Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 370 von 1047 ErsteErste ... 270320350360368369370371372380390420470870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.761 bis 14.800

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Magi

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Echt? Da hab ich mir was gekauft
    Nicht verzagen: reklamieren!!!

Inventar Avatar von honigkopf

Echt? Da hab ich mir was gekauft
    Ich weiß es nicht. Aber wenn sie solche Lidschattenpaletten als echt anbietet, wer weiß, was die Pigmente sind. Mich wundert es sowieso, wenn ich ihre Artikelbeschreibungen durchlese - die Pigmente sind angeblich nur in den USA zu bekommen für 50 USD oder sowas*g*

Grüße, Gaby

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Nicht verzagen: reklamieren!!!
    Waren so Kleinabfüllungen von Pigments...meine ersten hab mir gedacht das wäre ne gute Idee mal zu probieren. Aber sie sind schon auf dem Weg und da gibts dann kein reklamieren was ich weiß.
    Aber ok waren 10 Euro und bin um ne Erfahrung reicher und in den Nagelack kann ich sie immer noch mischen weil auf meine Augen bin ich recht heikel und wenn dann nicht sicher ist ob das echt is, dann lass ich es lieber

Experte Avatar von Claira

Aber man kann doch auch noch reklamieren, wenn man daheim erst feststellt, dass es Fälschungen sind oder?

Waren so Kleinabfüllungen von Pigments...meine ersten hab mir gedacht das wäre ne gute Idee mal zu probieren. Aber sie sind schon auf dem Weg und da gibts dann kein reklamieren was ich weiß.
    Aber ok waren 10 Euro und bin um ne Erfahrung reicher und in den Nagelack kann ich sie immer noch mischen weil auf meine Augen bin ich recht heikel und wenn dann nicht sicher ist ob das echt is, dann lass ich es lieber
    Welche hast Du denn gekauft? Vielleicht hast Du Glück und es sind echte. Ansonsten gibts doch hier einige, die Pigmentabfüllungen anbieten, da bist Du dann auf der sicheren Seite.

Grüße, Gaby

Zitat Zitat von Claira11 Beitrag anzeigen
    Aber man kann doch auch noch reklamieren, wenn man daheim erst feststellt, dass es Fälschungen sind oder?

Naja, bei Abfüllungen ist das leider schwer festzustellen. Und bei den Angeboten von glamour-universe kannst Du es leider schwer sehen, weil niemals das komplette Original-Töpfchen abgebildet ist.

Grüße, Gaby

Ne ne ne, so einfach kann man es der Frau nicht machen. Ist ja nicht, dass du sie wegen Nichtgefallen zurückgibst: das sind Fälschungen, Peplika, Fakes. Das ist gesetzeswidrig und wenn du nun Bescheid weißt, machst du dich EIGENTLICh sogar selbst strafbar, wenn du schweigst. Klar, ist nur bischel Pulver. Aber wenn keiner was macht, kaufen mehr unwissende das Zeug. Ich finde, wir sollten als Besserwissende alle zusammen stets jeden Faker bei eBay melden und SUMMERJOY: 10€ ist auch Kohle. Hast du via PAYPAL bezahlt? Ansonsten konfrontier sie damit, schick ihr vielleicht sogar nen Link hierher, lad sie ein mit uns darüber zu diskutieren. Sollte sie sich weigern, kannst du das auch dem Zoll melden oder wem sonst.

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Welche hast Du denn gekauft? Vielleicht hast Du Glück und es sind echte. Ansonsten gibts doch hier einige, die Pigmentabfüllungen anbieten, da bist Du dann auf der sicheren Seite.

Grüße, Gaby
    http://cgi.ebay.at/MAC-PIGMENT-POWDE...QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...8379&rd=1&rd=1

Die drei. Dacht mir das wäre ein guter Anfang mal, sodass ich nicht das ganze kaufen muss und die Farben sind ja so schön

Ach so, das wird hier auch angeboten? Ja das wäre dann natürlich wesentlich besser

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...8379&rd=1&rd=1

Die drei. Dacht mir das wäre ein guter Anfang mal, sodass ich nicht das ganze kaufen muss und die Farben sind ja so schön

Ach so, das wird hier auch angeboten? Ja das wäre dann natürlich wesentlich besser

Das zweite ist definitiv ein Fake, beim dritten bin ich mir nicht sicher, das erste Angebot könnte echt sein.

Jedenfalls meiner Meinung nach...

