Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 1047 ErsteErste ... 16263435363738465686136536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Aw: Mac-junkies

Dieses Stubsnäschen

Forengöttin Avatar von Lauressa

danke

aber was sind denn meine Augenbrauen denn so dünn geworden --> Pinzette aus dem bad verbann

BJ-Einsteiger Avatar von Kuschelteufel

Hy Mädels,

wollte Euch nur mal schnell meine heutigen MAC Errungenschaften zeigen:

e/s: Cranberry, Sushi Flower, Trax und Honey Lust
    eye kohl: Minted
    Pigment: Dazzleray
    Lipglass: Mad Cap

LG Kuschelteufel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

@ Kuschelteufel: In der Palette sehen die Lidschatten so hübsch aus. Echt schöne Sachen hast du dir geholt.

@Princesa: Schöne Haarfarbe hast Du. Und Peachtwist steht dir sehr gut.

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Kuschelteufel da haste ja schöne Einkäufe getätigt
    Geändert von Ilsi (27.06.2006 um 23:46 Uhr)

black
    Besucher

Princesa, das ist wirklich ein schönes Foto von dir! Wirst deinem Namen sehr gerecht! Und deine Haare glänzen so schön!

goddess
    Besucher

@ Kuschelteufel

tolles Quad hast du dir da zusammen gestellt

Ich hab eins mit Cranberry, Sushiflower, Expensive Pink und Goldmine. Dazu benutz ich noch oft In living Pink aber das ist leider zerbröselt und daher noch im Pot

Expensive Pink wär sicher was für dich

BJ-Einsteiger Avatar von Kuschelteufel

@ goddess

nicht schon wieder anfixen mit neuen Farben "grins" (habe natürlich gleich nachgesehen, wie expensive pink aussieht - schööön)

Ich bin ein MAC Newbie, aber noch immer positiv überrascht und begeistert wie lange sich die Farben am Augenlid halten. Ich war heute den ganzen Tag geschminkt bei über 30 ° draussen und es schaut noch aus wie heute morgen! Wahnsinn

LG Kuschelteufel

Forengöttin Avatar von Lauressa

@awrora und blacky

Und deine Haare glänzen so schön!
    das kommt vom Blitz

Inventar Avatar von Darleene

AW: Mac-junkies

Danke für die Preisauskunft *g*
    Dann hab ich ja günstig gekauft *freu*
    Ich hab vorhin den 129er und den 150er für zusammen 53 Euro ersteigert

Vom Preis her.. naja ich hab mir geschworen mir keine billigen Pinsel mehr zu kaufen. Ich hab einmal den Fehler gemacht und mir ein großes Pinsel Set mit über 30 Pinsel gekauft. um ca. 40 Euro. Ja nur die meisten kann ich nicht verwenden weil sie erstens kratzen, färben und auch nach 1 Jahr noch immer so haaren das ich nach dem schminken aussehe als hätte ich starken Bartwuchs.. ernsthaft...
    Mit dem MAC Pinseln bin ich echt 1A zufrieden

goddess
    Besucher

Bin ganz unverhofft zum MAC in Basel gekommen (besser gesagt ich war bei beiden Countern). Konnte leider nichts für B2M mitnehmen weils so kurzfristig war.
    Die heutige MAC Ausbeute:

Die She Shines Piggis wollt ich erst garnich haben, bis mir eine liebe Beauty Samples davon geschickt hat. Ich find die Farben jetzt total super! Nur Shimmertime gabs nicht mehr.
    Die Lidschatten sind Idol Eyes und Mancatcher (nur wegen dem Namen gekauft, obwohl mir solche kalten pinktöne nicht so stehen). Der Lippenstift ist Goddess.

Ich glaub es immer noch nicht was ich als Geschenk dazu bekommen hab. Einen ganzen Lip Conditioner in der Farbe Soothing Beige! Kostenlos!

Heute hatte ich außerdem den Beige-Ing Shadestick als Base drauf und bin total begeistert! Lidschatten hat 8h bei der schwülen Hitze gehalten und sieht aus wie frisch geschminkt!
    Geändert von goddess (28.06.2006 um 23:09 Uhr)

Allwissend Avatar von Gwendolina

Jippiie! Ich habe endlich mein erstes Lipglass! In der Farbe Spite, nach so einer Farbe habe ich schon lange gesucht.

Und ich glaube, ich liebe die Glasse! Ich find es gar nicht klebrig und die Lippen fühlen sich noch toll an, wenn das Glass auch schon runter ist. Sehr, sehr schön!

