╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich hatte auch erst im August mit gerechet, aber was solls, dafür wird dann der August billiger![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
instant human - just add coffee
Hallo!
Leider komme ich nicht an einen Mac-Store zum testen dran, deswegen wollte ich wissen, wer mir von seinen MAC-Foundations in NC12+20 und NW15+20 je ein Pröbchen abfüllen kann. Gegen Bezahlung versteht sich.
Ich werde heute oder morgen in DD im MAC Store einfliegenund dann dürfen die 3 MSF's mit, 2-3 Mineral e/s und bestimmt das ein oder andere Pigment (und wenn dann werde ich auch teilen
hab mittlerweile sooo viele Piggies
)
Wie schön das ich einen 200 € MAC Gutschein habe![]()
Sagt mal, ich hab den Pinkarat Lustreglass und die ersten fünf Minuten kribbelt es irgendwie auf den Lippen, ist das bei euch auch so?
Und wie lange hält so ein Gloss bei euch? Meinen hab ich noch nicht so oft benutzt, da ist aber schon ein ganzes Stück weg![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
habe heut Vormittag bei Breuni folgendes bestellt:
aus Flashtronic:
- Gold Spill
- Northern Light
- Quarry
- Jupiter
aus Rushmetal:
- Gold Mode
- Rushmetal
![]()
![]()
was ist denn eigentlich ein Pro Store? Und wo gibt es die?
ab sofort gibt es in Deutschland auch die B2M Aktionen
LG *eli*
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Jaaa,, hab 7 leere Verpackungen, kann also bei meinem Flashtronic-Besuch in Oberhausen zuschlagen, aber welchen Lippie nehm ich denn???
Wenn jemand Tipps für einen Wintertypen hat, immer her damit
LG
Bothi
ich werde mir jetzt die tage auch noch 3 leere 4-er paletten kaufen und dann meine töpfchen entpotten. ich mag die einzelnen e/s zwar eigentlich ganz gerne - aber was tut man nicht alles für zwei gratis-lippies...
dumme frage, aber was ist das?ab sofort gibt es in Deutschland auch die B2M Aktionen![]()
eigentlich hab ich mich hier in den tread verirrt weil ich fragen möchte wo es in mainz/wiesbaden und umgebung mac sächelchen gibt?
bin nämlich doch einigermaßen angefixt und möchte mir als neuling doch mal ein paar sachen angucken.
Das ist die Adresse für Wiesbaden
Parfümerie Douglas
Kirchgasse 42-44
65183 Wiesbaden
0611-306464
B2M heißt Back to MAC und bedeutet, dass du 6 leere Verpackungen (also nicht die Faltschachtel, sondern das Ding an sich) zurück bringen kannst, und dir dafür einen Lippenstift gratis aussuchen kannst.
LG
Bothi
Nee, zum entpotten motiviert mich das nicht... Ich freu mich wie Hulle, dass ich jetzt einen Lippie haben kann, ich hoffe noch auf Orchidazzle.... Aber meine e/s fass ich dafür nicht an, dafür nutz ich zu selten Lippies.
LG
Bothi
Da kriegste ja auch ein Back to MAC für leere Puderdosen und Lippiehüllen etc.Aber irgendwie motiviert mich das auch nicht zum entpotten, dann sammle ich lieber leere Verpackungen und geben die dann ab als extra zu entpotten.
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
mich abermich nerven eh die rumfliegenden e/s - wird zeit dass die alle schön in ne palette kommen
ordnung ist das halbe leben
![]()
instant human - just add coffee
hm... die leere 15er palette hab ich hier shcon liegen. nur igendwie trau ich mich nicht zu entpotten.... hab doch nahezu nur LE e/s als einzelne... was, wenn die futsch gehen![]()
aber b2m hört sich schon sooooo verführerisch an.... whoaaaa![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Also ich habe zwar auch Paletten aber ich liebe diese kleinen, süßen Pöttchen irgendwie*verrücktbin*
![]()
darf man denn jetzt entpotten?
