Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 381 von 1047 ErsteErste ... 281331361371379380381382383391401431481881 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.201 bis 15.240

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von honigkopf

AW: Mac-junkies

Sach ma Westkind,

welche Maccine haste denn da am Wickel gehabt?

Ich mag am liebsten die junge, zierliche Dunkelhaarige und eine sehr zierliche Blondine, die sind beide recht nett (wobei meine Favoritin die Dunkelhaarige ist).

Den Rest kannste mehr oder weniger in die Tonne kloppen, wobei der Maccerich nicht der Schlimmste ist - der hat wenigstens Ahnung, mich hat er jedenfalls perfekt geschminkt und auf Anhieb die perfekte Foundation für mich gefunden (Farbe und Konsistenz).

Grüße, Gaby

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

hab das mit dem ausreichend testen und licht habich heute auch gesagt - schien die aber nicht zu interessieren ausserdem meinte sie, dass maccinen die pigmente abfüllen, abmahnungen bekommen

wenn ich das hier alles so nierderschreibe, komm ich mir fast wie in ner märchenstunde vor, so absurd ist das

ich würde auch lieber zum pieper fahren - aber ist mir halt auch zu weit, habs ja hier ums eck

heute war es die dunkelhaarige - rote fingernägel den blush wollte mir eine von den asiatinnen nicht umtauschen.
    instant human - just add coffee

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    hab das mit dem ausreichend testen und licht habich heute auch gesagt - schien die aber nicht zu interessieren ausserdem meinte sie, dass maccinen die pigmente abfüllen, abmahnungen bekommen

wenn ich das hier alles so nierderschreibe, komm ich mir fast wie in ner märchenstunde vor, so absurd ist das

ich würde auch lieber zum pieper fahren - aber ist mir halt auch zu weit, habs ja hier ums eck

heute war es die dunkelhaarige - rote fingernägel den blush wollte mir eine von den asiatinnen nicht umtauschen.
    Naja, anhand der Fingernägel kann ich jetzt nicht sagen, obs die Dunkelhaarige war, die ich immer so nett finde... DIE hat mir jedenfalls öfter mal Piggies abgefüllt.
    Als ich Rushmetal und Flashtronic geshoppt hab, hab ich einfach mal gefragt, ob die vom Studio Fix in NW 25 nicht nen Tester hätten, den sie abgeben könnten, weil ich das gerne zuhause über nen längeren Zeitraum testen würde.
    Das geht leider nicht (fragen kost ja nix bei fast 300 EUR Rechnung), aber sie hat angeboten, mir was abzufüllen, nur wäre das dann ja loses Puder, weil abgekratzt.

Es kann aber natürlich sein, dass die im Laden das echt geändert haben mit den Pigmentabfüllungen, weil das überhand nahm. Schon beim BJ-Treffen, bei dem ich dabei war (das vor dem 07.07.) haben die Maccinen sich da ziemlich angestellt, obwohl wir insgesamt da wohl den halben Samstagsumsatz getätigt haben*g*

Gekriegt hab ich trotzdem was (ich kann guuuut diskutieren*g*)

Aber Abmahnungen?

Hm....

Grüße, Gaby

Allwissend Avatar von polaris

Nun auch mal meine kleine Abenteuer Geschichte bei Mac:

Gestern Abend hatte ich angerufen, um nachzufragen, ob sie denn noch die e/s von Flashtronic haben. Die Maccine (welche ich an der Stimme erkannt habe, ist ne ganz Nette) hat dann gemeint, dass nur noch ein Ether da ist, sie mir den aber bis heute zurücklegen kann .

Heute angekommen wollte ich den dann halt abholen und was war? Sie haben ihn verkauft... Sie meinte, dass eine Kollegin, das wohl nicht gewusst hat und ihn verkauft hat. Sie hat mir dann angebotenen, dass ich den Tester geschenkt bekomme, wenn sie die Kollektion wieder abbauen.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie das auch einhält oder ob der auch vielleicht weggegeben wird
    Wenn sie das wirklich machen, wäre das ja toll.

