Geändert von Jenna* (16.08.2007 um 14:06 Uhr)
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Danke für Eure schnellen Antworten!
Ich glaub ich bin ein Herbsttyp.
Er darf halt nicht zu weiß sein und sollte auch ein bißchen Schimmern.
Ich werd gleich mal auf der MAC-HP gucken gehen.
Ich hatte Risepaper Frost in der Hand, hat den jemand von Euch?
Hmm nach der Beschreibung könnte evtl. eher Shroom was für Dich sein. Ich finde nur auf der MAC HP kommen die Farben net so doll rüber, Swatches (wenn möglich) sind da eigentlich schon besser für. Da ist z.B. ein Swatch von Schoko im Beauty Wiki unter MAC von der Novel Twist Palette wo auch Phloof mit drinne ist...
![]()
Nein Ricepaper habe ich leider auch nicht
![]()
Danke, ich werd mal gucken gehen.
Ist echt schwierig, hab zwar bei MAC geguckt, aber irgendwie war ich mir voll unsicher was ich nehmen soll. Die Verkäuferin war auch nicht sehr kompetent. Hab Sie gefragt was Sie mir für einen e/s empfehlen würde. Ihre Antwort zu braunen Augen paßt alles. Super Antwort! Als würde einem jede Farbe stehen.
Sonst guck doch mal bitte im BJ-Wiki unter MAC Lidschatten wenn Du magst, denn da sind auch viele gute Swatches drinne!
![]()
Ricepaper hat einen deutlichen gelblichen Peacheinschlag. Nylon & Shroom würde ich unbedingt vorher ausprobieren. An mir als Herbsttyp sehen die beiden nicht gut aus. Hush ist auch schön, geht aber ist warmrosé.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich kann mich nicht entscheiden![]()
Hätte so gerne einen von den neuen 3d Glossen, Racy und Touchpoint würden mich interessieren. Andererseits interessiert mich der Palatial Lustreglass auch ziemlich, Leider kann ich mir Momentan aber nur einen leisten. Hat zufällig jemand die drei Glosse und könnte Vergleichsswatches machen?
Sagt mal, gibt es hier noch jemanden, bei dem die Mac Lippenstifte so extrem austrocken?
Morgens aufgetragen, mittags sahen meine (gesunden) Lippen total zerfetzt und spröde aus.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Extrem austrocknen würde ich jetzt nicht sagen, aber ich habe 2 Frost Lippis, die sind so trocken in der Konsistenz, daß ich sie ohne Gloss drüber nicht tragen kann, sonst sehen meine Lippen total faltig aus.
So Far So Noir
Ich hab auch einen Frost-Lippie, der macht echt nicht so schöne Lippen...
Bei Lustres hab ich gar kein Problem.
LG
Bothi
Hi zusammen,
ich hätte da auch einmal eine Frage an die MAC-Experten: Ich liebe ja den MAC Lovestone e/s. Da er aber ein bisschen glitzert, würde ich gerne einen e/s in möglichst derselben Farbe haben, der entweder matt ist oder nur schimmert. Könnt Ihr mir da weiterhelfen ?
Liebe Grüße,
Ally
Habe auch eine Frage, ich bin ja ziemlich hellhäutig und suche etwas für die wangen damit ich nicht so leichig aussehe, zmindest wenn ich arbeiten muss, habt ihr da einen Tip für mich?
Am besten was kühles, bin ja ein Sommertyp und brauche eher kühle farben, soll auch wirklich nur ganz dezent sein
ich finde dame ganz gut. ist sehr dezent, null glitzer und rosa.
Huhu.
Es soll endlich mal passieren, das erste MAC kaufen.
Ich hatte da Blu-Noir im Visier, weil das so schön matt rüberkommt.
Jetzt finde ich allerdings keine Swatches um mich zu vergewissern.
