immer wieder gerne![]()
immer wieder gerne![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich habe heute das erste Mal geBack2Mact. Ich war total happy danach, habe zwei super schöne Lippies bekommen (Frenzy und Thrills). Dass die e/s entpottet waren, war überhaupt kein Problem. Die Maccine meinte, dass sie es ja sehen würden, wenn ich dann auch noch versuchen würde, die leeren e/s-Pfännchen abzugeben. Die haben ja schließlich keinen Magnetaufkleber hinten dran. Und es war auch nichts mit Lippie-Namen mit Edding durchstreichen oder sowas
. Also es ging wirklich super
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
wo du grade lippies erwähnst - halten die von mac gut? also besser als die billigen aus der drogerie?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Juhuuuu! Ich habe gerade im BB ein wenig fremdgelesen. Da steht, dass der Frankfurter MAC-Counter ab September das Store-Sortiment bekommt! Endlich Pigments, Refills, Paletten usw.! Wurde ja auch Zeit!
Falls das hier schon mal stand, sorry, aber da freue ich mich total drüber.
Ja, das wurde vor ein paar Tagen schon gesagt, aber ich finde, da kann man sich garnicht genug drüber freuen![]()
![]()
![]()
Na, das hab ich mir schon fast gedacht, dass ihr dass schon wisst. Ich lese hier nur unregelmäßig und da war klar, dass ich das erst ganz spät mitbekomme![]()
Aber ich freu mich da so sehr drüber! Eigentlich wollte ich nämlich in dieser Woche mal wieder zum Douglas gehen und mir den ein oder anderen e/s gönnnen. Aber da warte ich jetzt bis es die Refills gibt.
Ich finde schon, dass sie ganz gut halten. Aber beim Essen und Trinken gehen sie bei mir schon ab. Das, was mich bei den Mac-Lippies total überzeugt, ist, dass sie meine Lippen genug pflegen. Ich habe super trockene Lippen und vor allem rissige Mundwinkel. Bei allen Lippies, die ich ausprobiert habe (und das waren viiiele), trockneten meine Lippen total aus und die Mundwinkel rissen richtig blutig ein (ich weiß, ist eklig
). Mac-Lippies kann ich täglich tragen und die Lippen sind gepflegt
.
Ich war in Hamburg. Hannover werde ich aber auch bald mal ausprobieren, komme da nur im Moment leider nicht vorbei.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Habe gerade im BB gelesen, dass es ab Ende Oktober MAC bei Douglas Online geben wird![]()
Hoffentlich gibt's da dann auch Refills...
OH MEIN GOTT ich verende! Nagut, mein Konto wird verenden.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich sehe mein Ausbildungsgehalt elendig in Mac investiert...![]()
Liebe Grüße, Conner.
Mich wundert das eh, dass man die Sachen noch nicht online bestellen konnte in D. Ich meine, Käufer würde es doch genug geben, oder?![]()
@sugar: war das eine rhetorische Frage?![]()
Ich kann dir leider nicht helfen, Mietzenliebe.![]()
Bestellt jemand von euch demnächst was bei Mac? Würde mich da gerne ranhängen wenn das möglich wäre, so spart man auch porto oder ich fahr halt doch mal nach düsseldorf.![]()
Bei MAC kannst du nix bestellen. Man kann bei BECK bestellen oder wie die freudige Nachricht hier rumgeht, bald bei DOUGLAS. Aber auch wenn: das lohnt vom Porto eigentlich überhaupt nicht. Schließlich müssten dann die Sachen ja nochmal zu dir geschickt werden und das kostet auch.
Mhm stimmt auch wieder, mal sehen wo ich mir dann was holen gehe. hab mir eben das Tuto von Schokoaadict mit den smokey eyes angesehen, das reizt mich total![]()
Beck? Wo ist der denn?
Sorry fürs viele Fragen
Ludwig Beck ist ein Kaufhaus in München mit MAC Counter![]()
Hier die Infos aus unserem Wiki![]()
![]()
"München
Ludwig Beck (Marienplatz 11)
Tel. 089 / 29 16 01 73
mac-beck.muenchen@de.maccosmetics.com
Bestellungen möglich (auf Rechnung bis 200€, ab 50€ versandkostenfrei)"
Ich glaube in München![]()
Ahhh danke, versuche jetzt mal die Smokey Eyes mit dem was ich da habe. mache dann mal ein Foto, ja?
Habe es eben 2 mal veruischt, aber mit dem Material das ich habe klappt das einfach nicht, habe nur einen Pinsel und das reicht nicht, der ist auch nicht sehr gut, das ist nachher garu in grau geworden udn die striche überhaupt nicht glat, sondern irgendwie komisch. Da werde ich wohl doch mal nach Düsseldorf zu MAC fahren müssen.![]()
Hallo ihr Lieben, in welchen Läden in NRW gibt es Refills für Lidschatten?
Und gibt es Counter in NRW, die man meiden sollte, weil die Berater unfreundlich sind bzw . das Sortiment nicht gut ist??
Bin fast noch MAC- Jungfrau![]()
![]()
hallo ihr lieben...
ihr müsst mir mal schnell helfen ich zweifle gerade an meinem verstand (vielleicht ist es auch nur die uhrzeit).
Hab gerade auf der MAC hompage gestöbert und dort bei den e/s die farben blue calm und naval entdeckt! was machen die dort? ich dachte das sind neue pro-farben? leider sind nur die zwei, die anderen neuen konnte ich nicht entdecken.
homepagefehler? kommen die farben doch ins normale sortiment?
oder einfach eine halunkination?![]()
Stimmt ich sehe sie auch.![]()
Ich habe noch nichts darüber gelesen, dass sie ins normale Sortiment kommen. Eigentlich kommen Pro-Sachen nur dann auf die normale HP, wenn sie zu einem Look gehören (auch da ist nichts zu sehen) Entweder kommt das noch oder es ist, wahrscheinlich, ein HP-Fehler.
![]()