Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 1047 ErsteErste ... 21313940414243516191141541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Aw: Mac-junkies

Huhu ihr lieben,

ne kurze Frage von mir...

Hab mir bei meinem MAC Besuch am Donnerstag mit Chrisantiss in Berlin nen Paint gekauft in der Farbe "Untitled"
    Den hab ich heut als Grundierung fürs Augenmakeup hergenommen und hab jetzt das Gefühl dass mein AMU irgendwie matter als sonst aussieht, obwohls die selben Farben sind wie früher

Kann das sein oder hab ich was falsch gemacht???

Nimue
    Besucher

Das sind:
    Velvet Moss (Veluxe) und Femme Noir (Veluxe)
    Nicht nur die Farben sind sooo schön, sondern auch die Namen.

Der Lipgelee ist "Jellicious" und die Farbe sieht inder Tube sooo schön aus, dass ich mich nicht dran sattsehen kann, auf den Lippen ist sie eher unscheinbar - kommt davon wenn man Zeugs kauft ohne es sich auftragen zu lassen aber über einem Lippie sieht das sicher Toll aus :Top:

Und der Lippenstift ist "Hue", ich glaube den haben wir hier schon oft genug gesehen Eine sehr schöne Farbe, schlicht und unauffällig, aber ab und zu muss das ja auch sein

Und zwei Paletten habe ich mir auch gekauft, jetz muss ich mich mal ans Depotten wagen. Magnetband habe ich noch leider keines Gefunden
    Geändert von Nimue (15.07.2006 um 13:49 Uhr)

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Nimue
    War auch etwas ungehalten, weils keinen einzigen der Lidschatten dieich ausgesucht habe als Refill gab, so dass ich nur 2 gekauft habe. Ist dass denn so, dass es die allgemein nicht als Refill gibt oder nur an dem Counter? sonst geh ich mal an den anderen Counter, das fiel mir leider erst danach ein...

Fotos gipts gleich
    An meinem Counter ist das noch nicht vorgekommen, dass es Refills nicht mehr gab Aber das kommt vielleicht auf den jeweiligen Counter drauf an, ob die gut bestückt sind oder nicht
    Was sind denn das genau für Sachen auf dem Foto, Nimue? Der rechte e/s sieht aus wie femme noir

Zitat Zitat von ilsigmn
    Hab mir bei meinem MAC Besuch am Donnerstag mit Chrisantiss in Berlin nen Paint gekauft in der Farbe "Untitled"
    Den hab ich heut als Grundierung fürs Augenmakeup hergenommen und hab jetzt das Gefühl dass mein AMU irgendwie matter als sonst aussieht, obwohls die selben Farben sind wie früher

Kann das sein oder hab ich was falsch gemacht???
    Ilsi, Awrora hat mal geschrieben, dass sie auch den Eindruck hat, dass das AMU mit den Paints matter ist als sonst, da sollen die Shadesticks besser sein. Du hast also nix falsch gemacht, Süsse

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Schoko-Addict
    Ilsi, Awrora hat mal geschrieben, dass sie auch den Eindruck hat, dass das AMU mit den Paints matter ist als sonst, da sollen die Shadesticks besser sein. Du hast also nix falsch gemacht, Süsse
    Also ich weiss nicht, Pad benutzt doch auch den Bare Canvas, und ihre AMU´s sind doch Welten von Matt entfernt

Nimue
    Besucher

Ich hab aus Versehen statt auf Vorschau auf Antworten geklickt habe noch dazugeschrieben was es für Sachen sind.

Gut, dann werd ich wohl das Nächste Mal beim anderen Counter gucken, wies dort mit den Refills aussieht. Könnt mich in den A... beissen dass ich nicht früher dran gedacht habe, bevor ich sie gekauft hab...

Meine Laune...
    Cheerful

@Ilsi: Ich hatte auch ein paar Male ein Paint benutzt und hatte auch den Eindruck, dass das AMU nicht so schimmernd wie sonst war Aber vielleicht wars auch nur Einbildung...vielleicht hast Du zuviel vom Paint aufgetragen, da braucht man ja wirklich nur winzigste Mengen.

