Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 364 von 1047 ErsteErste ... 264314344354362363364365366374384414464864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.521 bis 14.560

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von Jools

AW: Mac-junkies

Also magi, ich denke, die Erfolgsquote ist recht hoch. Da hast du echt einen tollen thread auf die Beine gestellt

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von damae Beitrag anzeigen
    Also würde ein volles Döschen von meinem Link ca 8Euro kosten? *puh*
    Die haben aber so schöne Farben....
    Kann ich eigentlich in Köln im Douglas Mac-Produkte ohne Douglas-Card bestellen?
    Und irgendwo hab ich was Mac-Proben gelesen. Gibt es sowas? Für Foundations vlt?
    Ja, 8€ sind durchaus wahrscheinlich. So ein Döschen entspricht ja auch ca. einem drittel des Originaltopfs. Ein voller Pott für 23€ birgt ca., je nach Prigment (die sind alle unterschiedlich beschaffen) 3,5 Teelöffel. Also ich finde 2€ eigentlich recht fair, zumal da ja noch die Döschen bei sind und das echt ne Sauerei ist mit dem Umfüllen. Da geht einiges verloren.

Wegen der Douglas-Card habe ich keine Ahnung - zu den Proben: du kannst im Store nachfrage und die füllen dir was ab von den Testern. Hoffe ich... Ist ja kein Muss für die. Wenn du orderst, kannst du es anfragen, aber auch das ist keine Garantie, dass sie es machen...

Amalia
    Besucher

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ja, 8€ sind durchaus wahrscheinlich. So ein Döschen entspricht ja auch ca. einem drittel des Originaltopfs. Ein voller Pott für 23€ birgt ca., je nach Prigment (die sind alle unterschiedlich beschaffen) 3,5 Teelöffel. Also ich finde 2€ eigentlich recht fair, zumal da ja noch die Döschen bei sind und das echt ne Sauerei ist mit dem Umfüllen. Da geht einiges verloren.

Wegen der Douglas-Card habe ich keine Ahnung - zu den Proben: du kannst im Store nachfrage und die füllen dir was ab von den Testern. Hoffe ich... Ist ja kein Muss für die. Wenn du orderst, kannst du es anfragen, aber auch das ist keine Garantie, dass sie es machen...
    ahhh! danke schön. auf den bildern sehen die fullsize so groß aus. jetzt hab ich mal ne vorstellung. leider komme ich an keinem mac vorbei. köln und d´dorf sind je ne stunde entfernt. schade. muss ich wohl warten bis irgendwann.

Allwissend Avatar von nyna

hi ihr lieben,

ich habe mal ne frage an euch macjunkies; und zwar soll es eine art strobe cream in gold geben, stimmt das?
    ich liebe die normale strobe cream und in gold wäre sie echt der hammer
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich rufe dich, galaktika - vom fernen stern andromeda - ...ich mache hier eine meinungsumbefragung und brauch dich dringend in meiner planung

also, brauch mal kurz die e/s profis. sieht mothbrown ein bisschen aus wie print? oder sind die doch total unterschiedlich

lieben dank schon mal
    instant human - just add coffee

Sehr unterschiedlich. Allein durch das Finish. PRINT ist halt ein absolut mattes, echtes grau - MOTHi schimmert ein wenig bläulich und hat einen grau-braunen Unterton...

perfekt - lieben dank

Dafür gibt es wieder GOOOOILE neue LE

da war ja mal wieder jemand erfinderisch

Experte Avatar von Astérisque

Ohhhhhhhhh, Ostentatious ist ja soooo schön. Ist der etwa LE ? Ich finde den nicht auf der Mac-HP .
    Und Haunting, ist der auch LE? Das wäre ja blöd . Bei sowas könnte ich mich immer so ärgern, dass die so viel limitiert rausbringen.
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

nelarose
    Besucher

Ostentatious war LE ich hab den nämlich auch.

Ja, beide LE. aber lass dich nicht blenden: der OSTENTATIOUS schimmert blau-grünlich. Das ist nur so schwer einzufangen... Aber es gibt ja auch noch andere Brauntöne... Vielleicht is da was bei.

