Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 366 von 1047 ErsteErste ... 266316346356364365366367368376386416466866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.601 bis 14.640

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Magi

AW: Mac-junkies

Ich kooooomme

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Also BLACKBERRY ist durch das matte Finish schon recht anders als TRAX. Haben aber beide eine pflaumige Basis... Könnten vielleicht schön als Kombi sein. Ich habe leider keine Lust zu swatchen heute ... Also nur in kurz: der eine kann den anderen auf jeden Fall nicht ersetzten. Sind zwei Paar Schuhe...
    Danke Magi also doch anders, dann !!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    Danke fürs Vergleichen! C25 und C30 scheiden also schon mal aus. Ich hoffe dann mal, dass C2 sehr viel heller als C30 ist, man muss ja auch den Nachdunklungseffekt miteinkalkulieren. Nicht auszudenken, wenn C2 auch noch zu dunkel wäre - ich möcht doch soooo gern das Studio Fix haben!

Warm Sand ist tatsächlich heller als Warm Ivory? Ich hab BB ja bei Douglas im Internet bestellt und auf der Homepage sah Warm Sand viiiel dunkler aus, deshalb habe ich ja dann Warm Ivory genommen.
    Mist, das ärgert mich jetzt wirklich!
    Ja, berichte mal, wie es sich auf der Haut macht, ich muss ja zugeben, dass ich jetzt ein klein wenig angefixt bin!
    Stimmt, das mit dem Geldschwund wegen ist ein echtes Problem, aber man gewöhnt sich ja an alles!

Lass dich bitte nicht von mir beeinflussen - jede Haut wie du weisst ist ja anders , ich möchte dir nur meine Erfahrungen mitteilen , so wie ich gern andere Erfahrungen auch höre bevor ich mir was kaufe . Na auf jeden Fall habe ich heute BB warm sand "getragen" also ich muss nochmal sagen - es ist ein sehr helles gelb , für meinen Geschmack zu hell ich habe versucht mich im laufe des tages damit anzufreunden so nach dem motto " na du bist ja hell, was willst du - passt doch " aber ich habe dann noch bissle Monave MF drüber gepinselt - also ich empfand es als ziemlich blass .

Es muss nicht heißen das warm sand heller ist als warm ivory - ich fand im Laden ( zumindest dort bei dem grellen Licht ) dass das halt zwei verschiedene helle Töne sind , Warm Ivory schien mir im vergleich zu Warm Sand eher ins "graue" zu gehen . Was ich noch denke wenn ich mich im Spiegel anschaue dass die Farbe dann im Gesicht heller zu sein scheint als in der Puderdose Konsistenz fand ich schon mal besser als Studio Fix Kompakt , nicht so doll trocken . Mittlerweile bin ich mit dem Studio Fix nicht mehr so glücklich da es wirklich extrem nachdunkelt und ich dachte erst beim Kauf so wie das in der Puderdose aussieht ist es ja fast weis und siehe da - nach 3 Stunden hat man 3 Nuancen dunkler im Gesicht .

Ich meine , wenn du dann dein BB Warm Ivory bekommst und feststellst dass es gut passt von der Farbe her und dass du damit zufrieden bist - dann würde ich keine weitere Versuche starten , dann ist es DIE Farbe *daumendrück*
    Geändert von Sonik (04.07.2007 um 18:59 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Ich dachte mir, ich swatche doch. Denn so subjektive Ansichten, wie ähnlich sich Farben sind, helfen nicht immer... Und da ich nie dirtekt verglichen habe und stets nur vom gedächtnis ausgegangen bin, wolllte ich nicht lügen

Zunächst MOTHi mit PRINT. Also wenn das nicht matt ist, dann bin ich ein liebes Mädchen

Und nu BLUEBERRY und TRAX - wobei ich den Ton vom BB nicht so gut treffen konnte irgendwie. Also wenn man aus einem bestimmten, sehr großem Winkel auf den TRAX schaut, dann haben die nen sehr, sehr ähnlichen, fast identischen Grundton - aber die ja sehr vordergründigen, goldenen Sparkles machen natürlich ein komplett anderes Produkt daraus

Also klar, sie sind natürlich recht verwand - beide Paare - aber es wurde ja nach Unterschieden gefragt

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

oooooooh ich glaub ich muss trax auf meine -liste schreiben (als ob ich nicht schon 6 andere lilafarbene mac-e/s hätte )
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Forenkönigin Avatar von Emmichen

Nicht schlimm, Trax steht auch auf meiner Liste obwohl ich Blackberry schon habe

black
    Besucher

Ich hab mir Trax grad ergattern können und warte jetzt auf ihn!!

