Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 373 von 1047 ErsteErste ... 273323353363371372373374375383393423473873 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.881 bis 14.920

Thema: Mac-junkies

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

AW: Mac-junkies

Hhm, schade .... nun habe ich in diesem Thread schon mind. 3 Fragen gestellt und bekomme leider von niemandem eine Antwort Bin ich unhöflich beim Fragen oder stelle ich nicht zu beantwortende Fragen ? Schade, wo ich doch seit Neuestem sooooooo ein M.A.C.-Junkie geworden bin. Ihr seid's wohl so ein eingeschworenes Team - dann zieh ich mich wohl besser zurück
    Es grüßt Euch

die Karoll

Forengöttin Avatar von Magi

Also ich habe nach dem Schmelzen mit nem Cuttermesser rausgehoben. Hat auch gut geklappt.

Karoll, vielleicht ist es besser. Ich finde zwar nicht, dass wir ein eingeschworenes Team hier sind, aber wenn du so dazu stehst, bist du vielleicht wirklich falsch hier. Also wenn dir die Auswahl im MAC Store im Berlin zu klein ist, würde ich sagen, ist MAC doch nicht das richtige für dich, denn die haben das komplette Sortiment, meine ich. Oder gibt es neben dem PRO Store und dem Counter im KaDeWe sonst noch MACes in Berin ...

Vielleicht beantwortet dir keiner deine Fragen, weil keiner eine Antwort hat. Oder sollen alle schreiben WEIß ICH NICHT. Wegen dem Highlighter: ein matter e/s der weder rosa, weiß oder braun sein soll - das ist nicht einfach. Welche Nuancen gibt es denn noch an Highlightern? Gold oder wie? Aber Gold ist nie matt. Also wie du siehst ist deine Frage einfach widersprüchlich. Ich gebe gern Antworten, wenn ich sofort die Antwort weiß, aber wenn ich erst nachfragen soll, selbst recherchieren - ne sorry. Da musst du schon zu MAC gehen, denn die sind für Beratung zuständig.

Es gibt im Wiki doch schon recht viele e/s-Fotos, dann gibt es noch SPECKTRA und MAC Product Gallery. Schau doch da nach den Farben, die du suchst. Mir persönlich fällt für deinen Gesuch absolut nix ein, weil du alle mir bekannten Highlighterfarben ausschließt.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von Karoll Beitrag anzeigen
    Hhm, schade .... nun habe ich in diesem Thread schon mind. 3 Fragen gestellt und bekomme leider von niemandem eine Antwort Bin ich unhöflich beim Fragen oder stelle ich nicht zu beantwortende Fragen ? Schade, wo ich doch seit Neuestem sooooooo ein M.A.C.-Junkie geworden bin. Ihr seid's wohl so ein eingeschworenes Team - dann zieh ich mich wohl besser zurück
    Es grüßt Euch

die Karoll
    Ehm, vielleicht waren deine Fragen in dem Moment nicht beantwortbar von den Anwesenden. Du wirst mit Sicherheit nicht ignoriert.
    Oft liest man auch nicht jeden Post der letzten Tage und wenn da gerade eine Diskussion am laufen ist, geht die ein oder andere Frage einfach unter.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

@Karoll:
    Ich hab jetzt mal die Lidschatten sortiert (kannst du auf der Homepage einstellen) Da gibts nicht wirklich viel Auswahl. Am ehesten wäre wohl Bisque was, ich hab damit weder Erfahrungen noch hab ich den ES gesehen.
    Bisque ist deklariert mit: Soft muted pinky-beige (Matte)
    Oder du schaust dir mal Llama an, das ist ein Velux, glänzt ebenfalls nicht.
    Eye Shadow, Llama
    Shade description: Off-white orchid (Veluxe)

Zu bestimmten Farben kann ich nichts sagen, daher kann ich auch nur von der HP abschreiben.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas lese, möchte ich am liebsten mein Abo für den Thread löschen. Also ich weiß, dass ich nicht gemeint sein kann, weil ich ja schließlich keine Antwort auf die Frage weiß. Aber wenn mir einer so ne Standpauke halten würde, wenn ich nicht sofort mein Wissen rausrücke, dann würde ich nie wieder nen Tipp geben. Ehrlich. Ich weiß, ich bin zickig, aber hier ist NIEMAND VERPFLICHTET Hinweise zu geben. Keine BJ hat die Pflicht 24 Stunden auf Abruf zu stehen und vor allem alle Fragen zu lesen. Die meisten sind doch hier, um Spaß zu haben und nicht als freiwillige Berater auf der Suche nach Hilferufen.

