Bei A Muse hab ich nen schrecken bekommen als ich die gute Frau gesehen habe
Die MSF's würden mich reizen und ein oder zwei Lipglasse... der rest lässt mich zum glück ziemlich kalt![]()
Bei A Muse hab ich nen schrecken bekommen als ich die gute Frau gesehen habe
Die MSF's würden mich reizen und ein oder zwei Lipglasse... der rest lässt mich zum glück ziemlich kalt![]()
Von A Muse gefallen mir das Gallery Gal/Bright Side-Duo, Shimpagne und Shooting Star (sieht heller aus, als ich gedacht habe), Glosses Lip 65 und Ciao, Manhattan und evtl. noch der Lippie 15 Minutes oder Charm Factor (kommt ebenfalls drauf an, wie die in Wirklichkeit aussehen). Die Avant Gold-MSFs muß ich auch erst sehen, aber ich kann mir vorstellen, daß die gut für's Contouring sein könnten, dann bräuchte ich ein helleres und ein dunkleres
...
Shimpagne und Shootingstar
Ansonsten interessieren mich noch Lip 65, Ciao manhattan, der lilane l/s und alle e/s, nur die muss ich mir alle erstmal genauer ansehn
die anderen MSF sprechen mich nicht so an![]()
ich bin übrigens sehr erleichtert, dass die neuen sachen erst im August rauskommen. So hab ich noch zeit zum Vorsparen
Oh Padmita, du bist gemein.. Ich hab noch nicht mal alles von "Lure" und du präsentierst schon Bilder der neuen Kollektion!!!
Reizen tun mich auf jeden Fall...
- e/s Duo Illusionary / Burning Ambition
- e/s Duo Gallery Gal / Bright Side
- l/s Charm Factor
- l/g Lip 65
- l/g Be-In
Echt schöne Sachen!
Die e/s mal im Duo rauszubringen ist ne gute Idee!
A-Muse ist ja wieder so eine rießen Kollektion![]()
die Lipglasse gefallen mir sehr gut
der Charm Lippie
und die MSFs
und die e/s![]()
Ich hab eben erst einen Mineral e/s ertauscht und finde den so super!
Avant Gold interessiert mich auf jeden Fall auch, eins fürs ganze Gesicht und eins fürs Contouring. Highlighter gibt`s ja schon mit den MSFs.
OHG![]()
Amuse schaut echt göttlich aus
Die mineralize duo e/s interessieren mich alle
, dann muss ich noch MSF Shooting Star, l/g Lip 65 und Ciao, Manhattan und Fluidline Litograph genauer anschauen
Von Avant Gold werd ich mir wohl auch einen hellen und einen dunkleren MSF kaufen
Das wird wieder teuer
Weiss eigentlich jemand, was für Kollektionen im Juli released werden? Ich weiss nur was von Turquatic...
Und noch ne Frage: Weiss jemand, ob die Technacolor e/s LEs sein werden?
Ich habe eigentlich gedacht, dass Turquatic, A Muse und Avante Gold im Juli rauskommen werden. Aber wahrscheinlich kommen sie in USA im Juli und bei uns erst im August.
Wegen Technacolor: Bei Beautyplaza hat Petra geschrieben, dass sie kein LE zeichen gesehen hat. Aber bei Specktra wurde gesagt, dass nur Plushglasses permanent sein werden. Wir müssen wohl noch abwarten, um was genaueres zu wissen. MAC will wohl geheimnisvoll bleiben.![]()
Übrigens bei Specktra steht schon einiges über Untamed und Rockocco, die in USA am 24 August rauskommen sollen. Beide.![]()
Ich find die Sachen nicht so spannend. Im Moment reizt mich nur der Shooting Star MSF. Die Duos passen bestimmt nicht in meine Palette *nörgel* Ich hoffe meine Kaufstimmung bleibt so!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
hab grad ein Fleur Power Rouge ersteigert!! hat das vielleicht jemand
Hallo MACies![]()
eine meiner Freundinnen lebt in Kanada, sie kam vor ein paar Tagen zu Besuch und hat mich mit ein paar Sachen überrascht - ist zwar nichts aus der neuen Kollektion, aber trotzdem freue ich mich tierisch darüber![]()
Lipglass C-Thru, Lipglass Sinnamon, darunter Tinted Lip Conditioner Stick Beach Gild (ich liebe ihn), Prep+Prime Medium und E/S Espresso
und hier im offenen Zustand
LG,
aniluta
Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
Haartyp: 1bMii
---------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Samuel Beckett
Geändert von goddess (25.06.2006 um 21:51 Uhr)
Meine Liste![]()
der arme Geldbeutel.
