Nein gibt es noch nicht. Sie sollen wohl erst im Oktober kommen.
Nein gibt es noch nicht. Sie sollen wohl erst im Oktober kommen.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Muss nochmal was fragen:
Und zwar gibt es beim Studio Fix die Farben C3 und C30...was ist denn da der Unterschied?
Hier mal der Link
ich liebe shale - könnte den jeden tag nehmen
kann ich verstehen, dass das deine wohlfühlpalette ist![]()
instant human - just add coffee
Shale sieht echt toll aus.Ich glaub ich muss nochmal nach Köln fahren. Aber erst im nächsten Monat... (-> Sig
)
@Conner: Ich liebe die FB Smoke auch sehr! Habe das AMU in deinem TB gesehen und finde, dass das Palettchen bei dir ein gutes Zuhause gefunden hat. Steht dir gut!
Hallo!
Ich brauche mal wieder euren Rat bez. der Farbwahl. Ich bin auf der Suche nach einem Lila- und einem Rosa-Ton, der zu einem warmen Farbtyp mit dunkelbraunen Augen passt. Ich bin NC30, im Moment vielleicht ein kleines bisschen dunkler. Wie ist denn z.B. der Creme de Violet?
Liebe Grüße von einer-sich-durch-die-MAC-Homepage-Suchenden![]()
Creme de Violet find ich nicht so warm. Star Violet, Trax oder Cranberry find ich viel schöner & passender.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Wenn´s lila sein soll schlage ich Beautiful Iris oder Satellite Dreams vor.
Guten Morgen!
Wie lange kommt man denn mit 1/4 TL Pigmente aus??
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!
hmm. lange. man sagt ca. 30 anwendungen.![]()
@susi
Dankeschön!
@itsme: Ich würde Dir auch zu Star Violet und Trax raten![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Vielen Dank für eure Tipps!
Da höre ich doch lieber auf die Expertinnen und streiche Creme de Violet von der Wunschliste. Star Violet kommt stattdessen dazu. Bei Sushi Flower bin ich mir nicht sicher, wie ich ihn kombinieren soll, damit es noch alltagstauglich ist... Meine letzte Errungenschaft war den Paradisco (Danke für die Empfehlung, Schoko) und der gefällt mir richtig gut! Aber Sushi Flower scheint ja noch wesentlich intensiver zu sein!?
Cranberry besitze ich schon. Ich dachte mehr an einen Lila Ton, nicht so sehr an rötliche Pflaume.
Beautiful Iris ist leider auch zu kühl, obwohl ich den und den Crystal ganz toll finde.
Ist Da Bling eigentlich eine warme Farbe bzw. passt zu einem warmen Farbtyp?
Also ich hab Sushiflower und ich finde es gar nicht intensiv. Es ist ein mattes, sanftes Rosa, auch eher warm. Ich trage es mindestens zweimal auf, damit es so intensiv ist wie ich es mag, knallt aber trotzdem nicht.
Guck ev. mal in mein TB hab es sogar heute drauf.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Danke Aeryss, das hört sich gut an. Leider kann ich die Tagebücher noch nicht sehenund ich bin doch so neugierig auf eure tollen AMUs. Der Lidschatten Thread hat mich schon mehrmals um meinen Nachtschlaf gebracht. Aber so habe ich dann wenigstens von all den schönen Farben und AMUs geträumt...
![]()
Achso, na dann (hab meine AMUs übrigens auch immer im Archiv (Signatur), das kann jeder angucken):
Technik ev. ausser Acht lassen, hab rumgespielert..
Sushiflower ist halt das in der Mitte.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hi,
hab mal eine Frage. Möchte mir demnächst meinen ersten MAC Fluidliner zulegen.
diesen ganz feinen eyeliner Pinsel von Mac habe ich. Wie trägt man denn den Fluidliner auf, insel anfeuchten und eintauchen oder trocken *frag*
LG,
Sarah
ich machs immer trocken - kann man aber auch mit leicht angefeuchtetem pinsel machen glaubich.![]()
Aeryss, das sieht ja fantastisch aus!!! Danke für das Extra-Post! Bin schon weg in der TB, um Sushi Flower in meine Liste aufzunehmen... Trägst du bevorzugt warme oder kalte Farben? Dann kann ich ja gleich mal ein bisschen bei dir abgucken und lernen. Wobei es bei meinen Schlupflidern leider nicht so toll aussieht wie bei euren hübschen Kulleräuglein. Aber man muss ja mit dem Ausgangsmaterial arbeiten.
Hm, ich bevorzuge nichts, ich trage einfach alle Farben, die mir in den Sinn kommenKommt halt auch auf die Kombination an, in der man sie verwendet.