@Nimue: Deine neuen MACies sind
    Viel Erfolg beim Depotten Welche Methode wirst Du anwenden?

Nimue
    Besucher

Mit dem Fön. Hab mich grad Schlau gemacht wie das geht und hoffe, dass der Pott heil bleibt!

goddess
    Besucher

@nimue

beim depotten bei Velvet Moss ein bisschen aufpassen, die Textur ist etwas empfindlich (mein Freund hat ein Eckchen angebrochen....)

@ilsi

ist die Untitled Paint denn matt oder glänzend?
    Ich benutz meistens die Bare Canvas Paint und da wird der Lidschatten nämlich eher kräftiger.

Nimue
    Besucher

Habe schon bei Expensive Pink n Stück rausgebrochen bin mit dem Messer ausgerutscht. Aber es geht von e/s zu e/s einfacher

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Ilsi- ich hab heut auch Untitled drauf. Bin noch nicht ganz sicher, ob ich das bestätigen kann. Lovely Lily wirkte schon ziemlich matt, aber Lily White wieder nicht. Violett ist sowieso nicht so schimmernd.
    Muß ich mal drauf achten.
    Ich hab ja noch den anderen Paint gekauft...weiß mal wieder nicht, wie der hieß. Der scheint von sich aus schon schimmernder zu sein, so silbrig.
    Gibt da wohl auch matte und schimmernde Paints. Wußt ich nicht.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Nimue
    Mit dem Fön. Hab mich grad Schlau gemacht wie das geht und hoffe, dass der Pott heil bleibt!
    Falls Du Fragen hast, stell sie ruhig Ich entpotte auch immer mit dem Fön

Zitat Zitat von Nimue
    Aber es geht von e/s zu e/s einfacher

Nimue
    Besucher

Und ich habe mir Sorgen um den Pott gemacht mein nigelnagelneuer Femme Noir wär mir fast zebröselt, er hat jetzt ein Paar Risse, aber glücklicherweise ist alles im Pott geblieben.

Dafür ich Velvet Moss heil geblieben,w eil ich dank Godess Extra aufgepasst habe (hätte natürlich vorher auf die Idee kommen können, dass Femme Noir ja die gleich eTextur hat und vielleicht deswegen auch empfindlicher ist...)

Erste Palette:
    Arene, Expensive Pink, Coppering, Cranberry
    Zweite Palette:
    Velvet Moss, Femme noir, Greensmoke, Club

Schaut das nicht toll aus jetzt Brauch ich noch Nachbarn für Surreal und Plumage...

Edit: Ich hab mir beim Fönen fast die Finger verbrannt (musste die e/s festhalten, da sie sonst weggeflogen wären). Mal ehrlich, gibt es Tatsächlich Leute, die das ihren HAAREN antun?!? Und ich hatte ein schlechtes Gewissen,weil meine Kaltstufe nicht kalt, sondern lau ist
    Geändert von Nimue (15.07.2006 um 16:03 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Nimue

Schaut das nicht toll aus jetzt Brauch ich noch Nachbarn für Surreal und Plumage...
    Schön sehen Deine beiden Quads aus

Als Nachbar für Surreal eignet sich Steamy ideal, für Plumage vielleicht Tilt, wenn Du was Blaues suchst, das hat einen ganz tollen Schimmer Ansonsten find ich Schimmermoss schön, ist ein toller Türkiston!

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Nimue
    Ich hab mir beim Fönen fast die Finger verbrannt (musste die e/s festhalten, da sie sonst weggeflogen wären)
    Ich hab beim Entpotten mit dem Fön Handschuhe mit Kunststoff-Überzug an, damit ich mir die Finger nicht verbrenne
    Hach, ich hab ja noch 15 e/s aus den letzten Monaten hier, die ich noch entpotten wollte, aber bei mir in der Wohnung ists so bollenheiss, da hab ich so gar keine Lust drauf, mit Handschuhen zu föhnen...