(okay, manche kaufen sicher die ganze Kollektion)
Geändert von Tuuli (26.06.2006 um 00:25 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
jetzt mal eine doofe Frage: gab es bei uns die Lure Sachen schon?
Soweit ich weiss, kamen die Anfang Juni in die Stores!
Oha - dann kann es also gut sein, dass es das eine oder andere Lippi nicht mehr gibt?! (denke da an die Farbe *Lure*)
Welche Make- Ups benutzt ihr so von Mac? Bin am überlegen mir eins zuzulegen (da ich von den anderen Sachen so begeistert bin) weiß aber nicht welches...hab nach dem Reinigen trockene Haut, die im Laufe des Tages aber ziemlich nachfettet..also lieber eine Flüssig oder Kompaktfoundation? Außerdem noch ne andere Frage: Bekommt man von den MAC-Makeups leicht Unreinheiten? Davor hab ich nen bisschen Angst, hab nämlich schon mal ziemlich viel Geld für sowas ausgegeben und dann nicht vertragen.
VLG
Ich benutze nur noch den Studio Fix Compact. Im Sommer find ich das angenehmer als flüssiges Makeup. Das flüssige Makeup von MAC (Select SPF 15) mochte ich nicht wirklich. Ein anderes flüssiges von MAC kam nicht in Frage, da es das nicht in NW15 gibt. Das war der Ton, der halbwegs passte.
Da wollte ich mir heute bei Müller die Studio-Fix Farbpalette mal aus der Nähe ansehen und stelle fest, dass der MAC-Counter wech is!Statt dessen gibt's jetzt Davidoff und anderes Zeugs.
![]()
Ist das jetzt als göttlicher Hinweis zu verstehen, dass ich mal schön bei meiner MF bleiben soll?Bin ja zufrieden mit meinem selbstgemixten Zeug, aber was will man machen, als richtiger BJ ...
Die Verlockungen der Kosmetikindustrie lauern doch überall!
![]()
Ich hatte mir als Farbton C2 ausgeguckt. Kennt den jemand und könnte da vielleicht ein paar Vergleiche ziehen zu anderen MUs (vielleicht zum Nivea Fresh & Easy Make-Up Stick in light beige, der war nämlich für mich zu dunkel).
Auf der Homepage erscheint C2 ganz passend für mich, ziemlich hell und gelblich. Aber das kann ja auch täuschen, einfach so ins Blaue hinein bestellen würde ich den nicht wollen, bei dem Preis.![]()
@Tuuli
Ist NW 15 ein heller Ton? Brauch auch ein ganz helles Make-UP( eine Macverkäuferin meinte mal ich hätte einen Porzelanteint, ich nenn das eher Leichenblass bei mir)
Und ist dein Studio Fix Compact denn mehr wie Puder oder hats doch eher eine cremige Textur?
(sorry wenn ich dich nerve)
Danke
NW15 ist die hellste Farbe wo gibt
Studio Fix ist eine Puderfoundation. Ich trag sie nach dem einziehen der Tagescreme auf.
@Mika: Welcher MAC-Counter (welche Stadt) ist verschwunden?
@ Tuuli: Der einzige MAC-Counter in Reichweite (immerhin noch 30 km weit weg) war in Kassel bei Müller.Ich wohn hier leider in der Beautywüste.
Ohje, das ist übel. Für mich wäre das ein Weltuntergang. MF kommt für mich persönlich nicht in Frage, da ich hier keine bekomme und ich kaufe nichts, was ich nicht selber anfassen und ausprobieren kann.![]()
Oh, schon mal sehr gut mit der FarbeWar eben mal schnell auf der HP von Mac.
Ich hab grad gesehen das es auch eine Studio Tech Foundation gibt, auch in der hellen Farbe. Bei dem steht extra das es angeblich keine Pickel verursachen soll, was bei dem Studio Fix nicht steht...
Weiß aber nicht wirklich was der Unterschied zwischen beiden ist...
Ich glaub ich werd bald mal wieder unserem Mac einen Besuch abstatten![]()
@Claira11
Ich habe ähnliche Haut wie du.. denk ich mal. Ich benutze das studio fix fluid und einen Kompaktpuder von MAC und finde beides super gut! Kämpfe grad mit ein paar Pickeln wegen Hormonumstellungen, aber das Make Up fördert diese überhaupt nicht, finde ich!