Grüße, Gaby

Das zweite ist definitiv ein Fake, beim dritten bin ich mir nicht sicher, das erste Angebot könnte echt sein.

Jedenfalls meiner Meinung nach...

Grüße, Gaby
    Ok, danke für die Antwort Kanns ja noch immer zum Basteln verwenden, weil schöne Farben sinds ja. Aber ins Gesicht kommts definitiv nicht, weil habe letztens ne Doku gesehen über so gefälschte Kosmetika. Die wurden dann mikrobiologisch gesucht und die Ergebnisse waren
    Haben so echt ausgeschaut (kann sowas leider nicht erkennen, zumindest noch nicht) und selbst wenn sie vielleicht echt sind dann ist es mir trotzdem zu riskant.
    Aber auf jeden Fall danke, werde da in Zukunft darauf achten

Ok, danke für die Antwort Kanns ja noch immer zum Basteln verwenden, weil schöne Farben sinds ja. Aber ins Gesicht kommts definitiv nicht, weil habe letztens ne Doku gesehen über so gefälschte Kosmetika. Die wurden dann mikrobiologisch gesucht und die Ergebnisse waren
    Haben so echt ausgeschaut (kann sowas leider nicht erkennen, zumindest noch nicht) und selbst wenn sie vielleicht echt sind dann ist es mir trotzdem zu riskant.
    Aber auf jeden Fall danke, werde da in Zukunft darauf achten
    Die Doku hab ich auch gesehen - da hats mir auch gegraust...

Ich würds bei der Verkäuferin reklamieren. Vielleicht weiß sie selber nicht, was sie da verkauft.

Ganz abgesehen davon - wenn jemand anders sie anzeigt und sie Ärger kriegt, dann werden auch alle ihre Kunden Ärger bekommen, sofern sie nicht reklamiert haben. Denn auch der Erwerb von gefälschter Ware ist strafbar.

Grüße, Gaby

Die Doku hab ich auch gesehen - da hats mir auch gegraust...

Ich würds bei der Verkäuferin reklamieren. Vielleicht weiß sie selber nicht, was sie da verkauft.

Ganz abgesehen davon - wenn jemand anders sie anzeigt und sie Ärger kriegt, dann werden auch alle ihre Kunden Ärger bekommen, sofern sie nicht reklamiert haben. Denn auch der Erwerb von gefälschter Ware ist strafbar.

Grüße, Gaby

Echt? Ist ja voll arg, hab ich gar nicht gewußt. Ich werd nie wieder Kosmetika über Ebay kaufen Das mit dem Widerruf, da ist sie denk ich abgesichtert (weil obs echt ist oder nicht, dass ist ja n Streitpunkt), zumindest mag ich net streiten und wenn ich die Versandkosten fürs zurückschicken zahlen muss, dann kommts auf selbe für mich als wenn ich es weg schmeisse. Ich schmeiss das Zeug einfach gleich weg und fertig. Zumindest hab ich daraus gelernt.....Wenn ich daran denke, dass ich schon öfter mal was von Ebay (verschiedene Sachen) gekauft habe dann wird mir gleich anders. Weil wer weiß ob das alles echt ist
    Geändert von summerjoy (14.07.2007 um 12:53 Uhr)

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Schoko auf die Idee hätte ich auch kommen müssen

-
    Geändert von Magi (13.04.2009 um 21:43 Uhr)

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Echt? Ist ja voll arg, hab ich gar nicht gewußt. Ich werd nie wieder Kosmetika über Ebay kaufen Das mit dem Widerruf, da ist sie denk ich abgesichtert (weil obs echt ist oder nicht, dass ist ja n Streitpunkt), zumindest mag ich net streiten und wenn ich die Versandkosten fürs zurückschicken zahlen muss, dann kommts auf selbe für mich als wenn ich es weg schmeisse. Ich schmeiss das Zeug einfach gleich weg und fertig. Zumindest hab ich daraus gelernt.....Wenn ich daran denke, dass ich schon öfter mal was von Ebay (verschiedene Sachen) gekauft habe dann wird mir gleich anders. Weil wer weiß ob das alles echt ist
    Nein, wenn sie gefälschte ware verkauft ist sie durch keine widerrufsklausel der welt abgesichert. ich würde ihr schreiben, das es sich zweifelsfrei um eine fälschung handelt (da lässt sich auch nicht drüber steiten. Das ist Fakt.) und du darauf bestehst, das sie auch die versandkosten für das zurückschicken trägt. andernfalls würdest du sie bei ebay und beim zoll melden.
    ich wette mit dir, das sie auf deinen vorschlag eingeht. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das jemand der so viel mac-sachen verkauft nicht weiß, ob die echt sind oder nicht.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Neuester Swatch meinerseits...

