ich eventuell.. ist das die flüssige?![]()
ich eventuell.. ist das die flüssige?![]()
Flüssig? Hmm... Eher so dünncremig, die in der kleinen Tube.
cover up tztz ich trottl.. ich meinte das wäre eine foundation, kein wunder dass ich nur select spf 15 gefunden hab...
was willst denn dafür?![]()
okwird gscheiter sein *g*
claira, dein posteingang ist voll![]()
Ich habe mal ne Frage, an die Farbspezialistinnen. ICh habe so schöne STILA-Farben entdeckt bei eBay, würde lieber alles MACihaft halten. Habt ihr ein pendant zu dem Grün und dem Türkis im Sinn?
Möglichst ohne Schimmi, Lustre oder Frost oder wie der Kram heißt...
ne - jetzt wird hier erst mal auf meine gentil lentle frage geantwortet!!!![]()
habich dich richtig verstanden - du suchst was mattes?
instant human - just add coffee
Ich kenne den s/s leider nicht, aber ich finde, dass meine Frage ja ruhig beantwortet werden kann, wenn jemand sie weiß... Matt - jein - also mit so bischel dezentem Glimmer wäre erträglich, nur halt keine Frost-Attake. Sodass man die Farbe schön samtig sieht...
EDIT:
also hier sieht man das ganz gut, finde ich:
http://macproductgallery.com/gallery...ticks.jpg.html
http://macproductgallery.com/gallery...tick2.jpg.html
Sieht ein wenig wie ROSE GOLD Pigment aus. Also eine Mischung aus allen, die du genannt hast. Gold, Bronze und SilberEine LEGIERUNG also!!!
Geändert von Magi (12.06.2007 um 22:16 Uhr)
hey - danke magiden swatch hatte ich auch schon gesehen aber ich glaub ich muss mir den doch mal live anschaun
![]()
instant human - just add coffee
Ich benutze meine s/s eigentlich auch gar nicht. Ich habe 3... Und ich kann mich irgendwie nicht trennen, wenn ich Fotos sehe mits/s-REGENBOGEN
Da werde ich schwach und irre, wenn ich alle zusammen sehe.
mhm nee... Zonk Bleu!... astral hat den... ist eher ne Mischung aus blau und grün wie ich finde, außerdem sah er eher blass aus... Sorry, sonst kann ich leider nichts zu sagen![]()
also ich find, dass melody auf dem bild dem grünen recht ähnlich sieht
hier ist nochma ein bild
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Danke... Also ZONK BLEU habe ich auch, aber der hat schon so ein lustriges Finish... Naja, von Türkisen habe ich ja auch eigentlich genug. TURQUATIC schimmert viel mehr und AQUADISIAC ist grüner... Man, ich möchte ein absolut geniales und tiefes, schnörkelloses Smaragdgrün. Also ohne so nen laubig-erbsigen Unterton (GUACAMOLE) und ohne zu viel Blauanteil (SHADED MINT). So wie die Augen meiner früheren Puppe MONIKADas sagt euch jetzt viel wa?
Naja, aber man müsste denken, bei so vielen FArbtötnen müsste MAC ja eigentlich alles haben. Aber ein Rot haben die ja auch nicht.
Ich habe vor einigen Tagen die TAILORMADE Warm Eyes geswapped und warte nun auf sie. Das Grün darin sieht zumindest auf Bildern genau so aus, wie ich es will, nur schimmrig. Leider sagte mir eine MUA-Beauty, dass der wie ein anderer Ton aussieht und dieser ist wieder mit Erbseneinschlag...
![]()
Entschuldige, wenn ich mich hier einmische, aber ich glaube, am nächsten kommt hier ein e/s von Shu Uemura. Ich benutze auch viel MAC, aber in puncto e/s finde ich Shu Uemura noch toller, obwohl dort die Fabrauswahl wesentlich limitierter ist. Die Qualität bei Shu Uemura ist super!
ME Green 550 ist ein wunderbares samtig schimmerndes Smaragdgrün
Schau mal hier:
http://img.makeupalley.com/9/0/1/3/484050.jpeg
@Magi: Wie wäre es mit Jewel Blue für den helleren Blauton?
Danke euch... Also SHU mag ja gut sein, aber mein Zwang alles einheitlich zu haben ist größerAußerdem ist der ja total Schimmi - das will ich nicht
... Ganz zu schweigen vom Finden: ich bin in Bremen. Wir haben nichtmal dm
...
Also JEWEL BLUE kommt em schon nahe. Naja, türkise habe ich eigentlich mehr als genug... Aber so ein grün... Ist nicht wichtig. Absolut unwichtig...
@Magi; was hältst du denn von Bio Green oder Kelly und Blue Calm aus diesem Link?
Ja den kenn ich ja schon und habe meine Liebe niedergeschrieben. Das KELLY ist wunderschön und ist wirklich ziemlich nah dran. Allerdings sind die ja noch nicht zu haben, wenn ich das richtig verstanden habe...
Ich bin nie flüssigIch habe die "beniedenswerte" Gabe vom lieben Gott bekommen, das Geld sofort auszugeben, wenn es in meiner Hand ist... Mein finanzieller Zustand ist von Dauer, nur, an manchen Tagen ist es mir bewusster als an anderen
... Das ist nur der Unterschied...Ich sollte mich mal einfach an meine Wunschliste halten und aufhören Sächelchen anzugrabschen, die ich eigentlich nicht suche
...
ich mag einfach kein geld. ich schau immer dass es schnell weg ist![]()
Genau so geht´s mir auch. Toll, dass ich anscheinend doch nicht die einzige bin, die soooo toll mit Geld umgehen kann![]()
@susü: Der Liner ist immernoch nicht da, Post war grade da
![]()
wie ist denn eig. das studio fix fluid in nw15? heller oder dunkler als das mineralize satinfinish in nw20? weil die sollen sich ja unterscheiden..![]()
Eure liebste Depotting-Methode?
Hab leider kein Glätteisen![]()
ich hab die anleitung mit bildern immer nur mit kärzen gesehen, gibts auch wo eine mit föhn oder glätteisen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
mit glätteisen kann ichs erklären.. also das plastikteil rausnehmen, backpapier über das glätteisen, heiss machen - pott auf backpapier stellen bis es rausgeht.
ich hab mal versucht einen essence-e/s zu entpotten mit ner kerze..nie mehr.
![]()
Lol, was ist passiert?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
also. es hat gestunken wie saudrunter war alles schwarz - ich musste natürlich reingreifen und hab alles vollgesaut, aber das ding ist trotzdem ned rausgegangen
![]()
dann hab ichs per messer probiert und dann ist die farbe rausgehüpft aber die pfanne war noch drin xD
ja, ich glaub das test ich net... wozu will man aber nen essence e/s entpotten?
testhalber. jeder BJ muss mal was entpottet habenden hab ich eh nimmer gebraucht.. deshalb *g*
hm, ich glaub ich test das auch mal mit einen... aber mit dem glätteisen![]()
![]()
![]()
mit sachen die man nicht mag muss man sich ja ned extra lange umgeben.![]()