Zitat Zitat von Emmichen Beitrag anzeigen
    Nicht schlimm, Trax steht auch auf meiner Liste obwohl ich Blackberry schon habe
    ja na blackberry hab ich doch auch schon gerade deswegen muss ich ja nu auch noch trax haben wie magi so schön sagte: "der eine kann den anderen auf keinen fall ersetzen" *die schuld auf sie schieb*

Stimmt, Magi ist`s schuld
    Aber irgendwie steht schon wieder so viel auf meiner Liste

oh ja, da sagste was. meine wunschliste wächst und wächst... das doofe ist: die LEs fordern schon genug kohle, daher hab ich bisher kaum was vom normalen sortiment. werd mir eventuell mal.. hmm... irgendwann im herbst oder winter ein paar refills bei beck bestellen. sonst bau ich die liste ja nie ab

Ich dachte eigentlich, dass ich im normalen Sortiment eigentlich die Sachen habe, die mir gefallen und stehn. Aber irgendwie findet man doch immer das eine oder andere, was man unbedingt
    Ganz zu schweigen von den LE

naja, man entwickelt sich ja auch weiter vor nem jahr hab ich fast nur brauntöne benutzt, momentan liebe ich es bunt. wo ich anfangs noch gesagt habe, dass ich von c-shock nix brauche (oder eventuell nur big-t), stehen jetzt schon 4 e/s auf meiner liste... und dementsprechend erweitert sich halt auch die wunschliste in andere farbspektren :leiderja:

Danke Magi Leider kann ich nicht mehr Loten, vielen Dank für die Mühe!! Ist schon eine tolle Farben, dieser Blackberry, oder heißt der nun Blueberry ? Print auch

Ne, BLACKBERRY ist schon richtig. Habe mich vertan auf den Swatches ... Ich wollte meinen eigentlich abgeben, weil ich mir sagte: entweder BB oder SHADOWY LADY. Den habe ich nun auch. Aber die sind sich weniger ähnlich, als ich dachte. Ich habe den BB neulich solo aufgetragen, aber das war nicht so gut. Ich muss ihn nochmal in Kombi testen. Solo sieht er echt aus... Zumal er durch die Textur recht scheckig wird...

hmmm, das verunsichert mich wieder. Den Shadowy Lady hab ich nämlich auch ins Auge gefasst. Ich hab aber so wenig Zeit gehabt, dass ich nicht richtig vergleichen konnte Welcher ist denn nun dunkler (hihi)? BB oder SL?

Sl

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

SL ist dunkler und ich finde ihn schöner
    (Ich hab mir nur SL geholt)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Naja, es sind nunmal wirklich sehr unterschiedliche Farben. BB ist mehr ein pflaumelila - SL ein Fliederlila (also rötlich vs. bläulich im Unterton)... Ich musste unbedingt wieder was Lilanes machen und griff zu meinen Tönen AU CONTRAIRE und FERTILE. Auf dem Auge sind die wirklich identisch. Aber was musste ich feststellen: SL sieht auf dem Auge vom Ton her genauso aus ist durch die Textur aber fleckiger und schwieriger. Ich wollte ja AC und Fertile behalten, obwohl se identisch sind (der kleine Unterschied beim Swatchen geht auf dem Auge total unter) aber nun ist das nun ein dritter ... Ich glaube, SL muss gehen. Wenn ich sehe, wie GOIL die anderen aussehen, kann der nicht mithalten

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Das ist mir auch aufgefallen... deswegen benutze ich Fertile auch lieber, er ist wirklich deutlich leichter zum handhaben.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von bbsl

ich brauche bitte mac profi hilfe
    habe mir gestern meine ersten mac produkte gekauft (sicher nicht die letzten .
    unter anderem war das studio fix fluid dabei.
    beim ersten auftragen heute morgen, fand ich es etwas trocken, eigentlich ist das finish dann aber ganz gut geworden. jetzt habe ich festgestellt, dass es sich auf meiner nase fast total aufgelöst hat.
    kann mir jemand einen tip geben, wie ich das verhindern kann?
    lieben dank
    Liebe Grüße

bbsl

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von bbsl Beitrag anzeigen
    ich brauche bitte mac profi hilfe
    habe mir gestern meine ersten mac produkte gekauft (sicher nicht die letzten .
    unter anderem war das studio fix fluid dabei.
    beim ersten auftragen heute morgen, fand ich es etwas trocken, eigentlich ist das finish dann aber ganz gut geworden. jetzt habe ich festgestellt, dass es sich auf meiner nase fast total aufgelöst hat.
    kann mir jemand einen tip geben, wie ich das verhindern kann?
    lieben dank
    Gibst Du über das Studio Fix Fluid losen Puder zur Fixierung?

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

huhu!

hab letztens in der zeitung gelesen das mac nun in graz auch erhältlich ist, weiss wer wo???????????

