Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 362 von 1047 ErsteErste ... 262312342352360361362363364372382412462862 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.441 bis 14.480

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Magi

AW: Mac-junkies

Das bist du???? Du siehst aus wie ein Superstar... Eine hübsche Version von Jaime Pressly ... Ich bin sprachlos ...

Man sieht ja leider nicht so genau deinen Hautton, wobei ich auch eher zu rose tendieren würde, aber muss ja nix heißen. Ich meine, dass die Bobbi Brown meinte, alle sollten gelbliche Untertöne tragen - ihre MUs sind ja auch alle mehr oder minder gelbstichig, soweit ich das gelesen habe ... Neutralisiert wohl oder so...

Und natürlich für das liebe Kompliment

Inventar Avatar von lababy

oh, danke für das nette Kompliment!

BJ-Einsteiger Avatar von jule8293

Hallo zusammen, hab hier lang nix mehr von mir hören lassen, hatte einiges um die Ohren!
    Also, @ magi, dein Augenmake-up ist wirklich sehr schön! Würdest du mir verraten, mit was du das geschminkt hast??? Also die Farben mein ich!

LG, Jule

P.S.: Muss noch erwänen. dass ich den tollsten Ehemann auf der Welt habe! NAchdem er gestern ein (hoffentlich!) sehr erfolgreiches Vorstellungsgespräch bei Universum Film in München hatte, war er noch bei MAC und hat mir einen e/s in Humid mitgebracht! Hätte nie gedacht, dass ein Grün-Ton so schön sein kann! Und wenn er den Job bekommt, vielleicht überrascht er mich ja in Zukunft wieder mit dem ein der anderen MAC-Schätzchen!
    ....Tempus fugit...

...Amor manet...

BJ-Einsteiger Avatar von jule8293

Hallo zusammen, hab hier lang nix mehr von mir hören lassen, hatte einiges um die Ohren!
    Also, @ magi, dein Augenmake-up ist wirklich sehr schön! Würdest du mir verraten, mit was du das geschminkt hast??? Also die Farben mein ich!

LG, Jule

P.S.: Muss noch erwänen. dass ich den tollsten Ehemann auf der Welt habe! NAchdem er gestern ein (hoffentlich!) sehr erfolgreiches Vorstellungsgespräch bei Universum Film in München hatte, war er noch bei MAC und hat mir einen e/s in Humid mitgebracht! Hätte nie gedacht, dass ein Grün-Ton so schön sein kann! Und wenn er den Job bekommt, vielleicht überrascht er mich ja in Zukunft wieder mit dem ein der anderen MAC-Schätzchen!
    ....Tempus fugit...

...Amor manet...

Experte Avatar von rotschopf

Weiß jemand, wie man an Adressen von MAC-Countern in Spanien kommt? Ich bin nämlich Anfang August dort, wenn alle schönen Sachen kommen Jetzt kam mir grad, dass ich es vielleicht dort kaufen könnte...
    seit 16.8.09 stolze Mami

Billie28
    Besucher

Forengöttin Avatar von Magi

Danke Jule,

das ist die PATTERNMAKER Cool Eyes Palette - alle Farben, die drin sind Zu meinen AMus steht alles im TB - bist natürlich herzlich willkommen

DieKriegerin
    Besucher

und hier ist direkt die spanische Übersicht- sortiert nach Städten

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Chinda, susü könnt ihr mir vielleicht Bescheid sagen, wenn ihr wisst wie das mit B2M geht? Danke

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Puppi, im gerngross haben sie auch gesagt, nicht in Ö, weil sie keinen abnehmer für das zeug haben
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Danke!
    Dachte mir schon, dass ich dafür nach Barcelona fahren muss, aber eine Stunde Fahrzeit geht ja noch einigermaßen... Meint ihr, die Sachen kommen in Europa am gleichen Zeitpunkt raus?
    seit 16.8.09 stolze Mami

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich weiß leider nicht bescheid über die individuellen
    Zeitpunkte zu denen die Limitierten Kollektionen rauskommen. Vielleicht hast du ja Glück.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Puppi, im gerngross haben sie auch gesagt, nicht in Ö, weil sie keinen abnehmer für das zeug haben

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

ach ja, ab heute gibt c shock in wien
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

War heute auch bei MAC weil mein flüssiger Eyeliner zu Neige geht. Hier gabs noch nichts von C-Shock. Sie wusste auch nichts über die Back2Mac Bestimmungen.
    Die Summer Trendbags waren da, aber bis auf die cremeweiße schon weg. Hab allerdings keine genommen, da ich den Preis unverschämt fand.
    Seltsames, billiges Material für 22€. Nicht mit mir!

