klar
ich glaub ich werd mich mal für eine gscheite foundation entscheiden. bin zwar mitm wonderfinish von jade immer zufrieden..
aber zufriedenheit is ja kein grund um was andres nicht zu kaufen![]()
und ein paar lipglasse oder so werd ich mri auch kaufen. lidschatten in gepresster form mag ich ja ned so.. *g* mal schaun. hab ja noch massig zeit um zu überlegen![]()
Boah, ja echt schwer. Jetzt hast du die Qual der Wahl. Eins ist klar, selbst wenn man einen 1.500 € Gutschein kriegt, es ist immer zu wenig![]()
Jap, aber den 1500 Euro Gutschein würde ich trotzdem nehmen XD
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
:D
lush hatte ja mal sowas... in glaub 20 geschenken in den USA waren 1000€ gutscheine drinnen..
sowas soll mac aber auch mal machen!![]()
ja, dass wäre was![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
also ich würd aucgh einen 5€ gutschein nehmen![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
und bei uk muss man keine angst wegen dem lieben zoll haben![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
weiß jemand ob es eine art katalog oder wenigstens preisliste von mac selbst gibt. weil wenn ich per telefon bestelle, wäre das schon ganz schön vorher zu wissen. oder wie kommt ihr immer an die macs?
Damae, im Beautywiki haben wir eine Preisliste.![]()
Liebe Grüße, Conner.
also, ne preisliste haben wir hier im wiki (leider nicht vollständig). ansonsten gibts bei specktra auch nochmal eine mit den euro-preisen
und wie ich an meine mac-sachen komm? ich fahr nach wiesbaden, frankfurt oder mannheim an nen counterim wiki findeste ebenfalls ne liste der counter/stores, vielleicht ist ja auch einer in deiner nähe (in nrw gibts auf jeden fall einige)
@ damae: im Beauty Wiki
Allen lieben Dank für die Bronzer Empfehlung! Dann werde ich mir den Golden anschauen und hoffen, dass die Farbe passt.
die im beautywiki sind leider nicht vollständig.
und leider ist der nächste etw über ne stunde entfernt. wenn es einen in mg geben würde, wäre super.
also, eine offizielle gibt es nicht? warum geben die sowas nicht auf der hp an? bei so einer beliebten marke.
@ l’orchidée : kann du mir den genauen link von der specktra-preisliste hier rein stellen, durch meine schlechten englisch-kentnisse suche ich bestimmt ne ewigkeit.
specktra preisliste bitte sehr
ist auch mit miesen englisch-kenntnissen einfach zu finden: einfach oben in der menuleiste auf pricing klickenvollständig ist die liste jedoch auch nicht, ausserdem gibts im euro-raum ja auch preisunterschiede (konnte man ja letztens bei den SH-fotos aus frankreich sehen... da is alles günstiger
)
Wenn ich die USA- Preise sehe, vergeht mir irgendwie die Lust am Mac- Shopping hier.
Wenn ich überleg, dass wir hier mittlerweile 15 Euro für einen e/s im Töpfchen bezahlen und drüben die grade mal 13 Dollar.
Ich fang mal an, für einen USA- Trip zu sparen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
danke ihr lieben für eure hilfe. ![]()
aber ich glaube, wenn ich mich mal entschieden habe, was ich zuerst unbedingt brauche, muss ich das telefonisch und ohne preise zu wissen, bestellen.
is schon deprimierend... wenn man dann noch an den miesen dollar-kurs denkt... ich hoff ja insgeheim, dass bald mal wieder ne usa-exkursion bei uns angeboten wird
![]()
oder was meinste: ob katy uns was in florida PSen kann?![]()
das is aber net wirklich viel tira. die mwst beträgt je nach bundesstaat nurn paar %
florida z.b. hat nur 6,5% - das wären dann also 13,85 dollar für nen e/s im pot - gerade mal 10,3 euro, da zahlen wir ja für nen refill mehr
Naja, es kommen aber für D noch Einfuhrgebühren und Transport drauf. Klar, daß wir hier mehr zahlen. Es ist eben so.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Dekorative Kosmetik ist eben Luxus, da sollte man sich wegen ein paar Euros nicht ins Hemd machen.
MAC ist mit anderen High End Marken verglichen außerdem noch günstig.
honey it's just makeup - not a magic wand!
MAC ist doch eh kaum teurer als Drogerie-Kosmetik.. grad Foundation, Mascara und die normalen e/s sind wirklich sehr, sehr günstig..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Aber das wichtigste daran ist eigentlich doch, wieviel sich das Geld für die AMis anfühlt. Also sozusagen prozentual zum Einkommen... Naja, ich habe das große Vorurteil, als noch die dagewesene, dass Amis eh kein gefühl für Geld haben und die Otto-Normalverbraucher da eh meist auf Pump einkaufen. Aber ich bild emir einfach mal ein, dass sich für die die $13 + VAT so anfühlen wie für uns 15€ inkl. MwSt...
Ach und man bedenke die armen Beautyschweine im UK - da ist das fast doppelt so teuer wie in den US... Aber es fühlt sich für die nicht mehr an. Dennoch: für die sind eBay-MACies ja das reinste Billigzeug![]()
Doch, macht sie.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hm, dann werde ich wohl in Zukuft auch auf uk nac stereo rose suchen... ich mag auch einen... aber warum in aller welt bringt den mac net nochmal raus, machen die ja sonst auch öfter...?![]()
Eben, andere gabs ja schon drei mal oder so...
Habt ihr das bei SPECKTRA gelesen
http://www.specktra.net/showpost.php...73&postcount=4
Wie viele Sachen braucht man, um nen Lipstick zu bekommen?
6![]()
ich hoff ja noch immer, dass man nicht nur l/s bekommen kann, sondern auch e/s oder l/g (bei specktra haben ja schon viele aus den usa berichtet, dass sie e/s über b2m bekommen haben). aber schön, dass es so schnell gehtdann brauch ich wohl dringend noch 4er paletten (oder direkt ne 15er
). und nu lohnen sich wenigstens die e/s im pott
Oje, sorry, hatte dieses Stereo Rose, das ich berufsbedingt als Sample bekommen habe lange hier liegen, weil es mir nicht stand und habe es dann bei Ebay verkauft. Das war vor meiner Bj-Forum-Zeit, mach´ich nie wieder- versprochen.
Dafür habt Ihr mich hier alle richtig angefixt und ich MUSSTE heute zu Mac und mir folgendes kaufen:
1. Fluidline Eyeliner Gel Frostline
2. darüber will ich das ebenfalls erstandene Pigment Fairy Lite geben, leider funkelt es im Tageslicht doch nicht so sehr wie ich es gerne hätte- oder täusche ich mich- kennt das jemand hier und verwendet es![]()
? Ärgere mich gerade, dass ich nicht doch noch vor dem Kauf ans Tageslicht gegangen bin- oder war das trotzdem eine gute Wahl?
3. den Lippenstift Mousse (so einer in einer schmalen Hülle) ein wunderschönes rost-braun, das zudem die Lippen toll pflegt- ich fürchte, der ist limitiert, wenn meine Begeisterung anhält muß ich wohl einen Hamsterkauf tätigen....
Freue mich schon, die Sachen in Ruhe weiter auszuprobieren!
Liebe Grüße![]()
Hariello
ja, mousse ist limitiert - der gehört zur slimshine LE