Ich meine damit natürlich nicht, dass keiner Fragen stellen soll, aber ich finde es ist sehr unangebracht sich zu beschweren, dass man nicht sofort ne Antwort bekommt und dann auch dafür "beschimpft" wird, wenn man "Wissen vorenthält".

Ich finde es einfach ein wenig schade, dass oft gefragt wird, bevor man auch nur daran denkt mal sich selbst schlau zu machen. So viele Möglichkeiten zu recherchieren. Klar, muss man nicht - aber man muss dann auch damit leben, wenn die Stamm-BJs hier nicht zum 100ten Mal schreiben wollen FÜR DIE FLUIDLINES BENUTZE ICH DEN 209er. Wieso sollte man sich die Mühe machen, wenn die Fragenden sich nichtmal die Mühe machen ins Suchfeld FLUIDLINE und PINSEL einzutippen

Ich halte meine Klappe. Ich weiß ja, dass sowas hier unerwünscht ist ...
    Unterschreib .

Ich war grade Bac2Macen und bin ziemlich unzufrieden . Erstmal gab es einen Aufstand weil die Pfännchen und die Aufkleber fehlten . Ich hab dann gesagt, dass ich die e/s aus den Looks auch liebend gerne als Refill kaufen würde, weil ich lieber mit Paletten arbeite. Dass ich die Pfännchen rausgenommen habe war dann ok (allerdings haben die mich gefragt wie zum Teufel ich die da raus bekommen habe ) aber dass ich die Aufkleber abgemacht habe. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, das geht doch nicht . Ich frag mich ja echt was das soll. Er hat dann bei Mac in der Zentrale angerufen und fünf Minuten lang telefoniert und meinte dann, dass sie die e/s Töpfchen jetzt AUSNAHMSWEISE nehmen würden, weil er mich ja kennt und weil ich ja schon (achtung Zitat) "Tonnen von Mac" da gekauft habe (ich frag mich ja jetzt grade selbst wann das war , das meiste hab ich in Köln, DD und im SeSki gekauft ). Da hab ich mich dann schon fast nicht mehr getraut zu fragen ob ich auch was anderes als Lippies haben kann. Ich hab aber trotzdem gefragt und die Antwort lautete ganz klar: Nein. Nur Lippies. Ich hab mir dann Spirit und Blankety ausgesucht.
    Ich habe die Lippies ohne Verpackung bekommen und der Name der Lippies wurde mit Edding durchgestrichen, damit diese Verpackungen dann nicht mehr für Back2Mac benutzt werden können.
    Bin hier zuhause mit den Farben irgendwie gar nicht mehr zufrieden

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    So, und jetzt zum Thema: Ist es normal, dass Print bei trockenem Auftrag etwas... naja... dezent in der Farbabgabe ist? Oder liegt es doch an meinem Pinsel? (Ich verwende den fine eyeliner von BB.) Hat hier jemand entsprechende Erfahrungswerte?
    Benutzt du eine Base darunter? Ich habe Print nicht, aber bei mir sind einige Farben ohne Base sehr unscheinbar.

Die haben den Namen durchgestrichen?
    Wie bescheuert ist das denn?
    Wenn das hier auch so läuft werde ich mir überlegen ob ich nicht in Zukunft verstärkt bei anderen Marken kaufe und nur das was es nur bei Mac gibt bei Mac.
    Waaah

Ich zitiere mich mal, damit der Post ja nicht untergeht.

