Ich habe Shell -> ist schön als Highlight für e/s und Blush und Fabulush, benutze ich als L/S.
Ich habe Shell -> ist schön als Highlight für e/s und Blush und Fabulush, benutze ich als L/S.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich finde die Powerpoints klasse, weiß gar nicht, was ihr mit der Härte habt.... Vielleicht sind die Farben aber auch unterschiedlich hart. Ich habe Grey Utility und den Silverplate und finde beide schön weich, leicht zum Auftragen und sie halten super. Da kommen meine Drogeriekajals nicht ran...
seit 16.8.09 stolze Mami
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Also die CCBs als Base funzen bei mir gar nicht. Die sammeln sich schon etwas in der Lidfalte. Aber so nur auf dem beweglichen Lid geht das noch. Allerdings dann schon eher die Paints. Ich habe LUNA, IMPROPER COPPER und diesen FUCHSIAdingens. Den Luna finde ich göttlich auf den Lippen. Und der hältDa muss man wohl mit Benzin ran
und er trocknet meine Lippen nichtmal aus dabei
...
Der Fake kommt gleich in meine Sammlung![]()
Bei den Stiften bin ich vielleicht zu genügsam. Ich habe sonst haufenweise schöne, bunte von agnés b. Die kosten 3€, meine ich, und ich finde die irgendwie bischel angenehmer. Die KHOLs sind so schmierig, finde ich...
Ich habe nun den ultimativen Test gestartet - KHOL in die linke Wasserline - POWERPOINT in die rechte. Da die Nuancen nahezu identisch sind, sieht das auch nicht komisch aus. Mal schauen, wer zuerst aufgibt![]()
Ich habe folgende Antwort bekommen:
Man, sonst leite ich meine Hinweiste ja immer ein mit: UM VORAB IHRE FRAGE ZU BEANTWORTEN: JA, ICH HABE WAS BESSERES ZU TUN UND JA, ICH HABE EIN PRIVATLEBEN...hallo,
es ist schön, dass es leute gibt, die so viel freizeit haben um sich um solche dinge zu kümmern.
wenn sie möchten, dann schicke ich ihnen die 9 euro, die ich bekommen hätte, und ich lade sie damit ins kino ein. damit sie etwas zu tun haben.
werde den artikel jetzt rausnehmen, damit ich keine gebühren zahlen muss.
schönen tag noch
stbyle
Da schreibt man es ein einziges Mal nicht...
@matschi
![]()
![]()
*lol*
Ich glaubs net, dass ist so köstlich...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe ihr super nett geantwortet, wen es interessiert:
So eine Antwort erwarte ich auch nur von Betrügern. Angriff ist die beste Verteidigung wa? SIE sind diejenige, die Leute auf´s Glatteis führt und gegen zig Gesetze verstößt und wer wird beleidigt? Natürlich die ehrlichen. Zeugt schon von was...
Ich bin MAC-Fan und schaue auch mal bei eBay danach. In letzter Zeit sind da mehr und mehr von solchen perversen Angeboten, wie Ihren, die ahnungslose eBayer verschaukeln wollen. Warum sollte ich da nix schreiben, wenn ich Bescheid weiß? Aber was erkläre ich Ihnen Zivilcourage *rofl*...
Ach und übrigens: gefunden habe ich Sie aber nicht über die eBay Suche, sondern weil in dem Beauty-Forum, in dem ich mich rumtreibe, der Link dazu gepostet wurde. Dort werden Gauner wie Sie öffentlich gemacht. Sie dürften also nicht nur von mir bei eBay gemeldet werden, sondern von einer ganzen Horde gelangweilter MAC-Fans, die sonst nix zu tun haben. Wir mögen uns ja langweilen, aber Sie sind diejenige, die arm dran ist. Ich hoffe, dass der Spaß schön teuer für Sie wird. Schonmal von ner Firma wie ESTEE LAUDER abgemahnt worden? Da kommen Sie mit den 9€ nicht weit. Einfach mal 100 nehmen und an den ebeso gelangweilten Anwalt der Fa. überweisenDas ist dann Belustigung genug für mich... Aber danke für die Einladung...
Geil matschi![]()
![]()
Coole Antwort, Matschti
Edit: Ihr Mund steht bestimmt immer noch sperrangelweit offen!
