Ich habe auch nichts von Paletten geschrieben, sondern von SetsEs gab damals u.a. Sets mit mehreren Glossen. Es handelt sich um diese Sets
![]()
Ich habe auch nichts von Paletten geschrieben, sondern von SetsEs gab damals u.a. Sets mit mehreren Glossen. Es handelt sich um diese Sets
![]()
Geändert von SchokoAddict (19.09.2007 um 14:08 Uhr)
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ach jaaa, jetzt wo ihr es schreibt: keine Shadesticks, daher die PencilsWie schade... Aber Pencils sind auch prima
![]()
Okay das klingt gut, dann werd ich mir so ein kürzeres Pinselset zulegen, hoffe mal, dass es das in KA gibt... Und was sind diese Piggie-Sets? Sind das diese abgefüllten kleineren Portionen? Was kosten die so und was ist da drin? Die grossen 7.5er Töpfe kosten ja 23 Euro
Hab mal ne Frage, es gibt doch diese Augenbrauen Sets... zwei Farben (so lidschattenkonsistenz) - ist da ein Pinselchen dabei und was kosten die bei uns? Glaub knapp unter 20 Euro oder?
@Schoko: aso, das ist was anderes![]()
Waaaaaasss? Erst im November
Ich will doch jetzt schon....
Save water - Drink champagne!
Wisst ihr was mich unheimlich nervt? Das Licht beim Beck. Nicht nur daß mich mein Laptopbildschirm immer mit den Farben verarscht, der Maccounter macht das auch. Und dann steh ich wieder mit lauter eindeutig lila Sachen da, die vorher noch braun ausgeschaut haben.
Wenn ich mir sicher sein will, teste ichs auf der Hand und gehe dann raus ins Tageslicht.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich mach das auch so - ins tageslicht gehen und die farbe überprüfen. das hilft fehlkäufe zu vermeiden.
leider sind auf den bildern die mineralize e/s nicht zu sehen, die sollte man nicht vergessen ...
Es soll ja noch einzelne lippies und 2 lacke geben, da bin ich gespannt drauf!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Mach ich auch, ist um 8 halt leider schon dunkel.
Um 8? Da hat der noch offen?![]()
Ja, klar. Bei uns haben viele Läden bis 20°° geöffnet.![]()
Also bei uns sperrt der glaub ich um 19 Uhr zu...
Alle MAC Counter haben bis 20 Uhr offen, da die Läden die sie beherbergen so lange offen sind. Wie es bei den Stores aussieht weiß ich nicht. Ich glaub der Berliner Pro schließt 18 oder 19 Uhr.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich ahne schon, dass das niemand wissen kann, aber:
Erfahrungsgemäß; kommen Pinsel, Lippie-Sets und Lidschattensets der Holiday Collection zeitgleich in die Läden oder muss man täglich mit den Hufen scharren und mehrmals hin?
Tuuli - Fragt sich nur, ob das für die bei uns in Ö auch gilt.
@Sexysellerie
Zumindest im letzten Jahr kamen alle Sachen gleichzeitig raus, nur die Viva Glam Paletten kamen ein paar Wochen später. (zumindest hier in HH)
Hey,du wohnst auch in Hamburg? =)
Da könnte man ja quasi gemeinsam zum Release shoppen gehen![]()
Mensch die Holiday Sachen sind suuuper schönaber viel wird es bei mir nicht geben (muß sparen
)
Von den Paletten möchte ich gern die Warm Eyes, die Metallic müßte ich mir ansehen...
Vielleicht ein Gloss Set oder Pigment Set, Pinsel brauch ich zum Glück nun keine mehr![]()
bevor ich keine Farbbeschreibungen/Swatches gesehen entscheide ich da nichts. Momentan haut mich nur die Verpackung um. Vor allem bei den p/g Sets will ich wisse was drin ist, nachher hab ich fast alles schon
![]()
Hat jemand in den letzten Tagen versucht entpottete e/s Döschen einzutauschen? Stimmt das wirklich, dass sie generell keine mehr nehmen?![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Also, in Hannover konnte ich meine entpotteten e/s-Döschen nicht mehr abgeben, die Maccine hat von dem schon erwähnten Fax gesprochen. In Hamburg in der Mö war's letzten Freitag aber kein Problem :) Die haben sich die Döschen aber auch gar nicht wirklich angeguckt....
LG
OK, ich weiß, das wurde schon gefragt, aber meine Suche ergab keine Ergenisse... Ich wollt wissen, ob die Paint-Tuben nun B2M sind oder nicht? Ich würde glatt sagen NEIN, aber bevor ich es in die Tonne kloppe
...
Oh, wenn es in HH geht, das wäre ja super. Ich war da aber nur in dem einen in der Hauptstraße da. Ist das der?
Ich kann mich erinnern, auf der Verfpackung meiner Paint Tube ein B2M gesehen zu haben.
Zur Leerdöschenproblematik: Ich hab noch welche und werde vorraussichtlich am Samstag nochmal bei Breuninger mein Glück versuchen.
honey it's just makeup - not a magic wand!
@ magi
vielen dank für deinen Kajal-tip, ich werde den mal probieren![]()
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
Wann kommen die neuen Pinselsets, mit den kürzeren für die Augen?
Ende Oktober / Anfang November. Aber wohl eher November...
Coool - ich glaub ich mag die kleinen silbernen... wobei mir ja diese Standdose von den goldenen besser gefällt...
@Magi
Ja genau, der Mac in der Mönkebergstraße in HH (ist die große Einkaufsstraße dort) nimmt anscheinend noch die leeren e/s Döschen.
Ich will ja Blushe depotten - ich hoffe, dass es da nicht zu doll auffällt und sie daran erinnert...
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