Forest Green, Forest Green, Forest Green!![]()
Forest Green, Forest Green, Forest Green!![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Softwash Grey, endlichich brauche nur das kühle Set, davon aber die beiden blauen Farben nicht. Und aus dem warmen Set hätt ich auch gern die Lily
Mal sehen, ob die Sets überhaupt an alle Counter kommen, letztes Jahr war das ja nicht so, da kam es an die kleinen nicht
![]()
Wenn sich jemand das kalte Set holt und die blauen Piggies nicht braucht, würde ich die gerne abnehmen....![]()
Wo find ich das... *angefixtbin*
Schoko das wäre super......![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
das beruhigt mich, ich würde also dann sicher auch noch einen Tauschpartner oder Abnehmer finden![]()
Schoko willst du den blauen Glitter behalten? Der würd mich auch interesssieren![]()
Von den Pigmenten interessiert mich nur Forest Green - alles andere hab ich schon bzw. Glitter brauch ich nicht unbedingt.....
Also falls jemand Forest Green nicht braucht...
Grüße, Gaby
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich habs hier gefunden:
http://specktra.net/showthread.php?t=79495&page=12
Also wer Naval Blue und den Glitter aus dem kalten Set haben will- die würde ich gerne abgeben!![]()
Ich würd ja FOREST GREEN und SUNPEPPER, evtl. DAZZLERAY nehmen. Alle anderen brauche ich nicht. Aber ich liebe ja die Vials so sehr.
Schoko, ich würd dir Helium abnehmen!![]()
Sehr gut... hab mir heute den ganzen Tag über schon gedacht dass ich Helium will, da trifft sich das jetzt sehr gut.![]()
Hm und woher wisst ihr, wie die Farben aussehen? Ich mein, der Name sagt ja nichts genaues aus ...
Auf der Homepage hab ich bloss Helium und Copper Sparkle gefunden...
Dann schau doch mal ins Beautywiki, da findest Du Swatches von sehr vielen Pigmenten.
http://www.beautyjunkies.de/wiki/MAC_Pigments
Grüße, Gaby
Achso, ich dachte es gibt nur die auf der Mac Homepage? Jetzt bin ich ganz schön verwirrt, ich Neuling...
Im Wiki sind auch Limited Editions der vergangenen Jahre/Monate geswatcht, also Lidschatten/Pigmente/Rouge etc., die gar nicht im normalen Sortiment sind. Auch PRO-Farben, die es nur in 2 geschäften in Deutschland gibt, kannst Du Dir dort anschauen.
Insbesondere Schokoaddict und Magi machen sehr viele Swatches und sich die Mühe, diese auch ins Wiki einzustellen.
Vielleicht stöbert Du das Wiki erstmal ausgiebig durch? Da findest Du auch Bezugsquellen, viele Preise, viele Swatches von MAC-Produkten usw.
Wenn Du das durch hast, dann bist Du fast schon MAC-Profi...
Ich fand das Wiki schon oft enorm hilfreich, gerade wenn man von MAC noch nicht viel kennt. und wenn ich nicht so eine Null wäre im Swatches-Machen, hätte ich sicher schon einiges dazu beigetragen.
Grüße, Gaby
Ich hab mir das schon öfter durchgeschaut, ich dachte halt irgendwie nur, dass das Swatches von den Pigmenten auf der offiziellen Mac Seite sind... ich dachte das sind die einzigen die es gibt... und wenn eine neue Kollektion rauskommt, dachte ich, dass die ja noch keiner swatchen konnte, wenns die noch nicht gibt... ich seh schon, sehr umfangreich das ganze![]()
Jo. Das liegt aber daran, dass diesmal in den Sets fast nur Farben drin sind, die entweder repromoted sind aus alten LEs oder eben Pro-Farben. Deshalb sind sie im Wiki schon drin...
Forest Green war meines Wissens eine Pro-Farbe, die aus dem Programm genommen wurde, bin aber nicht sicher.
Grüße, Gaby
Ansonsten ist natürlich auch Google immer dein Freund und Helfer![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hm, hab mir grad mal die Farbe von dem Glitter Reflect Blue angeschaut..die sieht ja gar nicht mal so schlecht aus...aber was macht man mit dem Glitter? Den kann man doch nicht fürs AMU nehmen oder doch?
Wenn du funkeln willst wie eine Cristbaumkugel, dann kannst du den sogar aufs ganze Lid tun. Mit einer Base drunter, die das ganze gut hält.
Man kann den Glitter aber auch zB als Eyeliner anrühren.
Oh prima, als Eyeliner anrühren klingt super!(kann man bestimmt toll mit schwarz mischen)
Erste reale Bilder von den Sachen
http://www.specktra.net/showthread.php?t=79495&page=13
Save water - Drink champagne!