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Vielleicht treibt sie sich ja hier eh schon rumÖsiland also
![]()
Jap, cool
Post auch bitte den Antwort dann drauf... wobei, ich glaub net das der/die sich dann noch traut zu antworten.
Edit: Wir bringen jetzt aber net Ö-land in verruf, Betrüger gibt leider überall :leiderja:
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Naja, ich finde es schon richtig zu schreibe. Ich meine, vom Nixtun ändert sich ja nichts, aber ein wenig doof komme ich mir schon vor. Etwas Scham habe ich ja noch. Aber die ist nur so winzig![]()
Cool, Matschti.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Kann mir wer sagen welche Textur Cockatease hat und ob le und wenn ja, welche? Danke![]()
Juhuuu, gestern sind meine Magnete gekommen.
Ich brauch die ja für meine 15er Palette. Die haften total fest, sogar viel besser als die an den ProPan Eyeshadows. Jetzt muss nur noch die Leerpalette und der Balloonacy Quad kommen.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Schonmal ans Selbersuchen gedacht?
http://specktra.net/showthread.php?t=23234
http://specktra.net/gallery/showimag...searchid=11105
Magi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich krieg mich gar nicht mehr ein.
Das hast du super gemacht!!!
Die ebay "kein Privatleben" Fake Verkäuferin hat übrigens auch jetzt neue eine recht sehenswerte Dior Palette drinnen *g*
Wie kann man so jemanden denn bei Ebay direkt gleich melden...?
Ich würd die gerne melden, ich find das echt etwas arg muss ich sagen...
Ist echt ne Frechheit!Sowas dreistest...
Da sind zig klicks nötig und dann ist das alles sehr wenig offensichtlich.
HILFE (oben) >>> KONTAKT (links) >>> FÄLSCHUNGEN & URHEBERRECHTSVERLÄTZUNGEN >>> MÖGLICHER VERSTOß GEGEN DAS MARKENRECHT >>> und da aussuchen je nach Geschmack>>> EMAIL (etwas unoffensichtlich - nicht der Link als Ergebnis
) und dann landet man auf einer Seite, die so aussieht. leider kann man die nicht verlinken, da es über Cookies läuft
![]()
Geändert von Magi (24.05.2007 um 14:57 Uhr)
@matschi: danke
Ich hab ja gesucht... bei mua, googel und ebay ^^"
Weiss die dann meinen Namen wenn ich sie melde? Also weiss sie das ich sie gemeldet hab? Ich hab nämlich keine Lust dann auf kindische racheaktionen bei meinen bewertungen usw.
Ne, sie sieht das nicht. Es ist dann ja auch fraglich, ob ebay da überhaupt was macht... Aber die Wahrscheinlichkeit ist da
Du kannst sie ja sperren für deine Auktionen. Dazu musst du sie in die Liste deiner gesperrten eBay-Mitglieder eintragen:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin
Dann kann sie kein Gebot abgeben >>> nix bei dir ersteigern >>> nicht berechtigt Bewertungen abzugebenoder gar deine persönlichen Daten zu erfahren
ES LEBE DER VOM AUSSTERBEN BEDROHTE DATENSCHUTZ
![]()
Kann mir jemand sagen, aus welcher LE die Pigmente Coco Beach und Blue Storm sind?
Ich hab bei Specktra alles durchgesucht, aber ich find nix...;-(
Danke!
*edit* war ja klar, wenn ich mich einmal durchringe zu fragen, finde ich es auch*grmpf* hat sich erledigt!
Grüße, Gaby
Geändert von honigkopf (24.05.2007 um 18:41 Uhr)
Schaut mal hier
Frech aus dem BB kopiert![]()
Schaut mal: die neuen MSF!
http://www.product-girl.com/brands/mac_cosmetics/
Hab ich aus nem anderen Forum geklaut![]()
Die beiden pinken MSF und einige e/s sind ein absolutes![]()
Asti, 2 Dumme ein Gedanke![]()
Passiert
Sieht nicht unnett aus... aber kein richtiges Habenmuss für mich...![]()
WOW. Die LE wird mich arm machen. Die MSF sehen klasse aus!
Vielen Dank für's posten!
Success is a do-it-yourself process