Ok, danke![]()
Ok, danke![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Sagt mal, sind das Fakes![]()
http://cgi.ebay.de/3-Stueck-MAC-Masc...QQcmdZViewItem
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
habsch noch nie gesehen - so tubenoder gabs die mal
![]()
instant human - just add coffee
Denke auch, dass die gefaked sind!
Die heißt deeppurple007
Chinda:
Nix, hab unter ihre Negativbewertung RACHEBEWERTUNG geschrieben und hoffe, dass das jemand liest, den mein Profil interessiert.
Ich mein, mir haben die im Stor bestätigt, dass der Lidschatten unbrauchbar istAlso bitte
Außerdem hat sie mich etliche Male beschimpft, als dumme Sau u.ä.
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Malice, sie hat dich auch noch negativ Bewertet?!
Aber du hast das Geld zurückbekommen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
krass - du hast nicht zufällig mit paypal bezahlt? da würdest du zur not ja dein geld zurückbekommen. ebay selber interessiert sich für sowas ja leider nicht so sehr![]()
nene, die is ne deutsche. ich hab normal überwiesen.
gut, waren "nur" 8€, aber für 3€ mehr hätt ich ein refill bekommen.
und mir geht es letzenldlich drum, dass sie alles abgestritten hat mit so sprüchen wie:"Glaub mir, ich sammel schon lange MÄC lidschatten, ich wüsste, wenn die kaputt wären!" blabla und irgendwann hat sie gar nicht mehr reagiert.
Jetzt hab ich die 90 tage abgewartet und sie bewertet, aber offensichtlich kennt sie das tool auch.
Malice, inwiefern unbrauchbar?
Sowas ist echt die Höhe - von ihr.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Na, das ist ne echte Frechheit
Echt dreist sowas... ich hatte glaub ich immer noch halbwegs Glück...
das ist einfach nur dreist - ist doch egal wieviel es gekostet hat, auch für 3 euro wäre es ne frechheit *find - bin ja son oller prinzipienreiter![]()
Naja, ich hab ihr zunächst unterstellt, dass das ne Fälschung ist, da es für mich so aussah, als ob sie einen billigen Lidschatten reingeklebt hätte. Daraufhin hat sie den großen MÄC-Profi raushängen lassen, von wegen "bla..ich sammel schon seit Jahren MAC, ich weiß, was ich verkaufe"
Also er war steinhart und gab keine Farbe ab. Außerdem war er braun und eben nicht so wie Trax. Stell dir vor, du würdest an einem Stück Plastik kratzenso viel Farbe gab der ab. Nämlich gar nicht.
Die MACcine hat dann auch dran rumgekratzt und fragte schließlich, ob mir da Fett drüber gelaufen sei.
Übrigens schreibt sie in ihrer "Bewertung": Gefälschte MÄC Lidschatten?? Wo gibts denn sowas?
![]()
Oh mann, so eine Nulpe.![]()
Nulpe? *ausdruck net kennt*
nulpe = vollidiot kann man das so übersetzen?
hab ihren dämlichen kommentar auch gelesen - aber bei aller liebe, echt, da hätte ja wohl jeder erst mal auf ein fake getippt![]()
weiss jemand schon was über die summer-bags? gibts die denn schon? ich glaub ich mag da einen habenach ne, die kommen wahrscheinlich mit c-shock
ihr braucht nicht antworten - ich führ mal wieder monologe![]()
![]()
Nulpe
Versager; Person, die es nicht schafft, auch nur eine der ihr gestellten Aufgaben einmal richtig zu lösen; Beleidigung, die die erhöhte Nichtsnutzigkeit einer Person ausdrücken soll
Quelle: ruhrgebietssprache.de
ja cool - die seite muss ich mir anschaun![]()
ich wohne im ruhrgebiet aber hab das auch noch nie gehört :D *aufschreib*
@westkind&Tuuli: Danke für die Erklärung![]()
Echt unfassbar die Story... Aber wegen dem Tool: ich glaube nicht, dass sie das Tool kennt. Es liegt daran, dass der Artiekl noch in der Datenbank ist. So lange die Artikelnummer nicht gelöscht ist und der Artikel aufrufbar ist, kann sie auch bewerten. Die 90 Tage sind nicht verbindlich...
ja, aber ich konnte nicht mehr bewerten. da sagte mir ebay, die nummer wurde nicht gefunden.
ich denke, die hat die 90tage zurück gerechnet und dann recherchiert, wieso ich sie dann nach 93 tagen bewerten konnte.
Puh, das ist ja wirklich mal ne üble Sache! Aber Dich dann auch noch zu beschimpfen ist ja wohl die Höhe![]()
Ich hab gestern meinen 182er Pinsel bekommen
Der ist sooooooooooooooo toll, wirklich! Viel besser als mein alter kabuki (der ging leider kaputt). Liegt total super in der Hand.. ich bin verliebt *g*
aber immer doch gerneso so - dann sehen die billig aus, hm? hihi - na dann hab ich wohl auch geld gespart
irgendwie schein ich jetzt um son kabuki auch nicht mehr rumzukommenaber so richtig will mir der unterschied zu nem normalen puderpinsel nicht so ganz einleuchten?
was kann der denn was der 129er z.b. nicht kann?
ich entschuldige mich jetzt schon für solch diletantische frage![]()
Ich nehm den Kabuki für meine MF
Aber auch fürs Puder.. es wird damit einfach alles viel feiner... man sieht wirklich den unterschied. Probier den Pinsel einfach mal aus am Counter.
Ich hab auch den 129er. Der Kabuki ist einfach viel weicher.. kompakter.. kann man schwer beschreiben.
Ich hab den Pinsel allerdings bei LJ gekauft.. also gebraucht um ca. 30 Euro.
Ich mach mal ein Foto wenn du magst mit beiden nebeneinander...
feinerich ahne schlimmes....ein foto wär natürlich auch sehr lieb
![]()
Ich hab den 182er auch und der ist sehr sehr dicht und super weich. Ich nehme ihn für MF und Puder und ich sage ganz ehrlich: das ist der beste Puderpinsel den ich je hatte und ich hatte so einige (auch von MAC und BB).
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
hab ich schon gepostet bei den smilie vorschlägen ;)
ja, is aber auch schlimm hieraber ich bin überzeugt *hihi werd bei ner guten gelegenheit mal zuschlagen. kommt der eh nicht demnächst mit nem pearlizer?
feiner hört sich halt schon extremst gut an
![]()
Flashtronic
Ganz runter scrollen![]()
kann mir mal jemand sagen warum der kabuki eigentlich kabuki heisstlaut wikipedia heisst kabuki auf deutsch gesang und tanz. wo bitte gibts da ne verbindung zum pinsel?
und dann muss ich tuuli was fragen: na was meinst du: kabuki oder 134eralle anderen können mir aber auch sehr gerne antworten
ich mein dass muss ja überlegt sein, der kabuki is ja auch nich billich
![]()
Weil die japanischen Kabuki Darstellerinnen (Kabuki Theater) ihre Gesichter wohl damit angemalt haben. Nehme ich mal an, das war meine erste Assoziation.
Edit: Darsteller, ich glaube, Frauen durften da nicht mitmachen?
ahaaaja mei - und ich hab mich immer gewundert wie die denn bitte auf so nen namen gekommen sind
![]()
Also ich finde den 182er deshalb besser, weil ich diese langen Stiele nicht leiden kann (hab auch sonst nur Minipinsel, wegen Kurzsichtigkeit). Außerdem find ich ihn fluffiger als den 134er.
Das ist aber sicher Geschmackssache.
Liebe Grüße
Potion