Omg die Holiday Collection überfordert mich nun völligIch hab ja vor kurzem gefragt wann wieder Pinselsets kommen, weil ich die Noveltwist LE verpasst hab. Aber nun weiß ich gar nicht welche ich nehmen soll... Hab ja noch gar keine Pinsel von Mac und muss mit BS Pinsel auskommen.
Also es gibt ja insgesamt 4 Pinselsets, soweit ich das sehe. Heirlooms (Brush Sets) - Basic, Face, Eye und dann noch die Heirlooms Brush Box...
Welche soll ich da bloß nehmen? Und wieviel werden die denn ca. kosten?
Liebe Grüße,
Peanut
1bFii
SE= special edition pinsel. die sind kleiner als die normalen. über die qualität gibts verschiedene aussagen, wobei doch viele sagen, dass sie keine unterschiede erkennen konnten - außer halt in der größe. ich find die SE-größe halt praktischer, so kann ich näher an den spiegel rangehen - und kann die pinsel auch unterwegs perfekt mitnehmen (und wir geographen sollen ja möglichst viel reisen).
bei den pinselsets kannste übrigens von 55 euro ausgehen, das ist irgendwie der standard-preis für die sets. wenn ich mich für eins der sets entscheiden müsste, würde ich wohl das heirlooms nehmen. wobei ich eher zu 2 sets raten würde, nämlich das face und eye set. damit hat man dann alle bereiche abgedeckt und braucht im grunde nix weiteres mehr![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Und wieviele Pinselchen hat so ein Set? (Eyes) Und wo kann man sehen, ab wanns welche und wo gibt? Hach, diese vielen "W"s...
Sets, gut dass ich da drumherum komme. Entweder ich brauche die Hälfte der Pinsel einfach nicht, oder ich habe sie schon. Geld gespart!![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
auf den bereits weiter oben geposteten links siehste einiges zu den sets. u.a. dass in den sets 5 bzw. beim face-set 4 pinsel enthalten sind.
soweit ichs auf den bildern erkennen kann, enthält das eyes-set die pinsel 209, 212, 275, 252 und 217näheres dazu wirds sicher bald bei specktra geben
![]()
ab wann - tjo, ende oktober/anfang november *schätz*
und wo - an den üblichen countern, eventuell bestimmte sets nicht überall. aber für den notfall gibts ja immer beck![]()
generell kann ich dir da nur empfehlen: einfach regelmäßig hier in den thread schauen, nach und nach wirds hier auch alle infos geben (jedenfalls sobald es irgendwo infos dazu gibt). und bis dahin einfach ein bissi geduld haben
Ich will 2-3 E/S Paletten, das Keepsake Set, beide Piggie Sets jenachdem was für Farben drin sind, das Plushglass Set, das Eye Pencil Set, evtl ein Brush Set
Wieso machen die das mit uns?
Und ich werde am Erscheinungsdatum punkt zur Ladenöffnung vor der Türe stehen in Köln !
Wer kommt mit ?![]()
Da müßte ich mir an dem Tag Urlaub nehmen oder halt erst mittags zur Arbeit fahren
Ich weiß noch gar nicht genau was ich will, eine Palette, Piggie-Set, Plushglass...mal sehen wie mir die Sachen live gefallen.
Dafür nimmt man sich doch gerne Urlaub, oder ?
Muss man eigentlich von den Sachen was vorbestellen??
Das würde mich auch interessieren!
Ich hab im Übrigen schon das Geld für meine Sachen ergattert
Ich soll bei meiner Stiefmutter in nem Geschäft diese und nächste Woche wegen Personalmangels aushelfen
Das Geld kommt dann in einen Briefumschlag, auf dem stehen wird:
"Mac-Geld. NICHT VORHER VERBRATEN!"
Save water - Drink champagne!
Aber das ist ja noch nicht alles
Im Dezember sollen ja auch neue Glittereyeliner usw rauskommen
Das überfordert mich alles![]()
Nööö...die sind mir egal. Ich brauch nur ein Finery Set (weiß aber noch nicht welches), Smokey Eyes und Warm Eyes.
Stimmt, die Glitter-Eye-Liner interessieren mich auch
Oh weh, das wird wieder teuer werden![]()
Ich auch...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Seid ihr auch so hibbelig? Ich freu mich so doll drauf![]()
- warm eyes
- cool eyes
- finery pink
- softsparkle eye pencils
- lip/lustreglass x 5 warm
- lip/lustreglass x 5 cool
- plushglass x 5 (evtl)
Die Pigmente muss ich mir mal anschauen.. ich hab das Pigment 5er Set aus der letzten Kollektion noch nicht mal angebrochen..
