Schau mal hier (unter Bezugsquellen)![]()
Schau mal hier (unter Bezugsquellen)![]()
So .... heute habe ich mir auch mal wieder einen Lippenstift von MAC geholt. Nachdem ich bei Helena Rubinstein für einen Lippenstift 26,95 Euro hinlegen sollte () und mir die Konsistenz der Artdeko Sachen etwas komisch war und die Givenchy Lippenstifte stanken wie die von LOREAL bin ich zu Mac.
Bin sofort fündig geworden bei der Kampagne Push to Metal (oder so ähnlich). Da gibt es 4 Lippenstifte und ich glaube Rougetöne. Alles so metallisch gold-bronze Töne.
Ich habe "Soft Lust" gekauft, ein heller Metalton. Sehr schön ist der![]()
Und der Preis bezahlbar und realistisch. Ich denke, ich werde mir jetzt nur noch Lippenstifte von MAC kaufen. Bei der Farbauswahl wird man eigentlich immer fündig, die Konsistenz ist toll und die stinken nicht![]()
Das ist ja super. Mein armes Konto![]()
Geändert von polaris (09.08.2007 um 18:04 Uhr)
Was ist denn Flashtronic
Kenne ich nicht. Er ist ganz normal von MAC und heisst Soft Lust. Da habe ich nix verwechselt, ganz sicher nicht.
Edit: Dann hieß es eben Rushmetal. Kann sein. Trotzdem schön *hihi*
na du meintest doch Kampagne ... "Push to Metal". Die gibts aber nicht, der Lippie is von Rushmetal![]()
Ja, dann habe ich den Namen der Kampagne verwechselt. Habe ich oben aber schon editiert.
Du hattest erst irgendwas von Flashtronic geschrieben. Das sagte mir aber gar nix.
"Push to Metal" wäre aber auch kein schlechter Name gewesen.
flashtronic ist ein anderer Look. Da gabs so hübsche, marmorierte Lidschatten. Die dürften mittlerweile aber weitestgehend ausverkauft sein...
ich habe übrigens gestern bei specktra einen 3/4-vollen pott Softwashed Grey für 12 eur inkl Versand aus den USA gekauft. Das nenn ich doch mal ein Schnäppchen!
Hallo,![]()
welchen Pinsel würdet ihr für das V und die Lidfalte empfehlen? Wie hoch ist der Kostenpunkt?
Ach, und wie sieht es mit dem beweglichen Lid aus? Eigentlich hab ich dafür schon nen Pinsel von BB, gibt es einen von MAC der aus eurer Erfahrung heraus, besser ist?
Ich werde heute mal bei Mac in Düsseldorf vorbeigehen. Mal sehen ob und was ich mir dann holen gehe![]()
Viel Spaß
Ohgottogottogott: Ich habs natürlich jetzt erst wieder mitgekriegt...
Alle meine Wünsche gehen in Erfüllung. MAC endlich bei Douglas bestellen...![]()
Da werden die Weihnachtsgeschenke für die Lieben leider eher mager ausfallen, fürchte ich!
Keep your pores open! Lieben Gruß
Hallo!
Könnt Ihr mir bitte sagen wie die Preise so sind für MAC Pigmente 1/4TL und 1/2 TL und wie lange man damit ungefähr auskommt??
Dankeschön!
1/4 Tsp. wird meistens für 2 Euro verkauft aber es gibt dafür keine festen Preise. Außerdem sind manche Piggis sehr rar und beliebt, die sind dann schonmal teurer.
Danke Schnurbseltini und SchokoAddict![]()
Wie findet ihr die Pinsel von MAC im Vergleich zu BB?
Die Preise hab ich übrigens nicht gefunden....![]()
Geändert von Miezenliebe (10.08.2007 um 11:55 Uhr)
Ich hab nur einen Pinsel von BB (ein Eyeshadowpinsel) und den finde ich soweit ganz nett. Einen wirklichen Unterschied bezüglich der Qualität der Pinsel kann ich nicht erkennen, allerdings finde ich den BB-Pinsel zum präzisen Auftragen eher nicht so geeignet. Aber wie gesagt, ich habe nur den einen.
Die Preise stehen im Wiki unter Mac Preisliste.
Vielen Dank!!!
Nach laaaangem Suchen, hab ich es endlich gefunden! Ich bin aber auch blind...![]()
Ich habe einige BB Pinsel (10 Stück) und finde die genauso gut wie die von MAC von der Qualität.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
hat hier wer den fluidliner blacktrack und jadeye?
sind die gut? ich überlege sie bei ebay zu kaufen, aber schwanke noch zwischen blitz&glitz und blacktrack^^
ich hätte auch lieber delphic anstatt jadeye aber die shippen net nach germany![]()
Hallo Mädels,
ich suche im Seski den Slimshine Bare.
Mag den denn wirklich Keine von euch abgeben?
Liebe Grüße
Amysweet![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
JA, habe ichNa klar sind die gut
Also B&G habe ich haber nicht, aber der goldene Schimmer scheint auch denen von DELPHIC und HAUNTING ähnlicher zu sein. Ich finde JADEYE ja schöner als DELPHIC, weil der als Liner für meine Erwartungen einfach zu lasch ist. Durch diesen goldenen Schiller geht er relativ unter, bildet zu wenig Kontrast. Hat mehr was von nem Cremeeyeshadow. Ich poste einfach meinen lieben Swatch nocheinmal. Wenn es wen nervt, bitte pberscrollen. Aso, der Strich da im JADEYE ist ein kleines Malheur. Winfach wegdenken
Also ich bin ja noch auf der Suche nach DELINEATE und vor allem WAVELINE und würde gern tauschen und teilen...
Au mann, immer wenn ich diese tollen Fluidline Swatches von Magi sehe, fällt mir auf wie dringed ich den Blue Peep brauchegut das der permanent ist!
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Geändert von Miezenliebe (10.08.2007 um 14:22 Uhr)
habt ihr eigentlich schon die schönen neuen bilder & schminkempfehlungen auf der HP gesehen?
http://www.maccosmetics.com/template...=CATEGORY27658
http://www.maccosmetics.com/template...=CATEGORY27646
http://www.maccosmetics.com/template...=CATEGORY27643
http://www.maccosmetics.com/template...=CATEGORY27643
http://www.maccosmetics.com/template...=CATEGORY27626
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
-
Geändert von Magi (13.04.2009 um 22:42 Uhr)
Ich mag so dunkle Lippen nicht so gerne, aber einen Slimshine hätte ich so gerne. Normalerweise trage ich nur Labello oder höchstens mal Gloss, aber die Slimshines scheinen perfekt zu sein...bzw. gewesen zu sein. Schade, dass ichs verpasst hab.
![]()
Es soll im Herbst ja soetwas ähnliches wie die Slimshines kommen, meinte zumindest letztens die MACine
Ansonsten meine ich gibt es so ähnliche Teile von Artdeco, soll auch ne Mischung zwischen Gloss u. Lippie sein, die werde ich mir demnächst mal ansehen
Ich hab nur (Gott sei Dank!) den Slimshine Bare, leider sieht man die Benutzung schon sehr, er ist schon fast zu nem drittel weg
Bei ebay.com gibt es aber noch einige Slimshines![]()
Ich finde die dunkelvioletten Lippen geil!
(Aber ich renne ja auch mit blauen, türkisen und schwarzen Lippenstiften rum.)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Für was sind die Paint Pot aus der nächsten LE?