@Claira11
Welchen Hautunterton hast Du denn? Beim Vergleichen der Nuancen auf der Homepage (bin ja auch grad auf der Suche) hab ich auch noch NW 15 entdeckt. Für mich zwar leider nichts, da zu rosastichig, ist aber auch sehr hell.
mensch, da ist man mal ein paar tage net da...und verpasst wieder alles..
goddess, so einen hab ich auch anfang des jahres ersteigert, hab jedoch reklamiert und mein geld und die portokosten zurückbekommen.
A Muse fixt mich total an....
Ich will alle 3 Skinfinishes haben!![]()
@Tuuli: Ja, ich probiere auch immer erst aus. Bei der MF ist es gut, dass man davon Pröbchen bestellen kann. Da habe ich erst mal geschaut, ob es generell was für mich ist, und mich dann aufs Selbermixen verlegt, weil ich dann den Hautton optimal treffen kann.![]()
Allein schon der Bestellvorgang schreckt mich ab.
Und auf einem Bildschirm kommt die Farbe niemals exakt rüber. Nö, ich bleib bei meinen Sachen.
NC15 ist Gelbstichiger als NW15, sollte aber von der Helligkeit etwa gleich sein.Zitat von Mika
@ Mika
Das mit dem Hautunterton...kann sowas selber ganz schwer einschätzen, bin halt blass mit so rosa-Unterton? Meine Haut ist blass-rosa- Hilfe!!!!![]()
Die richtige Farbe wird wohl bei der großen Mac Auswahl nicht so das Problem sein, sondern eher welche Textur ich überhaupt will...aber vll hab ich ja diesmal Glück und ich bekomm wirklich keine Unreinheiten davon.
Muss aber erst noch bis August warten, dann kann ich gleich bei A Muse mitzuschlagen, hab mich ja total in den Charmlipstick verliebt![]()
Hat jemand von euch schon mal das Augenbrauengel gehabt? Das wollt ich mir auch noch zulegen, mein jetziges find ich inzwischen zu dunkel.
Ich habe mir am Samstag ganz spontan ein MAC blush gekauftMan hat es mir aufgetragen, und ich war sofort begeistert. Die Farbe heisst "Peachtwist" - kennt Ihr die? Die sieht ziemlich heftig aus, aber meine Haut schluckt dermassen Farbe, dass ich nach kräftigen Tönen greifen muss, damit man sie überhaupt sieht.
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
@missie
ich hab peachtwist auch und finde ihn gar nicht stark
ich mach morgen mal ein Bildchen, wenn ich dran denke
Hallo Morgan,Zitat von Morgan
ich habe heute Lure und Stroke of Lust bekommen. Lure ist eine recht schöne Farbe, ein richtiger Alltagslippie. Nichts spektakuläres und auch kein absolutes Must Have.
Douglas Köln hat ihn erst letzte Woche bekommen.
Du könntest vielleicht noch Glück haben! ;)
LG
Nathalia
Danke! Ich muss für MAC immer mindestens nach München fahren...
was sind denn Deine "must have"? *neugierigbin*
Ich auch! Zwischendrin bestelle ich immer.![]()
Must Haves der letzten Monate waren für mich folgende Lippies:
Rebelrose (schon etwas länger her)
Pink Maribu (einfach nur genial, und er kommt wieder)
Sundressing
Lipglass Tres Cher
Ich bereue gerade, Sex Ray nicht bestellt zu haben. :(
Keine Panik - das klingt nur komischZitat von Claira11
, ich finde so was sieht aber total toll aus! Mein Mann ist auch relativ hell mit schön kühlem rosa Unterton - ich wünschte ich hätte auch so eine Hautfarbe!
Ich bin zwar auch kühl, aber leider gaaanz hell oliv bis leicht gelblich (Himmel, wie das klingt!
) und rosige MU-Töne lassen mich aussehen wie Schweinchen Babe
...
Weiss wer von Euch wieviel die #129 und die #150 Brush neu kostet?![]()
@ Darleene: #129 kostet 36,- Euro, egal ob SE oder gross. Weiss ich , weil ich mir erst vor ein Paar Wochen einen gekauft habe. Finde ihn sehr schön, unglaublich weich. Aber 36 EuroOb er so viel Geld wert ist, ist eine andere Frage. Ich hatte aber gar nichts für den Beauty Powder.
#150 ist auf jeden Fall teuerer. Er ist nicht so teuer wie #136 (62,-), aber schon um die 40-50 Euro.
LG Awrora
ein Bildchen von Peachtwist für Missi![]()