Und ich hab auch Schlupflider, glaub mir, ich reisse auf den AMU Bildern nur immer die Augen auf. *g*
Das kann ich gar nicht glauben. Deine Augen sehen unglaublich strahlend aus. Ich hoffe, dass ich bald dein Tagebuch anschauen darf, damit ich sehe, welche Farbkombis du verwendest. In der Signatur kann man das ja leider nicht nachlesen. Aber auf jeden Fall ist es sehr inspirierend und ich freue mich, dass ich das jetzt weiß! Immer diese Nachmacher...![]()
Schau doch mal ins AMU Archiv - da sind auch alle AMUs drin.
Ist der erste Link über dem BJ Tagebuch![]()
Mir gefällt das AMu richtig gut aeryss![]()
Klasse, den Link mit den Details hatte ich nicht registriert. Da stehen ja dann auch die Farben. Super!!! Und wann bekomme ich die Schminkschulung dazu? Unglaublich, wie viele Farben du auf das angeblich vorhandene Schlupflid bekommst...
Ist Übungssache, ernsthaft.
Und wegen der Schulung .. also ich hab es einfach nur durchs hier im Forum schmökern und dann selbst rumtesten gelernt.![]()
Na dann habe ich ja noch Hoffnung! Ich habe auch schon viele gute Tipps hier im Board bekommen und du hast natürlich Recht- es hilft nur üben.
Schoko, ich las in der Beschreibung von Creme de Violet etwas von Gold: "Vivid pinkish-violet flecked with gold shimmer".
Und Da Bling wird ja so beschrieben: "Bright pink with gold reflects". Gold reflects hören sich immer so schön goldig warm an *find*. Vielleicht liege ich aber auch falsch oder die Beschreibungen sind nicht sonderlich treffend formuliert!?
Aber Letztlich mus ich eben doch ausprobieren, wie es an meinen Augen wirkt. Ich finde es aber toal süß, wie ihr euch hier immer um die Neulinge kümmert. Ein großes Lob dafür!
Also im Falle von Creme de Violet ist es so, dass die goldenen Sparks wie ne zweite Schicht aussehen. Das Lila im Pott ist 1:1 so auf dem Auge und darüber verstreuen sich die kleinen schimmerpartikel. Es ist nicht so, wie bei manchen e/s, dass sich die Basisfarbe durch den Schimmer ändert. Man stelle sich das vor wie kleinste Polkadots auf ner Bluse: sie bleibt schwarz mit punkten. Wenn man aber schwarz-weiß gleichmäßig karriert (z.B. lila mit gold), würde es bräunlich wirken (das ist bei TRAX so)... Man, was für ein Beispiel![]()
Magi, danke für deine Beschriebung oder Ausmalung...Also den Polkadot e/s brauche ich als warmer Typ nicht wirklich, oder? Habe ich das richtig herausgelesen, aus deiner Beschreibung?
Mädels, ihr macht mich fertig, den Trax (wie noch einige andere Farben) hatte ich mal und wusste nicht recht etwas damit anzufangen. Er war mir zu rötlich. Daraufhin habe ich ihn einer Freundin geschenkt. Ebenso habe ich den Swimming und den Schimmermoss verkauft und jetzt muss ich sie mir wieder kaufen. Ging euch das auch schon mal so, dass ihr e/s zweimal gekauft habt oder war ich einfach nur jung und dumm?
Oh, ich hoffe natürlich, dass ich da nix Falsches gesagt habe. Das müssen die anderen Profis mal beurteilen... Ich finde ja diese pflaumigen Farben auch sehr schwierig. Ich habe am Sa. endlich den LOVESTONE bekommen. Der ist soooo schön im Pott - die Maserung, die Farbe. Aber auf meinem Auge sieht er as wie verprügelt und entzündet
... Ich muss mir da was einfallen lassen. TRAX kann ich persönlich nur auf dem unteren Lid tragen...Sehe damit halt müde und krank aus. Das gleiche gilt für STAR VIOLET. Aber ich bin ja auch eiskalt
![]()
Magi hat es treffend beschrieben, der Grundton von Creme de Violet ist ziemlich kühl, genauso wie im Töpfchen. Die Goldpartikel verändern den Grundton nicht![]()
Magi, mein Winter-SchwesterGeht mir ganz genauso, Trax und Star Violet sehen an mir leider auch nicht gut aus
Auch Lovestone ist eine schwierige Farbe für uns
![]()
Jaaaaaaaaa, dabei sieht der ja sooooolegga aus... Aber naja, zum Glück ham wir schöne Wangen... Ich hatte gestern ein Auge damit bemalt und sofort abgeschminkt
Ein Trauertag
![]()
Erstaunlicherweise sieht Lovestone bei mir als Blush richtig gut aus![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich benutz Lovestone auch als Rouge!
Hm...Smoke Signals müsste ich mir im Laden anschauen...
Aber eigentlichbrauche ich derzeit keine Schminke mehr...
(nicht mit Steinen werfen, bitte!!)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †