann werde ich mir einen neuen Blush zulegen. Da werd ich mir die Empfehlungen von Schoko-Addict anschauen. Dazu möchte ich noch das Blot Powder, was für meine Augenbrauen und evtl. einen Concealer. Ich glaube, damit sind meine Gutscheine gut verplant!
Parfait Amour ist so eine schöne Farbe![]()
Und nach dem Foto zu urteilen decke ich, es wird dir stehen![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke Chinda!
Auf der Kombiseite steht, dass es sich mit Aquadiasc gut kombinieren lässt. Hat das schon mal jemand von euch getestet?
Aquadiasc hab ich net, ich habs mit Da Bling, Idol eyes und Pink Freez kompiniert (sieht auch in der Pallette zusammen toll aus)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Kann man Produkte von Mac eigentlich auch irgendwie übers Internet erstehen? Hier in der Nähe ist nämlich leider kein Shop und niemand will mit mir nach Hamburg :(
mhm, im Breuniger, im Beck und im KaDeWe glaub ich.![]()
Warum steht mein Name in dem Zitat... ich wollte doch garnicht mehr rot, oder?
Weiß jemand, ob man hier auch "normale" Blush Refills rein machen kann?
Also die alte 8er hat die gleichen Maße wie die 15er. Ich habe die Palette leider nicht, aber ich denke die Blush haben eventuell die Größe der alte e/s bzw. wie die CCB.
mhm, Lioara meinte, die e/s sind genauso groß, wie die jetztigen Refills... und die Blushes sind auf dem Foto ja eindeutig größer... mhm... ich schau mal bei Specktra, vielleicht finde ich da was![]()
Nee, die e/s haben die selbst Größe, nur es gab mal 3g e/s und ich glaube diese Blushs haben eine Zwischengröße wie heute die CCB.
achsoo... was ist denn ccb? Cream Color Base?Das ist mistig...
Ich bin zu müde zum Suchen. Ich habe bis jetzt nur herausgefunden, dass sie Nordie's Face X8 Palette heißt aus 2001 (?). Leider gibt es mehrere Face Paletten aus verschiedenen Jahren aber mit anderen e/s. Eine Palette für die CCB sind doch nicht schlecht.Ich hab ewig gesucht, bis ich eine alte 8er hatte.
weiß nicht, wofür sind die CCBs denn toll? *g*
Warum schickst du ihr eigentlich nicht den Durchmesser deiner Blush-Refills oder sie misst ihre in der Palette aus, dann müsstest du doch rauskriegen ob es passt oder nicht.
jaa... hab ich auch schon dran gedacht, aber ich hab kein Lineal gefundenMuss mir morgen mal eins besorgen
![]()
Irgendwo im Specktra.net gibt´s Gerüchte und auch ein Ebaybild mit neu aufgelegten 3g e/s, in Highlight- und Contouringfarben allerdings im Töpfchen, die in den nächsten Monaten rauskommen. Vielleicht legen sie die 8er Palette auch noch mal auf. Ich mag die großen 3g Lidschatten nämlich gerne und ich freu mich schon meine letzten leeren Plätze befüllen zu können.
ne SPECKTRANERIN, mit der ich ab und zu schreibschnack, hat was von SWIRL-e/s berichtet
Ich habe noch gar nicht geschaut, was Sache ist. Aber es gab ja dieses Foto von den bunten MSF-artigen e/s
Alles seeeehr verdächtig (und teuer
)
Die lassen mit im Moment kalt.Diese 2-geteilten e/s aus A Muse haben bis jetzt auch keinen besonderen Status erreicht.
Ihr müsst mir schnell mal ins Gewissen reden oder mich bestärken *g*
Weil eigentlich wollt ich sparen...
Ich hab grad ein Angebot erhalten für 4 Pigmente... um 50USD ~ 37 Euro (shipped).
Und zwar für ..
Gold Dusk 1/2 jar
White gold 1/2 jar
Teal 1/3 jar
Charteurse vial
wie viel von chartreuse?
Die Vial haben 2,5g. Brauchst du die Farben? Suchst du sie schon lange?
naja brauchen ist immer so ne Sache ..hihi..
chartreuse nehm ich fix.. das such ich schon länger.
Sind gold dusk & White gold nicht recht ähnlich vom stil her? Welches würdet ihr da nehmen.. beide werd ich glaub ich nicht nehmen.
teal interessiert mich auch schon länger.. hmmm.... das teal alleine soll ca. 7 euro kosten![]()
Nö, White Gold hat einen grünen Flash. Gold Dusk geht so grob Richtung Pollen, White Wheat.
hmm.. welches würdest du nehmen?
Ich mag Gold Duck lieber, aber ich dachte, dass ist ein Paket und du bekommst eh beide.![]()