HAUNTING ist sehr schön, als Liner aber sehr enttäuschend. Viel zu schwach und lässt sichgar nicht richtig auftragen. Er deckt nicht und wird nicht ebenmäßig. Aber als e/s-base sehr schön:

Das war er pur aufgetragen, aber auf einem schwitzigem Auge ... Er ist halt violett, aber alles, was interessant an ihm ist im Töpchen, geht auf dem Auge verloren...

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

HAUNTING ist sehr schön, als Liner aber sehr enttäuschend. Viel zu schwach und lässt sichgar nicht richtig auftragen. Er deckt nicht und wird nicht ebenmäßig. Aber als e/s-base sehr schön:
    Da muss ich jetzt aber mal widersprechen Ich mag Haunting sehr, gerade zu einem dezenten und hellen Alltags-AMU benutze ich die Farbe sehr gerne Mit dem Auftrag und der Deckkraft hab ich auch absolut keine Probleme

PRINT ist halt ein absolut mattes, echtes grau - MOTHi schimmert ein wenig bläulich und hat einen grau-braunen Unterton...
    öhm - auf der macseite steht, dass print satinfinish is, also nicht matt

Also als ich HAUNTING als Liner nahm, hat mir das das ganze AMu versaut, weil es so unordentlich aussah. Die anderen Liner bekommen so einen "fertigen" Look - der sah aus, wie eine Schicht Lack - wenn 3 gebraucht werden zum flächigem Decken. Und man sah die Pinselfasern als Abdruck ... Die goldenen Sparkles waren auch gar ncht mehr zu sehen. Liegt dann wohl an mir Alle anderen Fluidlines haben mir nicht so viel Ärger gemacht. Auch beim Swatchen sah man das auf der hand - auf den Bildern leider nicht... Aber der PENNED ist mir da misslungen. Der ist sonst prima - aber genauso sieht HAUNTING dann bei mir aus... Streifig und unflächig

Westkind, naja, matt heißt ja nicht gleich "matte"... Soweit ich weiß, gab es Mattes auch schon vor MAC

aha - was ist der unterschied dann zwischen matt und matte?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Naja, matte ist eine Textur, welche äh.. matt ist.
    Aber auch andere e/s können ja matt erscheinen bzw im Auftrag matt sein. Und so auch Print, obwohl er laut MAC von satinartiger Textur ist.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

also hat MAC bei der beschreibung geschummelt ja ja ich habs verstanden aber ich wollte nix mattes hmpf....naja - mal schaun ob ich mich mit print anfreunden kann

Die meisten SATINs, die ich kenne, sind matt und haben feine, unscheinbare schimmis in sich. Aber das ändert ja nix daran, dass der e/s matt ist. Alles, was da sparkle-t, sieht man bei normalem Licht nicht. bei Blitz höchstens, oder wenn man ganz, ganz nah rangeht.

also ist der shale auch matt?

Kenne SHALE nicht...

na wie kann das denn

Hast du das schon gesehen?

http://macproductgallery.com/gallery...print.jpg.html

Ich finde das ziemlich gut getroffen...

Für mich ist halt alles matt, was Licht nicht reflektiert, weil die Oberfläche nicht glatt ist. Dann gibt es noch die richtig schillernden, die aus wohl kleinen Plättchen bestehen, die glatt sin dund das Licht widerspiegeln und dadurch halt LUSTRE oder FROST sind. Und es gibt ein oder mehrere Zwischendinger, die halt solche und solche Partikel beinhalten. Dadruch wird ne Abstufung erzeugt.

Ich habe mir grad SHALE angeschaut auch bei LEGACY der schaut wirklich schimmeriger aus... Naja, wie gesagt: die meisten Satins, die ich kenne sind nunmal so, wie der PRINT. Aber ich achte selten auf das Finish, weil MAC sich da ja nichtmal selbst treu ist. e/s verschiederner Texturen sehen gleich aus - e/s gleicher Testuren dafür unterschiedlich ... Aber MAC ist ja keine Wissenschaft und die Bezeichnungen sind keine Einheiten...