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    @Karoll:
    Ich hab jetzt mal die Lidschatten sortiert (kannst du auf der Homepage einstellen) Da gibts nicht wirklich viel Auswahl. Am ehesten wäre wohl Bisque was, ich hab damit weder Erfahrungen noch hab ich den ES gesehen.
    Bisque ist deklariert mit: Soft muted pinky-beige (Matte)
    Oder du schaust dir mal Llama an, das ist ein Velux, glänzt ebenfalls nicht.
    Eye Shadow, Llama
    Shade description: Off-white orchid (Veluxe)

Zu bestimmten Farben kann ich nichts sagen, daher kann ich auch nur von der HP abschreiben.

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Die haben den Namen durchgestrichen?
    Wie bescheuert ist das denn?
    Wenn das hier auch so läuft werde ich mir überlegen ob ich nicht in Zukunft verstärkt bei anderen Marken kaufe und nur das was es nur bei Mac gibt bei Mac.
    Waaah
    Ich fand das auch total blöd, weil ich hinterher die Namen nichtmal mehr erkennen konnte. Habe eben mit ein bisschen Nagellackentferner den Namen wieder sichtbar gemacht, allerdings ist jetzt das halbe Etikett weiß .
    Ich kam mir auch voll blöd vor, weil die so auf den Aufklebern rumgeritten sind. Ich kapier echt nicht was das soll .

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

das find ich auch total komisch.
    hab ich da was falsch verstanden? ich dachte das wäre so ne recycling-aktion? kann man die teile denn ohne die aufkleber nimmer recyceln?

und bei der durchstreichaktion... da kommt man sich ja vor wie ein betrüger

(obwohl - warum sollte man die lippies nicht zurückgeben? )

@Distel:
    Ich hab den gleichen Effekt bei Print, bist also nicht allein. Wenn ich ne Base drunterhab ist er allerdings intensiver.

blass und kühl

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Benutzt du eine Base darunter? Ich habe Print nicht, aber bei mir sind einige Farben ohne Base sehr unscheinbar.
    Nein.

Ich hab den als Liner verwendet - ist mein erster dunkler MAC-Lidschatten, sonst habe ich in dem Segment nur einen Vergleich zu BB und YSL. Und dort kann ich die wirklich dunklen Lidschatten eigentlich sehr gut auch ohne Base zum Linen verwenden.

Und irgendwie hab ich hier immer gelesen, dass die MACies stärker pigmentiert wären als der Rest. Außerdem hab ich Print extra zum Linen gekauft - hab das der Macine auch gesagt.

Naja. Das Ergebnis sieht ja auch so gut aus (vor allem jetzt im Urlaub - habe da Sweet Lust, der auch eher glitzert als Farbe gibt, auf dem Lid verteilt und mit Print gelint - relativ dezent alles zusammen, aber hat sich ziemlich gut gemacht), trotzdem... ich hatte mir das etwas intensiver erwartet. Werde es einmal mit Base probieren und wieder berichten!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    achsooo, man weiß gar nicht, ob das mit enttöpften E/S geht?

Versuchen werd ich es auf jeden Fall! danke für die Infos, BothiG!
    war heut am wiesbadener counter und hab extra wegen entpotteten e/s nachgefragt: es geht
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Zitat Zitat von susü Beitrag anzeigen
    das find ich auch total komisch.
    hab ich da was falsch verstanden? ich dachte das wäre so ne recycling-aktion? kann man die teile denn ohne die aufkleber nimmer recyceln?

und bei der durchstreichaktion... da kommt man sich ja vor wie ein betrüger

(obwohl - warum sollte man die lippies nicht zurückgeben? )
    Man soll die Lippie Verpackungen eben nicht mehr zurück geben können. Deshalb der Strich. Aus dem Grund nehmen die auch nix ohne Aufkleber, weil das ja schon von Back2Mac gewesen sein könnte. So haben sie´s mir erklärt. Ich kapier´s aber trotzdem nicht, weil man bei Back2Mac ja keine e/s bekommt . Ach ist auch egal. Ich ärgere mich jetzt halt ein bisschen darüber, dass ich jetzt auf zwei Lippies sitze, die ich gar nicht so wirklich mag und beim nächsten Mal lass ich halt die Aufkleber dran (auch wenn´s echt total beknackt ist).

Nein.