Mitte oder Ende August, weiß ich dann Näheres.

Aus Frust hab ich dann Lovestone und Big-T gekauft

Forengöttin Avatar von daughty

Oh je, manche MACinen sind ja echt

Ich war heut in WI und habe geBACK2MACt. Habe mir den Lippie Hug Me ausgesucht, sehr schön Habe einige andere getestet, Sandra B, Freckletone usw. Aber damit sah ich total tot aus

Außerdem durfte noch das Pigment Mauvement mit, das ging natürlich nicht auf BACK2MAC

Die neue MACine in WI ist total nett und kennt sich auch super aus

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

daughty - wurde da wegen pfännchen und wegen kleber unten gesagt?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ahja.. ich war mal in wien beim gerngroß - da ist ein eigenständiger counter. ich hab mich beschwert dass ich vom spring bean (der grüne lustreglass) aufgequollene lippen und rundherum rot kriege - dann wollte mir die (war ne neue) erklären dass das der sinn ist weil da pfeffer drin ist! :schock: also nix mit umtauschen.. ich hab gemeint das wären die plushglasse... dann hat die mit mir zu diskutieren angefangen... das hat eine andre maccine gehört, hat ihr sofort meinen gloss aus der hand gerissen und sich tausendmal entschuldigt und mir das geld wiedergegeben.

gut, die neue war nicht unfreundlich oder so aber bitte nichts behaupten was doch nicht wahr ist...

Zitat Zitat von polaris Beitrag anzeigen
    Heute angekommen wollte ich den dann halt abholen und was war? Sie haben ihn verkauft... Sie meinte, dass eine Kollegin, das wohl nicht gewusst hat und ihn verkauft hat. Sie hat mir dann angebotenen, dass ich den Tester geschenkt bekomme, wenn sie die Kollektion wieder abbauen.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie das auch einhält oder ob der auch vielleicht weggegeben wird
    Wenn sie das wirklich machen, wäre das ja toll.

Ah ja, das ist ja interessant - laut Düsseldorf dürfen die keine Tester rausgeben, das wär nen Kündigungsgrund. Da hats wohl mal Ärger gegeben, soviel hat sie mir gesagt.

Schon wunderlich, wie unterschiedlich das gehandhabt wird....

Grüße, Gaby

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ahja.. ich war mal in wien beim gerngroß - da ist ein eigenständiger counter. ich hab mich beschwert dass ich vom spring bean (der grüne lustreglass) aufgequollene lippen und rundherum rot kriege - dann wollte mir die (war ne neue) erklären dass das der sinn ist weil da pfeffer drin ist! :schock: also nix mit umtauschen.. ich hab gemeint das wären die plushglasse... dann hat die mit mir zu diskutieren angefangen... das hat eine andre maccine gehört, hat ihr sofort meinen gloss aus der hand gerissen und sich tausendmal entschuldigt und mir das geld wiedergegeben.

Forengöttin Avatar von daughty

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    daughty - wurde da wegen pfännchen und wegen kleber unten gesagt?
    Ich hatte vorher gefragt - war kein Problem.

