Boah, habt ihr das schonmal gepostet? Auf jeden Fall seh ich grad im SPECKTRA Blog die McQueen LE - die PaintPots sind ja genial...
http://blog.specktra.net/?p=126&akst_action=share-this
Weiß jemand, welche Pinsel in den Sets sein sollen?
seit 16.8.09 stolze Mami
Kennt Ihr diese Seite eigentlich schon?
http://www.makeuptalk.com/forums/f11...tal-63141.html
Ich hab mir heute das Smoke Signal Pigment geholt. Mein erstes PiggieUnd da hab ich ein bissi mit meiner Lieblings-MACine getratscht. Sie ist superlieb, ruft mich immer an wenn was Neues da ist und gibt tolle Tipps. Heute hat sie mir erzählt, dass sie auf Schulung wegen der neuen Matte-LE waren. Da hat die Visagistin die matten Farben einfach mit einem Mineral-Puder gemischt, und zwar vor dem Auftragen. Haben wir dann gemeinsam probiert, und tatsächlich
Man muss die Farbe zwar öfter auftragen, sie wird aber deutlich weniger fleckig
Ich probier das morgen gleich mal mit meinem normalen Puder.
Oh, was ist das denn für Mineralpuder? Von MAC irgendwas???
Ja, ein ganz normaler MAC Puder, soweit ich das beurteilen kann, ich kenn mich bei Pudern (noch) nicht ausLt. MAC-Seite müsste das ein Select/Sheer Pressed gewesen sein, weil es ja matt sein soll
![]()
Asoooo, das ist natürlich ne Idee... Ich habe mein SMOKED SIGNAL Sample bisher nur zum Swatchen benutzt. Mal schauen, wie ich so damit zurecht komme. Ich glaube, ich habe noch kein so dunkles mattes Piggie je benutztWird mal Zeit
![]()
Sie hat gemeint nicht nur Piggies mischen, sondern auch gepresste matte e/s. Mit denen gibt es doch die meisten Probleme, oder? Diese matten von Bluestorm sollen auch eher schwer aufzutragen sein. Ja bitte ein Smoke Signal AMU, ich kopier's dann![]()
Also ich muss zugeben, dass ich es meist einfach vermeide dunkle, matte Farben flächig aufzutragen und wenn, einfach ne dunkle Base macheAber mal zum Ausprobieren - warum nicht
Sag, wie kommst du klar mit Piggies?
Ohhhhhh ja Magi, will ich sehen![]()
Ich war shoppeeeen
Gesamtbild (e/s Farben schauen da leider viel zu hell aus)
Lipglasse
- Bazaarish
- Atmospheric
- Soft & Slow
Nagellacke:
- Nocturnelle
- Rainy Day
- Whirlwind
- Wildfire
Pigmente:
- Smoke Signal
- Silver Fog (kommt hier leider mehr beige rüber, ist in Wahrheit ein wunderschönes, ziemlich intensives silber - war sehr positiv überrascht)
Gentle Fume Quad
Thunder e/s
Bei den e/s war es leider sehr schwer die Farben wahrheitsgetreu einzufangen. Das tut mir besonders bei Thunder leid, weil das eine dermaßen tolle Farbe ist! Wirklich ein wunderwunderschönes blaugrauviolettIst in Wahrheit dunkler als am Foto.
Die Kohl Power Eye Pencils am ersten Foto sind übrigens Feline und Raven.
Sodala, ich geh dann mal mit meinen Sächelchen spielen![]()
Ohhhhhhhhhh sind das schöne Sachen die du geschoppt hast![]()
Danke für die tollen Fotos, Donna![]()
Bittesehr![]()
Übrigens hab ich heut noch was erfahren (eigentlich darf ich ja nix sagen..*hüstl*)
Es kommen wieder Slimshines - und zwar matte. Wird aber wieder nur eine LE sein (gab ja das Gerücht, dass die permanent werden)
Und - keine Ahnung ob das bekannt ist - die Matte² e/s die demnächst rauskommen werden permanent![]()
Super schöne Sachen hast du gekauft
Ich will endlich Montag haben![]()
So habe jetzt schon eine Liste gemacht was ich am Montag alles kaufen wede und dann mal sehen was mich noch so anspricht![]()
Oh ja, meine ist auch schon viel zu lang![]()
Was hast du denn alles auf der Liste Crazymaus?
Hier meine:
Big T e/s
Delft pp
Pompous Blue e/s
Carbon e/s
Thunder e/s
Silver Fog pg
Gentle Fume Quad
und noch was violettes
Wenn was als LE was es nicht mehr gibt dabei ist, werde ich danach im Seski und bei ebay gucken.
Also aus Smoke Signals:
Die kühle E/S Palette
beide Kajals
wahrscheinlich ein Blush, Gloss und Lippie
Aus Blue Storm:
2 E/S (denke mal Blue Storm und Thunder)
beide Kajals
und aus dem regulären Sortiment:
E/S Refills: Club, Satellite Dreams, Brill, evtl Black Tied
15er Palette
1-2 Pigments
Also so ungefähr![]()
Schöne Liste, Black Tied kann ich empfehlen ist super![]()
Ich hatte den auch schonmal und hab ihn bei einer Ausmistaktion damals verkauft
Aber jetzt hab ich in der letzten Zeit soviele schöne AMU´s damit gesehen, dass ich ihn wieder brauche
Ich überlege ja immer noch ob ich die kühle und die warme Palette brauche aus Smoke Signals... schwierig. Die kühle ist glaub ich ultraschönaber ob die warme zu mir passen würde... hmm
Zu mir passt die warme Palette nicht da ich ein Sommertyp bin, daher hol ich mir nur die kühle Palette
Ach wär doch schon Montag, blöd dass ich arbeiten muss
Ich geh gleich vormittags. Kann sicher vor Aufregung nicht schlafen![]()
Wääääääääääh will auch morgens schon hin, muss aber bis 16 Uhr arbeiten und werd wohl erst um kurz vor 17 Uhr da sein
Nach Köln gehst du?
Nein D'dorf, liegt auf halbem Wege bis nach Hause, muss immer zwischen Solingen und Neuss pendeln
Ah okin Düsseldorf war ich einmal erst bei mac. Vor ein paar Jahren hatten die dort einen Schminkabend zum Thema "sex and the city" war ganz nett dort. waren eingeladen.
Aber die Mitarbeiter da waren ziemlich komisch damals.
In D'dorf ist eigentlich nur eine Maccine gut was Beratung und so angeht, die andere die mich bedient hatte wusste irgendwie so gar nichts
in Köln kommts auch immer drauf an wen du gerade erwischst. Da finde ich manchmal den Counter im Douglas von der Beratung noch besser.
Aber wir wissen ja eh alles besser und brauchen eigentlich gar keine Beratung![]()
Tja da hast du recht, die Maccine mit der ich mich da unterhalten habe war echt erstaunt was ich alles weiß und ich arbeite ja noch gar nicht lange mit den Sachen von MAC![]()
In Köln gibt´s eine Douglas-MACcine die ich sooooo toll fand, bin total verliebt in die...
Die im ProStore fand ich nicht so umwerfend, aber schon okay.
meinst du die mit den kurzen haaren? die ist top![]()
Ja, eine recht große mit kurzen (rotblonden?) Haaren.
Ich war bisher nur einmal in dem in Köln und hab mir da eine 15er Palette geholt, da hat mich ein Mann bedient, der schien zumindest ach dem verhalten zu urteilen schwul zu sein![]()
im store? ja der ist auch glaub ich schwul.
im douglas gibts jetzt auch nen mann.
@schneeweißchen ja das ist die. schon lange da und hat viel ahnung![]()
Wer von euch geht denn in Stuttgart im Breuninger zum Mac-Shoppen?
So, wie "verhalten" sich denn Schwule... nehmt es mir nicht übel, aber solche Verallgemeinerungen find ich furchtbar.
Die im Douglas war echt sehr nett, konnte mich mit ihr ewig über Blue Storm und Smoke Signals unterhalten, sie hat mir die Colour Story mitgegeben und mir tolle Kombi-Möglichkeiten für die Farben erzählt...