Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 383 von 1047 ErsteErste ... 283333363373381382383384385393403433483883 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.281 bis 15.320

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Magi

AW: Mac-junkies

Japp, ist auch grüner. Ich habe versucht die Swatches irgendwie zu bearbeiten, aber das gelang mir nicht. Es ist echt schwierig das alles korrekt zu erfassen. Die Cam macht, was sie will... Ich glaube, es liegt am Blitz - der macht es sooooo hell. Gamma ist schon mächtig runtergedreht. Menno ...

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    hm, also die farben haben mich nicht soooo umgehauen vielleicht weil ich die mac-pendants habe. da ist was bei in richtung beige-ing und silverbleu...
    die von jade sind imho auch ein bissl gröber - ach herr je wie soll ich das beschreiben. ...
    also halten tun die auf jedenfall bombig....farbabgabe ist an sich auch gut.
    Ich habe mir gestern den grünen Color Definer von Maybelline gekauft. Was soll ich sagen, er ist klasse Von der Farbe geht es in Richtung Steamy und ich habe endlich (!) eine vernünftige grüne Base für meine blau-grün e/s
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Japp, ist auch grüner. Ich habe versucht die Swatches irgendwie zu bearbeiten, aber das gelang mir nicht. Es ist echt schwierig das alles korrekt zu erfassen. Die Cam macht, was sie will... Ich glaube, es liegt am Blitz - der macht es sooooo hell. Gamma ist schon mächtig runtergedreht. Menno ...
    Das Angebot steht noch: Darfst gerne vorbei kommen und mit meiner, ähm Schatzis Cam knipsen

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich hab mir heute Contrast geholt Jetzt brauch ich nur coch DRINGEND Blue Noir und Bottle Green

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Ich hatte heute ein AMU in teal tönen und als ich NIGHTBIRD und BIG T dazunehmen wollte ist mir aufgefallen das die im Töpfchen fast identisch sind... Mir kam das dann auch aufgetragen so vor, da ich allerdings schon einen anderen e/s drunter hatte bin ich mir nicht 100% sicher. Hat vielleicht noch jemand den Eindruck oder sogar schon vergleichsswatche gesehen?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Kann mir jemand ne Maiadresse oder die Telefonnummer von Beck sagen, weil ich Panik hab, die Sachen aus der Noveltwist Le nich vor meinem Urlaub zu bekommen.
    Ich muss die Pinselsets doch haben
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von daughty

Oh Mann, diese Teal-Farben sind ein Traum - meine Lieblingsfarben! Was ein Mist, dass die mir an den Augen nicht stehen

Allwissend Avatar von okt73

hallo zusammen!
    ich war schon laange nicht mehr in diesem thread..., aber hier hat sie ja auch oft gepostet
    weiß jemand von euch was mit kalarigirl ist??
    sie scheint abgemeldet zu sein.
    hat das einen grund, oder hat sie einen anderen nick?
    viele grüße corinna

Rheinkind Avatar von Jeanny

Kalari hat sich abgemeldet. Warum und wieso,weiß niemand hier so genau
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von drucilla Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute ein AMU in teal tönen und als ich NIGHTBIRD und BIG T dazunehmen wollte ist mir aufgefallen das die im Töpfchen fast identisch sind... Mir kam das dann auch aufgetragen so vor, da ich allerdings schon einen anderen e/s drunter hatte bin ich mir nicht 100% sicher. Hat vielleicht noch jemand den Eindruck oder sogar schon vergleichsswatche gesehen?
    Blättere mal eine oder zwei Seiten zurück. Ich habe gestern Swatches von Nightbird und Teal gemacht. Big T hab ich leider nicht.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Gott verdammte Sch.... ich brauche noch so eine Menge Teal-Töne.. *geht weinen*

Und bei mir ist Big T immer noch viel blauer als Teal .. hm.. Nur von Jewel Blue habe ich heute die Finger gelassen weil ich das Gefühl hatte, der ähnelt Electricl El zu sehr..

Pompous Blue hatte für mich mehr den Eindruck gemacht auf Big T zu passen. Man wird noch ganz kirre von all den Blaugrüns.
    Geändert von aeryss (29.07.2007 um 00:56 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

naaaaa - hat keiner den 227er pinsel? wie kann dat denn
    instant human - just add coffee

Billie28
    Besucher

Ich habe den 227, der ist so toll

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Ist der eigentlich neu Der ist mir bisher auf der MAC HP nicht aufgefallen, sieht aber sehr interessant aus

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Und bei mir ist Big T immer noch viel blauer als Teal .. hm.. Nur von Jewel Blue habe ich heute die Finger gelassen weil ich das Gefühl hatte, der ähnelt Electricl El zu sehr..