Nimue
    Besucher

Schön sehen Deine beiden Quads aus

Als Nachbar für Surreal eignet sich Steamy ideal, für Plumage vielleicht Tilt, wenn Du was Blaues suchst, das hat einen ganz tollen Schimmer Ansonsten find ich Schimmermoss schön, ist ein toller Türkiston!
    Ich habe mir heute schon die Blautöne angeguckt, aber die sahen nicht so aus als ob sie mir stehen würden. Blau find ich bei meinen Augen ziemlich heikel, der richtige Ton sieht super aus, und der Falsche lässt mich ziemlichkomisch wirken Steamy schaut gut aus, oder Zonk Bleu, aber ich muss noch mein anderen Blauen Lidschatten mitnehmen, nicht dass ich dann schon wieder identische farbtönehabe

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von Nimue
    Sieht toll aus!!!

Zitat Zitat von Nimue
    Edit: Ich hab mir beim Fönen fast die Finger verbrannt (musste die e/s festhalten, da sie sonst weggeflogen wären). Mal ehrlich, gibt es Tatsächlich Leute, die das ihren HAAREN antun?!? Und ich hatte ein schlechtes Gewissen,weil meine Kaltstufe nicht kalt, sondern lau ist
    Ich nehm mir immer ein Handtuch, mach auf einer Seite eine Rolle und lehne den e/s dagegen und bette ihn mit der anderen Seite ein. Da fliegt nichts weg und meine Finger nehmen keinen Schaden.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Kalarigirl
    Besucher

War heute auch bei Mac. Hab mir eine leere 4er Palette gekauft, dann den Lipglass in PRRR und noch eine neue Puderquaste. Dann hab ich mir immer wieder den Hue Lipstick angesehen. Gibts den eigentlich einen Gloss der dem Hue recht ähnlich ist?? Ich habs ned so mit lippenstiften

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir gerade Pigmente bestellt und kann es kaum erwarten bis sie eintreffen.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sternchen0081
    Ich hab mir gerade Pigmente bestellt und kann es kaum erwarten bis sie eintreffen.
    Welche hast Du Dir denn bestellt, Sternchen?

Meine Laune...
    Stressed

Pink pearl, sunnydaze, sunpepper, golden bronze, naked, apricot pink und shimmertime

Meine Laune...
    Cheerful

Pink pearl, sunnydaze, sunpepper, golden bronze, naked, apricot pink und shimmertime
    Golden Bronze kenn ich gar nicht , oder meinst Du Pink Bronze? Das ist ne tolle Farbe Die anderen hab ich auch alle bis auf Sunpepper Die MAC Piggies sind echt klasse, da kannst Dich schonmal drauf freuen

Meine Laune...
    Stressed

Golden Bronze kenn ich gar nicht , oder meinst Du Pink Bronze? Das ist ne tolle Farbe Die anderen hab ich auch alle bis auf Sunpepper Die MAC Piggies sind echt klasse, da kannst Dich schonmal drauf freuen
    Wenn ich mich nich vertan habe heisst die wirklich golden bronze, aber ich kann mich auch irren.

Meine Laune...
    Cheerful

Wenn ich mich nich vertan habe heisst die wirklich golden bronze, aber ich kann mich auch irren.
    Also ich kann auf der MAC HP kein Golden Bronze Pigment entdecken , es gibt aber ein Irisdescent Loose Powder in Golden Bronze und ich glaube auch ein Bronzing Powder in Golden Bronze...bei den Pigments gibts mit "Golden" nur noch Golden Lemon und Golden Olive Wo hast Du denn das bestellt, bei einem MAC Counter/Store oder bei eBay?

Meine Laune...
    Stressed

Also ich kann auf der MAC HP kein Golden Bronze Pigment entdecken , es gibt aber ein Irisdescent Loose Powder in Golden Bronze und ich glaube auch ein Bronzing Powder in Golden Bronze...bei den Pigments gibts mit "Golden" nur noch Golden Lemon und Golden Olive
    Wie gesagt, vielleicht hab ich auch nur nen falschen namen im kopf, denn es war auf jeden fall etwas mit golden

Meine Laune...
    Cheerful

Wie gesagt, vielleicht hab ich auch nur nen falschen namen im kopf, denn es war auf jeden fall etwas mit golden
    Sehen wir dann ja, was es genau ist Hast Du denn schon Piggies oder sind das Deine ersten?