Experte Avatar von Morgan

@Goddess ujjj - schöööön!

ich muss zu MAC ich muss zu MAC

black
    Besucher

Goddess, was für ein toller Einkauf! Idol Eyes und Mancatcher sehen super aus.. also falls du sie letztendlich doch nicht magst.. Ich wäre dann Abnehmerin dafür!
    Und das Geschenk ist ja toll! Machst du davon auch noch ein Bildchen?? Ich seh mir so gerne MACies an!

Ist das ne leere 15er-Palette? So eine hätt ich auch noch abzugeben, allerdings nicht ganz neu.

goddess
    Besucher

Hier ist Soothing Beige. Kam Gestern nicht auf Bild weil er gleich in meiner Handtasche verschwunden ist. In echt ist die Farbe fast genau so dunkel, auf den Lippen ist der Ton dann aber schon heller.

black
    Besucher

Das ist fast wie mit Tempting Tillie TLC, der ist im Töpfchen viel dunkler als nachher auf den Lippen!

goddess
    Besucher

Ich glaub das sind sogar dieselben nur das bei deinem halt die süße Verpackung drum rum ist.
    Ich hab noch einen Tinted Lip Conditioner in Gentle Coral und der sieht auch genauso aus wie Cleo`s Coral Kiss TLC. Könnte also gut sein

Allwissend Avatar von devilina

huhu meine lieben!
    aaaalso: ich hab heute ein päckchen erhalten, von einer Yan Zengh, ich hab außer eins aber keins erwartet... der name stimmt aber nicht und ich hab auch auf ein mac sample gewartet und nicht einen gloss! ich weiß gar nicht, wo die meine adresse her haben, aber vielleicht ist´s ja eine von euch???
    ich bin seehr verwirrt!! also, wenn ihr wisst wer es ist, dagt mir bitte bescheid!
    liebe grüße
    Devi

goddess
    Besucher

Wow, ich muss euch was erzählen!

Entpotten ab jetzt nur noch mit dem Wasserkocher!

1.Schritt
    Zuerst die Plastikeinlage mit einem Messer aus dem Pot entfernen.
    2. Schritt
    Einfach ein Sieb oder Metallnetz mit den e/s über den offenen Wasserkocher und dann warten bis der heiße dampf rauskommt. Dann nochmal einige Sekunden warten und die Plastikpfännchen runternehmen. Achtung heiß!
    3. Schritt
    Ein schmales Messer zwischen dem Plastik und dem Metallpfännchen einführen und den e/s rausdrücken.
    Tata!
    Man hat einen 100%ig unbeschädigten Pot und einen entpotteten Shadow.

Geht schneller als alles andere! Heißer Dampf ist zwar nicht ungefährlich, aber für mich besser als geschmolzenes Plastik.

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Ich depotte immer mit dem Fön. Finde das super einfach, sehr schnell und absolut ungefährlich. Ist übrigens auch ohne geschmolzene Plastik.

Den Tipp mit dem Fön hat eine BJ hier in diesem Thread gegeben. Ich weiß aber leider nicht mehr, wer das war. Trotzdem nochmal

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Toller Tip, ich habe mich nämlich an das entpotten immer nicht rangetraut, aber jetzt werde ich es auch mal versuchen
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Awrora
    Ich depotte immer mit dem Fön. Finde das super einfach, sehr schnell und absolut ungefährlich. Ist übrigens auch ohne geschmolzene Plastik.

Den Tipp mit dem Fön hat eine BJ hier in diesem Thread gegeben. Ich weiß aber leider nicht mehr, wer das war. Trotzdem nochmal
    Ich entpotte auch mit dem Fön Kann das nur empfehlen, geht echt total einfach
    Den Tip hatte uns glaub ich Tira gegeben

goddess
    Besucher

Wenn man nur ein paar Shadows hat ist föhnen auch nicht schlecht. Ich habs aber auch so schon geschafft ein Förmchen anzuschmelzen.
    Die Wasserkochermethode ist aber wenn man mehrere (z.B. 30 Lidschatten wie ich gestern) hat sicher schneller.
    Vorteil beim Föhnen: so kann man auch die Schildchen auf der Rückseite der Plastikförmchen abbekommen.

@ Potion Mistress

das ist wirklich einfach! Also keine Angst. Die vollen 15er Paletten sehen einfach super schön aus und außerdem freu ich mich schon auf meine neuen Lippies (5 Stück- ich weiß gar nicht welche ich da nehmen soll???)

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

30??????????????????????????????? Lidschatten???????????????????????????????
    Oh mein Gott....

Mausimausmaus
    Besucher

Pfeil Aw: Mac-junkies

Hi. Bin neu hier und möcht mal allen anderen MAC Fans "hallo" sagen! Und gleich mal ein paar Fragen stellen:

Gibt es (mittlerweile) mal ne Möglichkeit MAC online zu bestellen? Hab mich mal auf www.maccosmetics.com umgeschaut und auf die Info gestossen, dass z.b nicht von England nach Deutschland geliefert wird.