Pompous Blue hatte für mich mehr den Eindruck gemacht auf Big T zu passen.
    Ist bei mir auch so, Big T ist für mich viel blauer als Teal p/g und Pompous Blue geht nach meinem Empfinden viel eher in Richtung Big T

ichhabs geahnt wofür nimmst du ihn genau? ist der nicht zu gross für die augenpartie?!

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ist der eigentlich neu Der ist mir bisher auf der MAC HP nicht aufgefallen, sieht aber sehr interessant aus
    ich glaube den gabs schon mal kurz, weiss aber nicht genau. kann das sein, als das haustier mal raus war?! ich meine, dann war er mal verschwunden - jetzt scheint er im standardsortiment zu sein

also teal ist auf jedenfall grüner als big t - das sieht ein blinder mit krückstock big t ist sooo schön. wenn die den noch haben am montag, hol ich mir den auch

Hat jemand von euch den 109er und kann mir etwas dazu erzählen. Brauche ich den?

Also ich meine, dass Tuuli BIG T und POMPOUS BLUE mal beschrieben hatte und sagte, dass die Farbe durchaus sehr ähnlich ist, aber die Intensität und Farbtiefe bei PB um einiges besser sei... PB ist auf den Swatches ja NIGHTBIRD und A BLUER BLUE absolut ähnlich ist, aber es ist wirklich ergibiger und bei sehr starkem Auftrag wirklich etwas tiefer... Wenn man eine der Farben hat, braucht man die anderen wirklich nicht, aber wenn man keine hat und das mit der Palette keine Rolle spielt, würde ich jedem PB empfehlen...

Billie28
    Besucher

ichhabs geahnt wofür nimmst du ihn genau? ist der nicht zu gross für die augenpartie?!
    Ich nehme ihn zum Auftragen der Base aufs ganze Lid, mit dem 227 geht das so schnell und einfach. Und dann nehme ich ihn noch zum Blenden (also Highlighter und Banane). Man kann ihn aber auch für die MSF nehmen, um Highlights auf dem Wangenknochen zu setzen.
    Er kam zusammen mit dem Haustier raus und jetzt auch noch mal mit Flashtronic, abe rich glaube, der ist im normlen Sortiment.

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Blättere mal eine oder zwei Seiten zurück. Ich habe gestern Swatches von Nightbird und Teal gemacht. Big T hab ich leider nicht.
    hihi, genau deswegen hatte ich gefragt. Ich wollte ja eigendlich auch nur (von hinten durch die brust ins auge) wissen, ob ich teal jetzt noch wirklichwirklich brauche - wenn der dem big t bzw. dem nightfish so ähnlich ist.
    aber ich seh schon, auf euch ist verlass. Mac junkies brauchen eben fast alles

Also TEAL ist ja ein Pigments. Das ist mit der handhabung ja nochmal anders. Den kann man dann auch schön als Liner nehmen. Außerdem ist der grüner und wie Pigments nunmal sind schillernder und leuchtender. Ich finde, dass TEAL ein MUST HAVE ist Eines der schönsten Piggies

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hab auch nochmal genau geguckt..

Zonk Bleu!, Shimmermoss, Aquadisiac, Big T, Teal (Pigment), Electric El..

Wie man sieht ist letzterer wirklich einfach türkisblau, nix grünliches, was bei Big T schon noch so ist, deshalb ist er doch näher an Teal dran.

Sehr blöd wenn man sich den ganzen Arm runter tätowiert hat - man kann gar nicht ordentlich Swatchen!!!!
    Geändert von aeryss (29.07.2007 um 13:44 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

wo sind denn die letzten beiträge hin??? ach da sind se ja...ich glaub mein rechner spinnt sorry

Ich nehme ihn zum Auftragen der Base aufs ganze Lid, mit dem 227 geht das so schnell und einfach. Und dann nehme ich ihn noch zum Blenden (also Highlighter und Banane). Man kann ihn aber auch für die MSF nehmen, um Highlights auf dem Wangenknochen zu setzen.
    Er kam zusammen mit dem Haustier raus und jetzt auch noch mal mit Flashtronic, abe rich glaube, der ist im normlen Sortiment.
    hmpf muss den haben danke billie

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Hab auch nochmal genau geguckt..
    Sehr blöd wenn man sich den ganzen Arm runter tätowiert hat - man kann gar nicht ordentlich Swatchen!!!!
    ich mag dieses aquadingens

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ich mag dieses aquadingens
    oh ja, das lächelt mich auch schon nen weilchen an
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Ich will mein Aquadinges abgeben - wer also nen Refill vorzugsweise tauschen möchte - Blick auf meine Wuschluste werfen

immer wieder, bei allen swatches springt der bei mir raus echt ne klasse farbe

ich habn problem

und zwar hab ich heut das erste mal entpottet. die ersten beiden e/s gingen problemlos raus. tjo und dann kam romping (gerade mein heißgeliebter romping ). habn wie die anderen beiden mitm fön erhitzt und dann mit ner längeren nähnadel neben in den rand zwischen pfännchen und schwarzem plastikdingens. dabei bin ich leider 2 mal abgerutscht beim ersten mal gabs nur ein loch, aber danach....

