Ach so hab noch immer keine Palette
Ach so hab noch immer keine Palette
die Strassdinger waren leider limitiert
Ich meinte eigentlich eher so super nützliche "Paletten", wie diesen tollen Würfel mit dem Gloss von DIOR... In Bezug auf die LE-Geilheit von MAC
Darf ich trotzdem mal ganz unqualifiziert zwischenrufen und fragen, wo ich normale Paletten für MAC finde? Ich suche schon die ganze Zeit und find nix.
die zum befüllen meinst du?
In Stores und teilweise an Countern
Meint ihr, dass hier ist ein Original???
http://cgi.ebay.de/MAC-LIPGELEE-LIPG...QQcmdZViewItem
Dürfte wohl... Sehe keine Anzeichen für ein Fake. Ich habe noch keine Gelee fakes gesehen. Nur von Glassen und die haben undefinierbare Verpackungen und keine Originalnamen. Es kann natürlich immer sein, dass die Fotos nicht echt sind, aber in dem Fall kann ich mir ein Fake nicht vorstellen...
Ok ich denke dann biete ich mal mit.
Echt? Aber der Versand ist doch mega hoch (ist ja auch "Mega" )... Den findest du sicher günstiger udn ich meine im SeSki hat BILLIE den auch im Angebot für 7€ ...
Wohnt jemand von euch vielleicht in Köln oder Nürnberg? Da soll es nämlich den Dovefeather und den Blue Noir noch geben. Mag mir vielleicht jemand die beiden PSen ?
sind das Refills?
Kann ich gern machen, wenn ich das nächste Mal in Köln bin.
Blue Noir gibts in Köln auf jeden Fall im Douglas-MAC, aber die haben glaub nicht alle als refills.
Crazymaus ich würde mich über Refills oder Töpfchen freuen, mir ist das egal. Könntest du vielleicht ? Blue Noir alleine muss nicht sein, den Dovi hätte ich auch gerne alleine
Jo klar, kann ich machen.
Kann dir nur noch nicht genau sagen wann ich wieder fahre. Aber die gibts ja sicherlich noch länger
Spätestens wenn der Matte Look erscheint, bin ich da
Geändert von *Crazy* (18.09.2007 um 09:08 Uhr)
benutzt jemand von euch anthrazitfarbenen kajal von mac?
ich bin schin seit wochen auf der suche einen guten zu finden. entweder sie siend hellgrau oder schwarz oder wirken bei mir irgendwie bläulich
bei meinem counter waren auch nicht alle farben da, die ich auf der homepage von mac finde.
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof
Ich habe gerade von einer BJ nen INDUSTRY bekommen. Ich suchte eine Alternative für meinen "Graphite" von agnés b.... Der ist aber nen Ticken dunkler und hat nen leicht wetten look, weil da minimal Schimmer drin ist. Aber wirklich kaum merklich irgendwie. Ansonsten grad keine EIngebung. Bin für Kajals aber im Augenblick recht offen
Haben wir die Fotos schon irgendwo?
Mädelz?! Für Weihnachten heißt es: SPAREN!
http://www.temptalia.com/images/2007/holidaypre.jpg
http://www.temptalia.com/images/2007/holiday.jpg
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Soviel ist das ja eh nicht.. auf dem einen Foto sind die gleichen Sachen mehrfach drauf, wenn ich mich nicht irr..
Aber: WOW, wunderschön, ganz nach meinem Geschmack, sehr edel und winterlich und zuckersüß. Ich bin verliebt.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Soviel ist das ja eh nicht.. auf dem einen Foto sind die gleichen Sachen mehrfach drauf, wenn ich mich nicht irr..
Aber: WOW, wunderschön, ganz nach meinem Geschmack, sehr edel und winterlich und zuckersüß. Ich bin verliebt.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ja, das hab ich dann auch gemerkt
Aber trotzdem schöne Sachen
Da ich ja die Pinselset schon habe, ist das einzige interessante für mich da so ein 2xLippie + 1x Gloss Set... nur dass ich die Glosse nicht mag. Und Sets trennen mag ich auch net so gerne... mal sehen. Ich denke aber schon, dass ich mir eines kaufe...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das sieht ja toll aus!! Die Täschchen...
Hoffentlich kommt die LE nicht zu früh raus
Danke, Malice, für die Bilder!
Das sieht ja schonmal sehr interessant aus, muß mir das auf jeden Fall mal in live anschauen.
Wann soll die LE denn rauskommen, weiß das schon jemand??
OMG .
Ich brauche unbedingt die smoked (ich schätze das ist die eine silberne) und die beiden goldenen , das sind bestimmt warm und metal, oder? Jedenfalls finde ich die Farben Und dann wohl noch ein oder zwei Pigmentsets (weiß schon jemand welche Farben da drin sein werden?) und ach keine Ahnung, viel zu viel wahrscheinlich
Gott, sieht das alles putzig aus. *will*
honey it's just makeup - not a magic wand!
Aber irgendwie haben die in letzter Zeit eine starke Vorliebe für diese gestrickten Täschchen Das ist so gar nicht mein Style Da fand ich die Formal Black Sachen doch schon viel viel besser!
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ja die Täschchen sind jetzt nicht so der Hit aber mir geht es ohnehin um den Inhalt, von daher ist mir das wurscht
Weiß jemand,wie teuer so eine Lidschattepalette oder so ein Lippenset ist?
Save water - Drink champagne!
Die Paletten kosten immer so ca. 39€
Ist da dann ein Pinselchen mit drin ? *hoff*
Ich glaub,ich brauch die Smokey Eyes-Palette und von den Finery Set bestimmt auch eins....
Bei den Pinselsets warte ich auf das von Benefit
Save water - Drink champagne!
Ahhh gut. Auf auf ins Macland... bis später.
*Kreiiiisch* diese Antiquities sind der Wahnsinn Ich brauche alles in Silber und Gold und alle Döschen *fantasier*