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Ich muss dann auch mal meinen Senf zu dem DD Laden bzw. den Verkäuferinnen geben.
    Ich hatte hier im Vorfeld schon öfter gelesen das die sich hier oder da schon mal anstellen mit Abfüllungen und von daher hab ich mich bisher auch nie getraut überhaupt danach zu fragen. Eben weil ich keine Lust hatte in einem Laden als üble Schnorrerin dazustehen. Aber diese "Geschäftspolitik" kotzt mich mächtig an!
    Bei Lush hab ich da mal erlebt das eine reinkam und direkt ohne was zu kaufen nach Proben gefragt hat... In dem Fall fand ich das auch angemessen das die Verkäuferin verneint hat überhaupt Proben zu geben.
    Ist ja so das die bei Lush nach jedem Einkauf von selbst nachfragen was man noch (dazu) als Probe haben möchte...!
    So finde ich sollte das auch bei Mac laufen!!!
    @ westkind: Ich weiss genau was Du meinst. Die haben so eine Art wie die einen behandeln - einen richtig wie doof dastehen zu lassen - wo ich sogar glaube das alles diskutieren nur darin enden kann das die letztendlich überhebliche sprüche bringen!
    Wo es geht fahr ich auch nach Köln oder Oberhausen und als den Gutschein für den 1 1/2 Stündigen Schminktermin wollt ich auch nicht in Düsseldorf einlösen.

Meine Laune...
    Devilish

daughty - Könntest du mir meine tauschen, wenn ich sie dir schicke?
    Eh erst gegen Ende August, ich mag sie geben Blue Storm und Smoke Signal Lippies tauschen
    Back2Mac kommt ja net nach Ö
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Oh je, manche MACinen sind ja echt

Ich war heut in WI und habe geBACK2MACt. Habe mir den Lippie Hug Me ausgesucht, sehr schön Habe einige andere getestet, Sandra B, Freckletone usw. Aber damit sah ich total tot aus

Außerdem durfte noch das Pigment Mauvement mit, das ging natürlich nicht auf BACK2MAC

Die neue MACine in WI ist total nett und kennt sich auch super aus
    bei welcher warst du denn? ne junge mit blonden langen haaren, etwas hellerer teint? bei der war ich nämlich letztens und hab mit ihr richtig schön labern können (ist aber keine richtige maccine, nur ne praktikantin - aber suuuper lieb). die hatte mir auch gesagt, dass entpottete e/s kein prob wären... deswegen werd ich mich wohl auch bald mal ans entpotten trauen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Weiß jmd eigentl wie ähnlich sich moonflower und big-t sind?

Meine Laune...
    Devilish

gar net? also die zwei sind ganz anders.

gar net? also die zwei sind ganz anders.
    echt? Ich dachte, dass sie sich ähneln.. vielleicht aber auch, weil ich es sonst nicht so mit blau habe

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ähnlich? gar nicht
    big-t hat nen geringen grünanteil, moonflower gar nicht, wirkt irgendwie eher.. ööh... blaugrau. oh man, ich bin leider echt mies im farben beschreiben - hier daher einfach ma schnell bilder

moonflower links, big-t rechts
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

...

Danke jedenfalls! Das ging echt schnell!

Meine Laune...
    Devilish

Bitte

Moonflower ist viel blauer und weniger knallig... es hat noch eher Ähnlichkeit zu Zonk bleu!, während Big T ein knalliges Türkies-Grün ist.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

und so stand ich heute im laden & hab mich entschuldigt dass ich so ein elendiger schnorrer bin
    Süße, das war keine gute Taktik Lass Dir bloß nichts von denen gefallen und falsches erzählen, schließlich bist Du als Kundin Königin
    Früher hab ich mir immer zuviel gefallen lassen, aber mittlerweile sage ich unverschämten Verkäuferinnen so richtig meine Meinung, mir ist das echt zu blöd Traurig, aber wahr: So bekommt man eigentlich fast immer, was man will

Zu der Sache mit den Abfüllungen: Wer solche Preise hat wie MAC und einen auf exklusiv macht, kann wohl kaum verlangen, dass man sowas wie ne Foundation blind kauft, ohne vorher einige Tage getestet zu haben. Machen andere Firmen in dem Preissegment doch auch. Ansonsten sollen sie Ihr Zeugs doch behalten , das würd ich denen mal so ins Gesicht sagen

ach ja nochwas hatte mir mal im laden einen blush draufmachen lassen - laut maccine sah das suuuper aus.
    ok, ich habs gekauft, bin nach hause - hab mich am nächsten morgen damit geschminkt und -> horror! sah mit der farbe voll krank aus!

