weitere frage:
ob es in madrid evt. mac am flughafen im duty-free bereich gibt?
und so allgemein:
wie läuft das mit duty-free?
sind die sachen da sehr viel günstiger?
kann ich da unbegrenzt einkaufen?
weitere frage:
ob es in madrid evt. mac am flughafen im duty-free bereich gibt?
und so allgemein:
wie läuft das mit duty-free?
sind die sachen da sehr viel günstiger?
kann ich da unbegrenzt einkaufen?
Innerhalb der EU kannst du unbegrenzt im DutyFree einkaufen, da es ja keinen Zoll gibt.
Es gibt Grenzen, aber die gelten nur für Alkohol, Tabakwaren und landwirtschaftliche Güter.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich hab mal ne Frage ... mit welchem Pinsel tragt ihr eure Fluidlines auf? Es muss keiner von MAC sein, kann aber gerne.![]()
Mit dem 209er![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Super, danke für die schnelle Antwort! Dann werd ich bald mal erste Fluidliner-Experimente starten (ich hab noch nie Eyeliner benutzt).
ultra fine eyeliner brush - BB![]()
instant human - just add coffee
Mein TBS-Liner-Pinsel wurde durch den 209er abgelöst. Bin seither noch verliebter in die f/l - sind wirklich welten, weil er so schön stabil und fein line-t... Kann den wirklich ohne Vorbehalte empfehlen. Ich bin auch erst, seit ich die Gelliner kenne erst Liner-Fan. VOrher nur Kajal verwischt - wenn überhaupt. Nun kann ich nicht mehr ohne![]()
Noch ein dicker Strich für den 209er! Der ist einfach super und der Lidstrich geht mit links![]()
Die Frage ist jetzt komisch, aber:
Wie sprecht ihr MAC eigentlich aus ? "Mäc" oder "em-äi-ci" oder doch anders?
Ich blutiger Anfänger, ich![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Mäck
verständlich genug?![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Geniale Erklärung. Daumen hoch![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Welche Farben von dem Fluidline habt ihr denn??
Ich hab Haunting, Nightfish und Delphic. Alle drei aus der Lure Le.
Und Jadeye - auch limited.![]()
Geändert von Chinda-chan (02.07.2007 um 10:50 Uhr)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Überleg ja auch sehr stark mir einen zu kaufen. Die Frage ist halt nur welche Farbe![]()
Ich habe den Macroviolet![]()
Oh Macroviolet gefällt mir super gut![]()
Ist das normale Kollektion oder LE??
Der ist im regulären Sortiment...
ich habe Macroviolet und Blacktrack, Macroviolet gibt es im normalen Sortiment, die Farbe ist total klasse, verschönern kannst du sie noch, wenn du nach dem f/l noch e/s drübergibst
(aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Macroviolet etwas dünner von der Konsistenz ist als der Blacktrack und sich deshalb etwas schwerer auftragen lässt)
p.s.: weiss jemand, ob in diesem Jahr noch ein paar f/l in einer LE angeboten werden.....Magi???
ohhhh Magi war schneller![]()
Oh, ich werde gefragt???Ich habe eben bei SPECKTRA geschaut und bon fast vom Stuhl gefallen, wie viele neue LEs wieder angesetzt sind
... Mir waren keine f/l aufgefallen, aber ich lese mir das auch nie durch. Schaue nur nach Fotos... Mich locken ja mehr die KHOL POWER Dinger...
Habe grad so überlegt: wenn nen oder merhere f/l - was für Farben??? Also eigentlich gibt es da jetzt nichts, was mir wirklich wichtig wäre... OSTENTATIOUS ist ja ein Pendant zu BLUE BROWN: er ist braun mit nem bläulichen Duochrome. Da würde ich mir vielleicht sowas wie DEEP BLUE GREEN als f/l wünschen. Also ich mag alle dunklen Farben, die nicht schwarz sind als f/l![]()
wie funktionieren diese KOHL POWERS? die sind mir nämlich auch schon ins Augegefallen! Sind das normale Kajal-Stifte, oder wie muss ich mir die vorstellen?
funzt der Lidstrich mit dem 209-er echt so toll? dann muss der wohl beim nächsten Einkauf mit![]()
Ich weiß nicht. Ich hoffe, dass es ja POWDERS sind, also sowas wie die von GUERLAIN. Aber ich befürchte, ich habe mich zu sehr darauf versteift. Denn, du hast Recht... POWERS könnte alles sein![]()
Kann ich eigentlich in Köln im Douglas Mac-Produkte ohne Douglas-Card bestellen?
Und irgendwo hab ich was Mac-Proben gelesen. Gibt es sowas? Für Foundations vlt?
@magi.............hoffe ständig auf weitere (aussagekräftigere) Bilder, auch was die MSF betrifft
, will doch endlich mal glowige Wangen haben
![]()
Also aussagekräftige Bilder von MSFs gibt es meiner Meinung nach nicht. Sowas kann man mit einer Kamera gar nicht einfangen... Da hilft nur testen oder auf gut Glück...
Potion, das ist ja lieb. Warum nicht![]()
Wie komme ich denn an so Pigmente ran? Größere will ich gar nicht haben.
Hier zum Beispiel![]()
Danke Jools, das ist aber tauschen und teilen. Ich hab aber noch nichts zum tauschen. Ich wollte mir ein paar kaufen. Hat jemand welche im Angebot. Und was ist der Wert eines Pigi-Samples? Max... Euro?
Da kannst du aber Pigmente auch gegen Geld tauschen![]()
Der Wert hängt davon ab, wieviel du möchtest. In dem Thread kannst du einfach posten, welche Farben du willst und wieviel davon, von 1/4 tsp bis 1/2 Pott ist da, glaub ich, alles drin![]()
sagen wir mal in der größe von dem hier. Mit wie viel müsste ich max rechnen?
Kann da nur zustimmen... Ich weiß gar nicht, wie so die Erfolgsquote da ist, da das meiste ja über PM abgewickelt wird, aber nen Versuch ist es wertAlso die kleinen Jars, die du auf den Swatches da siehst, dürften 5ml Döschen sein. So ein volles Döschen entspricht dem Volumen eines Teelöffels. So kannst du dir ja vorstellen, wie viel 1/4 tsp. ist. Der Standardpreis für reguläre Pigmente ist 2,00€, aber das bestimmt ja jeder selbst, wieviel er dafür nimmt. Dann gibt es ja noch PROs, zum Beipsiel Metals oder Mattes, die haben ein geringeres Gewicht beim Kauf bzw. haben weniger Volumen. Könnten teurer sein. Und LE-Pigments sind tw. rar - das könnte den Preis auch hochtreiben...
Also würde ein volles Döschen von meinem Link ca 8Euro kosten? *puh*
Die haben aber so schöne Farben....
Kann ich eigentlich in Köln im Douglas Mac-Produkte ohne Douglas-Card bestellen?
Und irgendwo hab ich was Mac-Proben gelesen. Gibt es sowas? Für Foundations vlt?