Und was haltet Ihr von den Prep + Prime Produkten? Taugen die was oder ist das überflüssig?

Grüße.

Mausimausmaus

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Habe heute ERFOLGREICH zum allerersten Mal MAC e/s entpottet! Hat SUPER geklappt!
    Danke Euch nochmal für die tollen Tipps

Zitat Zitat von Mausimausmaus

Und was haltet Ihr von den Prep + Prime Produkten? Taugen die was oder ist das überflüssig?
    Ich kenne nur die Eye Base und die ist SPITZE! Ich habe schon einige Bases probiert, aber die ist mein heiliger Gral! Da hält der e/s bei mir 16 Stunden ohne verlaufen oder verschmieren (und ich habe sehr fettige Haut)!
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

misshilton85
    Besucher

Sagt mal, waeum wollt ihr euere Lidschatten denn entpotten? Was macht ihr denn mit dem leeren Pot? oder noch viel wichtiger: was macht ihr dann mit dem "nackten" Lidschatten???

Mausimausmaus
    Besucher

Zitat Zitat von misshilton85
    Sagt mal, waeum wollt ihr euere Lidschatten denn entpotten? Was macht ihr denn mit dem leeren Pot? oder noch viel wichtiger: was macht ihr dann mit dem "nackten" Lidschatten???
    Das würde mich auch mal interessieren....

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Um sie dann in die leeren Mac Paletten zu tun, die natürlich weniger Platz in Anspruch nehmen als ein Töpfchen mit Lidschatten

LG Ilsi

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von ilsigmn
    Um sie dann in die leeren Mac Paletten zu tun, die natürlich weniger Platz in Anspruch nehmen als ein Töpfchen mit Lidschatten

LG Ilsi
    Da fällts dann auch ned so auf, wenn man 50 e/s hat

Mausimausmaus
    Besucher

Wo kriegt man denn diese leeren Paletten her? Hab ich noch nie gesehen.

Kann man MAC mittlerweile eigentlich online aus Deutschland bestellen?

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von misshilton85

Hast du schon mal eine volle 15er Palette gesehen? Das sieht super schön aus : Man kann so nach Farbe oder Textur ordnen und hat gleich alles griffbereit.

Es ist auch viel praktischer weil man sich in den Quads die Lidschatten für den Lieblingslook zusammen stellen kann.

Es ist platzspaarender.

Für 6 leere Lidschattendöschen gibt es bei am B2M teilnehmenden Countern jeweils einen gratis Lippenstift!

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Nein Onlinebestellung gibt es meines Wissens nicht, ein paar Beautys bestellen ihre MACcies bei Beck in München oder einige MAC führende Douglas verschicken auch glaube ich Die Paletten bekommt man in 4er Ausführung und 15er Ausführung direkt im Mac Store oder Counter...
    Geändert von Ilsi (01.07.2006 um 23:00 Uhr)

goddess
    Besucher

Online Bestellen geht noch nicht. Auf der HP www.maccosmetics.de steht "Coming Soon!"... aber das steht da schon sehr lange.

Die 4er Paletten gibts eigentlich überall. Die 15er ist glaub ich ein PRO Artikel.
    Ich hab meine aus dem Douglas in Basel.

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von goddess
    Für 6 leere Lidschattendöschen gibt es bei am B2M teilnehmenden Countern jeweils einen gratis Lippenstift!
    Mönsch dann haste dir ja gestern gerade 5 Lippies erarbeitet was

B2M gibts doch nur in den USA oder?

goddess
    Besucher

Ja *hihi* ich weiß noch gar nicht welche

Und ich hoff dass die nicht blöd rum machen weil ich 3 kaputte Döschen hab. Obwohl die Beauties in den USA ja fast alle mit der Kerze depotten also die Döschen anschmelzen und bis jetzt meckert da auch keiner.

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von Darleene
    B2M gibts doch nur in den USA oder?

In der Schweiz auch- jedenfalls in Zürich. Das mit Basel werd ich aber demnächst ausprobieren!

hmm.. *neid*
    Ich hab total viele B2M Sachen hier... und kann sie nicht tauschen *heul*
    Ich werd sie wahrscheinlich bei specktra oder so verkaufen...

goddess
    Besucher

Also wenn du mir den Versand bezahlen würdest könnt ich dir ja nen Lippie besorgen. Müsste das nur erstmal testen, nacher gucken die mich an wie ein Auto wenn ich da mit über 30 Döschen reingelaufen komm

Und btw. leere pigmentdöschen würde ich dir auch abkaufen