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Die Palette gehört zu meinen absoluten Lieblingen Schön sind die pix geworden
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

@becca
    hmmm....werd schauen....bei mir ist es meistens, dass ich mich nicht trau wenns um sowas geht (ich weiß is blöd) und meistens meinen Freund vorschicke

@*puppi* wow sehr schöne farben

Naja, Puppi hat es eigentlich nur zitiert Ist meins, aber egal ... Also ich finde vor allem den BRONZE da so toll ... Hatte ja gestern Paletten-AMu gemacht und die Farbe ist wie die Metal-Piggies, so ROSE GOLD mäßig ... Die beidne dunklen sind auch wunderschön und die anderen super zum Kombinieren. Jetzt will ich noch UNBEDINGT die CORAL EYES, weil da so tolle Töne drin sind...

@Magi
    Oh...hab ich zu schnell geschaut

Ich mag ja auch Brauntöne sehr. Will mir jetzt eh e/s kaufen (also guten) bin aber noch unentschlossen, da ich ja totaler Anfänger in und es sooooooo viel gibt

MU-Artist Avatar von Malice

Ich weiß es nicht. Aber wenn sie solche Lidschattenpaletten als echt anbietet, wer weiß, was die Pigmente sind. Mich wundert es sowieso, wenn ich ihre Artikelbeschreibungen durchlese - die Pigmente sind angeblich nur in den USA zu bekommen für 50 USD oder sowas*g*

Grüße, Gaby

Ja, ich hab sie angeschrieben, wie die Piggies denn wirklich heißen und ob sie sicher sei, dass sie echt sind. Daraufhin hat sie mich total angefahren ob ich denn in meiner Freizeit nichts besseres zu tun hätte und dass sie die Sachen extra in New York gekauft hat und sie echt seien!

Ich wäre dafür, wir schreiben sie mal alle an. Soll sie mal alle Mails beantworten

Ich würd wegen 10€ übrigens auch kämpfen!

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Wenn sie so kommt, hab ich die Erfahrung gemacht, dass es nicht echt ist. Das ist das typisch Verhalten von Leuten, die Fälschungen vertreiben.
    Das war ja bei Honigkopf damals auch so, dass sie so blöd angemacht wurde. Und bei Magi auch, wenn meine Errinnerung mich net täuscht.
    Wenn sie enttarnt werden, werden sie immer gleich frech. Ist es ein falscher Verdacht, legen sie meist Beweise vor und bleiben höflich und freundlich...

Ja, wir sollten sie zumailen, bis es ihr bei den Ohren rauskommt, ach, sowas macht mich immer gleich sooo wütend.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

jep, mail bomben!!

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    jep, mail bomben!!
    HAb ich gerade bei 3 Farben gemacht...

Übrigens, wenn ich das richtig sehe, bietet sie im Moment über ebay.at an, also über Österreich. Vorher hat sie in ebay.de viel angeboten. Ob ihr der Boden im deutschen ebay zu heiß wurde?

Bin gespannt, was ich als Antwort bekomme - ich hab erstmal nur nach den genauen Farbbezeichnungen von Mac gefragt. Werde berichten...

Grüße, Gaby

little black heart Avatar von georgianna

Ich hab vor einiger Zeit mal das Frost Piggie bei ihr gekauft, das sieht mir nicht nach Fake aus - weder von der Farbe noch von der Konsistenz her. Auch das Gold könnte das alte Gold-Piggie sein, aber bei dem rosé/orange wäre ich mir auch nicht sicher ... zumal man da sicher als "normaler Maccie" die richtige Farbe dazuschreibt. Die Reaktion ist allerdings merkwürdig, so würd ich Käufer nicht verprellen, sie ist doch auch gewerblich, oder?

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

HAb ich gerade bei 3 Farben gemacht...

Übrigens, wenn ich das richtig sehe, bietet sie im Moment über ebay.at an, also über Österreich. Vorher hat sie in ebay.de viel angeboten. Ob ihr der Boden im deutschen ebay zu heiß wurde?

Bin gespannt, was ich als Antwort bekomme - ich hab erstmal nur nach den genauen Farbbezeichnungen von Mac gefragt. Werde berichten...