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    War heute auch bei MAC weil mein flüssiger Eyeliner zu Neige geht. Hier gabs noch nichts von C-Shock. Sie wusste auch nichts über die Back2Mac Bestimmungen. Das es kommt oder wie die Abwicklungg sein wird?
    Die Summer Trendbags waren da, aber bis auf die cremeweiße schon weg. Hab allerdings keine genommen, da ich den Preis unverschämt fand.
    22 Taken?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Forengöttin Avatar von kiluna

ja, hab heute auch wegen back2MAC nachgefragt, aber das is nur, da die sachen aus kanada kommen. gibts also in Ö ned

hab meinen concealer von NW25 in NW 20 umgetauscht - und mir das blush DAME mitgenommen. der is schöööön

beim TBS hab ich mir einen pinsel mitgenommen - da die MACinen den concealer nicht mit dem kleinen concealer pinsel aufgetragen haben, sondern mit einem weißen fluffigen und ich das ganz gut fand. jetzt muss der TBS blender brush dafür her

editsche: achja, und c-shock LE war auch schon da!

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    War heute auch bei MAC weil mein flüssiger Eyeliner zu Neige geht. Hier gabs noch nichts von C-Shock. Sie wusste auch nichts über die Back2Mac Bestimmungen.
    Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    22 Taken?
    Ja, das kleine Ding, völlig indiskutabel!

Zuerst mal hab ich sie gefragt ob ich die Pots auch ohne Pan abgeben kann. Keine Ahnung hatte sie.
    Aber irgendwie kam durch, daß das ohne Pan nicht gehen würde.
    Hey, wofür hab ich bitte entpottet?

Achja, womit bekommt man den Liquidlast Liner vernünftig und ohne Kratzspuren ab? Ich habs nichtmal mit purem Kameliensamenöl geschafft ohne Reste und gerötete Haut.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

wegen dem liquidlast könnte ich empfehlen: rhizinusöl, demakeup 2 phasenentferner, damit bekomm ich alles runter aber wenn du den mit dem ksöl noch nicht mal runterbekommen hast...

hab heut auch die taschen gesehen - ne, die sehen voll doof aus c-shock hatten die noch nicht, hatte aber auch kein bock zu fragen, war mal wieder rappel voll
    instant human - just add coffee

BJ-Einsteiger Avatar von Josephine

Benötige mal wieder euer Fachwissen!!!!!
    Im Hinblick auf die kommenden LE möchte ich mir gerne ein paar neue Sächelchen zulegen, aber da ich noch keine wirklichen Erfahrungswerte mit diesen Produkten habe, brauche ich dringend eure Hilfe .

Möchte richtig schöne glowige Wangen haben, möglichst ohne viel Glitzer!! Einfach nur ein toller Glow für heiße Sommertage. (falls die wirklich noch mal kommen sollten)

Schwanke zwischen folgenden Produkten:

- MSF
    - Blush
    - Beauty Powder
    - Pealizer

Welchen Tipp könnt ihr mir geben, welche Sachen erzielen das von mir gewünschte Ergebnis?? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, was bevorzugt ihr?

Forengöttin Avatar von daughty

Ich weiß nicht, wie die Beauty Powder sein werden, aber ich hab den Beauty Powder "Pearl Sunshine" aus der Barbie Collection, und den finde ich viel dezenter glowig als die MSFs! Schimmert schön und hat keine sichtbaren Glitzerpartikel.

Diesen Beautypowder habe ich auch, aber bei mir geht der eigentlich nur als Blush, weil er schon ziemlich Farbe gibt.
    Die MSF (JETZT kann ich da auch mitreden ), sind recht unterscheidlich.Glissade glitzert bei mir eher etwas und gibt leicht Farbe, während Lightscapade nur Glow gibt. Musst du halt testen, bei denen, die kommen. Was für ein Hauttyp bist du?
    seit 16.8.09 stolze Mami

sagt mal, wie sind denn eure MACinen eigentlich geschminkt?

die eine heut war zwar supernett und alles, aber geschminkt war sie nicht gut. lidstrich (für meinen geschmack) zu dick und (offensichtlich) zu ungenau. gut, gegen ihre haut kann sie nicht viel machen, aber es sah irgendwie unnatürlich zugespachtelt aus ... die andere fand ich letztes mal gut geschminkt - für ihren typ. war aber nix aufwendiges.
    und bei der einen hab ich gar nicht so genau hingeguckt ... da sie vom typ her (für mich) gar nicht zu MAC passt

wie is das bei euch?

