noch fluffiger als der 134er? wowok ich seh schon, muss morgen mal in den laden, mir den kabuki anschaun
nützt ja nix
![]()
noch fluffiger als der 134er? wowok ich seh schon, muss morgen mal in den laden, mir den kabuki anschaun
nützt ja nix
![]()
instant human - just add coffee
ist sicher sehr sinnvoll, wie gesagt ist eben Geschmackssache
![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich muss hier auch noch rumspammen, ich freu mich so. Mein Stereo Rose ist heute angekommen. Die Farbe ist einfach toll und lässt einen total frisch aussehen. Ich musste ihn heute immer mal wieder rausholen und anschmachten... ich glaub ich werd
![]()
.
Success is a do-it-yourself process
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
wollt euch nicht zu nahe treten... ihr findet auch noch einen.
Ich hab ihn von ebay. Zufällig als Sofortkauf entdeckt und sofort zugeschlagen.
Ich such schon so lange... ich hatte um ein haar einen... die beauty wollte ihn dann aber doch behalten.
Ich will auch einen... sag mal, wie viel hast du gezahlt?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ca. 50€. Zu viel ich weiß.Es war aber ne Ausnahme. Hab zum Abi ein bisschen Geld gekriegt und mich damit für die ganze Lernerei belohnt.
50€... Man, BJ-sein ist echt nicht einfach
... Ich habe vor einigen Monaten ca. 55€ für nen PLEASUREFLUSH ausgegeben. Ich konnte es nicht verkraften. Drei Dinge störten mich dabei:
* den DOPPELTEN Kaufpreis bezahlt zu haben für ein nichtmal absolut neues Ding
* sein Markwert
* der Dupe ist genauso
ich habe ihn also sofort wieder verkauft. Ich hätte ihn einfach nicht benutzt. Ich fühle mich total unwohl etwas zu benutzen, was übermäßig teuer und rar ist. Darum mache ich das NIE NIE WIEDER... Also der Dupe ist ja wirklich genauso. Quali ist anders, aber nicht unbedingt schlechter. Und auch wenn: 45€ ist mir das bischel Schimmi auf den Bäckchen nicht wert. Auch STEREO ROSE: sehr schön, aber nicht einmalig... Ich bin zwar froh ihn zu haben, aber ich habe ihn auch ertauscht... Kaufen würde ich den für maximal 24,50€![]()
nja. wie gesagt war ne Ausnahme und außerdem BNIB. Normalerweise gebe ich für MU auch nicht so viel aus...
hm, naja, das geht ja noch...
reden wir hier von den TdS? *hust
ehrlich gesagt, mir wär das auch viel zu teuer fürn büschn puder. aber verstehen kannichs trotzdem auch, manchmal MUSS man eben genau was bestimmtes haben![]()
Also ich find bei TdS gibts kein schönes SR Dupe. Sonst hätte ich ja das gekauft... Ich bekomme gerade das No7 pst. Aber iwie finde ich dass die viel mehr glitzern als die MSF und gerade SR glitzert bei mir gar nicht.
Aber wie Westkind schon gesagt hat, ich glaube jede BJ hat so ein Sächelchen was sie unbedingt haben möchte...
Ja, oder mehre so sächelchen![]()
Aber du hast ja schon viel gefunden? Deine Liste im SeSkin ist ja schon viel kürzer geworden...
Jap, aber das was noch drauf steht, scheint fast unmöglich zu bekommen zu sein.![]()
Du findest die Sächelchen bestimmt auch noch... manchmal hat man Glück. Ich hab auch alle ebays (uk, com, de), Specktra und MUA durchkämmt. Da werden immer wieder hübsche Macies angeboten.
Wofür steht denn das Kürzel TdR?
Weiß jemand welche Sample Döschen, die man bei pure luxe bestellen kann, denen entsprechen, die man bei ebay früüüüüher maaaal bekam, in denen die Piggie Samples drin waren? 5 g?
Liebe Grüße
ebay quäle ich jeden Tag, Specktra auch... MUA ist ne Idee... allerdings verstehe ich das Prinzipp dieser Plattform net ganz... das ist kein Forum, oder?(Ich bin halt ein typischer Stier aller "Wos da Bauer net kennt, isst a net.")
Ne ne, also TdS hat kein SR-Dupe. Ich weiß auch kein Dupe, weil ich da nie nach gesucht habe, aber ich denke, man findet von allem ein Duplikat. Auch, wenn es im Pottich nicht so aussieht - aufgetragen findet man sicher mindestens ein Produkt, dass die gleiche Wirkung hat. Ich finde die MSFs ja wunderschön, freue mich sie zu haben, zu benutzen - aber ich muss zugeben, bei mir ist es eher so die Freude am Sammeln, als dass sie HGs wären. Bei e/s kann ich "einmalige" Farben ja noch nachvollziehen, aber Blushes sind da schon happig.
