Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 408 von 1047 ErsteErste ... 308358388398406407408409410418428458508908 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.281 bis 16.320

Thema: Mac-junkies

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

AW: Mac-junkies

die in mannheim meinte diese woche auch, dass sie keine entpotteten nehmen würden. das pfännchen müsste dabei sein
    in wiesbaden hatte man mir gesagt, dass entpottete kein problem wären - leider war das ne praktikantin, weiss also nicht ob das nu 100%ig stimmt. aber naja, ich würds trotzdem erst mal probieren. also sobald ich endlich mal weiter entpottet habe, werd ich meine 6 pöttchen zu meiner lieblings maccine tragen und dann mal schauen was sie so sagt
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Forengöttin Avatar von Magi

Ich glaub, es wäre mal echt gut sich an EL oder MAC in US oder so zu wenden und dann ggf. die Email-Antwort, falls eine kommt und positiv ausfällt, halt mitzunehmen. Schließlich ist es nunmal so, dass LEs nur als Potts zu bekommen sind. Sollen sie es als REfills anbieten, dann verstehe ich diese Entscheidung.

Billie28
    Besucher

Ich habe vor ca. drei Wochen meine entpotteten e/s in FFM zurückgebracht und hatte keine Probleme. Die sechs e/s waren in einer Tüte und die Maccine hat sie sich gar nicht richtig angeschaut, hat sie noch nicht mal aus der Tüte rausgeholt.

Für mich hat SChoko grad welche eingetauscht - leider weiß ich nicht was genau, weil sie die 6 für mich ausgelegt hat. Ich hoffe ja nur, dass es da keine Probs gibt, weil sie nu auch Entpötte von mir zurück bekommt Zur Not melden, Schoki

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

oh.... machen wir gar keinen Alexander McQueen LE Fred auf?
    LG *eli*

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Mach das Eli Das ist die erste LE bisher, die mich nicht anfixt. Hoffentlich bleibt das so. Die Matte2 sind nämlich

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ich kann das doch gar nicht in der neuen Instyle waren ja auch schon welche zu sehen
    LG *eli*

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Juhu, Gleichgesinnte
    Ich habe fast alle MAC Pigmente und bin total begeistert.

Leider kann ich auf Eure Links (Macsales) etc. nicht zugreifen.
    Woran kann das liegen? Bin erst seit heute registriet, muss ich mich noch anderswo anmelden?

LG aus dem Ruhrgebiet,

Die Quelle
    Geändert von TheSource (10.09.2007 um 16:39 Uhr) Grund: Grüße vergessen :)

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Hallo Quelle

Ja, du musst dich bei Second Skin anmelden, näheres dazu findest du hier:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/faq.php?faq=faq_sesk

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Ui, ich habe schonwieder ne neue, geniale Palette gefunden

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ui, die ist aber toll!
    honey it's just makeup - not a magic wand!

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Und dann sind die auch noch so frech und beschriften die No Name Verpackung einfach mit dem Mac Logo .

MU-Artist Avatar von Malice

Oh man..die ist ja an sich echt süß, glaub, da werden viele drauf bieten..

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich glaub, es wäre mal echt gut sich an EL oder MAC in US oder so zu wenden und dann ggf. die Email-Antwort, falls eine kommt und positiv ausfällt, halt mitzunehmen. Schließlich ist es nunmal so, dass LEs nur als Potts zu bekommen sind. Sollen sie es als REfills anbieten, dann verstehe ich diese Entscheidung.
    Hab ich schon gemacht, es kam erst nach Wochen eine völlig seltsame Mail zurück, die keine Antwort auf meine Frage enthielt

Für mich hat SChoko grad welche eingetauscht - leider weiß ich nicht was genau, weil sie die 6 für mich ausgelegt hat. Ich hoffe ja nur, dass es da keine Probs gibt, weil sie nu auch Entpötte von mir zurück bekommt Zur Not melden, Schoki
    Meine leeren Pötte sehen genauso aus wie Deine Magi, also auch ohne Pfännchen und ohne Aufkleber. In Stuttgart ist das kein Problem. Allerdings rücken sie jetzt nur noch Lippies aus dem permanenten Sortiment raus Ich hab Stunk gemacht und darauf hingewiesen, dass das an anderen Countern durchaus gemacht wird und sie meinte, sie erkundigt sich wegen den LE Lippies und sagt mir das nächste Mal Bescheid.

BJ-Einsteiger Avatar von Josephine

Huhu Leute, ich habe mal eine Frage bezüglich des Sortiments im Douglas AKZ Alstertal in HH. Werde am Donnerstag in HH sein und dachte mir, dass ich dort MAC shoppen und gleichzeitig mein 10% Rabatt-Gutschein von Douglas einlösen kann.

Kann mir jemand sagen, wie das Sortiment dort aussieht? Was ist erhältlich und welche Produkte nicht? Sollte ich doch lieber auf einen anderen Counter ausweichen? Dachte eigentlich daran mich etwas umzuschauen und ein paar e/s zu kaufen, evtl. noch etwas mehr

Vielen Dank!

