oh ich will auch![]()
Ich würde ja ARM werden, wenn ich mir alles holen würde, was ich haben will
Ich hätte evtl. noch gern die warm eyes...och menno...soooo teuer alles, aber auch so schön...
Das ist doch zu viel für mich als Palettenjunkie![]()
Save water - Drink champagne!
tjo ich schätz mal ich werd mir die piggie-sets gönnen, zudem eins der finery sets (oder doch 2tan und coral sehen beide schick aus). keepsake hört sich auch guuuut an. äääähm... hmm... und die eye-paletten
holla sehen die schick aus. und ich bin tatsächlich am überlegen mir noch ein pinselset zu holen
als hätte ich nicht schon genug pinsel, aber im eyes-set wäre noch der e/l-pinsel (der mir noch fehlt
)... und pinsel kann man ja nie genug haben... äääh... und ich mag die SE-größe doch so sehr
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Oh je, das wird wieder teuer.
Sind bei den Pigment-Sets eigentlich immer nur 3 Farben dabei oder mehr?Waren das nicht mal 5 Farben?
Die Taschen und die Aufmachung finde ich ja zuckersüss.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
wissen siees sollen 5 pro set sein - auf specktra findet man die bilder übrigens auch mit beschriftungen
![]()
Oh ja, Tini, ich versuch auch mal, etwas rauszukriegen.
Falls wirklich nur noch 3 Farben in den Sets dabei sein sollten: dann bitte auch mit entsprechend reduziertem Preis.![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
l’orchidée... Links bitte.![]()
5 piggies sind im set.![]()
hier *klick*
leider wird noch nicht verraten, welche farben in den sets/paletten sind. aber mit den beschriftungen kann man alles schonmal besser zuordnen und darüber labern![]()
ich will das kühle piggie-set, so ein bag mit 2 lippies und nem lipgloss, evtl das plushglass-set.. ja.
was kosten denn die 5erpigmente erfahrungsgemäßg? und bei 5 plushglassen - das muss ja auch günstiger sein, die können ja nicht so ein set üfr 100€ verkaufenoder sind das wieder minis (und was kosten die?)
![]()
Werde gleich mal nachdenken und kalkulieren, wer dieses Jahr kein Weihnachtsgeschenk bekommt, weil ich leider leider das Geld selber für die Maccies brauche.![]()
So, da bin ich wieder und wie ich sehe, wart ihr anscheinend schneller als ich.
Ich brauche drei Paletten (= 120 €) und eventuell die Pigment Sets (=80€). Ich GLAUBE von dem Rest brauch ich nix.
Ich glaube, dass die Pigment Sets letztes Jahr auch 39€ gekostet haben, aber so richtig sicher bin ich mir nicht![]()
Oooooh wie schön! Einmal alles, bitte!
Wg den Quads: Bei mir war im Smoking Eyes kein Pinselchen dabei.
bei den quads is auch nie einer dabei. bei den paletten aber schonda ist ja auch ein spiegelchen im deckel.
Schnurbseltini: Ich glaube es steht nirgens, ich hab mich nur noch aus dem LE Thread erinnert daß Sprechstunde sich das Smoking Eyes holen wolle.
Oh toll!
Ich brauch die Pinselsets. Ich will endlich gute Pinsel, selbst wenn sie nicht die Qualität der richtigen (großen) haben. Die Lippen-Sachen fixen mich jetzt nicht an. Bei den Paletten wär eh nur die 'Warm' was für mich, aber die Farben gefallen mir so nicht wirklich. Dafür kauf ich mir lieber ein paar Refills und ne 15er Palette.![]()
Wisst ihr was?
Jetzt habt ihr mich so irre gemacht, dass ich an kaum was anderes mehr denken kann und JETZT SOFORT UNBEDINGT meine Sächelchen haben will - selbstverständlich gratis.
Mal 'ne weitere Frage:
Wenn die Holiday-Sachen rauskommen, muss man damit rechnen, dass es erfahrungsgemäß sehr schnell ausverkauft ist, sprich: Muss ich bestenfalls am Release-Tag zu Mac rennen oder kann ich getrost jemanden kurz vor Weihnachten vorbei schicken,um für mich was Schönes zu kaufen?
Hach freut sich mein Geldbeutel. Die Aufmachung macht mich so gaaaaaaaaar nicht an. Weiss.. eek.
Und die Farben scheinen auch nicht soo meine Lieblinge zu sein. Mal gucken wie schnell sich das noch ändert. *g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ach du meine Fre**e... Ich bi geplättet, aber sowas von heiß... Ich bin total überweltigt und total traurig, dass wohl nicht allesm, was ich will auch drin sein wird...
Das Design ist super cool... Ich fand ja FORMAL BLACK nicht so toll, weil die Taschen davon unbrauchbar sind. Die steife Form nervt mich. Aber diese Oma-Täschchen sind genau mein Fall - nur bei der Farbe hätten die ruhig etwas mehr Gedanken machen können... Aber ich liebe so Beutel und dann auch noch mit Verzierung... Und die Paletten erst. Ich bin ja kein Lippenmensch, aber die kleinen, handlichen Paletten sehen soooo knuffig aus. Ich glaube, die coole Viva Glam köööönte meine erste Lippenpalette werden
...
Die Paletten sonst sind natürlich ein Traum. Am liebsten alle...... Aber ob das klappt. Aber ich muss zugeben, dass die Farben mich nicht so reizen, wie die Verpackung und der Name: METALLIC - das klingt interessant...
Das Face Brush set möcht ich unbedingt. Die Tasche, das Stinktier und die Concealerbrush brauche ich eh. Meine 190 und 168 werden dann vielleicht bei Mami einziehen
Die Piggiesets sind ja mal interessant verpackt. Aber da werden sicher nicht nur LE-Nuancen sein. Da schaue ich mal, was bei ist und suche nach einzelnen Röhrchen im SeSkiAber was super cool erscheint: die Pencils
... Ach und das und das, alles und mehr
![]()
OMG!!!
Weiss jemand wann diese wahnsinnig tollen Teilchen in USA rauskommen? Dann campe ich mitsamt Deutschlandflagge for dem MAC store in New York, ehrlich wahr...*habenmuss*
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Und vorallem auch noch günstiger....
wie teuer waren letztes jahr die lippenstift/lipgloss-sets?
Also ich find die Täschchen schickViel besser jedenfalls als die aus Novel Twist!
Bisher sieht meine Wunschliste so aus:
Cool Eyes Palette (die Smoked sieht ja mal haargenauso aus wie im letzten Jahr...)
das Eye Brush Set
und eventuell das Coole Piggie Set, aber mal schauen, welchen Farben da letztendlich drin sind.
Hoffentlich wirds die Sächelchen wieder Anfang November wie im letzten Jahr geben!
@Sexysellerie
Die kosteten um die 35€.
Ich hab letztend gelesen, diese Lippenstift-Gloss Sets haben 2005 45 Euro gekostet... aber die hatte ja noch einen Pinsel, kann es dass sein?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
also laut specktra waren da die 316er dabei und sie haben 30$ gekostet - ich denk mal nicht, dass mac damals den euro-preis so extrem viel höher angesetzt hat
Ah, ok... na dann, ich war schon geschockt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ohh mei gott ich erleide grade einen herzinfarktdie holliday collection ist einfach der hammer ich brauche unbedingt eine e/s palette entweder die cool eyes oder die metallic. und das augen pinselset blöd find ich nur das da der 219er nicht drin ist. aber das basic set kann ich mir nicht auch noch leisten und es nur wegen dem 219er zu kaufen ist ja auch irgendwie doof
![]()
Bei Quads sind keine Pinselchen dabei, nur bei Paletten.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Die Aufmachung gefällt mir ja sehr gut, ich mochte auch die Rococo LE so gerneDie Smokey Eyes Palette ist schon auf meiner Wunschliste, die hab ich letztes Weihnachten nicht gekauft. Die Piggie-Sets gefallen mir sowieso
und ein Pinselset brauche ich, zumindest die 3 aus dem Face-Set, wie Magi
Wollen würd ich noch ein paar Palettchen mehr![]()
Ich brauche unbedingt die Eyes Brush set und vielleicht noch den Face brush set. Ist nämlich ganz schön frustrierend, mit den tollen MAC e/s auf billigen Pinseln rumzuschmieren
Werde dann wohl oder übel nach München pilgern müssen
LG, Marijka
Kicher.. ich hab meinem Freund erklärt, was ich von der kommenden LE alles haben mag.. würd so auf minimum 250EUR hinauslaufen.. er hat ok gesagt..
Haben mag ich:
Vermutlich alle Paletten, hauptsächlich aber die warm (weil Tradition) und die cool (weil Pinktöne).. dann noch diverse Gloss-Sets (da entscheid ich nach Farben, aber mindestens 2 müssen mit), das Set mit den Kajals, das pinkfarbene Lippie/Gloss-Set, evtl ein Piggie-Set, evtl dieses warme Kombi-Set.. Pinsel brauch ich nicht, und die Lippenpaletten verkauf ich eh bloß immer wieder..
Die Sachen sind einfach ZU schön..
http://specktra.net/showthread.php?t=80697
Geändert von roguedoll (18.09.2007 um 21:36 Uhr)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Buaäh, könnte arg teuer werden für mich.
Von den Bildern her fixt mich einiges an.
Cool Eyes
Metallic Eyes
Basic Brushes
evtl. Pink Lips
Liebe Grüße, Conner.