Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 374 von 1047 ErsteErste ... 274324354364372373374375376384394424474874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.921 bis 14.960

Thema: Mac-junkies

blass und kühl

AW: Mac-junkies

Also, ich habe bisher trocken mit dem BB-Pinsel gelinet. Wie geschrieben: Das Ergebnis war zwar optisch wirklich tadellos bis toll, aber nicht so intensiv wie erwartet. Hat enorm natürlich gewirkt, mit offenen Augen einfach nur so, als hätte ich Wahnsinnswimpern, nicht aber, als hätte ich Eyeliner. Was ja eigentlich gar nicht so übel ist.

Komme leider aber in nächster Zeit nicht zu weiteren Experimenten, werde aber jedenfalls möglichst bald probieren, ihn feucht aufzutragen! für die Tips!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    ... Bisque ...
    ... Llama ...
    Zu bestimmten Farben kann ich nichts sagen, daher kann ich auch nur von der HP abschreiben.
    Jep, dank Dir für die Mühe. Ich werd mit mal Llama und Bisque anschauen. Auf der Homepage von MAC hab ich schon etwas gestöbert. In natura auf der Haut sehen die Farben teilweise anders aus, als via Bildschirm. Ich hatte gehofft, dass vielleicht jemand von Euch die passenden e/s hat und mir mal einen Tip geben kann. Nun, ist ja kein Drama. Ich habe heutemorgen den HL von EL benutzt und finde es so auch ganz hübsch.
    Ich dank Dir für die Antwort.
    LG
    Karoll

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Ich hab es niemandem krumm genommen - klar, etwas traurig war ich schon. Aber ich bin mir sicher, dass das nicht böse gemeint war. Passiert eben.
    Ich nehme hier niemandem was krum, sicher nicht. Bin halt auch nur etwas traurig. Mehr nicht.

So, und jetzt zum Thema: Ist es normal, dass Print bei trockenem Auftrag etwas... naja... dezent in der Farbabgabe ist? Oder liegt es doch an meinem Pinsel? (Ich verwende den fine eyeliner von BB.) Hat hier jemand entsprechende Erfahrungswerte?
    Mir ist das mit dem Scence passiert. Allerdings habe ich ihn (noch) nicht als Lidstrich verwendet. Auf dem Auge zeigt er sich als ein Hauch von grau Ggf. gut für nicht so krasse SE?!!

LG
    Karoll

Billie28
    Besucher

[QUOTE=Karoll;1932541]
    Nein, haben Sie nicht. Wenn ich die e/s auf der M.A.C.-Homepage zusammenzähle, hat der M.A.C.-Store im KDW nicht einmal die Hälfte im Angebot.

Nee, es gibt den M.A.C.-Store in der Rosenthaler Str. und den im KDW und wenn das Sortiment nicht komplett ist, können die Maccinen auch nicht über Farben beraten, die sie nicht haben.

Die Farben sehen in natura leider anders aus als via Bildschirm. Auf der M.A.C.-Homepage habe ich natürlich nachgesehen. Da es diese Seite nur in der englischen Version gibt, bin ich leider nicht durchgestiegen, ob man darüber auch bestellen kann und wenn ja, was mich das an Porto kosten würde und wie das mit dem Bezahlen ist.

LG
    Karoll
    Das kann ich mir nicht vorstellen, da jeder Mac alle e/s hat (sogar mein MAC-Counter), die auf der normalen Mac-Seite gelistet sind. Es kann natürlich sein, dass sie gerade vergriffen sind.
    der Store auf der Rosenthaler Str. ist ein Pro-Store und die haben das komplette Sortiment plus die Pro-Sachen (macpro.com).
    maccosmetic.com versendet nicht nach Deutschland.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    zum thema matter highlighter: ich empfehle high brows von benefit
    *breitgrins* Jaaaaaaa, den hab ich mir gekauft. Den Effekt finde ich wirklich toll!
    LG
    Karoll

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von missmiez Beitrag anzeigen
    .... Ich kann leider nicht gut erklären, sorry!
    Ich hab's kapiert
    LG
    Karoll

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir nicht vorstellen, da jeder Mac alle e/s hat (sogar mein MAC-Counter), die auf der normalen Mac-Seite gelistet sind. Es kann natürlich sein, dass sie gerade vergriffen sind.
    Dann muss es wohl daran gelegen haben. Ich hatte mir nämlich zwei Farben von der Homepage ausgesucht und im Store danach gefragt. Dort konnte man mir die Farben nicht zeigen weil es sie nicht gab.
    maccosmetic.com versendet nicht nach Deutschland.
    Oh, schade, na dann hat sich das ja auch erledigt
    LG
    Karoll

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich kann ja mal sagen was ich am liebsten als Highlighter benutze .
    Mac e/s Nylon
    Mac MSF Lightscapade
    Mac e/s Magic Dust (Barbie LE)
    Mac p/g Vanilla
    Mac e/s Vex

Das sind alle Highlighter die ich wirklich toll finde (es gibt aber bestimmt noch mehr).

