Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 378 von 1047 ErsteErste ... 278328358368376377378379380388398428478878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.081 bis 15.120

Thema: Mac-junkies

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

AW: Mac-junkies

Ich bin NC15 und nehme medium.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich bin NW/NC 20/25 (im Winter etwas heller) und nehme immer Medium.

Experte Avatar von Claira

Mir wurde damals als ich NW 15 war, auch der Medium empfohlen, der Light ist wirklich sehr sehr hell.

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich bin mit NC15 -20 auch medium, der wurde mir auch empfohlen. Light sähe auf dem Gesicht aus wie Staub dann...
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von Magi

Hach, ich krümel mich grad vor Lachen. Es gibt bei eBay.com eine Verkäuferin mit gefkten MAC e/s und die ist sowas von ehrlich ... Sie stellt ihr Produkt ins Tube

http://www.youtube.com/watch?v=xqUrkUKYYuU

So, ich habe heute ein wenig mit MU und Concealern experimentiert. Ich habe sie auf meine nackte Gesichtshaut geschmiert. Mit Blitz ging es gar nicht - da war mein Teint pink. Also ich habe sie auf den Wangen. Meine Wangen sind eher rosastichig, würde ich sagen. Meine T-Zone allerdings gar nicht. Besonders um den Mund bin ich eindeutig grün Mein Camouflage-Teint ... Ansonsten bin ich wirklich im Groben neutral. Sagte auch die MACine - bei den MUs tut sich nicht viel. aber schaut selbst...

EDIT: Ups, da habe ich wohl was abgeschnitten. Studio Fix ist NC20 und trocken aufgetragen.

Geändert von Magi (22.07.2007 um 16:54 Uhr)

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Dunkelt das Studio Tech eigentlich genauso nach wie das Studio Fix?

Das Studio Fix in NC 20 habe ich nämlich letzte Woche bei meinem langersehnten Ausflug zum nächstgelegenen (200 km entfernten ) MAC Counter ausprobiert und es ist bei mir so sehr nachgedunkelt, dass ich ziemlich künstlich braun aussah und und das obwohl die Macine mir versichert hat, dass die Farbe nach dem Nachdunkeln 100 % zu mir passen würde.

Ich war ja schon etwas skeptisch, habe mir aber gesagt, sie macht das ja wohl nicht erst seit gestern und wird sich damit auskennen - von wegen - nicht mal 1 Stunde nach dem Auftrag war mein Gesicht kaum wiederzuerkennen. Zum Glück war ich noch in Hannover und habe das NC 20, das sie mir empfohlen hat, auch gleich wieder zurück gegeben.

Leider hatte ich keine Zeit mehr, weitere Nuancen und andere MAC Foundations auszuprobieren, jetzt überlege ich, ob das Studio Fix NC 15 wohl was für mich sein könnte, wenn das NC 20 deutlich zu dunkel war, ist ja immerhin nur 1 Nuance heller... Vom Finish her gefiel mir das Studio Fix nämlich ziemlich gut, hat eine schöne weiche und ebenmäßige Haut gemacht!

Das Studio Tech klingt ja auch gut - wenn das nicht so sehr nachdunkelt wie das Studio Fix wäre die NC 15 davon vielleicht eher was für mich, oder fallen die Nuancen da von vornherein dunkler aus?

Fragen über Fragen - übrigens, falls jemand helle Nuancen an MAC Foundations abzugeben hat (natürlich gegen Bares), egal ob Abfüllungen, Reste, etc., ich bin sehr interessiert! Wär ja gelacht, wenn ich bei MAC nicht was Passendes für mich finden würde!

Also es ist mir nicht aufgefallen, dass es nachdunkeln würde. Ich finde, der Unterschied der NC20er ist auf dem Swatch sehr deutlich. STUDIO FIX ist ne Katastrophe. Keine Ahnung, warum die das so bezeichnen. Für mich sieht das schon nach ner 30 aus. Als ich mit das NC25 (weggegeben) mal feucht auf´s Gesicht aufgetragen hatte, sah ich aus, wie ein Indianer. Wie ein Bronzer in Terrakotta . Es ist einfach schwierig zu sagen, was man ausgehen soll, wenn die Nunacen so variieren. Also so gesehen, ist von den NCs das am hellsten aussehende das STUDIO TECH NC20. Das NC15er MOISTUREBLEND ist minimals dunkler bzw. fertig aufgetragen gleichwertig. Und irgendwo weit abgeschlagen kommt dann das FIX. Mehr kenne ich leider nicht. Aber mir ist aufgefallen, dass das SELECT SPF nochmal deutlich auf rosa umfärbt, sobald es trocknet ...

nelarose
    Besucher

Ich bin im Winter NW 15 und ich habe ihn in medium dark.

Magi!

Das Select wird rosa?! Ok, das brauch ich dann jedenfalls gar nicht ausprobieren. Die Macine hat mir ja zuerst auch die rosastichige NW 25 aufgetragen, weil sie meinte einen deutlichen Rosastich bei erkannt zu haben. Öööh, bitte? Naja, als ich nachher aussah wie Schweinchen Babe musste sie dann auch eingestehen, dass das wohl nix war...

Stimmt, auf Deinen Swatches sieht man den Vergleich ziemlich gut. Das Studio Tech in NC 20 wär mir glaub noch zu dunkel, aber wenn's nicht nachdunkelt müsste NC 15 eigentlich gehen. *notier*

Welche Foundation ist das eigentlich auf dem zweiten Swatch? Studio Finish sagt mir gar nix?

Das sind Concealer...

Also mit dem Nachrosierung fällt mir hier grad auf meiner Hand auf. Da hatte ich nen Klecks gemacht zum Auftragen - ich hatte die Flasche NW15 als Goodie bekommen. Da ist nicht mehr viel drin und ich habe es biehr nicht wirklich benutzt. Der Klecks ist aber ordentlich gefärbt. So richtig peachig - geht bei mir gar nicht. Im Gesicht muss ich nochmal nachschauen. Ich habe grad den Test gemacht - rechts S-SPF NW15 - links MB NC20. Das NC ist im Gesamtbild auf jeden Fall besser. Halt nur auf den Wangen bin ich so "durchblutet". Ansonsten ist es zu hell grad. Macht mich kalkig. Aber ich muss sagen die Foundation an sich gefällt mir mehr und mehr Ich glaube, ich sollte meine Aufmerksamkeit doch auf die mir eher ungelibten Flüssigfoundations richten ... Das TECH fand ich ja eigentlich spannend, aber es ist mir einfach zu trocken und matt. Sieht nicht natürlich genug für meine Wünsche aus. Naja, ich bin ja eigentlich MFlerin, aber im Moment steht meine neue Mischung unter Pickel-Verdacht, drum geh ich fremd mit MAC

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Das sind Concealer...
    Stimmt ja.

MF mische ich auch immer mal wieder, aber da habe ich immer Probleme mit der Haltbarkeit, nach kurzer Zeit "rutscht" sie mir in der T-Zone ab und sammelt sich zu kleinen Bächlein - dafür stimmt da aber die Farbe optimal...

Hmm, ich glaube mit zu matt hätte ich beim Tech keine Probleme, meine Haut sorgt schnell genug für Glanz, sogar das Fix hat nach kurzer Zeit wunderschön geglowt, trotzdem aber weiterhin wunderbar gehalten, deshalb war ich ja so begeistert.

Ich will ja eigentlich auch weg von Flüssigfoundations, die Kompakten finde ich einfach viel praktischer, auch für unterwegs mal zum Ausbessern.

Zur Zeit ist das bei mir morgens richtig nervig, weil ich einfach keine optimale Foundation finde: als Basis nehme ich Ellen Betrix Soft Resistant 01, gebe etwas Titandioxid dazu, weil das 01 etwas zu dunkel ist und dann noch etwas gelbes Pigment, damit der Unterton stimmt. Und manchmal vertu ich mich dann noch mit den Mengen und es wird entweder zu hell oder zu dunkel, zu viel oder zu wenig gelb.... Was für 'ne Prozedur!

Oh man, das hört sich ja nach Schwerstarbeit an ... Also ich habe vor meiner BJ-Zeit MU nur auf der Nase benutzt und das auch nichtmal täglich. Bin einfach ein ziemliches MU-Greenhorn und ich achte auch im Laufe des Tages nicht so sehr darauf. Ich darf es bloß nicht sehen, sonst kriege ich ne Krise. Also so Maske oder wie vom Tech, das hat bei mir so nen Poren-Härchen-Effekt, wie bei manchen Pudern. An Stelle die Poren zu ebenen, hebt es sie hervor ... Drum nehme ich es ungern für die Nase. Für die Wangen ist es mit auch zu trocken. Ansonsten bin ich ein wenig heiß auf irgendeine N-Nuance, aber die gibt es ja nicht von jeder Foundation ... Bei MF stört mich bei den Temperaturen leider auch das "SChwitzverhalten"... Wie ne private Sauna ... Ach ja, nie zufrieden ... Ich wpnsch mir die Zeit zurück, als ich einen Babypopo hatte um die Augen

treibt ihr Unwesen

Mika , ich habe SF Compact in C2 , möchtest du ?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten Avatar von missmiez

Zitat Zitat von nelarose Beitrag anzeigen
    Ich bin im Winter NW 15 und ich habe ihn in medium dark.

Ich bin NW 20 und hab den Blot Powder auch in Medium Dark. Ich hab mich früher immer gefragt, warum alle den Blot so toll finden , ich hab immer total zugemehlt ausgesehen damit. Das lag aber einfach daran, dass ich ihn zu hell hatte, also in Medium. Aber Medium Dark passt komischerweise, wäre ich nie drauf gekommen.(Den Tipp hab ich aus dem BB.) Ist so einer der Widersprüche, wie es sie bei MAC oft gibt *find*. Der Select Sheer passt dagegen in NW 20 perfekt.

Year Zero Avatar von Vader

Magi - sehe ich das richtig, daß du die Concealer-Palette in Light hast? Ich nämlich auch und ich bin mit den beiden hellen Tönen super zufrieden, nur das NC 25 ist viiieeel zu dunkel. Was zum Teufel machst du mit der Farbe? Ich habe schon versucht zu mixen, aber so richtig begeistert hat es mich nicht. Hast du Tipps? Ich grundiere damit schon ab und zu die Lippen und habe jetzt vor, sie als e/s Base zu testen, aber sonst fällt mir nix ein.
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Hach, ich krümel mich grad vor Lachen. Es gibt bei eBay.com eine Verkäuferin mit gefkten MAC e/s und die ist sowas von ehrlich ... Sie stellt ihr Produkt ins Tube

http://www.youtube.com/watch?v=xqUrkUKYYuU
    Oh ist das geil.
    Wie sie da rumzappelt

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Magi - sehe ich das richtig, daß du die Concealer-Palette in Light hast? Ich nämlich auch und ich bin mit den beiden hellen Tönen super zufrieden, nur das NC 25 ist viiieeel zu dunkel. Was zum Teufel machst du mit der Farbe? Ich habe schon versucht zu mixen, aber so richtig begeistert hat es mich nicht. Hast du Tipps? Ich grundiere damit schon ab und zu die Lippen und habe jetzt vor, sie als e/s Base zu testen, aber sonst fällt mir nix ein.
    Ich habe auch die Palette und habe mich schon gefragt was man mit dem dunklen Ton wohl anfangen soll
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Year Zero Avatar von Vader

Potion - naja, wir sind ja auch selbst schuld! Ich habe mir schon beim Kauf gedacht - hm, die eine Farbe ist aber zu dunkel, was mach ich bloß damit? Aber ich mußte die Palette natürlich trotzdem haben, sie sah so stylish aus
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Mädels! Fährt jemand vielleicht in einen Pro-Store und kann mir was mitnehmen?

Forengöttin Avatar von summerjoy

Kurze Zwischenfrage: Was ist ein Pro-Store (hab bei der Forumssuche nichts gefunden was das erklärt)?

Ein Pro-Store hat das volle MAC-Sortiment, zB zusätzliche e/s-Farben die es nur dort gibt. Gibt es bei uns in Ö nicht

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

@joy: Da gibt es Sachen die pro-only sind, also eine Sortimenterweiterung, schau mal hier.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Ein Pro-Store hat das volle MAC-Sortiment, zB zusätzliche e/s-Farben die es nur dort gibt. Gibt es bei uns in Ö nicht
    für die schnelle Antwort

@ Chinda-chan

werd mir den Link gleich ansehen

Wie groß sind diese Pro-Stores eigentlich? die MAC Counter im Douglas sind ja recht klein, gibt es in den PRO-Stores so viel mehr im Sortiment, dass sich da ein eigener Laden lohnt?

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

also der kölner pro-store dürfte so.. hmm.. 40-50qm haben *schätz* vorne ist erst mal das normale sortiment und hinten gehts dann zu den pro-sachen inkl. schminkplatz.
    du musst ja bedenken: das normale sortiment umfasst ja allein schon mehr, als du am dougi-counter findest. beim dougi gibts z.b. keine paints, piggies, shadesticks... tjo und dann halt noch die pro-sachen. ich find es lohnt sich also schon (sowohl für mac, als auch für uns süchtis ). zudem brauchen sie da ja auch ein etwas größeres lager. allein schon weil sie nicht nur die e/s im pott anbieten, wie am dougi-counter, sondern auch nochmal als refills... dann noch die ganzen zusätzlichen artikel... da würden ein paar schubladen wie am counter nimmer reichen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    Wie groß sind diese Pro-Stores eigentlich? die MAC Counter im Douglas sind ja recht klein, gibt es in den PRO-Stores so viel mehr im Sortiment, dass sich da ein eigener Laden lohnt?

Selbst ein normaler Store (nicht pro) ist größer als ein Counter im Douglas.

Hier der Store in Düsseldorf ist NICHT pro - da bekommst Du dann Pigmente, Paints, Shadesticks, Lidschatten auch als Refills, Lidschattenpaletten, Pinsel, Make-Up-Taschen/Koffer/Pinseltaschen usw.

In den Pro-Stores hast Du das normale Sortiment PLUS das Pro-Sortiment.

Der Pro-Store in Köln ist sogar kleiner als der Store in Düsseldorf, aber die Auswahl ist größer - die stopfen halt...

Grüße, Gaby

50 qm MAC!

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Puppi, ich bin Ende August in Köln, wenn du bis dahin niemanden findest kann ich dir da aus dem Pro Store gerne was PSen.

Forenkönigin Avatar von Emmichen

Puppi, ich bin wahrscheinlich nächste Woche nochmal in Köln.
    Soll ich Dir dann was besorgen?

Schneeweißchen, Emmichen ihr seid supersüß, danke Ich hab inzwischen eine liebe Beauty gefunden die relativ bald nach Köln fahrt. Darf ich mich sonst nochmal melden?

Ich hab übrigens heute erstmaligen meinen neuen Shadowy Lady zusammen mit Fertile probiert. Ich bin , diese MAC e/s bringen mich noch um :leiderja: SL ist übrigens meiner Meinung nach die gleiche Farbe wie Fertile nur Matt.
    Geändert von *Puppi* (23.07.2007 um 20:12 Uhr)

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Japp, die habe ich Also ich habe die zum Abdunkeln untergemischt - was ich aber eigentlich gar nicht brauche. Ihr seht ja - die hellen farben sind schon optimal für mich. Aber die MACine hat auch die Farben gemischt. Ich mische die beiden hellen gern für die Augenringe. Das macht die perfekte Farbe. Also der dunkle wird bei mir sicher nicht leer, aber ich werde das mal Schatzi anderen. Der ist so dunkel... Und hat früher auch Abdeckstift benutzt ... UND er hat mir die Lettte geschenkt - so hat er auch was von

Puppi HABE ICH DOCH GESAGT ... SL und FERTILE sind schier gleich nur mit anderem Finish

Magi, hab ich überlesen und ich wollte mal alleine auf was draufkommen

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Magi, hab ich überlesen und ich wollte mal alleine auf was draufkommen
    http://62.141.58.97/forum/showpost.p...ostcount=14712

Aber du hast Recht. Dennoch: ich habe echt ne Schwäche für dieses wunderschönste Lila. Ich kann mich von keinem davon trennen ... Im Moment benutzte ich FERTILE und AU CONTRAIRE bei jedem zweiten AMu... Das passt sich so toll den andreren e/s an und wirkt dann auch schwärzlich... Man kann entwerder nur so nen tiefen Schatten machen oder knalle Violett... Genial. Habe ja schon im TB geschrieben - meine TOP 3

1. AU CONTRAIRE (& FERTILE)
    2. DOVEFEATHER
    3. NAKED LUNCH

Jaajaaa, is ja schon gut, ich hab's ja zugegeben, dass ich's überlesen hab Schön, dass ich trotzdem recht habe

Meine momentanten Lieblinge:

Femme Noir
    Shadowy Lady
    Brun

MÄK IS LOF

Lass mir die Freude *inderWunderumstocher*...

Meine Lieblingshighlighter sind:

1. Whistle
    2. Lightscapade
    3. Vanilla

mein Auto, meine Yacht, mein Mann *BilderaufdenTischknall*

MEINE MACCIES

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

wusstet ihr schon, das bei ebay.com keine Pigment samples mehr verkauft werden dürfen?

ich finde es schade. die sollten sich lieber um die fakes kümmern...

Zitat Zitat von becca Beitrag anzeigen
    wusstet ihr schon, das bei ebay.com keine Pigment samples mehr verkauft werden dürfen?

ich finde es schade. die sollten sich lieber um die fakes kümmern...
    Ja, habe ich mitbekommen. Aber ich bin bisher weniger traurig. Sie störten mich beim Stöbern schon sehr. Mir kan es vor, als ob die Hälfte aller Ergebnisse für MAC stets die Samples waren. Darunter 75%, die nicht nach D verschickten und sicher auch schwarze Schafe, die keine echten MACs unter die Leute brachten. Bei Samples kann man ja rein gar nix rausfinden Aber das mit den FAkes sonst stimmt auch. Aber mir ist auch aufgefallen: bei MAC kenne ich mich nun ein wenig aus und kann eindeutiges Fake sehen, aber bei keiner anderen Marke, Sache oder sonst was könnte ich das. Das dürfte den eBay-Leuten, die dafür zuständig sind, ähnlich gehen. Darum erfordert die Aufdeckung sicher viel Initiative seitens Wissenden und bei der Masse an Fakes fehlt mir ehrlichgesagt die Muße alle ständig zu melden ...

Samples kriegt man supa bei SPECKTRA. Da sind ja viele hin nach eBay. Und da kann man sich fairerer Versandkosten sicher sein. Und es gibt ja noch andere Plattformen, wo die Sample-Seller hin sind