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

ganz unterschiedlich. manche sind immer total super geschminkt und bei manchen sieht man einfach, das sie es nicht drauf haben. von denen würde ich mich dann auch nicht schminken lassen

leider gibt es in meiner Nähe keinen Counter, also wird das mit dem Ausprobieren reichlich schwer

@rotschopf meinst du mit Hauttyp den Farbtyp? Ich kann mich selbst nicht genau zu einem Hauttypen zuordnen . Obwohl ich dunkle Haare habe und sehr helle Haut, grün-braune Augen finde ich, dass mir auch warme und nicht nur kühlere Farben stehen. Ja, ansonsten würde ich meine Haut als Mischhaut mit erweiterten Poren beschreiben..........

Deshalb meine Unentschlossenheit!

mh, aber warum sind das denn dann MACinnen? die müssen das doch gelernt haben

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich möchte grad noch mal vom fluidliner auf der wasserlinie schwärmen

hab jetzt mehrmals den nightfish auf die wasserlinie aufgetragen - hatte keinerlei reizungen etc am auge & es hat ewig gehalten, selbst nach 9std und einem konzert später sah es noch aus wie frisch gemacht.

für mich das verwunderlichste - man kann den f/l einfach wieder mit einem wattestäbchen ohne alles von der wasserlinie nehmen.
    für mich: nie mehr was anderes - und die smokey eyes bleiben smokey eyes - den ganzen abend lang
    instant human - just add coffee

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Mein heutiger Mac-Einkauf:

Mehr Bilder von C-Shock gibts in meinem TB und im C-Shock Thread

Zitat Zitat von Josephine Beitrag anzeigen
    Schwanke zwischen folgenden Produkten:

- MSF
    - Blush
    - Beauty Powder
    - Pealizer

Welchen Tipp könnt ihr mir geben, welche Sachen erzielen das von mir gewünschte Ergebnis?? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, was bevorzugt ihr?
    Warte erst mal ab wie die neuen MSF sind. Vielleicht ist einer dabei, der nicht stark glitzert sondern glowt. Wenn da nicht für dich bei sein sollte - was ich nicht glaube - dann würde ich mir die die Shimmer Blush aus dem normalen Sortiment näher angucken.

MU-Artist Avatar von Malice

Aaaah, helft mir mal bitte ganz schnell!!

Der 224 Pinsel, kann es sein, dass der made in France ist??! Oder kommen alle MAC Pinsel aus Asien?

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Ich habe keine 224, aber es gibt eine Reihe MAC Pinsel, die aus France kommen

Allwissend Avatar von miracle

Also mein #275er den ich letztens gekauft hab, kommt z.B. auch aus France. Bei den andern die ich hab steht Japan drauf.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

danke dir Tira , werde erst einmal auf weitere Fotos warten und dann darauf hoffen zu irgendeinem Counter (evtl. HH) zu kommen, damit ich mich dann besser entscheiden kann

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    ich möchte grad noch mal vom fluidliner auf der wasserlinie schwärmen
    hab jetzt mehrmals den nightfish auf die wasserlinie aufgetragen - hatte keinerlei reizungen etc am auge & es hat ewig gehalten, selbst nach 9std und einem konzert später sah es noch aus wie frisch gemacht.
    Genau so was suche ich derzeit noch, denn alles, was ich bisher für die Wasserlinie genommen habe, war nach spätestens 1 Stunde verschwunden.

Verwendest Du den Fluidline im Töpfchen? Habe gerade auf der MAC-Page geschaut, aber keinen Nightfish finden können, war der vielleicht limitiert?

Nightfish war LE, gibts so nicht mehr.

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Uh, schade - war aber schon eine Nuance vom Fluidline Gel im Töpfchen, oder? Dann müssten die anderen Nuancen ja genauso gut halten.

Experte Avatar von Claira

Ja, der Nightfish ist auch ein Fluidliner im Topf.

@Malice: ja, der ist made in France....
    seit 16.8.09 stolze Mami

Rockbar
    Besucher

nein wie geil...
    ich mach doch im september eine sprachreise nach spanien nach valladolid, und die haben einen mac-counter
    ist "el corte ingles" ein kaufhaus?
    kann mir jemand was über die mac-preise in spanien sagen?
    Geändert von Rockbar (01.07.2007 um 14:11 Uhr)

Zitat Zitat von Rockbar Beitrag anzeigen
    nein wie geil...
    ich mach doch im september eine sprachreise nach spanien nach valladolid, und die haben einen mac-counter
    ist "corte de ingles" ein kaufhaus?
    kann mir jemand was über die mac-preise in spanien sagen?
    Ja, das ist eine Kaufhauskette, aber wie die Preise sind, weiß ich leider nicht.