Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 1047 ErsteErste ... 14243233343536445484134534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von kiluna

Aw: Mac-junkies

misshilton, ich hab einen solchen fächerpinsel vom tchibo pinselset.
    wenn du den "nur" fürs wegpinsel brauchst, tuts ein billigerer auch würd ich sagen.
    ich verwend den auch nur um e/s bröselchen unterm auge wegzuwischen und das geht problemlos

wie findet ihr denn die lipglass stains von MAC??

überleg da bei ebay zuzuschlagen, allerdings hab ich von denen noch keine erfahrungen gelesen - bzgl. haltbarkeit, tragegefühl, klebrigkeit, farbintensität ... danke!

goddess
    Besucher

@ misshilton

misshilton, ich hab einen solchen fächerpinsel vom tchibo pinselset.
    wenn du den "nur" fürs wegpinsel brauchst, tuts ein billigerer auch würd ich sagen.
    ich verwend den auch nur um e/s bröselchen unterm auge wegzuwischen und das geht problemlos

der Meinung von kiluna bin ich eigentlich auch Den einzigen Vorteil den ich jetzt spontan beim MAC Pinsel finde ist dass dafür 100%ig keine Tiere gestorben sind, was man bei anderen Marken ja nicht immer weiß.

@kiluna

ich hab den Chicmates Lipglass Stain. Die Textur ist eigentlich der von normalen Lipglassen sehr ähnlich (ein bischen klebrig schon, hält sich aber in Grenzen). Sehr farbintensiv ist er, allerdings kommt ein bischen anderer Farbton raus als es in der Tube ausschaut und mit der Zeit wird die Farbe auch weniger. Die Lippen fühlen sich feucht an und ein bischen "dick" (wie soll man das beschreiben )

misshilton85
    Besucher

@goddess:
    Echt? Ist der von MAC aus Kusnsthaar?

danke goddess! werd mir mal samples bestellen

goddess
    Besucher

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von misshilton85
    @goddess:
    Echt? Ist der von MAC aus Kusnsthaar?

Nein. MAC verwendet nur Haare von Tieren die nicht getötet werden müssen wenn man die abschneidet. Bis auf die Foundation Pinsel sind glaub ich alle Echthaar.

edit:

All mac professional brushes are hand sculpted and assembled using the finest quality materals.They have features such as birch wood,linden wood,ramin wood handles,nickel-plated brass ferrules,natural and synthetic fibers.The fibers are primarily virgin hairs (those with tapered ends)and are obtained by shearing animals.The sheared fibers are sterilized in boiling water or dried in high temperatures.Farmed animals are protected by the Convention on International Trade in Endangered Species (C.I.T.E.S.) Organization.
    Geändert von goddess (19.06.2006 um 23:20 Uhr)

gibts die stains gar nicht mehr? auch blöd davon samples zu bestellen und dann keinen mehr in originalgröße zu finden, wenn einer gut sein sollte

goddess
    Besucher

Die sind leider LE gewesen und ich hab dazu noch gemerkt dass ich 2 verschiedene hab. Die Verpackung des einen sieht genauso aus wie die von den Lipglass Tastis und die andere ist viel kleiner. Hier sieht man den Unterschied ganz gut. Der andere den ich für einen Tasti gehalten hab heißt "Specktra Peach"

Den find ich z.B. total klasse http://legacycollection.org/mac/v/sw...chino.jpg.html

Ich glaub die Dinger sind selbst in den USA sehr selten.

und die tasti gibts noch? oder auch nicht mehr?

goddess
    Besucher

Auch LE Aber ich glaube weit weniger selten als die Stains, zumindest hab ich die schön öfter auf ebay.com und anderen seiten gesehen

Schau mal hier:
    http://cgi.ebay.com/MAC-COSMETICS-LI...QQcmdZViewItem

also wenn du samples willst

hihi das hab ich schon gesehen, davon interessieren mich aber nur ca. 3 farben.
    na, aber wenns die wirklich nicht mehr gibt, dann lass ich die sample bestellung. bringt sich ja dann nixi ...

übrigens goddess: guck mal in dein TB!

black
    Besucher

Also die Tastis find ich klasse... Tolle "Aromen" und viele wirklich tolle Farben. Mein HG darunter ist ganz klar "Candy Bar"!

