Nein, ich BRAUCHE auch nichts aber ich HÄTTE gern einen Lipglass und einen Lippenstift von den Neuen... Auf dem Bild sehen sie sehr vielversprechend aus bzw. hören sich lt. Beschreibung so an. Leider habe ich keinen Counter in der Nähe und muss mich dann, wie immer, auf euer Urteil verlassen. Also biiiiiiiiete posten, wenn einer bei euch eingezogen ist!
Und wieder mal eine Frage von mir: Welchen Shadestick oder Paint würdet ihr unter die e/s Patina, Tempting, Bronze, Woodwinked, also einen bräunlichen Ton geben? Ich benutzte im Moment immer den Beige-ing oder Paint Stilife. Wäre eine dunklere Farbe nicht besser, damit der e/s auch dunkler wirkt? Die dunkle Farbe benutze ich dann nur auf dem beweglichen Lid, eine hellere kommt darüber (wg. Schlupflidern).
ItsMe, wie wäre es mit einem Paint Pot? Da gibt es Constructivist, ein sehr schönes Mittelbraun.
Ich hab auch schon wieder eine Frage. Ich bin bei MAC eingefallen, und eiiiiniges durfte mitMir gefällt Plumage so gut, ich hätte aber wiedereinmal gerne einen zu dem matten Petrolton passenden glänzenden Petrolton. Da finde ich aber garnix
Kennt ihr da eine Farbe? Schoko hat mal Slated geswatched. Aber den gibt es nicht einzeln, oder?
hm, wegen dem s/s - wie wäre es mit fresh cement? meine absolute lieblingsfarbe
also wenn ich mir jetzt die paletten bei cosmoty anschau - so toll finde ich die jetzt gar nicht mehr![]()
Geändert von Frl.Flauschig (14.08.2007 um 12:29 Uhr)
instant human - just add coffee
Ich war schoppen:
e/s
Parfait Amour
Smoke Green
Deep Truth
Shroom
pg
Teal
Pinsel
209
217
239
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Du hast ja ordentlich zugeschlagen![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Sshaythiel, falls dir das ganze Töpfchen Teal zu viel sein sollte, dann würde ich dir sehr gern ein paar Krümelchen davon abnehmen...
Tolle Wahl! Shroom ist so was von klasse und den 239 Pinsel liebe ich!
Danke Westkind und Puppi! Ich habe mir Constructivist + Fresh Cement notiert. Constructivist hört sich ja gut an aber mit einem Paint Pot (ist doch e/l, oder?) wird es dann doch schon sehr deckend. Habe ich mal auf Anraten eines BB Visagisten gemacht und das sah ziemlich düster aus. Ich glaube dann nehme ich doch lieber einen s/s oder die Paints.
Die Paint Pots sind die Nachfolger der Paints in den Tuben. Sie sind wie Cremelidschatten aber als Base zu verwenden. Ich hab meine Paint Pots erst gestern gekauft und bin gerade am ausprobierenEs gibt auch einen hautfarbenen Paint Pot, wenn dir das zu dunkel wird. Schau mal auf die MAC-Seite..
Jetzt wollt ich mir doch diesen Eyeshadow von MAC kaufen, der auf der HP so super-mega-klasse aussieht, nämlich "Naval" und am Counter gabs den nicht!
Die Verkäuferin hat in ihren Listen nachgesehen und Naval da auch nicht gefunden!
![]()
Hat jemand zufällig den e/s "NAVAL? Bzw. weiss jemand, wo man die bekommt oder ob die aus dem Sortiment genommen ist?
Oh, vielen Dank für die Aufklärung, Puppi! Das wusste ich mal wieder nicht. Habe mir nur die Farben af der HP angeschaut, ohne genau nachzulesen. Was würde ich nur ohne euch machen!?
Das ist natürlich klasse, ein Cremelidschatten... Kannst du bitte mal berichten, was er als Base taugt und ob die Piggies ihn auch mögen und deshalb auf ihm haften wollen.
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Der gehört eigentlich ins Pro-Sortiment (gibt es in Köln, Berlin oder über ebay.com). Keine Ahnung warum der seit ein paar Tagen auf der normalen HP steht.Er gehört zu einigen neuen e/s-Farben, die alle noch nicht in D erhältlich sind. Über ebay sind sie aber schon zu bekommen.
![]()
Geändert von Tira-Misu (14.08.2007 um 18:49 Uhr)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
vielen lieben Dank für die Info.![]()
Hier mit meinen neuen Mac Errungenschaften Teal und Deep Truth gemacht:
![]()
Tira hat genau die Verkäuferin gepostet, bei der ich Bottle Green gekauft habe. Ging super schnellKeine Idee für dunkles Petrol mit Schimmer zu Plumage
Shay, das schaut supa aus![]()
Also du hast schon Recht - irgendwie fehlt da wirklich so ne Farbe...POMPOUS BLUE eventuell? Ist zwar heller, aber nicht so hell wie SHIMMERMOSS. Nur, ob es nicht zu grün ist
...
Pompous Blue,![]()
werde ich mir anschauen. Hab mir schon gedacht, dass ich Plumage am ganzen Lid auftragen könnte, und den Teil am beweglichen Lid, den ich heller haben möchte vielleicht mit White Frost überpinseln?
bei Puppi gibt es auch was blaues
![]()
Viele Grüsse Sonja
Gute Idee, MagiZumindest theoretisch
ob ich das hinkriege
![]()
Hach, hört bloß auf. Ich will gar nicht anfangen zusammenzurechenen, wieviele meiner Sachen ich noch gar nicht benutzt habe... Die meisten wohl einmal. Nur wenige, königliche Farben häufiger, dann aber auch regelmäßig
![]()
ACHTUNG ladies
die paint pots, 3D glasse und lipglasspencils gibt es ab MORGEN im mac-store düsseldorf!
der termin wurde vorgezogen![]()
instant human - just add coffee
Kommen die Sachen überall morgen raus? Wenn überhaupt könnte ich frühestens Mitte nächster Woche zu Mac fahren. Ich hätte so gerne so einen Lipglass Pencil, wisst ihr schon, wie teuer die sein werden?
Was ist eigentlich hier von zu halten? Das ist doch ein Fake, oder?
http://cgi.ebay.de/MAC-32g-Puder-Mak...QQcmdZViewItem
Ich meine, ja. Sie hatte nämlich auch zig andere 100%ige Fakes und sie hat schon so viele davon eingestellt - das kann kein altes BackUp sein...
Ob ich die Verkäuferin mal anschreiben sollte?![]()
ich hab das auch noch nie gesehn, auch per google hab ich nix gefunden..
Nee ist nicht echt.![]()
der graue aufdruck schaut auch etwas... unecht aus![]()
hab sie mal angeschrieben dass sie es rausnehmen soll, ansonsten werde ich ebay und MAC informieren![]()