Großstadtprinzessin

Ich war bisher erst einmal dort, aber wenn du schon den Gutschein hast, geh dort doch hin.
    Ich glaube nicht, dass die weniger haben als andere Mac-Counter
    Save water - Drink champagne!

BJ-Einsteiger Avatar von Josephine

japp, werde ich wohl auch machen *meinarmeskonto*

dankeschön sexy

Back to MAC Avatar von Jenna*

Im EKZ Alstertal haben die nur das normale Sortiment sprich: keine Refills (nur Töpfchen), Paletten, keine Pigmente, Nagellacke usw. außer bei den LEs, da haben sie dann auch alles von.
    Make-Up, Puder, Pinsel etc. haben sie aber schon dort. Aber so einen Gutschein würde ich da auch trotzdem einlösen.
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Billie28
    Besucher

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Hab ich schon gemacht, es kam erst nach Wochen eine völlig seltsame Mail zurück, die keine Antwort auf meine Frage enthielt

Meine leeren Pötte sehen genauso aus wie Deine Magi, also auch ohne Pfännchen und ohne Aufkleber. In Stuttgart ist das kein Problem. Allerdings rücken sie jetzt nur noch Lippies aus dem permanenten Sortiment raus Ich hab Stunk gemacht und darauf hingewiesen, dass das an anderen Countern durchaus gemacht wird und sie meinte, sie erkundigt sich wegen den LE Lippies und sagt mir das nächste Mal Bescheid.
    Habe ich gerade im Beautyboard gelesen:
    http://beautyboard.de/showthread.php?s=&threadid=164943
    Das ist ja echt sch...

MU-Artist Avatar von Malice

Warum sind die soooooooooo dumm?!

Ok, wo gibt es Wet 'n' Wild? Die passen auf jeden Fall in die MACcies und sind nicht so teuer. Hier in NRW hab ich sie aber leider noch nie gesehen, auch alle Edekas hier führen nur Lebensmittel..

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Boah nee, oder? Die spinnen doch echt bei Mac .

Billie28
    Besucher

Bin nachher in Frankfurt und werde mal fragen, ob die was wissen. Letztes Mal haben die meine Töpfchen ohne Probleme angenommen

Ich hab am Samstag in Nürnberg B2M in Nürnberg gemacht. Hatte keine Probleme ohne Pfännchen.
    Interessant wäre auch noch zu klären von welchem Counter sie die Info hat, es gibt nämlich 2 Stück.

Weiß grade zufällig jemand, ob man in den USA bei Back to Mac auch Glosse oder e/s bekommt?

Billie28
    Besucher

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Weiß grade zufällig jemand, ob man in den USA bei Back to Mac auch Glosse oder e/s bekommt?

Ja, bekommt man, aber nur in den Stores. An den Countern gibt es wie bei uns nur lippies.

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Ja, bekommt man, aber nur in den Stores. An den Countern gibt es wie bei uns nur lippies.
    Danke , dann hoffe ich mal, dass mein Arbeitskollege nicht macht wenn ich ihm erkläre, was ich von ihm will .

Kann mir auch jemand noch zufällig sagen wieso auf der Mac Homepage die Preise nicht mehr dabei stehen? Das war doch immer so, oder? Ich finde das nicht mehr , hab schon alles mögliche ausprobiert

Boah, waaas? Die spinnen doch. Und das nennt sich RECYCLING AKTION zu Gunsten der Umwelt. An Stelle sich zu freuen, dass umweltbelastend geschmolzene Metalle einbehalten werden, drücken die auf die Geizhalstube ... So oder so kriegt man die e/s doch auch mal alle ... Spinner sind das... Die beißen sich doch ins eigene Fleisch: so werden doch mehr Leute wirklich auf Refills beharren, denn was sollen sie dann mit den Döschen ... Sind immerhin 4€ wert oder? Bei 3 e/s ist das eine Farbe mehr ...

Blöderweise sind die leeren Dosen schwerer, als ich dachte Als ich das Päckchen an Schocki wog, viel ich fast vom Hocker. Abzüglich des Umschlags dürften also 7 Dosen 100g wiegen - viel zu teuer um in "Massen" an ne liebe Beauty in die USA zu schicken Menno... Und ganz ehrlich: bevor ich Billig e/s nur für die dämlichen MACs kaufe, behalte ich die Viehcher. Vielleicht merken sie ja nicht, wenn wir da Alufolie reinquätschen ...