MLLE Maraschino ist aber auch sseeeehr interessant.. Aber wenn der schon so schwer zu bekommen ist, dann ist's wohl aussichtslos!

goddess
    Besucher

Die Tastis die ich bis jetzt hab riechen irgendwie alle nach Schoko, nicht dass ich den Geruch nicht mögen würde aber irgendwie komisch Ich find Haute Chocolate für helle Haut eine super nude farbe und Latte Lick für dunkle.

das sind genau die farben, die mich interessieren ... candy bar, haut chocolate, briefly pink und eventuell mlle maraschino ... aber wiegesagt: wenn mans in original nicht mehr bekommt, isses pöhse anfixerei ohne aussicht auf befriedigung

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hätte da mal eine Frage an die MAC-Expertinnen...

Ich habe mir bei ebay einen Lipglass in der Farbe 'Schock-o-late' ersteigert, besser gesagt, sofort gekauft. Das war eine total überstürzte Aktion, die Auktion lief nämlich nicht mehr lange... deswegen konnte ich mir hier keinen Rat mehr einholen...

Jetzt habe ich irgendwie Bammel, dass das nicht echt sein könnte... Man liest ja soviel... Wobei, vom Foto her sah's schon ziemlich echt aus.
    Hat den jemand von euch und kann mich beruhigen???
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

black
    Besucher

Sagt mir nicht viel.. und tönt auch nicht so englisch, irgendwie.. Hast du ein Bildchen von dem Lipgloss?

black
    Besucher

Ah doch.. sorry.. es gibt ihn! Er ist sogar auf der offiziellen Homepage von MAC vertreten!

Meine Laune...
    Amazed

Ein Bildchen hab ich auch:

Also echt??? Wenn er schon auf der HP von MAC ist???

Experte Avatar von Claira

Sieht echt aus

Muss auch mal bei ebay vorbeischaun

black
    Besucher

Zitat Zitat von opalizam
    Ein Bildchen hab ich auch:

Also echt??? Wenn er schon auf der HP von MAC ist???

Yep, ist auf der HP von MAC, also keine Limited Edidion. Und aussehen tut er auch wie echt!

Kalarigirl
    Besucher

Ist ja ne tolle Farbe, steht dir besonders gut. Was hast du denn dafür bezahlt?

Meine Laune...
    Amazed

... mit Versand 13,50 €. Ich denke, das ist ganz in Ordnung. Kosten die nicht im Laden so um die 19,- oder bin ich da jetzt falsch???

Naja, wie auch immer, ich freu mich schon sehr drauf...

Ehrlich gesagt, fand ich die Schreibweise 'Schock... ' auch nicht besonders Englisch, aber auf der HP heisst's es ja dann doch 'Shock...' War wohl ein Versehen des Verkäufers...

Kalarigirl
    Besucher

Im laden kosten die 14,50€, soviel wie ich weiß

Meine Laune...
    Amazed

Echt jetzt???? Uppss... hätte glaube ich auch bei 15 € sofort kaufen zugeschlagen, da sieht man mal wieder, sich erst mal über die Preise informieren...
    Weil, im Laden habe ich ja wenigstens die Garantie, dass es 1. total original ist und 2. auch wirklich unbenutzt...

goddess
    Besucher

Ich hab neulich nen gefakten e/s bei Ebay ersteigert, werd ich nacher mal fotografieren und euch ein Foto hier reinstellen. Ist eigentlich ganz hübsch aber verwenden werde ich ihn aus Sicherheitsgründen nicht. Die meisten MAC Sachen sind sowiso so plump gefälscht dass es sofort auffällt.
    Wenn ihr euch mal näher über Fakes von MAC informieren wollt könnt ihr mal bei Makeupdiversity.org vorbei schaun. Allerdings war die Seite vorher grade off aber ich hoff mal die gibt`s noch.

black
    Besucher

Meine beiden neuen MACies:

l/g Tasti Candy Bar ( Wie lange hab ich den gesucht.. Absoluter Knaller für den Nude-Look!)

Shimmersouflé Goldmousse (ist schon meine zweite Farbe von denen.. ich mag die Shimmersouflés irgendwie! )

Grashai
    Besucher

Meine neuesten MAC Schätze:

Von links nach rechts: MAC Pigment Dazzleray, MAC Pigment Naked, 1/2 MAC Pigment Golders Green, 1/2 MAC Pigment Lily White, 1/2 MAC Pigment Sunpepper, 1/2 MAC Pigment Nightlight, MAC e/s Waternymph, mini-mini Abfüllung von MAC Pigment Violett (da hat sie wirklich soo wenig abgefüllt das es kaum für einmal schminken reicht )

Forengöttin Avatar von Lauressa

wie ist denn das naked so?