Meine Laune...
    Stressed

Sehen wir dann ja, was es genau ist Hast Du denn schon Piggies oder sind das Deine ersten?
    Premiere!!!!!!!!!!!!!!! Bis jetzt habe ich nur Glosse, Lippenstifte, Puder und Lidschatten

Fortgeschritten

hallo ihr,

komme eigentlich von BB - aber irgendwie habens mir die PIGMENTE von mac angetan.

brauche mal einen rat von euch:

ich habe grüne augen und suche nach schönen e/s farben. welche könnt ihr mir SEHR empfehlen??? auf meiner liste stehen:

dazzlery pigment
    golden green pigment
    sunpepper pigment (ist der nicht zu rot und macht verheulte augen??)
    nightlight pigment

ich mag rosa, lila und mittlerweile auch grün gern. vielleicht könnt ihr mir helfen?!

hab auch von waternymph gelesen. ist das nicht ZU grell???

ach ja - noch ein hinweis. mir steht wirklich nichts, was nahzu in richtung blau geht. also auch im grünton darf kein blau sein. das verträgt sich null mit meiner augenfarbe. ob nightlight richtig grün ist???

freue mich sehr über eine rückmeldung. bin am montag im BECK

grüße
    mondkind
    Geändert von MONDKIND (16.07.2006 um 10:10 Uhr)

Grashai
    Besucher

Hallo Mondkind, ich hab auch grüne Augen mit etwas braun drin, ich finde Night Light ist eine suuuper Farbe die Farbe benutze ich oft und gern.

Auf den Bildern hab ich die Augen mit Night Light und Dazzleray geschminkt Dazzleray nehm ich gern als Highlighter, funkelt sooo schön

Das ist Dazzleray mit Sunpepper, ich finde das Sunpepper überhaupt nicht verheult aussieht, im Gegenteil, ich find es prima für den Sommer

Wenn Du zu Beck gehst dann schau Dir auch mal Rose und Golders Green an die beiden mag ich auch total gern

Ich hoffe ich hab Dir weiter helfen können!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir jetzt bei ebay.com 3 Pigment Abfüllungen bestellt,bzw ersteigert. Melon, Golders Green und GoldenAire. Und dazu noch den Pinsel nr. 217.
    Ich freu mich jetzt schon auf die Sachen

Die Pigmente sind 1/4 von einer vollen Dose. (für ca. 2-3 USD das Stück)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Lauressa

@Jeanny
    klingt geradezu nach einem Schnäppchen
    welcher Verkäufer war das denn *gar nicht neugierig bin *

@mondkind
    ich finde waternymph hat schon einen blauanteil

Inventar Avatar von Padmita

Zitat Zitat von MONDKIND
    hab auch von waternymph gelesen. ist das nicht ZU grell???
    Nein, ich nehme Waternymph für das äußere V, und ich finde es nicht zu grell, vor allem zusammen mit Aquavert sieht es sehr schön aus:

Und Night Light ist richtig dunkelolivgrün, ich seh da nix blaues drin ...

@Grashai: Sunpepper sieht wirklich toll bei dir aus, und das kann bestimmt nicht jeder tragen !

Habt ihr eigentlich schon die A Muse-Swatches auf Specktra gesehen: http://www.specktra.net/showthread.php?t=50949? Eigentlich wollte ich ja das Bright Side/Gallery Gal-Duo, aber von den Fotos her gefällt mir Illusionary/Burning Ambition besser, der Goldton ist wohl so ähnlich wie Gold Dusk, und der Braunton ist mal ein richtig schönes Braun, das ins goldene, aber nicht ins orange geht...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Princesa: Die Verkäuferin heißt "pink_girly_things". Sie hat auch einen Ebay-Shop und verkauft ganz viel von MAC. Den Tip hab ich übrigens von Chrisantiss bekommen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von princesa
    @mondkind
    ich finde waternymph hat schon einen blauanteil
    Ja, den hat es auf jeden Fall - allerdings ist der Grünanteil für einen Türkiston relativ hoch!