Ich hab den als Liner verwendet - ist mein erster dunkler MAC-Lidschatten, sonst habe ich in dem Segment nur einen Vergleich zu BB und YSL. Und dort kann ich die wirklich dunklen Lidschatten eigentlich sehr gut auch ohne Base zum Linen verwenden.

Und irgendwie hab ich hier immer gelesen, dass die MACies stärker pigmentiert wären als der Rest. Außerdem hab ich Print extra zum Linen gekauft - hab das der Macine auch gesagt.

Naja. Das Ergebnis sieht ja auch so gut aus (vor allem jetzt im Urlaub - habe da Sweet Lust, der auch eher glitzert als Farbe gibt, auf dem Lid verteilt und mit Print gelint - relativ dezent alles zusammen, aber hat sich ziemlich gut gemacht), trotzdem... ich hatte mir das etwas intensiver erwartet. Werde es einmal mit Base probieren und wieder berichten!

Ach sooo, als Liner. Wie gesagt, ich habe Print nicht, aber bei mir funzen dunkle e/s ganz gut als Liner. Allerdings wird das lange nicht so intensiv wie feuchte Piggis oder Fluidliner.

Fortgeschritten Avatar von missmiez

B2M

http://www.specktra.net/showthread.p...ght=b2m&page=2

"They will accept any condition as long as it's MAC and an acceptable package. Full, empty, dirty, melted, smashed, etc. In general, it makes sense to hold onto any MAC empty packaging (except boxes and bags) and bring them in to see if they count. A few things have been questionable in the past, like Wipes containers, but many places will even take those because they're primary packaging!"

Hab erst kürzlich noch mehr gelesen bei Specktra, muss ich aber erst wieder suchen. Das werd ich mir dann ausdrucken, falls die Info angezweifelt wird. Kann ja nicht sein, dass jeder was anderes sagt *grumpf*

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Man soll die Lippie Verpackungen eben nicht mehr zurück geben können. Deshalb der Strich. Aus dem Grund nehmen die auch nix ohne Aufkleber, weil das ja schon von Back2Mac gewesen sein könnte. So haben sie´s mir erklärt. Ich kapier´s aber trotzdem nicht, weil man bei Back2Mac ja keine e/s bekommt . Ach ist auch egal. Ich ärgere mich jetzt halt ein bisschen darüber, dass ich jetzt auf zwei Lippies sitze, die ich gar nicht so wirklich mag und beim nächsten Mal lass ich halt die Aufkleber dran (auch wenn´s echt total beknackt ist).
    ja das is mir ja klar. aber eben das mit den e/s... ganz komisch *g*

stell sie ins seski? vielleicht will ja jemand tauschen...

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

bei mir haben sie sich auch total angestellt mit den Töpfchen und haben auch nach den Pfannen gefragt ich hab gesagt, das ich die beim Altmetall entsorgt habe
    LG *eli*

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zum Thema BACK2MAC: Ich bzw. mein Freund hat schon an diversen Countern und in diversen Stores in den USA für mich BACK2MACt und es gab nie Probleme wegen den fehlen Metall-Pfännchen oder den fehlenden Aufklebern. Auch die beiden Counter in Zürich haben alles anstandslos angenommen.
    Die sollen sich hier in D also mal nicht so anstellen

Das mit dem Durchstreichen hatte ich auch einmal in USA, komischerweise machen das manche wohl so

Zitat Zitat von *eli* Beitrag anzeigen
    bei mir haben sie sich auch total angestellt mit den Töpfchen und haben auch nach den Pfannen gefragt ich hab gesagt, das ich die beim Altmetall entsorgt habe
    Hast du das wirklich gesagt??? Was haben die dazu gesagt?

Inventar Avatar von Marijka

Oh ja Tini - SeSki!!!

Ich warte dann dort auf Dich

LG, Marijka

Back to MAC Avatar von Jenna*

Lol und ich habe die eine bei uns im Store wegen fehlenden Pfännchen etc. gefragt und die wusste noch nicht einmal was ich damit meinte
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Das mit dem Durchstreichen hatte ich auch einmal in USA, komischerweise machen das manche wohl so
    Ach das machen nicht alle? Das ist ja gemein. Ok, dann warte ich jetzt ab wo hier im Umkreis am problemlosesten Back2Mact werden kann und dann tausche ich nur noch da. Hab keine Lust mich zu ärgern.