Experte Avatar von kay

Liebe Mac-Profis !
    Ich komme mal kurz aus dem BB-Fred so reingeschneit mit einer Mac-ungeübten Frage :

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Mac-Compact-Foundation, ganz smoooth, wunderschön- gekauft und bin auch super zufrieden .
    Die Lady am Counter hatte sie mir mit dem Stippling-Brush aufgetragen- das war wirklich grandios... Der Pinsel war mir zu teuer, zu Hause habe ich dann kurzerhand meinen MF-Lucious-Kabuki umfunktioniert. DAmit habe ich allerdings einen relativ hohen Verbrauch...

Ähhh.... lange Rede, kurzer Sinn: benutzt zufällig noch jemand den Stippling-Brush für seine Foundation? Lohnt das? (Mal abgesehen davon, dass sich natürlich fast alle tollen Pinsel eigentlich lohnen....)

Hoffe, das habt ihr nicht schon zig mal durchgekaut... der janze Fred war mir sooo mühsam durchzuackern !

Dank Euch und liebe Grüße
    Kay
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

black
    Besucher

Hi Kay!

Ich trage meine Flüssig-Foundation auch mit einem Pinsel auf, allerdings mit einem billigeren als der von MAC. Es gibt auf ebay.com viele Angebote für günstige und gute Foundations-Pinsel... da muss ja nicht unbedingt MAC draufstehen!

Experte Avatar von kay

Hi Blacky !
    Danke! ABer der Stippling-Brush war eben keiner der üblichen (eher flachen) Foundation-Pinsel, sondern so ein ganz dicker, fluffiger, wie ein großer Powder-Brush, mit weißen Spitzen, die wenig Farbe aufnehmen, dann wird mit dem dichteren "unteren" Teil "eingearbeitet"... Es war wirklich toll- und so einen Pinsel habe ich noch von keiner anderen Firma gesehen....

Wie gesagt- ich fand es auch völlig neu, eine cremige COMPACT-Foundation mit dem Pinsel aufzutragen! War aber supertoll....

hmmm... nu wüsst ich gern, ob jemand genau diesen Pünsel benutzt....
    Bert Brecht

goddess
    Besucher

Die Stippling Brush scheint auf jeden Fall der beliebteste MAC Pinsel zu sein. Alle schwärmen davon Bei Sephora gibt`s einen ähnlichen aber sehr viel billiger. Oder du lässt dir den Pinsel aus den USA besorgen, dann sparst du mindestens 10€.

Inventar Avatar von Darleene

Yep ich benutze nur mehr den 187er Pinsel für meine Foundation.
    Die beste investition überhaupt... den 190er verwende ich gar nie mehr.. kann man gar nicht vergleichen.. also ich kann den Pinsel nur empfehlen!
    Findet man teilweise bei Ebay etwas billiger als im Handel

Experte Avatar von kay

DANKE MÄDELS!!!
    der ist gekauft!

.....übrigens: Ghana führt 1:0....
    Bert Brecht

goddess
    Besucher

Hier im Vergleich ein original MAC Lidschatten (der Blaue) und ein Fake (gelb).

Dieser gefälschte Lidschatten wurde unwissentlich dass es ein Fake ist von mir erworben und wird natürlich sofort von mir vernichtet!

Hier kann man solche Fakes auch noch Life in Ebay bewundern.

Es gibt natürlich auch einen echten MAC Prismique Lidschatten, der hat aber eine andere Farbe, die e/s von MAC haben jedoch nie eine einfache Nummer wie 12, 13 etc.

black
    Besucher

Mein langgesuchtes, heiss ersehntes MAC for Disney TLC Tempting Tillie ist angekommen!

Das Döslein ist doch einfach süss, ne? Auf den Lippen wirkt die Farbe übrigens viel heller!

Inventar Avatar von Darleene

@Goodness
    Warum vernichtet? Würd ich nicht machen, ist ja ein Beweisstück
    Wo hast Du denn den e/s gekauft? Ebay oder Privat?
    In jedem fall einfach ein nettes Email schreiben mit drohung von Produktpiraterie usw. und das Geld zurückverlagen.

Funktioniert normal immer....

Forengöttin Avatar von Lauressa

mal abgesehen von der nummer ist die Fälschung ziemlich gut, schwer das zu erkennen

Inventar Avatar von Padmita

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die A Muse Lidschatten sehen ja toll aus. Spätestens im August seht ihr mich dann bei MAC.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Kalarigirl
    Besucher

Ciao, Manhattan Lipglass