@schoko addict

ich habe blot powder (pressed) darüber gegeben
    und prep+prime darunter
    Liebe Grüße

bbsl

Inventar Avatar von Stargazers

bbsl: was meinst du mit "fast aufgelöst" ?
    ich besitz das sff auch und hab (leider...) fettige haut und leider tut es auch mit puder und co. nicht ewig halten...
    meinst du das?

wo ich grad bei meiner haut bin, bringt der blot powder was? mattiert der wirklich etwas länger als nur 10 min. bei fettiger haut?!!

titanium Avatar von Tabatha

blot powder hat aber keine fixierende wirkung, also verlängt er die haltbarkeit nicht.
    du solltest lieber den select sheer powder (lose oder gepresst, das ist egal) nehmen, der fixiert.

Meine Laune...
    Cheerful

@schoko addict

ich habe blot powder (pressed) darüber gegeben
    und prep+prime darunter
    Dann benutzt Du entweder die falsche Pflege darunter oder es ist die falsche Foundation für Dich. Vielleicht müsstest Du auch mal ein anderes Puder testen, von MAC gibst ja noch die Select Sheers.

Ich hab soeben Türkistöne geswatcht Viele Türkistöne kommen über dem Shadestick Sea Me aufgetragen besonders schön raus, hier der jeweils direkte Vergleich (oberen Reihe Farbe jeweils über Sea Me, untere Reihe ohne):

Ich denke, man sieht deutlich den Unterschied

black
    Besucher

Oh, vielen Dank für das tolle Bild, Schoko!! Über Sea Me sind die Farben ja sehr toll geworden!

Also ich hab auch öfter ne zu trockene Nase, weil ich dort nachlässig creme. Manchmal schuppt sie sogar leicht!! Ich denke, es liegt eher an der Pflege als am SFF. Ich benutz das auch und bei mir bleibts den ganzen Tag lang perfekt, selbst wenn ich im Gesicht rumniffel, was ich leider öfter tue. Ich muss allerdings noch sagen, dass ich zur Fixierung ein klein wenig "wet&dry" von egyptische Erde mittels Kabuki drübergeb. Das macht sooo ein weiches, schönes Finish!

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Oh, vielen Dank für das tolle Bild, Schoko!! Über Sea Me sind die Farben ja sehr toll geworden!
    Gern geschehen

Krass finde ich, dass viele Farben sich ohne Base sehr ähneln, mit Sea Me darunter aber erst die Farbunterschiede richtig deutlich werden

Inventar Avatar von Stargazers

black:

aber benutzt du puder drüber?
    wie trägst du das sff auf?

also ich denke bei mir liegts nicht an der pflege sondern daran das meine haut einfach viel zu schnell wieder ölig wird, und dadurch das makeup nicht mehr wirklich schön ausieht...

Experte Avatar von Claira

@Stargazers
    Wenn du wirklich etwas mattierendes suchst, wäre der Blot Powder wahrscheinlich genau das richtige für dich! Meine Haut hat er leider zu sehr ausgetrocknet und Pickelchen verursacht, deshalb bin ich auf den Select Sheer umgestiegen.

Fortgeschritten Avatar von sharkzzz

@ Schoko

Die Unterschiede sind wirklich heftig, aber das ist mit anderen bases auch so und liegt nicht nur an sea me, oder? Welche Farbe hat sea me eigentlich?

Experte Avatar von Claira

Da der Sea Me ja selbst auch schon blau ist, müssen die Farben doch auch intensiver sein, oder?

black
    Besucher

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Gern geschehen

Krass finde ich, dass viele Farben sich ohne Base sehr ähneln, mit Sea Me darunter aber erst die Farbunterschiede richtig deutlich werden
    Ich finde ohnehin, dass sich viele e/s im Töpfchen voll ähneln... MAC bringt öfter fast "Zwillinge" raus. Und gleichwohl ist jede Farbe total schön für sich!!

Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen
    black:

aber benutzt du puder drüber?
    wie trägst du das sff auf?

also ich denke bei mir liegts nicht an der pflege sondern daran das meine haut einfach viel zu schnell wieder ölig wird, und dadurch das makeup nicht mehr wirklich schön ausieht...
    Ein Puder ist das "wet & dry" nicht unbedingt.. es ist eher was wie MF (Mineral Foundation) oder Kompakt MU. Aber bei mir ergibt es einfach das beste Finish! Ich hab viel anderes probiert und komme immer wieder darauf zurück. SFF und dieses "wet & dry" in Kombination ist die perfekte Lösung für mich.
    Ich trag das SFF mit einem Foundaion-Pinsel auf, das wird bei mir am gleichmässigsten.

Wenn deine Haut oelig wird.. hast du dann schon mal versucht, das Studio Fix in "Puder-Form" zu verwenden? Das wär ja dann vielleicht was für dich!!

