Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 1047 ErsteErste ... 17273536373839475787137537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Potion Mistress
    Ich kenne nur die Eye Base und die ist SPITZE! Ich habe schon einige Bases probiert, aber die ist mein heiliger Gral! Da hält der e/s bei mir 16 Stunden ohne verlaufen oder verschmieren (und ich habe sehr fettige Haut)!
    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen , die Eye Base ist spitze Für mich noch besser als die Artdeco Base

Ausserdem hatte ich noch die Wimpernbase, die ist ebenfalls genial Die Mascara danach hält noch besser, die Wimpern sind bei mir besser getrennt und dichter. Werd ich mir demnächst wieder nachkaufen

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Aw: Mac-junkies

Was kostet denn die Eye Base????

Inventar Avatar von Darleene

Echt? Das wär ja superlieb von Dir
    Pigmentdöschen hab ich leider keine leeren... woher auch? MAC Pigmente aufbrauchen ist nicht möglich *lach*
    Ich muss mal zählen wieviele ich habe... ich glaub 6 Stück bring ich zusammen... hmmm... mal gucken ob sich das rentiert vom Porto *freu*

Und ja ich kann die Base auch empfehlen, ich hab die auch seit kurzem.
    Viel besser als die Adeco! Die von Mac lässt sich viel besser auftragen und die Haut ist dann total glatt und weich, ideal für den e/s. Die von Adeco ist irgendwie so schmierig und klumpig. Außerdem kann ich wenn ich die vorher draufmachen den e/s nicht richtig gut auftragen. Das klebt dann irgendwie so...

goddess
    Besucher

Also von D nach Ö kostet der Versand für so nen Lippenstift maximal 2€
    Könntest mir ja erstmal ne Farbauswahl so (2-3 falls einer nicht mehr vorrätig ist) schicken und ich leg dir so lange die 6 Döschen aus. Wenns dann klappt kannst du mir deine immer noch zu schicken.
    Ehrlich gesagt hab ich auch noch keinen Plan welche 5 Lippies ich selbst haben wollte

oh das is lieb... na es gibts schon sehr schöne Lippie Farben.. welche Richtung gefällt Dir denn? Rosa, Nude?
    Die kriegen sicher einen Herzinfakt am Counter wenn Du mit einem ganzen Karton B2M Sachen ankommst *lach*

misshilton85
    Besucher

Aber für die 15 er Palette gibt es doch die Refills mit Magnetboden, damit sie auch in der Palette haften und man sie auch austauschen kann. und die sind ja auch günstiger als die "normalen" Eyeshadows.
    Warum also dann die ganze Arbeit???

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Naja die LE e/s gibts doch meiner Meinung nach nicht im Refill oder??!?!?!?

Nein gibts nicht

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von Darleene

oh das is lieb... na es gibts schon sehr schöne Lippie Farben.. welche Richtung gefällt Dir denn? Rosa, Nude?
    Die kriegen sicher einen Herzinfakt am Counter wenn Du mit einem ganzen Karton B2M Sachen ankommst *lach*

ich glaub auch! Immerhin sind das über 100 franken die sie eben mal verschenken müssen

Ich mag eingentlich beides Nude und Rosa. Hauptsache nicht zu dunkel und nicht zu orange oder braun.

Wenn die e/s verschenken würden fänd ich die Auswahl irgendwie leichter.

Mausimausmaus
    Besucher

Zitat Zitat von ilsigmn
    Nein Onlinebestellung gibt es meines Wissens nicht, ein paar Beautys bestellen ihre MACcies bei Beck in München oder einige MAC führende Douglas verschicken auch glaube ich Die Paletten bekommt man in 4er Ausführung und 15er Ausführung direkt im Mac Store oder Counter...

Hat jemand die Website parat von Beck in München, über die man MAC bestellen kann? Werde irgendwie nicht fündig. Danke! Wäre auch über andere Websites von in Deutschland ansässigen Parfümerien oder Kaufhäusern dankbar,bei denen man online bestellen kann. DANKE!

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von ilsigmn
    Was kostet denn die Eye Base????
    Sie kostet 15 €. Hält aber ewig
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von Mausimausmaus
    Hat jemand die Website parat von Beck in München, über die man MAC bestellen kann? Werde irgendwie nicht fündig. Danke! Wäre auch über andere Websites von in Deutschland ansässigen Parfümerien oder Kaufhäusern dankbar,bei denen man online bestellen kann. DANKE!

Du kannst bisher weder bei Beck noch bei anderen online bestellen.
    Kannst aber dort anrufen oder ein Fax schicken. Denke mal dass es auch per email geht- das wäre dann ja fast eine online Bestellung: klick!

Allwissend Avatar von aniluta

War gestern in München (mit der Uni) und habe die Gelegenheit genutzt und bin zu Ludwig Beck
    Hier nun meine Errungenschaften:

Lustre Lipstick Jubilee

Von oben nach unten - Instant Gold, Lust und Viva Glam V

Lip Pencil Stripdown und Powerpoint Eye Pencil Buried Treasure

Pigment Tan

@Schoki
    Wir müssen spätestens im Herbst zusammen zum Breuni - allein bin ich verloren
    Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
    Haartyp: 1bMii

---------------------------------------------------
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von aniluta
    @Schoki
    Wir müssen spätestens im Herbst zusammen zum Breuni - allein bin ich verloren
    Klar aniluta, bei einem Breuni-Besuch bin ich jederzeit dabei Sag einfach Bescheid Allerdings würd ich sagen, dass wir spätestens im August zu MAC müssen, wenns die mineralize Duo-e/s und die MSFs gibt

Schöne Sachen hast Du Dir gekauft, ich wünsch Dir ganz viel Spass damit

Allwissend Avatar von aniluta

Zitat Zitat von Schoko-Addict
    Klar aniluta, bei einem Breuni-Besuch bin ich jederzeit dabei Sag einfach Bescheid Allerdings würd ich sagen, dass wir spätestens im August zu MAC müssen, wenns die mineralize Duo-e/s und die MSFs gibt

Schöne Sachen hast Du Dir gekauft, ich wünsch Dir ganz viel Spass damit

Okay, schon notiert

Sag mal, benützt Du Deine Pigies u.a. als Rouge, oder auch für das gesamte Gesicht (hängt wahrscheinlich auch von der Farbe ab, oder? )? Ich hab mir das vorwiegend für mein Dekolleté gekauft - aber ich habe schon jetzt die Vermutung, dass es nie leer wird , ist ja wirklich sehr ergiebig das Zeug!

Lieber Gruß und Dir noch einen schönen Sonntag!!
    aniluta
    Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
    Haartyp: 1bMii

---------------------------------------------------
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von aniluta
    Sag mal, benützt Du Deine Pigies u.a. als Rouge, oder auch für das gesamte Gesicht (hängt wahrscheinlich auch von der Farbe ab, oder? )? Ich hab mir das vorwiegend für mein Dekolleté gekauft - aber ich habe schon jetzt die Vermutung, dass es nie leer wird , ist ja wirklich sehr ergiebig das Zeug!
    Ich benutze meine Piggies fürs AMU und auch als Rouge , manchmal auch für die Lippen Fürs ganze Gesicht wärs mir zuviel Geglitzer, weil sie ja doch recht heftig schimmern/glitzern.

goddess
    Besucher

Fairylite, Naked und Provence sind sehr schön als "all-over" Glow.

Außerdem kann man die Piggis ja auch in Nagellack und selbstgemachten Lipgloss mischen, so werden sie ruck zuck leer.

Fortgeschritten Avatar von catti

Hallo Ihr Lieben, wie teuer ist das Mixing Medium im Handel????

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von catti
    Hallo Ihr Lieben, wie teuer ist das Mixing Medium im Handel????
    Ich glaub es sind 16 oder 16,50€.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

goddess
    Besucher

Ich bräucht schon wieder eine Preisauskunft *g*
    Weiß jemand was die Blush-6er Paletten kosten?