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ all hätte mal eine Frage an die Profis: Welcher Pinsel ist eigentlich für das V am besten? Bekomm das irgendwie nicht so hin. Denke mal es liegt an meinem jetztigen Pinsel
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ja, der nächste MAC ist bei mir in Stuttgart. Ich kann dort auch bestellen seh die Sachen aber lieber live.
    Genau so geht es mir auch. Was ich ggf. im Netz sehe möcht ich gern vorher live sehen oder ich suche mir dann spontan was anders aus, was mir besser gefällt. Ich wollte ja so gern ein grünes AMU, sah an mir echt sch.... aus! Wenn ich das bestellt hätte .....
    LG
    Karoll

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Mac e/s Nylon
    Mac MSF Lightscapade
    Mac p/g Vanilla
    Mac e/s Vex
    Das sind alle Highlighter die ich wirklich toll finde (es gibt aber bestimmt noch mehr).
    Sach mal, ist da einer in matt dabei? Und p/g Vanilla .... p/g - was ist denn das?
    LG
    Karoll, die die Alternative High brow von benefit *aua* gekauft hat

Meine Laune...
    Fine

@ all hätte mal eine Frage an die Profis: Welcher Pinsel ist eigentlich für das V am besten? Bekomm das irgendwie nicht so hin. Denke mal es liegt an meinem jetztigen Pinsel
    Oh, mein Wunder Punkt Ich bewundere ja das V von Schoko so gern. Den von ihr benutzten MAC-Pinsel habe ich mir auch gekauft. Vorher hatte ich den daVinci benutzt (den kleinen runden e/s-Brush). Im MAC-Store habe ich mir dann aus allen vorhandenen den spitzesten (219) ausgesucht und nun geht es immer besser. Ich brauch aber noch etwas Übung. Außerdem tupfe ich die Farbe anfangs mehr als einen Strich zu ziehen. Mit dem daVinci blende ich dann, dass geht ganz gut.
    LG
    Karoll

blass und kühl

Karoll, auf der mac-HP kann man die Lidschatten jeweils einer Textur anzeigen lassen. Geht mit dort, wo "View all finishes" steht - leider kann ich das Ergebnis nicht verlinken, das geht nicht.

Jedenfalls zum Ergebnis der Suche unter "matte": Ich kenn die Farben selbst (noch ) nicht, aber Bisque wurde schon vorgeschlagen. Und da Dir Yogurt zu rosa war, könnte der doch hinkommen, oder?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forengöttin Avatar von Magi

Mac e/s Nylon
    Mac MSF Lightscapade
    Mac p/g Vanilla
    Mac e/s Vex

Unterschreib. Fast. MAGIC DUST habe ich leider NOCh nicht. Dafür würde ich da WHISTLE eintragen. NYLON habe ich auch nicht, würde dafür aber VANILLA einfügen. LIGHSCAPADE ist aber meine :sieger:... Ein Allrounder...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Karoll Beitrag anzeigen
    Oh, mein Wunder Punkt Ich bewundere ja das V von Schoko so gern. Den von ihr benutzten MAC-Pinsel habe ich mir auch gekauft. Vorher hatte ich den daVinci benutzt (den kleinen runden e/s-Brush). Im MAC-Store habe ich mir dann aus allen vorhandenen den spitzesten (219) ausgesucht und nun geht es immer besser. Ich brauch aber noch etwas Übung. Außerdem tupfe ich die Farbe anfangs mehr als einen Strich zu ziehen. Mit dem daVinci blende ich dann, dass geht ganz gut.
    LG
    Karoll

meiner auch aber ich glaub das hat mir schon etwas geholfen. Muss auch noch üben
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Jedenfalls zum Ergebnis der Suche unter "matte": Ich kenn die Farben selbst (noch ) nicht, aber Bisque wurde schon vorgeschlagen. Und da Dir Yogurt zu rosa war, könnte der doch hinkommen, oder?
    Jep, da ich Yogurt schon habe, könnte mir der Bisque ganz gut gefallen. Zu dem Girlie in Kombi mit dem Scene ist er allerdings zu beige. An dem Tag, an dem ich die beiden e/s gekauft habe, hab ich mir dann den High brow-Stift von *hüstel* Benefit gekauft. Der paßt sehr schön. Unter den MAC-e/s hatte ich zu dieser Kombi keinen gefunden, der mir so richtig schön gefallen hat und da er ja unbedingt matt sein sollte .... und heutemorgen habe ich dann den perl-e/s von EL als HL genommen und was soll ich Dir sagen der Perleffekt sieht gar nicht mal so übel aus
    LG
    Karoll

Sach mal, ist da einer in matt dabei? Und p/g Vanilla .... p/g - was ist denn das?
    LG
    Karoll, die die Alternative High brow von benefit *aua* gekauft hat
    Nein, kein matter dabei. Aber wie gesagt: Texturen kann man auf der Mac HP nachschauen.

p/g= Pigment und bevor du fragst:
    e/s = Eyeshadow
    l/g= Lipgloss
    Msf= Mineralize Skinfinish
    l/s= Lipstick
    Hab ich noch was vergessen ?

Meine Laune...
    Fine

meiner auch aber ich glaub das hat mir schon etwas geholfen. Muss auch noch üben
    Jup, dass ich mich mit meinen ersten V-ersuchen aus dem Haus getraut habe ... uiuiui. Worauf ich achte ist, dass ich mit dem V nicht zu sehr auf's bewegliche Lid rutsche sondern eher zum Knochen hin und dann auch nach oben blende. Wie es mit dem V aussieht kommt sicher auch auf die Augenform an.
    LG
    Karoll

Meine Laune...
    Fine

Nein, kein matter dabei. Aber wie gesagt: Texturen kann man auf der Mac HP nachschauen.
    Jep, hab's gefunden. Danke!

p/g= Pigment und bevor du fragst:
    Ah, Pigment. Das kannte ich noch nicht. Also die Abkürzung war mir noch nicht geläufig. Alles klar.

LG
    Karoll

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Was ist den hier los?!
    Ich bin auch dafür, dass das in die Ablage P verschoben wird.

Ich bin hier eigentlich nur reingehuscht, weil mich interessiert ob schon wer die neuen Pro Farben gesichtet hat... schaut wohl leider net danach aus.
    (Oder es ist in dieser 'Diskussion' untergegangen und ich habs überlesen.)
    Also ich denke, das dauert noch ein wenig. Ich kann leider nur spekulieren, aber es gibt die ja bei eBay.com und die Verkäufer schreiben alle, dass die wohl nichtmal in US raus sind... Mir schwirrt grad SEPTEMBER im Kopf, aber weiß leider nicht genu

Forengöttin Avatar von Tuuli

*waaah*
    Makeup macht Spaß, ohne Üben kann man nicht viel machen und Technik erklären ist einfacher als nachmachen.
    Ich kann mich noch erinnern, daß alle meine Makeups hingekritzelt waren und ich mit Nichts zufrieden war. Die richtigen Produkte und gutes Handwerkszeug ersetzen noch nicht monatelanges oder gar jahrelanges üben, üben und nochmals üben.
    Ich hab jetzt echt keine Zeit mehr, muss weg.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Bottle Green ging neulich für nur 5,09€ weg
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...3309&rd=1&rd=1

Vielleicht guckst du mal bei ebay, wenn du es nicht mehr erwarten kannst

... sorry, Magi, ich werde hier im Forum mit Dir sicher keine Wäsche waschen. Wenn Du noch was dazu schreiben möchtest, dann an mich privat.
    LG
    Karoll, die niemandem was befiehlt, wie käme ich denn dazu

So, jetzt aber

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    @Chinda-chan, Kelly, Indian Ink & Bottle Green sind gestern aus den USA bei mir angekommen. Groß getestet habe ich noch nicht...
    Oh Machst du Swatches

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

@Magi: Danke
    Ich hatte gehoft die kommen schon im August... vllt schau ich wirklich bei ebay.

@Schnurbseltini: Danke für den Link.

@Tira-Misu: Mich würden eh Kelly und Bottle Green interessieren.
    Wie viel hast den ca. gezahlt? Auch so viel wie in Schnurbseltinis Link?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Wie albern.. genauso wie damals bei der Stutenmilch-Sache.. als nächstes löscht du all deine Posts..
    Nein, mache ich nicht. Das Thema berührt mich nicht so emotional und auch ich lerne dazu! Ich denke, dass Löschen werden wohl die Amdins übernehmen und das wäre gut so, denn mir liegt nichts daran eine private Unstimmigkeit HIER zu klären.

LG
    Karoll

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Oh Machst du Swatches
    Ich werde mal den Akku aufladen gehe und versuche morgen bei Tageslicht ein paar vernünftige Pix hinzubekommen.
    Ich hatte gehofft Kelly wäre ein idealer Melody-ersatz, aber er hat einen höheren Grünanteil + es ist eine richtige Knallfarbe, ideal für Malice und Magi
    Bottle Green ist einfach nur und der lilane erinnert mich an eine andere, ich habe aber noch nicht geschaut.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Ich werde mal den Akku aufladen gehe und versuche morgen bei Tageslicht ein paar vernünftige Pix hinzubekommen.
    Ich hatte gehofft Kelly wäre ein idealer Melody-ersatz, aber er hat einen höheren Grünanteil + es ist eine richtige Knallfarbe, ideal für Malice und Magi
    Bottle Green ist einfach nur und der lilane erinnert mich an eine andere, ich habe aber noch nicht geschaut.
    Oh toll . Ich bin schon total gespannt. Bottle Green interessiert mich auch sehr

Meine Laune...
    Devilish

Knallfarbe? Klingt toll

Mich würde auch interssieren ob man Kelly und Bottle Green schön kombinieren kann oder beißen sich die?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Inventar Avatar von Mieze80

Hallo Ihr Lieben,

weiß einer wie der Unterschied bei den Fluidliner mit BlackTrack und Nightfish ist??
    VLG von Mieze

Meine Laune...
    Devilish

Nightfish hat irgendwie einen leichten grün-braun Stich und Black Track ist ein klassisches Schwarz.

Experte Avatar von Claira

Mieze, ich glaube der Nightfish hat so einen Grünstich im Gegensatz zum Blacktrack, der Tiefschwarz ist.

Ich bin so frei:

Muss ja zusehen meinen Tagesschnitt zu halten - bei der Konkurrenz...

Also BOTTLE GREEN und KELLY sind zumindest laut Fotos echt mal GENAU die Farben, die ich mir wünsche und suche. Also ohne Kompromisse. Ich mag ja matt und matt-mäßig ja soooo gern.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen

Also BOTTLE GREEN und KELLY sind zumindest laut Fotos echt mal GENAU die Farben, die ich mir wünsche und suche. Also ohne Kompromisse. Ich mag ja matt und matt-mäßig ja soooo gern.
    Ich liebe die Veluxe, Satins und Matten. Ich finde schon, dass Bottle Green & Kelly gut zusammenpassen. Ich habe leider kein grünes Paint oder F/L als Base, um es noch kräftiger zum Leuchten zu bringen.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Ich liebe die Veluxe, Satins und Matten. Ich finde schon, dass Bottle Green & Kelly gut zusammenpassen. Ich habe leider kein grünes Paint oder F/L als Base, um es noch kräftiger zum Leuchten zu bringen.
    Ich habe auch keine grüne Base Oder doch? Vielleicht kann der JADEYE da helfen. Den habe ich immernoch nicht benutzt, dabei ist der so schön

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich bin so frei:

Muss ja zusehen meinen Tagesschnitt zu halten - bei der Konkurrenz...

DANKE Schön
    VLG von Mieze

Black Track habe ich schon... und nightfisch habe ich in second skin ergattert und wird bald bei mir eintrudeln...

nightfish kann man glauch ich gut nehmen wenns mal net so hart wirken soll oder?
    VLG von Mieze

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Mieze80 Beitrag anzeigen
    weiß einer wie der Unterschied bei den Fluidliner mit BlackTrack und Nightfish ist??
    Nightfish hat zwar im Topf einen leichten Grünstich, aufgetragen ist das aber ein gaaanz dunkles Grauschwarz, nur eben nicht so heftig wie reines Schwarz. Blacktrack ist dagegen tiefstes Schwarz.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Mieze80 Beitrag anzeigen
    nightfish kann man glauch ich gut nehmen wenns mal net so hart wirken soll oder?
    Genau so hat's mir die MACine gestern erklärt. Und dass Nightfish Glitzer enthält. Ich hab heute erstmalig Fluidliner probiert, hab mir Blacktrack und Dipdown gekauft, bin jetzt schon begeistert. Dann mussten noch Carbon, Satin Taupe und Espresso mit Bin schon voll im MAC-Fieber

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Und dass Nightfish Glitzer enthält.
    Mein Nightfish enthält defintiv keinen Glitzer