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ich denke ja. Ich hoffe... VersuchenAber weiß jemand von euch, ob nu auch e/s oder Glosse gehen??? Falls nicht: würde auch gern ORCHIDAZZLE haben. Würde da jemand für mich B2Men oder ist jemand aus Hamburg demnächst im Store und kann schauen ob es da geht?
Nee, ich war noch nie in Wiesbaden, aber im Centro hat man mich beim letzten Besuch extra darauf hingewiesen.
Man hat mir gesagt, dass es nur mit l/s geht. Sobald ich das nächste Mal da bin, frag ich aber nochmal genauer nach und sag auch wegen entpotteter e/s Bescheid.
LG
Bothi
achsooo, man weiß gar nicht, ob das mit enttöpften E/S geht?
Versuchen werd ich es auf jeden Fall!danke für die Infos, BothiG!
![]()
ich bin morgen wieder in HH...wat soll ich fragen?
Ob e/s und glosse gehen?
LG *eli*
ich hab heute eine B2M-Karte bei mac bekommen.
auf der steht folgendes:
Umweltschutz meets makeup kult.
entdecken sie die perfekte verbindung zwischen makeup leidenschaft und umweltbewusstsein.
was bedeutet Back to Mac?
bringen sie 6 beliebige, leere Mac Original-Verpackungen (lippenstifthülsen, Puderdosen, etc) an unsere Mac Counter und erhalten dafür einen gratis lippenstift ihrer wahl als dankeschön für ihr umweltfreundliches engagement.
die viva glam produkte sind in diesem programm nicht enthalten, da 100% des verkaufserlöses in hilfsorganisationen fliesst, um menschen, die mit hiv oder aids leben, zu unterstützen.
Wir freuen uns auf ihre teilnahme.
Oh jaaaa, und schauen, ob es ORCHIDAZZLE gibt- das wäre toll. Wenn ja, dann würde ich vielleicht am WE mal rüberkommen. Wobei - eigentlich muss ich ja lernen
...
mach ich morgendat Puppi wollt ja auch noch einen Lippie
![]()
LG *eli*
Hallo Mädels!
Bitte, ich bräuchte mal einen Rat von Euch. Im MAC-Shop im KDW und auch im MAC-Store ist die Auswahl eher begrenzt, wenn man sich alle e/s auf den MAC-Webseiten anschaut. Ich bräuchte einen Highlighter für die Kombi Girlie/Scene in matt. Yogurt finde ich zu rose und Braun oder Weiß soll es nicht werden. Welchen würdet Ihr empfehlen?
LG
Karoll
In Bochum kann man jetzt auch Back2Macen. Ich war grade da und hab gefragt. Kein Problem wenn die Pfännchen fehlen
. Ob ich gegen was anderes als Lippies tauschen kann wusste die Douglette nicht, ich soll nachher den Maccino fragen, der könnte das entscheiden. Ich sitz hier grade vor meinen e/s und trau mich nicht zu entpotten. Hab sie schon aus den Pöttchen gehebelt, jetzt mache ich das Kunststoff heiß und womit heble ich die Pfännchen dann raus
? Ich hab nix was zwischen Kunststoff und Pfännchen passt
![]()
Ich drücke sie von unten mit einem Zahnstocher raus, geht auch mit ner Kugelschreibermine. Ich drücke die übrigens unten mittig durchs Plastik, das wird in der Mitte weiß, wenns heiß genug ist.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Danke für den Tipp Tuuli, ich hab einfach das Tuch doppelt genommen und dann mit dem Finger von unten gedrückt. Hat auch gut funktioniert
. Bin grade ganz happy, alle sind heil geblieben
. Jetzt werd ich mich gleich mal auf zu Mac machen
, mal sehen ob ich mir was anderes als Lippies aussuchen darf. Lippies find ich nämlich nicht so toll
.
Also ich glaube ja, dass man sich dafür leider nur Lippies aussuchen kann... Aber kannst ja nochmal nachfragen.
![]()