Klar Schnurbsel, das wäre schonmal eine gute Hilfe. Muss meine "Hot-List" ein wenig ausdünnen.![]()
Klar Schnurbsel, das wäre schonmal eine gute Hilfe. Muss meine "Hot-List" ein wenig ausdünnen.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Mhhh, Trax und vorallem Shale sind einige Stufen heller und haben nicht diesen warmen Rotstich. Eigentlich kenne ich nichts, was gleich ist außer vielleicht Burnt burgundy, aber das ist matt. Maroon kippt wie plumige, Coco Beach im bräunlich-goldene. Das ist denn an Sketchschlecht? Motz ihn lieber auf: Hast du schon probiert etwas Schimmerndes z.B. Nylon, Frost o.ä. zart drüberzugeben?
Schau mal hier, die Farben sind gut getroffen. Embark & Folie gehen in die Richtung, die sind aber auch schimmerlos.
http://www.specktra.net/showthread.php?t=59053
Geändert von Tira-Misu (31.07.2007 um 22:33 Uhr)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hast du ins Wiki geschaut? Gleich die ersten beiden Swatches von PADMITA sind von diesen e/s... Man sieht die Unterschiede und Vorzüge recht deutlich...
Ich persönlich habe nur SURREAL. Ich glaube, für mich ist es eigentlich ne absolute No-Go-Farbe, aber ich finde ihn so schön...... Der hat nen netten Effekt. Ist für meine knalligen AMus aber immer zu unauffällig. Drum dämmert er stets in der Schublade rum...
*glotzen geht*
Hatte zwar geguckt, ich war nur zu doof da den Einzelswatch auch zu erspähen. Hab nur das Töpfchen gesichtet gehabt vorher.
Hmmm ..![]()
Geändert von aeryss (31.07.2007 um 22:31 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Tiraan Sketch ist garnix schlecht
Ich kombiniere nur sehr gerne matt mit glänzend und das Ton in Ton. Jetzt hab ich mal wieder nicht warten können und doch Trax bei ebay.com bestellt. Und Bottle Green ist gleich mitgehüpft
Ich hoffe das passt doch irgendwie vom Farbton, danke auf jeden Fall
![]()
Vom Farbton passen sie seeehr gut zusammen auch zu Bottle GreenIch dachte du suchst ein Look-alike.
Zum Kombinieren sind viele schön auch Shale oder Star Violet.
Bottle Green und Sketchnix für mich Tira
Ich bleib bei Ton-in-Ton
Ist schon ein riesiger Fortschritt, dass ich nicht nur Braun verwende
. Trax hat doch auch Bordaux drin, deshalb dachte ich es passt
Hat hier nicht neulich jemand gefragt ob's beim Beck noch die Flashtronic Lidschatten gibt? Also heute war nur noch Lovestone da, sie meinte aber zu mir sie bekommen wieder was und wenn ich was will soll ich anrufen und Bescheid sagen.
Geändert von Tira-Misu (01.08.2007 um 15:49 Uhr)
Wien-News!
Ab heute beim Gerngroß erhältlich: Novel Twist, Painterly und In 3D![]()
Ich war total baff, als ich den In 3D Aufsteller da heute gesehen hab. Hab den nicht jetzt schon erwartet, dachte ich seh nicht recht![]()
Die Glosse sind total schön. Wuuuunderschöne Farben!
Und sie haben übrigens einen Pinsel, statt einem Applikator, was mich sehr freut.
Hab mir Boundless und Algorithm mitgenommen![]()
![]()
in graz gibts das auch schon
aber ich haaaaaaasse die pinsel, ich will applikatoren!![]()
ich will racy ganz fix und dann mal schaun![]()
Hallo Ihr, ich suche händeringend jemanden, der für mich PSen geht - brauche unbedingt den Stars n' Rockets e/s (weiss allerdings nicht mal, ob er zum normalen Sortiment gehört oder eine LE ist![]()
) - der ist ja sooo schön, und der nächste MAC ist weit, zu weit.
Also, wenn eine von euch demnächst zu MAC kommt und mir den e/s besorgen könnte / würde, wär das![]()
![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Oh danke! Und Oh Gott - wie soll ich mich nur entscheiden! ?
Findest Du der Aquavert ist grünlicher als die anderen Beiden?
Also Steamy und Surreal sind bläulicher als Aquavert, der ist eher zartgrün. Steamy und Surreal gehen in dieselbe Richtung, Steamy ist aber deutlich kräftiger und leuchtender.
Sorry wegen des schlechten Fotos, hatte so viel zu tun und habs erst vor einigen Minuten geschafft zu swatchen![]()
also wenn das ein schlechtes foto sein soll - dann hast du meine noch nicht gesehensurreal sieht schon nett aus
steamy knallt aber auch gut
![]()
instant human - just add coffee
Irgendwie bekommen die Fotos immer einen Grünstich, den ich nicht rausbekomme, sobald es nicht mehr ganz hell ist
Surreal finde ich ja nicht ganz soo toll, Steamy ist besser![]()
Donna - gibts da jetzt auch die Novel Twist Color Story?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Nein gibts nicht![]()
![]()
mist ._.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Aeryss *einmisch* ich finde, wenn schon dann ordentlich![]()
Hey, es sind grade 4 oder 5 Päckchen zu mir unterwegs, ja. Ich hab sogar schon den Überblick verloren. Langsam muss ich mich mal zusammenreissen
Zum Glück sind diese ganzen Glosse und Kram nichts für mich.
Irgendwie glaub ich ja immer noch, dass so ein eigenes MAC Forum praktischer wäre als dieser ellelange Thread..![]()
Geändert von aeryss (02.08.2007 um 00:01 Uhr)
Es gibt ein Forum, aber es ist eingeschlafen. Also ist es scheinbar doch nicht besser![]()
Hmpf. Dann bin ich blind oder es ist unsichtbar.![]()
Vielleicht sollte man die Threads die es hier zu MAC gibt einfach da rüber tun, dann würde es ev. auch genutzt?
Also das Forum ist nicht hier bei den BJs. Es wurde von Tuuli eigens angelegt und die URL via Anfrage verteilt. Ich weiß leider nicht nach welchem Kriterium. Im Prinzip ist es wie SPECKTRA aufgebaut. Neue LEs wurden auch da mit nem eigenen Thread willkommen geheißen. Am Anfang wurde ja auch heiß diskutiert. Nur wurde es weniger und weniger.
Ich denke, bei den meisten war es, wie bei mir - zwei Foren sind zu viel. Im Prinzip diskutiert man über den selben Senf in zwei Foren. Ich habe auch nur dieses MAC-Forum abonniert. Die anderen LE-bezogenen Threads ignorier ich. Ist mir too much. Ich finde den einen Thread am besten. Bei SPECKTRA macht mich das auch kirre nach Swatches und Diskussionen separat schauen zu müssen. Irgendwie blöd.
Ich finde, mehr MAC ist ein Full Time Job. DAs muss nicht sein. Ist aber auch nur meine Meinung. Ich schreibe in dem anderen Forum nicht mehr, weil ich mich dann hier eh wiederholen muss...
Aaaaaaah ok, jetzt versteh' ich, dann konnte ich es ja nicht finden. Hab grad wie blöd in der Kontrollzentrale rumgescrollt *g*
Und ja, wenn man dann noch ein extra Forum angucken "muss" () wird es zu viel. Bei Specktra gucke ich auch nicht mehr wirklich, hab ich anfangs mal versucht, aber das ist einfach nicht mehr zu machen..
Hab ich eigentlich schon geschrieben, daß ich die Liquidlast Eyeliner auch toll finde? Haftfester gehts kaum noch.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ja, die sind super. Mir hat letztens ein Macino einige Farben auf dem Handrücken vorgeführt, die bekam er dann gar nicht mehr ab![]()
Määääääääääääääh wieso dachte ich, ich brauche Bang on Blue nicht?
Die werden bei Dir immer so super die Swatches.![]()
die oberen pink töne sehen fast gleich aus![]()
Magitolles Swatches! Muss ich mir die abspeichern, oder kommen die ins Wiki? Ich glaub Vex war die richtige Entscheidung
obwohl sketch mit Hepcat kombiniert auch toll ausschaut. Nocturelle ist auch nicht übel
Burnt Burgundy aber auch
Heute hat mich unsere MACine angerufen. Painterly, 3D und Novel Twist sind daDa ich aber in 2 Tagen in den Urlaub fahre, hab ich mir den kleinen Novel Kabuki reservieren lassen. Boah, ihr großen Sammlerinnen, ich komme
Magi, hast du die Paintpots schon probiert![]()
Geändert von *Puppi* (02.08.2007 um 15:54 Uhr)