Die Pfannen sind ja 2,54mm oder? Ich habe es selbst mal gepostet, aber vergessen .... Das dürfte ja ein ziemliches Einheitsmaß sein, da ja GENAU 1 INCH...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich finde, das ist reine Schikane - nicht mehr und nicht weniger.
    Aber da es Back2Mac in Ö eh nicht gibt... wie ist das mit der Schweiz eigentlich? Hat nicht wer gemeind, die haben Back2Mac? Hat da nicht schon früher mal wer problemlos eingetauscht? (Ich hab da was im Hinterkopf, erinnere mich aber net genau).
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Billie28
    Besucher

@Schnurbseltini

Bitteschön
    Ich kann ganz normal die Preise sehen, direkt unter dem Bild und der Beschreibung steht der Preis. Das ist echt komisch, genau dasselbe Problem hatte gestern jemand im Beautyboard, aber auf einem anderen Computer hat sie dann die Preise gesehen

Billie28
    Besucher

Boah, waaas? Die spinnen doch. Und das nennt sich RECYCLING AKTION zu Gunsten der Umwelt. An Stelle sich zu freuen, dass umweltbelastend geschmolzene Metalle einbehalten werden, drücken die auf die Geizhalstube ... So oder so kriegt man die e/s doch auch mal alle ... Spinner sind das... Die beißen sich doch ins eigene Fleisch: so werden doch mehr Leute wirklich auf Refills beharren, denn was sollen sie dann mit den Döschen ... Sind immerhin 4€ wert oder? Bei 3 e/s ist das eine Farbe mehr ...

Blöderweise sind die leeren Dosen schwerer, als ich dachte Als ich das Päckchen an Schocki wog, viel ich fast vom Hocker. Abzüglich des Umschlags dürften also 7 Dosen 100g wiegen - viel zu teuer um in "Massen" an ne liebe Beauty in die USA zu schicken Menno... Und ganz ehrlich: bevor ich Billig e/s nur für die dämlichen MACs kaufe, behalte ich die Viehcher. Vielleicht merken sie ja nicht, wenn wir da Alufolie reinquätschen ...

Die Pfannen sind ja 2,54mm oder? Ich habe es selbst mal gepostet, aber vergessen .... Das dürfte ja ein ziemliches Einheitsmaß sein, da ja GENAU 1 INCH...
    Auch in den USA gibt es laut einigen von specktra schon seit kurzem Probleme mit den entpotteten e/s.
    ich denke, das Problem ist, dass man ja auch die Refills zurückbringen kann und MAC Angst hat, dass jemand einmal das entpottete Töpfchen und dann noch das Metallpfännchen zurückbringt.

ECHT? Man kann die Refills zurückbringen ... Das ist ja total dämlich... Dann sollen die das halt stoppen. Wobei - ich frage mich, wer den Aufwand betreibt die DInger mit nem perfekten Magneten und einem gefakted Aufkleber zu versehen... Dann können ja alle mit W'n'W etc. Dingern ankommen. Eine SPECKI verreit mir, die nehmen solche 20er Paletten irgendner Marke. DIe kosten irgendwie $8... Also zum Pressen meine ich, Pressen von Piggies (nicht eintauschen )... Sie bot mir an welche zu PSen, aber ganz ehrlich: das ist mir der Blödsinn nicht wert. Weder zum Pressen, noch zum Aufwerten von B2M ... So ne Verschwendung

Fortgeschritten

Zurzeit ist bei MAC im KaDeWe noch bis einschließlich Samstag Promotion und man kann sich schminken lassen. Ich hatte heute meinen Termin und wurde auffällig und toll geschminkt. Vielleicht sehe ich dort am Samstag nochmal vorbei.
    LG Angelina

Billie28
    Besucher

Ich finde es ja auch Blödsinn. Habe nur überlegt, was der Grund für die Entscheidung schein könnt. Ich habe aber gerade noch mal auf einer Refill-Verpackung geschaut, da steht nichts von B2M. Ich habe das aber irgendwo mal gelesen, dass man die auch zurückbringen kann

Billie28
    Besucher

Ich habe gerade mal im Mac Live-Chat gefragt und hier die Antwort:
    - the Pro-Palette Pans are accepted for the program. We accept the Pro Palette Pan refills as part of the program; it does not need to be empty. Eye shadows that have been depotted from their original MAC container will not be accepted.

Boah, was für Porkies... Das finde ich echt daneben... Zumal ich demnächst meine Blushes depotten wollte, sobald ich ne Palette habe. Das wären bestimmt 8 Dosen ... DAs finde ich total gemein ... Oh man

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

wat is dat denn für ne logik depottete kann man nicht zurückgeben, aber die pro pans - auch wenn die nicht leer sind?! versteh ich nicht

sollen die ihre b2m schei*** doch behalten
    instant human - just add coffee

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    sollen die ihre b2m schei*** doch behalten
    Das denke ich mir auch grad...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von missmiez

@westkind: Das hatten wir schonmal: Die entpotteten Pfännchen könnten zum back2macen benutzt werden und gleichzeitig auch die eigentlichen Plastikverpackungen, das wären nach magis Rechnung 8 Euro. Die Refills dagegen haben Aufkleber und Magneten, damit ist ersichtlich, dass nicht zweimal "getauscht" werden kann. *klugscheissende*

Ich kann auf die Pattexlippies eh getrost verzichten. Mir gefallen eh kaum Nuancen. Ich probiers morgen nochmal bei Breuninger, die mir anstandslos am Samstag für meine entpotteten Teile einen gegeben hat.
    Wenn sie die nicht annimmt schmeiß ich sie eben dort gleich in den Müll. Oder ich schick das an MAC Deutschland, daß sie meinen Leermüll entsorgen.
    Geändert von Tuuli (12.09.2007 um 23:08 Uhr)