Und hat jemand von euch die Naked you MSF?
    Glitzert die bei euch auch so krass? Ich hab den Glitter auf meinem ganzen Tisch verteilt. Im Gesicht selbst glitzert das nicht so..
    Geändert von Darleene (03.07.2006 um 11:08 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lauressa

also Turquatic spricht mich jetzt irgendwie nicht sonderlich an

goddess
    Besucher

Naked You ist definitiv die MSF mit dem meisten Glitzer. Ins Gesicht mach ich sie gar nicht, aber aufs Dekoltee und die Arme.
    Ich hab meine gestern runterfallen lassen... jetzt ist sie in 1000 Teilen Hat mich voll fertig gemacht.

Ich hätte mir von Turquatic auch ein bischen mehr erwartet. Die Lidschatten sind ja eher gewöhnlich. Aber die Lipglasse hören sich ganz gut an.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Das Naked You finde ich auch sehr glitzerig. Habe schon was von dem Silberzeug rausgekratzt, jetzt gehts. Tat echt weh das Ding zu "verstümmeln", aber ich finde die Farbe so genial, nur den dicken Glitter eben nicht.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Ja mir gehts da genau gleich.... aber mit dem 187er Pinsel verteilt es sich gut, dann glitzerts nicht so.. werd mir von den neuen MSF auf jeden Fall alle kaufen. Ich liebe so braun/natürtöne das sind genau meine Farben.
    Ich hab auch die MSF Petticoat und leider passt mit die Farbe gar nicht.. ich könnt heulen. Ich bin einfach kein Pink Typ.. meine Rotwangen werden dadurch nur stärker betont. Mit braunen Farben neutralisiert sich das alles ein wenig... ich werd eine Blushes jetzt gegen MAC Bronzer austauschen denk ich *seufz*

Allwissend Avatar von devilina

also wenn eine von euch die naked you MSF nicht mehr haben will, dann nehme ich sie gern!
    hab´s damals verplant sie mir zu kaufen und hätte sie jetzt gern, genau wie stereo rose! also, wenn ihr sie los werden wollt (egal welche), immer her mit den PN´s!!
    liebe grüße
    Devi

Mausimausmaus
    Besucher

Wie genial ist bitte Prep + Prime Skin? Hab ich mir heute gekauft....Wahnsinn....

goddess
    Besucher

@mausimausmaus

Hatte mal so was von Artdeco und war gar nicht so begeistert. Aber von der Grundidee mag ichs schon. Erzähl doch mal ein bischen....

Mausimausmaus
    Besucher

Wird vor dem Make - Up aufgetragen und ich würd sagen, das Zeug ist ein Wundermittel. Rötungen werden gemildert (für Falten soll dasselbe gelten, aber die hab ich mit 22 J. zum Glück noch nicht *grins), die Haut wird ganz weich und ebenmäßig....und hab den Eindruck, dass das Make-Up viel besser hält, trotz der Hitze....*schwärm*

goddess
    Besucher

Hört sich nett an- und alles was gegen Rötungen hilft ist schonmal gut . Ich glaub da werde ich die Macinen mal ein bischen beschwatzen dass sie mir ein Sample abgeben beim nächsten Besuch.

@Mausi
    Echt? Ist schon gekauft *lach*
    Das muss ich haben!!

Ich muss mal kurz angeben... heute hatte ich was tolles in der Post...
    Meinen Strawberry Blonde l/s... und nun weiss ich warum der so teuer verkauft wird überall. Diese Farbe ist grenzgenial!!
    Geändert von Darleene (03.07.2006 um 19:52 Uhr)

Inventar Avatar von Rosyrot

Hey Ihr Mac-Junkies und Profis, hab ni ganz so ne Ahnung von den Incis von dem Studio-Fix - gehen die zu ertragen oder sind da einige "Pfuis" drin ? Auch bei der Kosmetik von Mac! Habt Euch doch garantiert schon damit beschäftigt und könnt mir wertvolle Tips bzw. Entwarnung geben. Das die keine Tierversuche machen, find ich schon mal Klasse!
    Danke für Eure Hilfe! claudiaangela

goddess
    Besucher

Inci Spezialist bin ich leider nicht aber MAC ist tierversuch frei. Auch die Echthaarpinsel werden von lebenden Tieren geschoren, die dannach unbehelligt weiterleben dürfen. Allerdings wurde MAC ja von Estee Lauder übernommen und da bin ich mir mit den Tierversuchen nicht so sicher.

