Ab Juli gibts ja in D auch Back2Mack, leider hab ich hier keinen Freestanding Store. Bräuchte also Hilfe. *g*
honey it's just makeup - not a magic wand!
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Das ist die Hammerfarbe, musste ihn haben als der Dita Look rauskam. Wunderschönes dunkles blau.
![]()
War der limitiert?
Weil eigentlich hätte ich ja lieber gleich nen Refill...![]()
Leider limitiert.
es gab nen dita-look?![]()
![]()
wann war denn des?
ooh okay... dann nehm ich den im Second Skin!![]()
Oktober 06, da kam auch Passionate, Entremauve und Subtle mit raus. Leider hatte ich mir den Face Chart nicht gesichert.Ich versuch dann mal den Look so einigermaßen nachzuschminken. Habs aber nicht mehr komplett im Kopf.
![]()
Neee, ich google mir hier die Finger wund. Der Look hieß Nocturnelle.
Bin fündig geworden! *hach*
http://mac-addict.forumpro.fr/Vos-Ma...NELLE-t419.htm
Da fehlt zwar ein Drittel, aber es ging mir ja vor allem um den Chart.![]()
Geändert von Tuuli (05.06.2007 um 16:56 Uhr)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Also in den USA ist das so hab ich gelesen. Was Genaueres weiß ich nicht. Ich werde mal im Breuninger anfragen, die sind meist recht gut informiert. Ich hoffe es so....
Also das steht bei MAC:
Back to M·A·C Program
Because we share your commitment to the environment, M·A·C accepts returns of its primary packaging through the Back to M·A·C Program. By returning six [6] M·A·C primary packaging containers to a M·A·C counter or M·A·C Cosmetics Online, you receive a free M·A·C Lipstick of your choice as our thanks to you.
Since 100% of the retail selling price of Viva Glam Lipsticks is provided to organizations that help people living with HIV/AIDS, these colours are excluded from this program.
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ich nehme an, daß das an Imageshack gelegen hat. Die Bilderhoster sind alle mal gelegentlich nicht erreichbar.![]()
Ich habe mal ne ganz blöde Frage: hat jemand eine Seite, auf der die offiziellen Mac-Beschreibungen der Formal Black e/s-Paletten stehen (also sowas wie intense black with reddish shimmer oder sowas)? Hab schon rumgegoogelt, aber nichts gefunden. Und bei Specktra fehlen die Beschreibungen. Ich mache nämlich gerade eine e/s-Liste mit meinen e/s, den Beschreibungen, der Kollektion, etc., damit ich den Überblick behalte
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Googlen, vielleicht hast du ja Glück.
hab grad simple life geschaut, die beiden mädels haben tatsächlich eine volle 15er palette und eine rouge palette*neid* aber bald hol ich sie auf!
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
kann es sein das man generell ältere mac nagellack bei ebay ur schwer findet?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Sagt mal, sehe ich das richtig? Gestern, am 6.6. hat NIEMAND im MAC-Thread gepostetGibt es ja nicht. Damit ihr alle mal aus den Latschen kippt, falls ihr das nicht gesehen habt: OMG
Baoh, aber was mir noch total gefällt: der Umrechnungskurs. bei $9 ist das ja nicht so spürbar, aber hier... Boah, cool.
was sehen die schätzchen toll aus. aber ist schon extrem überteuert, da wär ein einzelkauf sicherlich günstiger gewesen
Also bevor ich zu Bett ging, standen die so irgenwo zwischne 300-400 und da war ich ja schon ein wenig in Versuchung. Aber so viel Kohle...
oh, das hatte ich auch gesehen...
aber ca 100 $ pro, soviel koszen normal die raren einzeln, aber net recht neue wie gissade... naja, mich hätte eh nur stereo rose interessiert und pleasureflush war gar net bei...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
genau chinda, im gesamten viel zu teuer. solche wie shimpagne, glissade, lightscapade sind einfach nicht so viel wert. und wegen den paar raren die dabei waren, lohnt dieser überteuerte preis nicht. da wartet man dann doch lieber auf einzeln angebotene (wenn man denn echt SO viel für nen msf ausgeben will)
ich hoff das ich stereo rose entweder als schnäppchen bei ebay.co.uk oder falls sich ne beauty von trennen mag, bekomme - oder das mac es repremoted...
...und pleasureflush hol ich mir gerade das dupe![]()
Stimmt, war mir gar nicht aufgefallen, das Pleasureflush fehlt... Naja, NEW VEGAS, CO CEYLON, METAL ROCK, STEREO ROSE und PETTICOAT sind ja so zwischn $60-$100 "wert"... Zumindest sind das keine unrealistischen Preise. Aber dass es für so viel wegging... Man muss aber bedenken: wann kriegt man schon alle garantiert auf einmal... Geduld und Suchen kostet Zeit - und Zeit ist Geld
Ach Chinda, also ich meine bei SPECKTRA gibt es gerade nen SR für $80 meine ich...
magi, ich hab da auch ne frage... WO ist das tauschunterforum bei spektra... muss ich da noch in eine extra gruppe rein oder wieso hab ich blindfisch das net gefunden?
Ich hoffe vllt ein paar andere die ich suche auf spktra zufinden, zB den Blueberry fizz lippi...
Also da kommst du erst mit ner MIndestzahl Posts und einer Mindestanmeldungsdauer rein. Erscheint dann automatish auf der Startseite. So wie hier, wenn du nicht angemeldet bist. Sieht man P&P ja auch erst nach der Anmeldung... Schau einfach in die FAQ da...
Das Tauschforum bei Specktra kannst Du erst sehen, wenn Du 20 Posts hast und mindestens 5 Tage angemeldet bist.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
was isn das? ist das echt
http://cgi.ebay.de/MAC-PLUSHGLASS-LI...QQcmdZViewItem
instant human - just add coffee
@chinda: Mußt Du Dich beeilen, da ist auch eine die verkauft den Stereo Rose für 40 $![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
ah
Ich lese immer nur mit, also muss ich wohl posten ^^"
Danke ihr lieben![]()
Westkind, Poetique gibts wirklich, war ne LE, ist aber kein Plushglass, hab den im SeSki..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@Potion:
<< >> so schnell schaf ich das sicher net... könnte wer für mich? *verzweiflung*![]()
war mir nicht so sicher - die plushglasse kenn ich in und auswendigda muss ich doch gleich mal bei dir schaun. der overcast ist noch da, hm?
hach, ich kann mich nie entscheiden, schlimm
![]()
Na, der Overcast ist schon weg..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ne - echt jetzt?![]()
Ja.. er war recht beliebt..![]()
honey's blog