@jeanny
    danke, das geh ich gleich mal gucken

@pad
    swatches*sehenwillsehenwill*

Fortgeschritten

@grashai
    woow. tolle augen - und schöne farben!! dann lag ich gar nicht so weit weg davon. sag mal dieses sunpepper oder auch nightlight - sieht es auch gut aus, wenn du es ganz aufs bewegliche lid aufträgst???

welche pigmente würdest du nehmen, wenn du braun/creme gekleidet bist und einen nudelook willst??? das vanilla pigment?

danke dir oh ja......... jetzt hab ich erst alles bei BB weggekauft und nun fange ich an MAC zu mögen. wo soll das nur enden ???

@padmita
    ja - ich denke auch, dass waternymph zu heftig ist fürs ganze lid. dank dir! so wie du es gemacht hast siehts klasse aus........ . ich misch nur so ungern farben. eigentlich nehme ich nur eine farbe fürs bewegliche lid und ein highlight unter die brauen.

22 euro für so einen extrem großen pigmente topf ist der hammer. ich könnte schon so auf einen schlag mit 5 töpfen anfangen. die sollten deutlich kleiner werden!!!

wie tragt ihr pigmente auf? nasses lid - oder eine cremige base drunter???

grüße
    mondkind

ich frag mich ob shotting Star nicht etwas dunkel für mich ist , Shimpagne finde ich aber sehr schön

bei den glossen finde ich charm factory nicht schlecht und bei den e/s finde ich brightside/galler gal super

Der gold-braune gefällt mir auch ganz gut, mal sehn. Nur den der heat/Element gefällt mir gar nicht

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von jeanny99

Ich lese bei der Verkäuferin überall nur 1/4 Teelöffel.
    Das ist aber viel weniger als 1/4 von einer Dose.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Grashai
    Besucher

Compi AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von MONDKIND
    @grashai
    woow. tolle augen - und schöne farben!! dann lag ich gar nicht so weit weg davon. sag mal dieses sunpepper oder auch nightlight - sieht es auch gut aus, wenn du es ganz aufs bewegliche lid aufträgst???

welche pigmente würdest du nehmen, wenn du braun/creme gekleidet bist und einen nudelook willst??? das vanilla pigment?

danke dir oh ja......... jetzt hab ich erst alles bei BB weggekauft und nun fange ich an MAC zu mögen. wo soll das nur enden ???

@padmita
    ja - ich denke auch, dass waternymph zu heftig ist fürs ganze lid. dank dir! so wie du es gemacht hast siehts klasse aus........ . ich misch nur so ungern farben. eigentlich nehme ich nur eine farbe fürs bewegliche lid und ein highlight unter die brauen.

22 euro für so einen extrem großen pigmente topf ist der hammer. ich könnte schon so auf einen schlag mit 5 töpfen anfangen. die sollten deutlich kleiner werden!!!

wie tragt ihr pigmente auf? nasses lid - oder eine cremige base drunter???

grüße
    mondkind
    Dankeschön

Ich trag es fast immer bis zur Lidfalte auf und blende es dann mit nem hellen Ton aus, die Farben sind wirklich spitze und man kann sie toll mit anderen kombinieren

Für den Nude Look würde ich Naked nehmen (ist ein schöner Hautfarbender Ton) und Chocolate Brown ist klasse, ein schönes warmes braun und Tan (schöner warmer beige-braun Ton) find ich auch klasse

Ich würde an Deiner stelle vielleicht versuchen hier jemanden zu finden der mit Dir so nen Pott teilt, hab ich auch schon gemacht und man bekommt die Riesen Töpfe eh nie leer (außerdem kann man wenn man teilt mehr Farben kaufen )

@princesa: Bei Shooting Star bin ich mir auch noch nicht sicher - evtl. könnten wir den als so eine Art Bronzer nehmen, wenn das von der Farbe her paßt ... Shimpagne werde ich mir auf jeden Fall kaufen ! Charm Factory ist glaube ich ein Lippie, da waren auch Fotos von im Hauls-Forum, der gefällt mir auch gut. Aber ich finde, Ciao Manhattan sieht ziemlich un-peachig aus ...

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von jeanny99
    Princesa: Die Verkäuferin heißt "pink_girly_things". Sie hat auch einen Ebay-Shop und verkauft ganz viel von MAC. Den Tip hab ich übrigens von Chrisantiss bekommen
    Da hab ich auch bestellt und warte nun auf meine Schätzchen