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Hast du das wirklich gesagt??? Was haben die dazu gesagt?

die war heute sowieso komisch kam dann noch mit Magneten und so...und ich "wie Magnet da waren doch gar keine?" die hatte eh keine Ahnung
    LG *eli*

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Oh ja Tini - SeSki!!!

Ich warte dann dort auf Dich

LG, Marijka
    Alles klar komm rüber Hab grade schon nen Fred gestartet.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich finde print auch SEHR dezent! als liner (trocken) sieht man den bei mir kaum, da ändert bei mir die base auch nix dran
    trotzdem: ich liebe print werde es vielleicht mal mit dem MM versuchen? aber dann muss ich ja im töpfle rummatschen
    oder ich kratz ein bissl was raus und misch das auf dem handrücken?! das MM funktioniert doch nicht nur mit den piggies, oder?

zum thema matter highlighter: ich empfehle high brows von benefit
    instant human - just add coffee

Noch was zu B2M:

http://www.specktra.net/showthread.p...&highlight=b2m

Ich glaub, die MACinen kennen das Programm noch nicht so und sind sich noch unsicher damit. Vielleicht gibt sich das ja mit der Zeit. Manche denken wohl auch, wenn die Pfännchen fehlen, könnte man sie ja evtl. zusammen mit der Papierverpackung (ohne Plastikverpackung) zum Eintauschen bringen und sozusagen zweimal tauschen. Geht aber ja gar nicht, weils ja nur auf die Plastikverpackung ankommt. Ich hoffe, das ist einigermaßen klar so

Aaber: Man kann leere E/S-Refills B2Men. Aber nur, wenn der Originalmagnet und das Originallabel noch drauf sind, sonst könnte ja jeder mit irgendwelchen Leerpfännchen kommen. Daher die Verwirrung, ob mit oder ohne Pfännchen etc. Ich kann leider nicht gut erklären, sorry!
    Geändert von missmiez (17.07.2007 um 18:02 Uhr)

Inventar Avatar von Bothi

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    ich finde print auch SEHR dezent! als liner (trocken) sieht man den bei mir kaum, da ändert bei mir die base auch nix dran
    trotzdem: ich liebe print werde es vielleicht mal mit dem MM versuchen? aber dann muss ich ja im töpfle rummatschen
    oder ich kratz ein bissl was raus und misch das auf dem handrücken?! das MM funktioniert doch nicht nur mit den piggies, oder?

zum thema matter highlighter: ich empfehle high brows von benefit
    Letztens hab ich mal einen e/s mit MM getestet, und zwar hab ich mit nem Pinsel einfach ordentlich abgenommen (in ein kleines Glasschälchen, das hab ich mal am Counter bekommen), und einen Tropfen MM auf den Pinsel gepackt.

Hat super geklappt und der e/s ist noch heile. Ich mag da nicht so ne Schicht drauf haben...

LG

Bothi

Forengöttin Avatar von Magi

Ich bleibe natürlich hier - Manches bringt mich halt zum , weil ich mich echt persönlich beleidigt fühle. Wie ich in meinem TB schrieb: manchen fehlt der Respekt vor der Freizeit anderer BJs. PUNKT. Keine Lust mehr

Also PRINT habe ich schon häufiger Solo als Liner genommen. Fand den genau richtig so für die Arbeit. Aber ich weiß nicht, wie stark ihr den wollt. Bei mir war er halt grau rauchig und ich hatte keine Base...