wollte den blush dann umtauschen. aber nein. originalton: "sowas können wir nicht machen, dafür hast du dir ja schliesslich hier im laden den blush auftragen lassen. und ich sag mal: so eine farbe kann eigentlich jeder tragen"
    Dieses "das ist eine Farbe, die jedem steht" ist doch wirklich der Witz, sowas gibts meiner Meinung nach nicht Ich glaube, die sagen das immer, wenn sie keine Lust haben, sich die Mühe zu machen, nach der optimal passenden Farbe zu suchen

Zitat Zitat von polaris Beitrag anzeigen
    Gestern Abend hatte ich angerufen, um nachzufragen, ob sie denn noch die e/s von Flashtronic haben. Die Maccine (welche ich an der Stimme erkannt habe, ist ne ganz Nette) hat dann gemeint, dass nur noch ein Ether da ist, sie mir den aber bis heute zurücklegen kann .

Mensch polaris, das ist ja auch eine unmögliche Geschichte Du Armes, hoffentlich klappt es wenigstens mit dem Tester

Inventar Avatar von Lamb

Ohje, das sind ja Geschichten…Arme Westkind, genau, lass Dir bloß nix erzählen!!!
    Und arme Polaris!
    Zum Thema Umtausch bei MAC hab ich aber tatsächlich auch schon sehr Nettes erlebt, das ich mal kurz erzählen will.
    Ich hatte mir letztes Jahr im Herbst schon mal Nachschub an Studio Fix gekauft (man hamstert ja gern, gell?) - dachte ich. Als ich das ganze dann etliche Wochen später in Gebrauch nehmen wollte, stellte ich fest, dass ich gar nicht das Studio Fix bekommen hatte, sondern ein Select Moistureblend…
    Da der Kauf schon so lange zurück lag und ich auch erstmal nicht vorhatte, in die Stadt zu gehen, dachte ich, ich probiere das Ganze einfach mal aus. War aber leider gar nicht zufrieden, meine Haut braucht halt doch eher etwas pudriges.
    Jedenfalls wurmte es mich, das Select M. nicht benutzen zu können und ich war kurze Zeit später dann doch bei MAC und hab einfach mal ganz frech gefragt, ob ich es noch umtauschen könnte. Ich hab geschildert, wie das ganze kam und die beiden Mädels dort waren total nett und haben mir sofort beigepflichtet, dass das Select M. ja nichts für meine Haut wäre. Da es nun mal schon benutzt war, haben sie es wegen "Unverträglichkeit" zurück genommen und anstandslos in mein heißgeliebtes Studio Fix umgetauscht. Vor lauter Dankbarkeit und für das gesparte Geld hab ich natürlich gleich - zuzätzlich zu den zahlreichen anderen netten Dingen in meinem Körbchen - noch ein Lipglass mitgenommen
    Wir sind ja schließlich keine solchen Sparbrötchen, dass wir solche Nettigkeiten nicht auch angemessen honorieren würden.
    Daran sieht man doch: Es ist ja nicht so, als würde eine "Reklamation" automatisch bedeuten, dass dies dem Unternehmen schaden könnte. Im Gegenteil: Man ist doch viel eher und wohlwollender bereit, bei MAC zu shoppen, wenn man ein bisschen mehr umworben und ganz einfach nett behandelt wird.
    Aber irgendwie scheint dieses einfache Prinzip nicht jedem klar zu sein…Hmpf
    Keep your pores open! Lieben Gruß