Wäre jemand so freundlich?![]()
Ich hab gerade meine Smoked Eye Palette wieder rausgekramt und dabei eine ganz tolle Farbe gefunden: satin taupe.
Nun hab ich gesehen, dass das in der neuen Smoking Eyes 4 wieder mit dabei ist...
Aber die Farbe ist so schön, ich glaub, die braucht frau 2x.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hallo Sshaythiel! Mein erster Blush von MAC war der Cubic ("Soft muted pink", ohne Schimmer oder gar Glitzer). Der ist wirklich schön dezent. Ich mag ihn immer noch ssehr gern, am liebsten im Winter zu heller Haut. Zur Orientierung: Ich bin NC30.
NC = Not Cool und das bedeutet, dass ich einen warmen, gelblichen Hautunterton habe. Die MAC Foundation trägt diese Abkürzungen. Die MACinen weisen dir eine Farbe zu. Sowohl den Hautunteron (oder wie man das nennt), der eben not cool oder NW = Not warm oder nur c oder w sein kann. Dann kommt die Zahl dazu, die besagt, wie hell oder dunkel du bist.
NC 30 bedeutet, dass ich nicht besonders Braun aber auch nicht ganz blass bin. Und eben eher ein warmer Hauttyp.
Ich denke, der Cubic ist kein typisch warmer oder kalter Blush. Könnte mir vorstellen, dass er zu beide Typen passt.
*Frau verbessere mich bitte, falls ich jetzt Blödsinn geschrieben habe...*
@Sshaythiel
Ich musste bei deiner Beschreibung auch sofort an "Cubic" denken!
Ich kann dir die Farbe wirklich sehr empfehlen, ist mein all time favourite![]()
Bin selbst ein sehr heller Typ und Cubic macht einen richtig schön frischen Look ohne wirklich nach Rouge auszusehen.
Und wenn dus doch mal dramatischer willst einfach stärker auftragen![]()
Hallöchen ihr MacJunkies ,
ich hab ein ( oder auch 2 Augen) auf das Select tint spf 15 geworfen und konnte mich grade so zusammen reissen es nicht zu kaufen.... und nun bereu ichs irgendwie und jetzt meine frage hat das schonmal jemand getestet und kann mir seine meinung dazu sagen??
das wäre echt sehr nett
schonmal im vorraus
Ich habe die Select Tint Foundation zu Hause. Es ist halt wie eine getönte Tagescreme also auch nur sehr leicht deckend aber daher aber sehr natürlich. Sie ist schön für den Sommer, finde ich. Ich kann das MU aber auch nur benutzten wenn meine Haut sehr gut (rein) ist, weils eben nicht sehr deckend ist. Aber mit Puder drüber siehts auch wieder gut aus und nicht wie zugekleistert oder so...
![]()
Ich würde mir gerne den FLUIDLINE Eyeliner ,,SWEET SAGE,, hat den einer? Ich würde gerne wissen ob es eher ein starkes oder zartes grün ist.
@beautyholic, ich hab sweet sage und finde es ist eher ein zartes grün, mit einem kleinen oliv-stich.
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
hier finde ich kommt die Farbe sehr gut rüber
Super, danke Mädels. Dann kauf ich ihn!!! Ich werde noch arm. Aber immerhin hab ich dann viel MAC Zeug!
Ich wollte nur berichten, dass ich mir gestern das SFF in NW 20 und einen l/l/l in Aqualinegeholt habe.
Der Liner knallt richtig geil.
Wird gleich morgen zum AMU getestet.
![]()
Wir haben auch in FFM am Counter nochmal nachgefragt, die bekommen wirklich ALLES, nur eben die Pro Sachen nicht.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ja genau das suche ich und da es in der Drogerie ja immer nur 2 verschiedene Töne als TM gibt und die bei mir nicht passen denke ich das ich mir sie holen werdeweil ausser ab und zu paar kleine rötungen hab ich eig keine Probleme mit meiner Haut ...danke für deine Antwort!
lg Yade :)