Ausserdem muss ich mir die anderen beiden eye Paletten angucken, vom Bild her sprechen mich die momentan nicht sooo an.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hmmm... Pinselsets. Und möglicherweise die Viva-Palette in kühl. Aber... bis dahin ist es noch Zeit und es kommen ja noch Matte²/Mattene und Alexander McQueen bis dahin...![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Die lass ich alle aus.. bis auf ein oder zwei mattene-Lippies..
Bin gespannt, wann die holiday Sachen rauskommen.. im November, oder später?![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Laut Infos bei Specktra ja ab 25.Oktober. Aber ich werde auf jeden Fall bei meinem MAC-Counter ab Mitte Oktober genauer nachfragen.
Nicht, dass ich was verpasse und womöglich etwas ausverkauft ist. Gar nicht auszudenken![]()
Komplett auslassen? Nicht einmal ansehen?![]()
Haartyp 1bFii
Ab 25.Oktober??
Das ist viel zu bald..Aber naja.. MACinen freitags gleich mal fragen.. vielleicht wissen sie ja schon was.
DISTEL, hör auf mit dem verbotenen Apfel zu winken!
Vielleicht.. im vorbeigehen.. mal einen kleinen Blick riskieren..![]()
honey's blog
wird gemacht!
Wobei in letzter Zeit alle Kollektionen in Ö einen Hauch früher draussen waren als in D, glaub ich..![]()
honey's blog
*hach* Ich wohn in Hamburg, einer DER Metropolen Deutschlands und ihr in Ö habt Monsoon, bekommt die LEs früher,usw. Was mach ich eigentlich falsch?
Ich frag am Wochenende aber bei mir auch mal nach. Ich werd mal bei meinem Dougi anrufen![]()
@SexsSellerie: Dafür haben wir hier kein Back2Mac.
@Turquatic: Du, kann es sein, dass Du am Freitag dem MAC im Steffl einen Besuch abstattest...?![]()
![]()
Haartyp 1bFii
Tza, wir wohnen auch in einem Metropölchen!
Dafür habt ihr die besseren Supermärkte.. und ein tausendmal besseres Lebensmittel/Getränkeangebot.. So.![]()
Ja distel.. du nicht?![]()
honey's blog
Wie? Die Holiday Sachen sollen schon Ende Oktober rauskommen??? Sicher?
Wann kommt denn dann Mattene und Alexander Mc Queen?
Wenn die so früh kommt, kann ich mir davon nicht so viel kaufen![]()
![]()
Mattene und Alexander McQueen kommen Anfang Oktober. (laut Specktra).
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
25. Oktober ist doch US-Release Datum für die Holiday Kollektionen, oder?
War ja die letzten Jahre immer so, dass bei uns die Weihnachtskollektionen erst November und Anfang Dezember rausgekommen sind.
Ende Nov/Anfang Dez klingt jedenfalls deutlich besser.. Erstens ist dann mein Weihnachtsgeld schon daund zweitens bin ich dann mehr in festlich-winterlicher Stimmung für einen derartigen Monstereinkauf..
honey's blog
Soweit ich mich erinnern kann, kamen die Paletten Ende November raus und die Set wie Glosse etc. Anfang Dezember![]()
Bei Specktra steht der 29.10. als internationales Datum für die Antiquitease Kollektion drin.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ja stimmt, ich erinner mich.. Ja, so wär das diesmal auch wieder praktisch..
![]()
honey's blog
Oh danke! Nun kenn ich mich ausOb sich 2 Sets ausgehen kommt drauf an wann die LE rauskommt. Wenns Dezember ist könnte es klappen. Wichtig sind mir auf alle Fälle ein guter Puderpinsel (der schwarz weiße gefällt mir), Lidschattenpinsel, ein abgeschrägter Pinsel, Eylinerpinsel, Lippenpinsel und ein Kabuki wäre auch toll. Aber den gibts ja leider nicht..
1bFii
ende oktober. ich war letztes jahr das WE vom 11.11. in stuttgart mit meiner sauna-clique, da hab ich das pinselset gekauft und der macine widerstanden, die mir uuuunbedingt noch so ne palette aufschwatzen wollte. die hab ich dann am 2.12. (bj-treffen) in ffm noch erstanden. da gabs von den pinselsets glaub nix mehr und bei den paletten wars auch nur glück, dass die warm eyes noch da war - die smokey gabs damals glaub schon nimmer.