Ansonsten nehme ich den ganz oft zu Schattieren, wenn CARBON zu krass wäre. Dezent würde ich den nicht nennen. Also der gibt extrem viel Farbe ab. Aber ich habe den auch in zwei Paletten... In der einen ist der extremer ...

ne, eben, würde da auch ungerne im töpfchen rummatschen ok, dann also ordentlich druff auf den pinsel - super! danke!!! werd ich morgen probieren

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Also dass die sich so anstellen beim B2M ist ja total bescheuert.
    Das Argument, dass man e/s ohne Label nicht zurückgeben kann, weil die ja schon B2M sein könnten ist doch total widersprüchlich, wenn man doch keine e/s beim B2M bekommt
    Und dass die da an den Lippis mit Edding rumschmieren also das find ich auch nicht ok.
    Aber dass leere Refills auch zählen find ich super.
    Da werd ich wohl noch brav weitersammeln und dann mal einen B2M-Urlaub in Zürich oder D machen

@distel
    Sagmal trägst du den e/s eigentlich mit feuchtem Pinsel auf? Also wenn man einen e/s mit eine weichem, feinen Eyelinerpinsel aufträgt - noch dazu trocken- kann ich mir schon vorstellen, dass man davon nicht allzuviel sieht. Ich benutz für solche Fälle am Liebsten einen feuchten Schrägpinsel, hatte damit noch nie Probleme, dass irgendwas zu dezent wird
    Braucht man auch kein MM, Wasser reicht völlig.

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Aber dass leere Refills auch zählen find ich super.
    Leere Refills zählen auch ? Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich niemals einen e/s leer bekomme aber bist du dir da sicher? Das wäre ja cool.

Das Argument, dass man e/s ohne Label nicht zurückgeben kann, weil die ja schon B2M sein könnten ist doch total widersprüchlich, wenn man doch keine e/s beim B2M bekommt
    Wo Du Recht hast, hast Du Recht! Es sei denn, sie nehmen an, dass ihre eigenen Verkäufer die Dinger "recyceln"

LG

missmiez

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

@Schnurbsel

Also ICH bin mir da nicht sicher , aber missmiez hat das hier geschrieben:

Zitat Zitat von missmiez Beitrag anzeigen
    Aaber: Man kann leere E/S-Refills B2Men. Aber nur, wenn der Originalmagnet und das Originallabel noch drauf sind, sonst könnte ja jeder mit irgendwelchen Leerpfännchen kommen. Daher die Verwirrung, ob mit oder ohne Pfännchen etc. Ich kann leider nicht gut erklären, sorry!

Braucht man auch kein MM, Wasser reicht völlig.
    oder MM dupe

@Schnurbsel

Also ICH bin mir da nicht sicher , aber missmiez hat das hier geschrieben:
    cool

Billie28
    Besucher

[QUOTE=Donna;1930490]Also dass die sich so anstellen beim B2M ist ja total bescheuert.
    Das Argument, dass man e/s ohne Label nicht zurückgeben kann, weil die ja schon B2M sein könnten ist doch total widersprüchlich, wenn man doch keine e/s beim B2M bekommt QUOTE]

In den USA kann man auch e/s oder glosse bekommen, aber nur in den Stores. Ich habe aber in letzter Zeit vermehrt bei Specktra gelesen, dass die Bestimmungen in den USA auch schärfer geworden sind und man in vielen Stores auch die Pfännchen mit abgeben muss.

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Gerade auf Pro7 bei "We Are Familiy PromiSpezial" kann man die Nina Hagen sehen. Sie trägt die ganze Zeit mit sicch ein schwarzen Rucksach mit dem MAC Barbie Kopf in Rosa. Das heisst wohl das das sie auch die MAC Produkte Trägt oder?? Dann wär ja C-Shock genau ihre LE

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Das die da mit den Edding drauf rumschmieren finde ich ne Sauerrei... kann man dann überhaupt noch den Namen von dem Lippie lesen? Ich will ja wissen was ich mir da auf die Lippen schmiere!

Das mit den fehlenden Labels finde ich dumm, aber vllt haben sie Angst, man bringt ihnen die Verpackung eines Sampels oder so.

Ich hoff nur es gibt einen unkomplizierten Counter, damit ich meine Doserl loswerde. Und eine liebe Beauty dazu, die mir meine tauscht, wenn ich es ihr schicke. Nach Ö kommt Mack2Mac ja net!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

ich glaube dass heisst einfach dass sie nen barbie-rucksack hat - der kopf ist schliesslich nicht von mac - sondern von barbie