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

also mein shale schimmert ein klein bisschen, matt würde ich ihn daher nicht nennen. auch auf der haut aufgetragen gibts nen leichten schimmer, beim feuchten auftrag wirkts sogar schon fast metallig schimmernd
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

treibt ihr Unwesen

@ Mika : also nochmal wegen Studio Fix . Du hast gesagt du hast sehr helle Haut . Ich habe Studio Fix Kompakt in C30 . UNd bin auch sehr hell ( nicht zu hell ) - also ich kann jetzt definitiv sagen Studio Fix ( sowohl kompakt als auch Fluid ) dunkelt um mindestens 2 Nuancen nach... ich würde an deiner Stelle ( obwohl ich nicht weiss wie hell du eigentlich bist - auf keinen Fall dunkler als C30 nehmen - eher heller . Nach 30 min. sieht man ne ganz andere Farbe im Gesicht als beim auftragen - geschweige denn in der Puderdose ( oder Flasche ) in der Dose sieht es sehr hell aus .

Ich gehe nacher zu Bobby Brown und vergleiche mein C30 mit deiner Farbe da von BB ( ich schau gleich nochmal nach welche du gemeint hast in deinem Beitrag ) und berichte dann ...mal sehen ob sich ein gutes Foto dort von den beiden ( MAC und BB ) nebeneinander gestellt schiessen lässt .

Oder hast du inzwischen schon eingekauft ?

LG -, bis heute abend .

PS: C2 + C25 hatte MAC immer noch nicht
    Geändert von Sonik (03.07.2007 um 11:41 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Das hab ich auch schon gehört, dass Studio Fix so arg nachdunkelt. Ich fürchte ja, C30 wird dann viel zu dunkel für mich sein. Hm, wie kann ich die Helligkeit meiner Haut am besten beschreiben - kennst Du Mineralfoundation von Monave? Da trifft Paula meinen Ton ganz gut, bin also wirklich seeehr hell.

Wenn überhaupt, wird dann wohl C2 was für mich sein, schade, dass der im Moment nicht zum vergleichen da ist.
    Ich fürchte, ich muss mich dann doch irgendwann mal auf den weiten Weg nach Hannover zum nächsten MAC Counter machen. Habe auch schon überlegt, das Studio Fix einfach PSen zu lassen, aber dann hab ich hier im schlimmsten Fall ein zu dunkles nicht gerade billiges Make-Up liegen - würde mich auch ärgern. Man hat's wirklich nicht leicht als gelbes/olives Hellhäutchen...

Der BB Vergleichston war übrigens Warm Ivory.

black
    Besucher

Ich hab mal ne Frage.. sind die Farben weltweit gleich? Also Studio Fix Fluid NC30 ist überall dasselbe wie das, was ich hierzulande kaufe?

na ich lass mich mal überraschen, gell zur not gehts dann zu 2nd skin

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Bügeleisen..

Das Plastikteil mit dem Lidschatten-Pfännchen rausnehmen, "kopfüber" auf ein sauberes Tuch legen (Zewa, Küchentuch, Serviette, Taschentuch etc.) und ein dünnes, hitzebeständiges Tuch drüberlegen (ich nehme ein Geschirrtuch aus Halbleinen).

Dann mit dem Bügeleisen vorsichtig mehrmals drüberbügeln oder einige Sekunden sanft aufdrücken.

Zwischendurch mit einer Nagelfeile, dünnem Küchenmesser oder so testen, ob das Pfännchen sich leicht heraus heben läßt und fertig.

Auf die Art und Weise hab ich zwei Lidschatten ohne die geringste Beschädigung (und ohne Vermackung des Pfännchens) entpottet.
    Ein gaaaanz dicker Dankeschön-Schmatzer an Honigkopf für den tollen Tip mit dem Bügeleisen
    Ich hab soeben in 15 min 11 e/s entpottet, ging alles superschnell, sehr einfach und kein einziger e/s ist vermackt

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ein gaaaanz dicker Dankeschön-Schmatzer an Honigkopf für den tollen Tip mit dem Bügeleisen
    Ich hab soeben in 15 min 11 e/s entpottet, ging alles superschnell, sehr einfach und kein einziger e/s ist vermackt
    !!! Auf welche Stufe hast du das Bügeleisen gestellt? Ich habe vorhin nämlich einen e/s auch so entpottet und ihn total kaputt gemacht . Ich hatte es aber auch nur auf Stufe 1 (also ein Punkt) . Mit dem Fön ist mir noch keiner kaputt gegangen, aber das ist so umständlich und dauert so eeewig.

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

black
    Besucher

Ob ich wohl auch mal entpotten sollte??
    Wie viele Verpackungen und vor allem was für Verpackungen kann man den back-to-MACen?? Foundation-Fläschchen + Puder auch??

Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Wie viele Verpackungen und vor allem was für Verpackungen kann man den back-to-MACen?? Foundation-Fläschchen + Puder auch??
    Man braucht immer 6 Verpackungen, soweit ich weiß. Man kann alle leeren Verpackungen nehmen, auf deren Pappschachtel Bac2Mac steht (das sind anscheinend fast alle , mir ist auf jeden Fall noch nichts aufgefallen, auf denen das nicht stand, außer Dress Sets oder sowas ). Also auf jeden Fall gehen Concealer, dann denke ich auch Foundation und Puder .

Meine Laune...
    Cheerful

Leere Puderdosen gehen neben leeren e/s Pötten auf jeden Fall auch

black
    Besucher

Oooh... 6 Verpackungen?? Und was kann ich mir dann dafür aussuchen??

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Astérisque Beitrag anzeigen
    !!! Auf welche Stufe hast du das Bügeleisen gestellt? Ich habe vorhin nämlich einen e/s auch so entpottet und ihn total kaputt gemacht . Ich hatte es aber auch nur auf Stufe 1 (also ein Punkt) . Mit dem Fön ist mir noch keiner kaputt gegangen, aber das ist so umständlich und dauert so eeewig.
    ich hab ja ein recht altes Bügeleisen und habs einfach auf mittlere Stufe gestellt. Über die e/s Pfännchen hab ich ein Küchentuch aus Leinen gelegt.

Ja, beide LE. aber lass dich nicht blenden: der OSTENTATIOUS schimmert blau-grünlich. Das ist nur so schwer einzufangen... Aber es gibt ja auch noch andere Brauntöne... Vielleicht is da was bei.

Genau dieses Blau-Grünliche fixt mich total an . Ich mag diesen Schimmer bei Blue Brown so gerne und dachte, vielleicht wäre ein Liner in der Farbe dazu sehr praktisch .

Sehr schön . Genau als e/s Base suche ich auch so eine Farbe. Als Liner nehme ich lieber dunklere Farben .
    Da muss ich jetzt aber mal widersprechen Ich mag Haunting sehr, gerade zu einem dezenten und hellen Alltags-AMU benutze ich die Farbe sehr gerne Mit dem Auftrag und der Deckkraft hab ich auch absolut keine Probleme
    Das wollte ich hören .

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Ich finds ja lustig, dass bei den 15er e/s Paletten auf der Verpackung auch Back2Mac steht. 1. Wer gibt schon eine Palette zurück? 2. Zählt die dann auch als "1 Stück" oder mehr?

ich hab ja ein recht altes Bügeleisen und habs einfach auf mittlere Stufe gestellt. Über die e/s Pfännchen hab ich ein Küchentuch aus Leinen gelegt.
    Danke dir . Hm, vielleicht sollte ich dem Bügeleisen noch eine Chance geben . Das Blöde war bei dem e/s halt, dass er über und über mit Kleber voll war, also der klebte so fest am Pfännchen, dass auch der Fön Probleme machte. Vielleicht hat man sowas einfach manchmal .

Meine Laune...
    Cheerful

Oooh... 6 Verpackungen?? Und was kann ich mir dann dafür aussuchen??
    Einen l/s Deiner Wahl (auch LE), nur kein Viva Glam

black
    Besucher

*g* Ich hätte lieber einen e/s gehabt.. aber l/s ist auch okay!!