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    @ Schoko

Die Unterschiede sind wirklich heftig, aber das ist mit anderen bases auch so und liegt nicht nur an sea me, oder? Welche Farbe hat sea me eigentlich?
    Wär vielleicht schlau gewesen, auch mal Sea Me ohne was zu fotografieren Mach ich gleich mal Ist übrigens ein Blautürkis

Ich finde ohnehin, dass sich viele e/s im Töpfchen voll ähneln... MAC bringt öfter fast "Zwillinge" raus. Und gleichwohl ist jede Farbe total schön für sich!!
    Zwillinge Oder besser gesagt, Drillinge, Vierlinge etc.

Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen
    bbsl: was meinst du mit "fast aufgelöst" ?
    ich besitz das sff auch und hab (leider...) fettige haut und leider tut es auch mit puder und co. nicht ewig halten...
    meinst du das?

wo ich grad bei meiner haut bin, bringt der blot powder was? mattiert der wirklich etwas länger als nur 10 min. bei fettiger haut?!!

es ist an einigen stellen vollkommen verschwunden und ein paar kleine fizzelchen sind noch da
    und das nach 3 stunden
    ansonsten mattiert das blot powder bei mir sehr schön
    brauche es aber nur in der t-zone, ansonsten hab ich trockene haut
    Liebe Grüße

bbsl

Also ich hab auch öfter ne zu trockene Nase, weil ich dort nachlässig creme. Manchmal schuppt sie sogar leicht!! Ich denke, es liegt eher an der Pflege als am SFF. Ich benutz das auch und bei mir bleibts den ganzen Tag lang perfekt, selbst wenn ich im Gesicht rumniffel, was ich leider öfter tue. Ich muss allerdings noch sagen, dass ich zur Fixierung ein klein wenig "wet&dry" von egyptische Erde mittels Kabuki drübergeb. Das macht sooo ein weiches, schönes Finish!
    meine t-zone wird sehr schnell ölig, ansonsten habe ich eine ziemlich trockene haut - an diesen trockenen stellen fängt es jetzt an, sich in den poren abzusetzten

dieses wet&dry klingt ja interessant - hab ich noch nie gehört
    Liebe Grüße

bbsl

also,
    wenn ich es am samstag schaffe noch nach hamburg zu kommen, dann werde ich mich wohl noch mal beraten lassen und vielleicht mal diesen anderen puder testen

ich hatte sowieso vergessen die pigmentierte lippenpflege zu kaufen - im eifer des gefechts
    hat die eine gute pflegewirkung, ich habe sehr trockene lippen?

kann man mac eigentlich auch online bestellen? habe noch nicht gesucht
    Liebe Grüße

bbsl

Meine Laune...
    Cheerful

kann man mac eigentlich auch online bestellen? habe noch nicht gesucht
    Leider nein, aber telefonisch bei Breuninger Stuttgart, Ludwig Beck München oder dem Store in Köln

Hier für sharkzzz Shadestick Sea Me pur aufgetragen:

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Naja, es sind nunmal wirklich sehr unterschiedliche Farben. BB ist mehr ein pflaumelila - SL ein Fliederlila (also rötlich vs. bläulich im Unterton)... Ich musste unbedingt wieder was Lilanes machen und griff zu meinen Tönen AU CONTRAIRE und FERTILE. Auf dem Auge sind die wirklich identisch. Aber was musste ich feststellen: SL sieht auf dem Auge vom Ton her genauso aus ist durch die Textur aber fleckiger und schwieriger. Ich wollte ja AC und Fertile behalten, obwohl se identisch sind (der kleine Unterschied beim Swatchen geht auf dem Auge total unter) aber nun ist das nun ein dritter ... Ich glaube, SL muss gehen. Wenn ich sehe, wie GOIL die anderen aussehen, kann der nicht mithalten
    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch aufgefallen... deswegen benutze ich Fertile auch lieber, er ist wirklich deutlich leichter zum handhaben.
    Generell sind die matten ja schwieriger aufzutragen, als die glänzenden, oder? Aber dafür wirken die glänzenden wieder heller und betonen meine Hängefalte mehr *find* *oder mir einbild*

Du hast schon, Puppi, aber es gibt ja auch matte e/s, die nicht "matte" sind, sondern VELVET oder SATIN. Die sind nur genial im Auftrag und wirken wie Samt pur auf den Lidern. Frag jetzt nicht nach Beispielen. Mir fallen so spontan nur BLU NOIR und PRINT ein, aber ich habe noch andere ... Aber auch FERTILE und AU CONTRAIRE glänzen ja auch nicht wirklich auf den Lidern. Wenn dich so ein Violett interessiert, dann such lieber nach denen, als nach SL