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    Wir sind ja schließlich keine solchen Sparbrötchen, dass wir solche Nettigkeiten nicht auch angemessen honorieren würden.
    Daran sieht man doch: Es ist ja nicht so, als würde eine "Reklamation" automatisch bedeuten, dass dies dem Unternehmen schaden könnte. Im Gegenteil: Man ist doch viel eher und wohlwollender bereit, bei MAC zu shoppen, wenn man ein bisschen mehr umworben und ganz einfach nett behandelt wird.
    Aber irgendwie scheint dieses einfache Prinzip nicht jedem klar zu sein…Hmpf
    Du hast ja so Recht

Experte Avatar von Claira

Oh man, bei euren ganzen Geschichten bin ich ja heil froh, dass die Maccinen hier in HH (zumindest die ich so kenne) da viel großzügiger sind, mit Pröbchen und Umtauschen!
    Ich frag jetzt auch nicht sooo oft nach irgendwas, aber bisher hab ich von allen Foundations und Piggies Abfüllungen bekommen, die ich gern hätte. Und hab da auch nie mehr als 50, 60€ gelassen. Teilweise waren die Foundationproben so riesig, dass ich mich über ne Woche täglich damit schminken konnte.
    Und mein gebrauchter Blot Powder wurde auch noch nach Wochen wegen Unverträglichkeit anstandslos umgetauscht.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Eh erst gegen Ende August, ich mag sie geben Blue Storm und Smoke Signal Lippies tauschen
    Gibt es schon Bilder? Oder weißt du schon der Beschreibung her, was dir gefallen könnte?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Meine Laune...
    Devilish

Ich weiß das von dem Beschreibungen
    Außerdem weiß ich, unter einen Lippie von jeder der beiden LEs komm ich so und so net weg.

Inventar Avatar von Lamb

Na Chinda, jetzt knauserst Du aber!

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich weiß das von dem Beschreibungen
    Außerdem weiß ich, unter einen Lippie von jeder der beiden LEs komm ich so und so net weg.
    Danke dir. Ich bin nämlich gerade am Überlegen wie ich meine Empties einsetzen, wenn sie sie ohne Pfännchen + Aufkleber nehmen
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Meine Laune...
    Devilish

Lamb - Wieso das?

Tira-Misu - ich weiß ja schon wie

Inventar Avatar von Lamb

War nur Spaß, weil Du meintest, dass es "nur einer" aus jeder der beiden Serien für Dich sein müsste

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Sagt mal, hat MAC einen richtig schönen, rötlichen Kupferton als Lidschatten? Bin auf der Seite nicht so fündig geworden, aber schaut in live ja alles immer ganz anders aus.

Meine Laune...
    Devilish

Wahrscheinlich werdens zwei sein, aber ich hab ja gesagt minimum einer.

Inventar Avatar von Lamb

Jedenfalls viel Spaß damit!
    OT: Ich vertrag leider meist gar keine Lippies, zu empfindliche/trockene Haut. Deshalb probier ich's im Moment gar nicht erst und bleib bei den l/g!

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat MAC einen richtig schönen, rötlichen Kupferton als Lidschatten? Bin auf der Seite nicht so fündig geworden, aber schaut in live ja alles immer ganz anders aus.
    Ich könnte mir Coppering gut vorstellen

Inventar Avatar von Lamb

@The_Slayer: Mir fällt noch der Shadestick "Penny" ein.
    Geändert von Lamb (26.07.2007 um 11:05 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

Lamb -
    Ich mag dafür keine Mac Glosse

Inventar Avatar von Lamb

@Chinda, hm, zu klebrig?
    Hält dafür aber bombig und der Farbton "Prrr" ist irgendwie genau meiner, passt auch zu allem *schwärm*
    Ich möchte nichts anderes mehr (wo mir bedauernswertem Wesen ja nun mal leider die gesamte Lippie-Palette vorenthalten bleibt)...

Meine Laune...
    Devilish

Ja, zu klebrig. Das mag ich gar net, egal wie gut der dann hält.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen
    Mythology könnte dir da auch gefallen

Meine Laune...
    Devilish

Gibts Swatsches im Vergleich Mythology und Coppering?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Swatsches