Grüße, Gaby
    Bin echt gespannt was sie sagt. Mein Freund sagt auch immer wenn sowas ist oder was anderes wo ich Kunde bin und falsch behandelt werde, dann muss ich ein sicheres Auftreten haben. Leider bin ich da viel zu schüchtern. Mir ist es ja schon unangenehm wenn mir in einem Restarant der kellner alles nachträgt (und ich wills dann selber machen ). Ich muss eindeutig mehr Selbstvertrauen haben. Wenns blóß net so schwer wäre

Bin echt gespannt was sie sagt. Mein Freund sagt auch immer wenn sowas ist oder was anderes wo ich Kunde bin und falsch behandelt werde, dann muss ich ein sicheres Auftreten haben. Leider bin ich da viel zu schüchtern. Mir ist es ja schon unangenehm wenn mir in einem Restarant der kellner alles nachträgt (und ich wills dann selber machen ). Ich muss eindeutig mehr Selbstvertrauen haben. Wenns blóß net so schwer wäre
    Antwort ist schon da....

ich hab gefragt bezüglich braun-gold, pink-rose und grün - angeblich hat sie nur noch die fertig abgefüllten röhrchen, kann deshalb nicht sagen, wie die Farben heißen.

Tja, aber frozen white und accent red kann sie benennen, oder was soll das?

Also sorry, das ist verarsche....

Grüße, Gaby

Meine Laune...
    Devilish

Die ist sich wohl um keine Ausrede verlegen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Hat noch jemand von euch die Dame angeschrieben und schon Antwort erhalten?

Fände ich mal interessant...

Grüße, Gaby

hab die auch angeschrieben

Hallo
    ich habe nur noch die angebotenen Mengen von 1 g die im Shop stehen und die sind bereits in den Zustellröhrchen abgefüllt...
    mfg
    Monika

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen

Hallo
    ich habe nur noch die angebotenen Mengen von 1 g die im Shop stehen und die sind bereits in den Zustellröhrchen abgefüllt...
    mfg
    Monika
    Jaja, genau....und der Original-Container ist leider nicht mehr vorhanden, deshalb kann sie leider nicht mehr sagen, welche Farbbezeichnung das bei MAC genau wäre.....

schon klar.....

bei 7,5 gr. muß doch was übrig bleiben, wenn man die in 1-gr-Portionen aufteilt, oder?

Also für mich ist das alles sehr unglaubwürdig, sorry.

Grüße, Gaby

treibt ihr Unwesen

hallo MAC - Junkies ... eine vorbeilaufende Frage von mir : ich habe mir heute PREP+PRIME gekauft und da steht auf der Schachtel "WARNING: NOT FOR USE IN THE LIP AREA " .........ich kann zwar kein englisch aber ich verstehe trotzdem irgendwie dass das bedeutet so was wie " nicht auf den lippen anwenden ( oder in der nähe von lippen ) ....... WARUM NICHT ????? Weiss das jemand von euch ?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Devilish

warscheinlich weil die lippen empfindlicher sind? oder weils net in den mund kommen soll?

treibt ihr Unwesen

aso... hm...
    und noch etwas , Studio Fix Compact gibt es in C-Farbtönen und in NC , die Verkäuferin meinte die C-s sind gelblicher als NC-s ( weil ich nur gelbliche brauche ) ...ich allerdings sah nicht soooo viel Unterschied ... ist das wirklich so oder stimmt es was sie sagt ?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von kikidabest

Ich war heut in einem Mac Outlet und hab mir mein ersten Piggie gekauft Sunnydaze und der e/s Wait till dark durfte auch mit Habe gehofft dass die vielleicht irgendwelche interessanten Paletten oder Quads haben aber nichts was mir gefaellt

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von kikidabest Beitrag anzeigen
    Ich war heut in einem Mac Outlet...
    Ach ja, in Amiland müßte man sein
    Ist das in diesen Outlets wirklich viel günstiger als in Euren MAC Läden?
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von kikidabest

Also fuer den Piggie hab ich 13$ bezahlt und fuer den e/s 10$ ist nicht soooo viel guenstiger aber wenn man die Paletten kauft dann find ich schon dass es viel guenstiger ist Ist dann meistens ca 10$ weniger!

Meine Laune...
    Devilish

Wenn man das mit unseren Preisen vergleicht dreht sich einem irgendwie der Magen um.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Das hab ich auch gerade gedacht
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion