Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 1047 ErsteErste ... 18283637383940485888138538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520

Thema: Mac-junkies

goddess
    Besucher

Aw: Mac-junkies

Den Nada hab ich mir auch grade bestellt (ist ne LE kann das sein?)
    Außerdem gibts noch den Vitamin E Lippenstift, der ist komplett Farblos aber wirklich sehr pflegend!
    Vielleicht mach ich nacher mal eine kleine Swatch Liste mit schönen nude Lippies.

@ baby

magst du lieber rose oder beigetöne?

black
    Besucher

Ich hab den Nada ja auch.. mag ihn, aber grad extrem viel trage ich ihn nicht.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Claira11
    Ich hab mal ne Frage an alle Hamburger unter euch: ich will Freitag wieder zu Mac und würd gern wissen, welcher von beiden euer Lieblingsshop ist? Neuer Wall oder Mönkebergstr.? War bisher immer nur Mönkebergstr, hatte da aber auch schon ne total unfreundliche, arrogante Verkäuferin...wollt jetzt gern den am neuen Wall probiern...

Ach, und ich weiß immer noch nicht welches Makeup ich will..das Studio Fix oder das Select Spf 15..hab gelesen das das Select so leicht bei Nässe verlaufen soll, und das andere ist mir glaub ich zu pudrig..Help!!

Ich war schon in beiden. Ich bin eigentlich immer lieber zum Neuen Wall gegangen, weil die dort netter waren, aber das ist immer ein ganzes Stück vom Bahnhof aus. Letztens war ich dann in der Mö und die Macine war so niedlich und nett, dass ich wohl das nächste mal wieder dahin gehe. Kommt wohl darauf an, wen man gerade im laden erwischt.

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels!

Hier kann man schon Untamed Look ansehen:

http://www.beautyplaza.de/board/index.php?showforum=29

So wirklich beeindrückt bin ich nicht. Liegt aber wahrscheinlich noch am Fussball-Trauer.
    Geändert von Awrora (05.07.2006 um 19:44 Uhr)

goddess
    Besucher

Danke! @ awrora

Die Quads sind ganz nett, ansonsten bin ich auch nicht besonders wild darauf.

Kalarigirl
    Besucher

Der Truth & Light Lipglass sieht ja toll aus

Inventar

Ich hatte das letzte Mal am Neuen Wall eine sehr, sehr junge, entzückende, superfreundliche Verkäuferin! Ganz tolle Beratung!
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

black
    Besucher

Zitat Zitat von Awrora
    Hallo Mädels!

Hier kann man schon Untamed Look ansehen:

http://shopv2.beautyplaza.de/assets/....de/index.html

So wirklich beeindrückt bin ich nicht. Liegt aber wahrscheinlich noch am Fussball-Trauer.
    Irgendwie kommt da nicht MAC sondern sonstige Sachen.

goddess
    Besucher

@ blacky

geh mal auf

www.beautyplaza.de/board

dann auf "Swatch it Baby"

Fortgeschritten Avatar von catti

ich war gestern im mac-prostore in berlin und war wie immer unzufrieden mit der Beratung, find die so arrogant! Auch malwieder kein Pröbchen ( hab ich noch niiiieeeeeeeeeeeeeeee bekommen) !!!!! Ärgere mich immer wieder!!!

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

@Blacky: Keine Ahnung, wieso das jetzt nicht geht. Bei Vorschau bei mir geht. Echt komisch.Tut mir Leid.
    Probier vielleicht hier:

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von catti
    ich war gestern im mac-prostore in berlin und war wie immer unzufrieden mit der Beratung, find die so arrogant! Auch malwieder kein Pröbchen ( hab ich noch niiiieeeeeeeeeeeeeeee bekommen) !!!!! Ärgere mich immer wieder!!!
    Ich such mir immer die ganz jungen raus. Die sind meistens sehr nett aber viel Ahnung haben sie leider auch nicht. Und bloß nicht wegen einer passenden Foundation beraten lassen....
    Nach Pröbchen kannst du auch fragen, nur Pigmente geben sie recht ungern raus. Kommt eigentlich darauf an wie viel Geld du dort lässt. So ab 100€ kannst eigentlich schon mit nem kleinen Goodie rechnen.
    Sehr nett sind übrigens die Schweizer Macinen, bin total begeistert! Hab in Basel beim letzten Einkauf sogar einen vollen Tinted Lip Conditioner geschenkt bekommen.

Forengöttin Avatar von Lauressa

den beerenfarbigen l/s ein paar der glosse und die erste Palette finde ich ganz schön
    Geändert von Lauressa (05.07.2006 um 20:35 Uhr)

Experte Avatar von Morgan

Sagt mal habt Ihr mir einige für Farbtyp Winter? (e/s und Lippi) ich mache ständig Fehler!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Morgan
    Sagt mal habt Ihr mir einige für Farbtyp Winter? (e/s und Lippi) ich mache ständig Fehler!
    Also ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich selbst ein Winter bin , aber ich mag gern kräftige und kühle Farben, daher sind vielleicht

e/s:
    Swish
    Nocturnelle
    Satellite Dreams
    Idol Eyes
    Knight Divine
    Flashtrack
    Moons Reflection
    Tilt
    Plumage
    Shimmermoss
    Seedy Pearl

Bei den Lippies kenn ich mich nur bei den Glosse aus, daher
    l/g:
    Desire
    Cultured
    Florabundance
    Underage
    Oyster Girl

was für Dich

@all: Übrigens ist Turquatic auf der MAC HP online

black
    Besucher

Turquatic reisst mich ja net grad vom Hocker.. Aber ist auch okay, mal nicht so angefixt zu werden!

black
    Besucher

Zitat Zitat von Awrora
    @Blacky: Keine Ahnung, wieso das jetzt nicht geht. Bei Vorschau bei mir geht. Echt komisch.Tut mir Leid.
    Probier vielleicht hier:
    @Goddess & Awrora: Ich seh's jetzt auch!

Die Glösschen sind ja ganz nett!
    - Truth & Light
    - Poetique
    - La La Libertine

Der Rest reizt mich aber net so

Allwissend Avatar von devilina

@ claira11: ich gehe lieber zum neuen wall, weil ich die eine verkäuferin mittlerweile kenne. ich war aber auch schon mal im anderen mac und da war es ehr unterwschiedlich! manchmal nett, manchmal total planlos und manchm,al echt nervig!! also, ich denke es kommt immer drauf an, wer da ist, aber ich mag den neuen wall schon seeehr gern! ich werde wohl morgen mal hin! aber mittlerweile kann ich da auch schoin fast beraten
    meine macine kennt mich aber schon so gut, dass sie mir schon wenn ich komme sagt, was neu ist und was sie glaubt, was zu mir passt!
    ich mac einfach!
    liebe grüße
    Devi

Experte Avatar von Morgan

Zitat Zitat von Schoko-Addict
    Also ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich selbst ein Winter bin , aber ich mag gern kräftige und kühle Farben, daher sind vielleicht

e/s:
    Swish
    Nocturnelle
    Satellite Dreams
    Idol Eyes
    Knight Divine
    Flashtrack
    Moons Reflection
    Tilt
    Plumage
    Shimmermoss
    Seedy Pearl

Bei den Lippies kenn ich mich nur bei den Glosse aus, daher
    l/g:
    Desire
    Cultured
    Florabundance
    Underage
    Oyster Girl

was für Dich

@all: Übrigens ist Turquatic auf der MAC HP online

Danke! Habe ich Schon mal rausgeschrieben. Hoffentlich klappt das Treffen in München, dann kann ich auch live schauen

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Die Take Wing Quad von Untamed find ich echt toll, sind genau meine Farben.
    Oh je, das wird wieder teuer
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Experte Avatar von Claira

Dann werd ich morgen auch mal zum Neuen Wall. Freu mich schon!!

Zitat Zitat von black_crx
    Turquatic reisst mich ja net grad vom Hocker.. Aber ist auch okay, mal nicht so angefixt zu werden!

find ich zur Abwechlsung auch mal ganz gut

@ princesa

Sry für off-topic aber sind das deine Häschen auf dem Bild? Ich find die super goldig!! Hab selber 2.

Zurück zum Thema: Von Turquatic gefällt mir zum Glück auch nichts

das sind meine zwei, sind noch relativ klein (7-8 Wochen). ich werd ihnen das Kompliment ausrichten

Inventar Avatar von Padmita

Hat irgendjemand eigentlich schon die See Thru-Kollektion gesehen bzw. was davon gekauft?

goddess
    Besucher

Nur die Swatches auf der MAC Homepage (einfach ganz unten auf next klicken) und bei Specktra.
    Aber gibt`s die bei uns überhaupt zu kaufen? Im Laden hab ich die nirgends gesehen. 2 von den Lipgelees und einen Cheekstain hätt ich nämlich gerne.
    Geändert von goddess (06.07.2006 um 14:49 Uhr)

irgendwer im BB meinte in Düsseldorf gäbe es sie schon

huhu!
    also,bei meinem mac gab´s die see thru schon, allerdings offiziel erst ab morgen, aber ich durfte schon schauen!! hab dir not so shy und das gelee valentine gekuaft! die lipgelee bleiben auch im programm, ich liebäugel nämlich noch mit zwei anderen farben!!!
    turquatic soll´s auch ab nächster woche oder so geben! ich schau mir das mal live an!
    was mir allerdings sorgen macht: meine macine wusste von den ganzen MSF´s sachen noch ncihts!!! und sie sollte bis august alles sachen kennen, die kommen!! nicht, dass die stores die wieder nicht bekommen!!
    ich will die doch haben!!!
    liebe grüße
    Devi
    edit: ich hab beim beautyplaza soeben gesehe, dass da steht, dass es die sachen ab august bei den mac countern geben wird! also wohl nicht in hamburg!!! das ist soooo gemein!!
    Geändert von devilina (06.07.2006 um 17:32 Uhr)

goddess
    Besucher

WAAAAS? Die Lipgelees sind permanent? Wie geil Ich find die Super! Valentines und Goldensoft sind mein.

@ devlina

Wie findest du denn die See Thru Lippenfarbe (würde da mit rose de sheer liebäugeln)? Ich stell mir das so wie benetint für die Lippen vor, kann das sein?

edit: ich hab beim beautyplaza soeben gesehe, dass da steht, dass es die sachen ab august bei den mac countern geben wird! also wohl nicht in hamburg!!! das ist soooo gemein!!
    gibt es die bei den stores dann später oder gar nicht

black
    Besucher

Goddess, Goldensoft find ich auch Den muss ich dann wohl auch haben!

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von devilina
    Devi, ich kann Dir die Sachen gerne wieder PSen Das Angebot gilt natürlich auch für andere MAC-Junkies

ich glaub devilina hat sich vertan. Bei Beautyplazza steht zwar an allen MAC-Counter, aber nicht exklusiv an Countern. Bisher stand da auch nie ausdrücklich was von den Stores.

ich fände es auch ziemlich sinnlos, wenn die stores mit der größeren Verkaufsfläche weniger lriegen würden

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von princesa
    ich fände es auch ziemlich sinnlos, wenn die stores mit der größeren Verkaufsfläche weniger lriegen würden
    Natürlich ist das , aber ich erinnere mal an die Sweetie Cake Sachen, die es nur an ein paar ausgewählten Countern und nicht in den Stores gab, weshalb auch immer

goddess
    Besucher

De Turqatic Eyeshadows find ich doch gar nicht so übel aber wenn man bestimmte Farben schon hat braucht man die echt nicht

trotzdem interessieren mich die lipglasse noch, vorallem der Neon gelbe!

Turquatic sieht aus wie Aquadisiac
    Purple Shower ähnl. wie Fuchsia (pigment)
    Pink source ähnl. wie Pink Venus
    Light Ray ähnl wie Seedy Pearl

Swatches

So, bin grad vom Mac shoppen hein gekehrt
    Heute durften ein Studio Finish Concealer in NC 20, einmal die Fibre Lash Mascara und ein Brow Set in Beguile mit!

War heut doch wieder in der Mönkebergstraße, weil die am Neuen Wall noch nicht offen hatten. Heut hat mich dort mal ein Mann bedient, war ganz nett, hat mir sogar 2 Pröbchen vom der Select SPF 15 Foundation in NC 20 und NC 15 abgefüllt. Jetzt wird getestet

Was bin ich denn jetzt nun für ein Hauttyp? Doch gelblich oder für was war das C nochmal?

black
    Besucher

Das "C" steht für "warm", also du bist eher ein gelblich / beiger Hauttyp, denk ich mal.

ich hoffe ja, dass es nicht so ist, aber sonst stand bei beautyplaza immer: "...ab dann und dann bei mac erhältlich..." diesmal stehrt da ja nur was von den countern! und wie gesagt, es soll im august kommen und meine macine wusste da noch ncihts von, wobein sie einen plan hat, der bis ende august geht und erst ende julia wieder einen aktuellen für september und so bekommt! sonst hätte sie das doch jetzt schon wissen müssen, oder?!
    ach, ich will mir die sachen doch unbedingt ansehen!

@schoko: danke du! ich muss auf jeden fall die drei MSF´s haben!!
    die anderen sachen werde ich dann wohl nicht kaufen, weil ich mir die anschaune wollte! es wäre aber super, wenn du mir die notfalls wieder besorgst!

habt ihr von euren macinen denn schon was gehört, wann die MSF´s kommen sollen oder so?? *habenwill*

liebe grüße
    Devi

ps. die lip colour gibt so einen schönen dezenten farbton auf die lippen!! also ziemlich unauffällig, aber sehr schön!

Mausimausmaus
    Besucher

Hi. Hab mir ein paar Sachen bei Ludwig Beck bestellt, u.a MAC Paint, der Lidschatten in der Tube, siehe
    http://www.maccosmetics.com/template...CT_ID=PROD1479

Der hat mich 17,50 €getestet, der Inhalt ist wenig. Hab ihn noch nicht getestet. Hat ihn jemand von Euch?

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

ich hab 3 paints. ich mag die eigentlich ganz gerne. die halten super lange von selbst (ohne e/s-base drunter). an sich finde ich nichts schlechts an ihnen. aber irgendwie sind mir puderlidschatten doch lieber. mehrere farben zu verblenden, das klappt bei den paints nicht. ich nehme sie also nur als grundierung.

becca