so siehts nu aus bei genauem hinsehen kann man nen gaaanz feinen riss von ca. 1 uhr auf 8 uhr quer rüber erkennen. an diesem riss entlang kann man die obere schicht glaub sogar richtig abheben (habs aber net ausprobiert, hat halt beim berühren den eindruck gemacht). tjo und oben links das eck ist halt ziemlich zerbröckelt.
    nu meine frage: man kann ja piggies mit alk in form pressen - geht das auch in diesem fall? also einfach ein paar tropfen wodka oder so draufträufeln und dann alles wieder in form pressen? oder gibts keine rettungschance und ich muss mich mit diesem zustand abfinden?

Forengöttin Avatar von Tuuli

Blödes Malheur.
    Mir ist das auch bei den ersten entpotteten passiert. Retten mit Alkohol hatt nichts gebracht, da die Konzistenz des Lidschattens danach anders war. Ich würd den einfach mit hohem Druck pressen und sonst nichts weiter machen.

Inzwischen entpotte ich anders und mit der anderen Methode ist mir nicht ein einziger Lidschatten kaputt gegangen.
    Dazu brauchst du ein Bastelskalpell. Zuerst die Einlage aus Plastik wo das Pfännchen drinsitzt raushebeln. Danach das Teil von unten erhitzen, das geht super mit einem Glätteisen. Wenn es heiß genug ist, wird in der Mitte unten das Plastikteil hell, es ist dann weich genug, daß du das Pfännchen von unten mit einer Kugelschreibermine rausdrücken kannst.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

also ein stück tüllstoff oder so (sowas wird jedenfalls bei den entsprechenden piggie-press threads benutzt) auf den e/s, noch ne münze drauf und dann mit büchern oder so beschweren?
    oh man, ich könnt mir echt innen hintern beißen... wollte halt den pott nicht zu sehr beschädigen (nicht, dass die mir bei b2m noch ärger machen) - aber da hätte ich lieber das teil kaputt gehabt als den e/s und als wär das nicht genug, hab ichn auch noch wieder zurückgesetzt (damit er besser geschützt ist). muss ich nu also mal schauen, obs pressen so geht, oder ob er ausm pott wieder raus muss (was ich befürchte).
    also, zukünftig werd ich dann wohl mitm bügeleisen entpotten - glätteisen hab ich nicht, aber bügeleisen dürfte doch genauso gehen

MU-Artist Avatar von Malice

Aquadisiac hätt ich auch noch abzugeben.
    War eigentlich für Haruka reserviert, aber ich glaub, zu einem Treffen kommen wir nicht mehr
    Werd sie nochmal fragen, ansonsten hätte ich einen brandneuen im Döschen abzugeben!

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    also, zukünftig werd ich dann wohl mitm bügeleisen entpotten - glätteisen hab ich nicht, aber bügeleisen dürfte doch genauso gehen
    bügeleisen geht ich würde sonst das lose einfachin ein kleines töpfchen tun, kleinkrümeln und das wie piggies halt benutzen

aha, aquadingens im pott
    Geändert von Frl.Flauschig (29.07.2007 um 19:00 Uhr)

joah, momentan probier ichs mit normalem pressen - wenn das nix ist, werd ich wohl die krümel in nen pöttchen füllen müssen. für eure tipps
    und beim aquadisiac muss ich vorerst standhaft bleiben... sonst wirds nie was mitm sparen für meine exkursionen

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    Bügeleisen geht supergut

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Bügeleisen geht supergut
    ... Dachte nicht, dass es so easy geht... Meine Stimme für BE

Forengöttin Avatar von Surinam

Ich hab das mit dem Feuerzeug gemacht, da kann man die Hitze gut dosieren
    Liebe Grüße Suri

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab gestern mein erstes MAC-Produkt erstanden.

Die super-nette Macine hat mich so toll geschminkt, da konnte ich nicht widerstehen.

Es ist der e/s Going Bananas (Frost) geworden.

Zuerst war ich von den knalligen Farben etwas abgeschreckt, aber mein Make-Up war echt alltagstauglich. Zusammen mit BigT (glaub ich) und einem grünen Kajal (vielleicht Powerpoint Eye Pencil in Tealo) sahen meine Augen schön frisch aus. Schade, dass ich kein Foto gemacht habe.

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ich möchte mir morgen gerne einen Powerpoint Pencil holen uuuund einen Pinsel für e/s. Und ich will wirklich nur EINEN weil ich verwende auch nur eine Farbe...mal so fürn Anfang

Bitte um Empfehlungen für eine grobmotorische e/s-Anfängerin - vom 224 hab ich viel gutes gehört.
    Meint ihr der soll morgen mitdürfen?

Ich find den 213 ja besser