Du wirst sicher deine Freude mit ihm haben... Ist ja auch ein schönes Ding. Und man gönnt sich ja sonst (fast) nichts![]()
@tikva: TdS = Terra del Sol, eine Kosmetikmarke die Puder anbietet die den MSF von MAC sehr ähnlich sind. Ich hab mal in der Apo Döschen gekauft, da gingen 2g Puder rein, die hatten Sample-Döschen-Größe
@Chinda: MUA versteh ich so dass man eine Wunsch- und eine Bieteliste hat. Wenn man etwas bestimmtes sucht, durchsucht man die Biete-Listen und kontaktiert dann die betreffende Person. Wenn die etwas aus der eigenen Biete-Liste will, tauscht man. Aber ich hab da auch nicht soo die Erfahrung. Da stehen immer mal wieder SRs drin, ich hatte nur nie etwas zum tauschen bzw. die haben sich nicht gemeldet.
Ah, verstehe, danke![]()
Kommt eine von euch die Tage in einen der beiden Prostores und kann mal fragen? Am 21. sollten doch (zumindestens für die USA) die neuen Pro-Farben kommen.![]()
Ich bin auch ständig auf der Suche nach Stereo Rosebis 50 € würde ich auch bezahlen, aber nicht mehr...
Irgendwo bei Specktra hab ich gelesen das im Herbst in einer LE ein einzelnes MSF kommen soll und stark vermutet wird es würde ein Repromote... also warten wir weiter![]()
also wenn petticoat kommt - würde ich ja auch nicht heulen
sach mal grasi - du hast doch den artdeco kabuki, oder?ich glaub der von macces is mir grad zu teuer
ist der gut?
Grashi, das hab ich auch gelesen, ich BETE es ist stereo rose... so sehr, die müssen doch mal einsehen haben![]()
nix petticoat
Ja den hab ichfür das Geld ist er okay, aber er haart total
ich werde mir irgendwann wenn MAC mal mit so tollen LE's aufhört
den MAC 182 holen... vielleicht krieg ich ja nen Pieper Gutschein zum Geb. dann würd ich mir den vielleicht holen
ich bete darum!!!!!!!!! Stereo Rose wäre genau mein Ding...
Naja, wir werden wohl noch ein wenig warten müssen![]()
naja, mit haarausfall könnt ich auch noch leben - hab ja auch im september geburtstag - bis dahin wird er wohl halten
ja klar, DU hast ja petticoat![]()
![]()
genau, nix petticoat, den hab ich auch schon... der ist auch wesentlich einfacher und billiger zu bekommen...
ja leider, dabei mag ich nimmer warten![]()
billiger? na den link zeig mir mal! kannst mir deinen auch gerne verkaufen![]()
Ne, sicher nicht... aber stereo rose gibts "normal" um ca. 80-90$, petticoat um ca 60-70$ -> ergo, stereo rose ist teurer![]()
Wenn es wirklich so sein sollte, dass die Makeup Farben von McQueen Collection von MAC aufgegriffen wurden, dann es geht in Richtung New Vegas oder Shimpagne.
Net schon wieder Shimpagne... und New Vegas hab ich auch schon
Ich bete hier weiter für Stereo Rose
bis dann...
shimpagne glaub ich ja ehrlich gesagt auch nicht so wirklich. ich mein: WIE OFT DENN NOCH??? selbst ich hab den ja inzwischen
und ganz ehrlich: mac wäre dumm, wenn sie immer und immer wieder shimpagne raushauen, die absatzzahlen von dem teil gehen doch irgendwann innen keller - also lieber nen selteneren msf repromoten. schließlich verdient mac nicht an den überteuerten preisen bei ebay, es wäre also in ihrem interesse die große SR-nachfrage zu decken![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ist Stereo Rose eigentlich eher warm oder kalt (kommt auf den Bildern mal so und mal so rüber).
Das ist doch aber das Gleiche wie mit Pleasureflush. Der wird noch höher gehandelt und wird auch nicht repromoted. Hatte das Dupe von TdS und war sehr enttäuscht, daß man den bei mir gar nicht sahVerstehe DEN Hype überhaupt nicht
![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Das denke ich mir auch, da verdienen nur die ebay leute wirklich und mac schaut durch die finger. Sehr blöd, würden sie stereo rose rausbringen, würde es weggehen wie die warmen semmeln...
Für mich ist eine warme Farbe.