misshilton85
    Besucher

Zitat Zitat von goddess
    Allerdings wurde MAC ja von Estee Lauder übernommen und da bin ich mir mit den Tierversuchen nicht so sicher.
    Aber Estee Lauder wirbt ja damit, dass sie keine Tierversuche durchführen. Auch nicht von irgendelchen anderen Firmen durchführen lassen oder dergleichen.

goddess
    Besucher

Dann will ich das denen mal glauben.
    Jedenfalls war MAC früher trotzdem besser Die ständigen Preiserhöhungen haben wir nämlich EL zu verdanken.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von claudiaangela
    Hey Ihr Mac-Junkies und Profis, hab ni ganz so ne Ahnung von den Incis von dem Studio-Fix - gehen die zu ertragen oder sind da einige "Pfuis" drin ? Auch bei der Kosmetik von Mac! Habt Euch doch garantiert schon damit beschäftigt und könnt mir wertvolle Tips bzw. Entwarnung geben. Das die keine Tierversuche machen, find ich schon mal Klasse!
    Danke für Eure Hilfe! claudiaangela
    Hier die INCIs vom Studiofix (hab ich von spectra ):

"Talc, Silica, Isostearyl Palmitate, Methicone, Caprylyl Glycol, Hexylene Glycol, Phenoxyethanol

Studio Fix Powder plus Foundation may contain:
    Titanium Dioxide, Iron Oxides, Chromium Oxide Greens, Ultramarines"

black
    Besucher

Zitat Zitat von Mausimausmaus
    Wird vor dem Make - Up aufgetragen und ich würd sagen, das Zeug ist ein Wundermittel. Rötungen werden gemildert (für Falten soll dasselbe gelten, aber die hab ich mit 22 J. zum Glück noch nicht *grins), die Haut wird ganz weich und ebenmäßig....und hab den Eindruck, dass das Make-Up viel besser hält, trotz der Hitze....*schwärm*
    Sofort aufhören Das ist ja mal wieder die reinste Anfixerei hier!

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von black_crx
    Sofort aufhören Das ist ja mal wieder die reinste Anfixerei hier!
    Ich bin auch übelst angefixt von dem Prep+Prime , v.a. nachdem die Eye und die Lash Base super sind...

Experte Avatar von Claira

Ich hab mal ne Frage an alle Hamburger unter euch: ich will Freitag wieder zu Mac und würd gern wissen, welcher von beiden euer Lieblingsshop ist? Neuer Wall oder Mönkebergstr.? War bisher immer nur Mönkebergstr, hatte da aber auch schon ne total unfreundliche, arrogante Verkäuferin...wollt jetzt gern den am neuen Wall probiern...

Ach, und ich weiß immer noch nicht welches Makeup ich will..das Studio Fix oder das Select Spf 15..hab gelesen das das Select so leicht bei Nässe verlaufen soll, und das andere ist mir glaub ich zu pudrig..Help!!

black
    Besucher

Zitat Zitat von baby030304

Also... ich suche einen Lippenstift, transparent und leicht glänzend, aber kein Gloss (!), in einer dezenten Farbe, die meine Lippen einfach etwas betont und gepflegt aussehen lässt.

Danke und lieben Gruß,
    baby
    Meine Empfehlung: MAC Nada Lipstick.
    Ist weiss wie ein normaler Pflegestift, enthält aber schöne, jedoch unscheinbare Glanzpartikel und hinterlässt einen extrem dezenten Glanz auf den Lippen! Nicht Glimmer oder so, nur etwas Glanz.

Die Glosse kleben direkt nach dem Auftragen schon etwas, halten dafür aber sehr lange und ich finde sie ausserdem pflegender als alles, was ich bislang auf meinen Lippen hatte! Ne unauffällige Farbe wäre da z.B. der C-Thru!